augustmamas 2010
04.07.2010 14:57
ich könnte heute wieder eingehen in meiner wohnung
es ist so warm hier drinn....
bin so froh wenn wir erstmal ausgezogen sind...!!!!!
wohnen dann zum glück nicht mehr direkt unterm dach....
-
hab heute kindfrei für ein paar std und kann nicht mal wirklich was machen
weil ab 17 uhr ein paar leute kommen um sich die wohnung anzugucken
und es sich nicht lohnt raus zugehen musste nämlich sauber machen bla blubb...gleich geh ich erstmal duschen
-
ich bin so appetittlos in der letzten zeit...habt ihr das auch ???
das einzigste was ich diese woche vernünftig gegessen habe war kartoffelsalat
-
weiss auch garnicht was ich bei de hitze kochen soll....
die kleine hat kaum hunger,isst immer nur kleinigkeiten...und für mich lonht es sich nicht zukochen....mein freund isst eh nicht zuhause in letzter zeit weil der immer so blöd arbeiten muss..
-
was kocht ihr den bei dem wetter???...oder habt ihr paar leichte und schnelle gerichte kann es nämlich nicht mehr haben lange zustehen
es ist so warm hier drinn....
bin so froh wenn wir erstmal ausgezogen sind...!!!!!
wohnen dann zum glück nicht mehr direkt unterm dach....
-
hab heute kindfrei für ein paar std und kann nicht mal wirklich was machen
weil ab 17 uhr ein paar leute kommen um sich die wohnung anzugucken
und es sich nicht lohnt raus zugehen musste nämlich sauber machen bla blubb...gleich geh ich erstmal duschen
-
das einzigste was ich diese woche vernünftig gegessen habe war kartoffelsalat
-
die kleine hat kaum hunger,isst immer nur kleinigkeiten...und für mich lonht es sich nicht zukochen....mein freund isst eh nicht zuhause in letzter zeit weil der immer so blöd arbeiten muss..
-
was kocht ihr den bei dem wetter???...oder habt ihr paar leichte und schnelle gerichte kann es nämlich nicht mehr haben lange zustehen
04.07.2010 16:30
Ich mach gefüllte paprikaschoten mit hack
brauch man nicht lange stehen weil es von alleine schmort und ist verdammt lecker
freu mich schon drauf
brauch man nicht lange stehen weil es von alleine schmort und ist verdammt lecker
freu mich schon drauf
04.07.2010 16:53
Zitat von Nour:
das einzigste was ich diese woche vernünftig gegessen habe war kartoffelsalat![]()
-
-
ich kann irgendwie auch nix essen... mir schmeckt nichts. Ich esse zur Zeit nur noch obst, vor allen Erdbeeren und Wassermelone. Was ich noch gut vertragen kann ist buttermilch mit bananen und etwas zucker gemixt.
Was ganz gut schmeckt und schnell gemacht wird ist hähnchenbrust mit cous cous. Ich nehme für 2 Personen ca. 300g Hähnchenbrust in Stücke geschnitten, 1/2 Zwiebel in Streifen, etwas Paprika und/oder ein paar Pilze (je nach dem was ich gerade im Kühlschrank habe, man kann alles nehmen) und brate das alles in Öl, dazu gewürze - je nach geschmack (ich mag es scharf). Dann ca. 300ml Wasser dazu und aufkochen. Dann ca. 125-150g cous cous dazu und 5 minuten ziehen lassen.
04.07.2010 17:09
obst esse ich auch nur noch...
das mit den cous cous ist ne idee...
werde ich vllt mal die tage machen....
-
mensch auf gefüllte paprikaschote hab ich jetz auch hunger
hab aber keine paprikaschoten hier...
---
das ist total komisch hab hunger darauf dann hab ich es gemacht dann kriege ich nichts runter
das mit den cous cous ist ne idee...
werde ich vllt mal die tage machen.... -
mensch auf gefüllte paprikaschote hab ich jetz auch hunger
hab aber keine paprikaschoten hier...
---
das ist total komisch hab hunger darauf dann hab ich es gemacht dann kriege ich nichts runter
04.07.2010 19:10
Hi Mädels,
Ich bin im Krankenhaus.
Hab vorzeitige wehen und jetzt lassen sie mich nicht mehr heim. Hab doch so ne kh-Panik. Ach jr mir geht's scheiße, aber eher weil ich hier bleiben muss.hab wehenhemmer bekommen und ja. Jetzt lieg ich hier bei tausend grad in so nem scheiß Zimmer. Sorry bin richtig mies drauf wenn morgen alles in Ordnung ist dann werde ich auch wieder beim gehen. Man
kann nicht einmal was normal und gut verlaufen?
Ich bin im Krankenhaus.
Hab vorzeitige wehen und jetzt lassen sie mich nicht mehr heim. Hab doch so ne kh-Panik. Ach jr mir geht's scheiße, aber eher weil ich hier bleiben muss.hab wehenhemmer bekommen und ja. Jetzt lieg ich hier bei tausend grad in so nem scheiß Zimmer. Sorry bin richtig mies drauf wenn morgen alles in Ordnung ist dann werde ich auch wieder beim gehen. Man
kann nicht einmal was normal und gut verlaufen?
04.07.2010 19:25
man roxy du machst auch sachen
**ganz doll roxy drückt**
ich drück dir die daumen das die wehen bis morgen weg sind und du nachhause darfst
ich mag auch keine khäuser
**ganz doll roxy drückt** ich drück dir die daumen das die wehen bis morgen weg sind und du nachhause darfst
ich mag auch keine khäuser
04.07.2010 19:35
Der Kleine ist ja sooooo süß
ach Roxy... was machst du für Sachen... schön die Beine zusammenkneifen und positiv denken
ach Roxy... was machst du für Sachen... schön die Beine zusammenkneifen und positiv denken
04.07.2010 21:05
Zitat von RoxyC:
Hi Mädels,
Ich bin im Krankenhaus.
Hab vorzeitige wehen und jetzt lassen sie mich nicht mehr heim. Hab doch so ne kh-Panik. Ach jr mir geht's scheiße, aber eher weil ich hier bleiben muss.hab wehenhemmer bekommen und ja. Jetzt lieg ich hier bei tausend grad in so nem scheiß Zimmer. Sorry bin richtig mies drauf wenn morgen alles in Ordnung ist dann werde ich auch wieder beim gehen. Mankann nicht einmal was normal und gut verlaufen?
oh roxy das tut mir leid
drück dich ganz dolle und halte durch!!!
04.07.2010 22:46
Ach Roxy, dass tut mir echt leid für Dich. Kann Dich voll und ganz verstehen.
Wie hat sich das mit den Wehen denn angefühlt, hast Du die gleich als solche erkannt?? Hoffe, Du kannst trotzdem schlafen, damit die Nacht schnell rum ist.
Versuch´ positiv zu denken. Morgen sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus, keine Wehen und du kannst wieder nach Haus
Wie hat sich das mit den Wehen denn angefühlt, hast Du die gleich als solche erkannt?? Hoffe, Du kannst trotzdem schlafen, damit die Nacht schnell rum ist.
Versuch´ positiv zu denken. Morgen sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus, keine Wehen und du kannst wieder nach Haus
04.07.2010 23:18
Zitat von RoxyC:
Hi Mädels,
Ich bin im Krankenhaus.
Hab vorzeitige wehen und jetzt lassen sie mich nicht mehr heim. Hab doch so ne kh-Panik. Ach jr mir geht's scheiße, aber eher weil ich hier bleiben muss.hab wehenhemmer bekommen und ja. Jetzt lieg ich hier bei tausend grad in so nem scheiß Zimmer. Sorry bin richtig mies drauf wenn morgen alles in Ordnung ist dann werde ich auch wieder beim gehen. Mankann nicht einmal was normal und gut verlaufen?
Mensch Roxy süße kneif ein bissl die Beine zusammen halte noch wenigstens ne Woche durch....hoffe die Wehen sind morgen weg drück dich mal fest
04.07.2010 23:18
Hallo ihr lieben,
Danke für die netten Worte,
Leider lieg ich immer noch hellwach in dem viel zu warmen Zimmer und heul mir die Augen aus dem Kopf. Man sollte doch meinen man kann als erwachsene auswärts schlafen. Ich nicht. Ich bin völlig überfordert mit der Situation und kurz davor durchzudrehen
ich konnte das schon als Kind nicht, ich brauch meine Umgebung wie ne Art Sicherheit um mich rum.
Ich warte was morgen das CTG spricht und danach red ich mit dem Arzt. Wenn alles okay ist muss ich einfach heim. Hoffe ihr versteht das und denkt nicht ich bin völlig doof.
Merle, hab nicht gemerkt dass es wehen sind, hatte gestern Abend voll unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage kriegen und heute in der Hitze wieder. Das war meiner Mama zu unsicher und sie hat mich hier hin gebracht. Was ja auch gut war, aber mich überfordert das voll. Die meinten mein Blutdruck wär zu hoch um mich heim zu lassen, aber klar wenn ich grade aus der Hitze komme undmichdazu noch aufrege dass der nicht so solle ist
Naja wie gesagt ich warte morgen an bis mein Fa da ist und Red dann mit ihm.
Sorry für Fehler etc, bin nur mit dem Handy online und das schreibt dich nicht so toll
Leider lieg ich immer noch hellwach in dem viel zu warmen Zimmer und heul mir die Augen aus dem Kopf. Man sollte doch meinen man kann als erwachsene auswärts schlafen. Ich nicht. Ich bin völlig überfordert mit der Situation und kurz davor durchzudrehen
ich konnte das schon als Kind nicht, ich brauch meine Umgebung wie ne Art Sicherheit um mich rum. Ich warte was morgen das CTG spricht und danach red ich mit dem Arzt. Wenn alles okay ist muss ich einfach heim. Hoffe ihr versteht das und denkt nicht ich bin völlig doof.
Merle, hab nicht gemerkt dass es wehen sind, hatte gestern Abend voll unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage kriegen und heute in der Hitze wieder. Das war meiner Mama zu unsicher und sie hat mich hier hin gebracht. Was ja auch gut war, aber mich überfordert das voll. Die meinten mein Blutdruck wär zu hoch um mich heim zu lassen, aber klar wenn ich grade aus der Hitze komme undmichdazu noch aufrege dass der nicht so solle ist
Sorry für Fehler etc, bin nur mit dem Handy online und das schreibt dich nicht so toll
04.07.2010 23:21
huhu roxy,
ohje du arme ich kann dich voll verstehen mir geht es auch so...han jetzte schon die kriese wenn ich an die 3 tage im Khn denke drücke dir ganz doll die daumen das du morgen schnell wieder heim kannst
ohje du arme ich kann dich voll verstehen mir geht es auch so...han jetzte schon die kriese wenn ich an die 3 tage im Khn denke drücke dir ganz doll die daumen das du morgen schnell wieder heim kannst
04.07.2010 23:26
Zitat von RoxyC:
Hallo ihr lieben,
Leider lieg ich immer noch hellwach in dem viel zu warmen Zimmer und heul mir die Augen aus dem Kopf. Man sollte doch meinen man kann als erwachsene auswärts schlafen. Ich nicht. Ich bin völlig überfordert mit der Situation und kurz davor durchzudrehenich konnte das schon als Kind nicht, ich brauch meine Umgebung wie ne Art Sicherheit um mich rum.
Ich warte was morgen das CTG spricht und danach red ich mit dem Arzt. Wenn alles okay ist muss ich einfach heim. Hoffe ihr versteht das und denkt nicht ich bin völlig doof.
Merle, hab nicht gemerkt dass es wehen sind, hatte gestern Abend voll unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage kriegen und heute in der Hitze wieder. Das war meiner Mama zu unsicher und sie hat mich hier hin gebracht. Was ja auch gut war, aber mich überfordert das voll. Die meinten mein Blutdruck wär zu hoch um mich heim zu lassen, aber klar wenn ich grade aus der Hitze komme undmichdazu noch aufrege dass der nicht so solle ist![]()
Sorry für Fehler etc, bin nur mit dem Handy online und das schreibt dich nicht so toll![]()
Ach Mensch Süße so ein Mist
. Bist Du denn allein oder ist noch jemand bei Dir (Mama/Freund). Versuch´ Dich doch irgendwie abzulenken. Mal an was ganz anderes zu denken...z.b. die neue Ehg. im Kopf einrichten oder plane im Kopf nen Urlaub, den Du schon immer machen wolltest oder sowas in der Art.
Also ich halte Dich gar nicht für doof
Du bist auch schließlich in einer Dir unbekannten Situation, weißt nicht was auf Dich zukommt etc. Die KH-Panik macht es da auch nicht besser.
Sag´ Dir einfach morgen geht´s wieder nach Hause und denke an was schönes!!!
Ich drück´ Dich, nicht weinen Herzerl.
04.07.2010 23:35
Danke liebes,
Hab den ganzen Abend gelesen. Gibt ja nichtmal tv hier, Gott sei dank bin ich wenigstens alleine im Zimmer.
Ich weiß jetzt zumindest das ich ambulant entbinden werde wenn keinenkomplikationem auftreten
Ne mein liebster ist seit heut morgen arbeiten der kommt erst morgen Mittag und meine ma konnte auch nicht lange bleiben sie ist Außendienst und hat morgen 600 km vor sich... Naja wenigstens ist mein Buch gut und ich hab mein
Handyladekabel da
was würd ich Ur ohne das Handy machen.
Und meine
Kleine tobt wild im Bauch als wollte sie sagen :
Mama mir geht's super ich bleib noch zwei Wochen drin und morgen
Schlafen wir dafür wieder neben papa in unserem kühlen und viel bequerem Bett
Hab den ganzen Abend gelesen. Gibt ja nichtmal tv hier, Gott sei dank bin ich wenigstens alleine im Zimmer.
Ich weiß jetzt zumindest das ich ambulant entbinden werde wenn keinenkomplikationem auftreten
Ne mein liebster ist seit heut morgen arbeiten der kommt erst morgen Mittag und meine ma konnte auch nicht lange bleiben sie ist Außendienst und hat morgen 600 km vor sich... Naja wenigstens ist mein Buch gut und ich hab mein
Handyladekabel da
was würd ich Ur ohne das Handy machen. Und meine
Kleine tobt wild im Bauch als wollte sie sagen :
Mama mir geht's super ich bleib noch zwei Wochen drin und morgen
Schlafen wir dafür wieder neben papa in unserem kühlen und viel bequerem Bett
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt