augustmamas 2010
12.07.2010 13:50
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Hab gestern Abend so ne heftigen Schmerzen (Krämpfe) im Unterleib bekommen, dass ich dachte es geht los! Hab sofort meine Hebi angerufen und sie meinte, dass ich Senkwehen hatte! Hatte jemand von euch die auch schon? Wie haben die sich bei euch angefühlt?
Ich hatte das auch, krämpfe im Unterleib und der bauch wurde sehr hart. Schon seit mehreren Wochen hab ich das immer wieder, aber letztens sind die schmerzhaft geworden. Meine Hebi sagt auch dass es jetzt die senkwehen sind. und ich merke auch dass mein bauch schon tiefer ist.
Mein Bauch wird jetzt auch öfter hard, aber ich hab hab dann eher bauchschmerzen. sind das keine senkwehen??
12.07.2010 13:53
Zitat von Überraschungsei:
Hab gerade bemerkt, das ich richtig geschwollene Füße habe.
ist mir aufgefallen weil sie so wehtun als ob ich 3std. in der stadt rumgelaufen währe. wahrscheinlich wassereinlagerungen oder?
meine stiefvater meinte wenn die noch dicker werden müsse ich zum Arzt. stimmt das??
Hatte bis jetzt noch gar keine wassereinlagerungen..
und mich würde auch interessieren wie sich senkwehen anfühlen und kann es auch sein das man die gar nicht merkt??![]()
Das ist Wasser. So lange die Füße nicht stark Schmerzen ist das i. O. und Du musst nicht zum Arzt. Habe Wasser im gesammten Körper
Sogar im Gesicht. Lege dir nasse Handtücher um die füße und/oder dusche dich kalt ab
also Senkwehen müssen nicht umbedingt schmerzhaft sein. Ich z.B. hatte immer nur in Abständen einen wiederkehrenden harten Bauch.
12.07.2010 14:02
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Hab gestern Abend so ne heftigen Schmerzen (Krämpfe) im Unterleib bekommen, dass ich dachte es geht los! Hab sofort meine Hebi angerufen und sie meinte, dass ich Senkwehen hatte! Hatte jemand von euch die auch schon? Wie haben die sich bei euch angefühlt?
Ich hatte das auch, krämpfe im Unterleib und der bauch wurde sehr hart. Schon seit mehreren Wochen hab ich das immer wieder, aber letztens sind die schmerzhaft geworden. Meine Hebi sagt auch dass es jetzt die senkwehen sind. und ich merke auch dass mein bauch schon tiefer ist.
Mein Bauch wird jetzt auch öfter hard, aber ich hab hab dann eher bauchschmerzen. sind das keine senkwehen??![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nicht... Der ganze Bauch wird hart, schmerzen hab ich aber nur im unterleib.
12.07.2010 14:08
Ja es sind mm !!! Gott sei Dank, sonst würde ich jetzt streicken!
Wie sind denn nun so eure Angaben?
Wie sind denn nun so eure Angaben?
12.07.2010 14:10
Zitat von Merle84:
ist mir aufgefallen weil sie so wehtun als ob ich 3std. in der stadt rumgelaufen währe. wahrscheinlich wassereinlagerungen oder?
meine stiefvater meinte wenn die noch dicker werden müsse ich zum Arzt. stimmt das??
und mich würde auch interessieren wie sich senkwehen anfühlen und kann es auch sein das man die gar nicht merkt??![]()
Das ist Wasser. So lange die Füße nicht stark Schmerzen ist das i. O. und Du musst nicht zum Arzt. Habe Wasser im gesammten KörperSogar im Gesicht.
Lege dir nasse Handtücher um die füße und/oder dusche dich kalt ab![]()
also Senkwehen müssen nicht umbedingt schmerzhaft sein. Ich z.B. hatte immer nur in Abständen einen wiederkehrenden harten Bauch.
Danke, werd mir mal direkt ein kaltes Tuch um die füße legen, aber schon komisch das des so plötzlich kommt
naja, sie tun schon ein bissell weh aber vielleicht wirds mim handtuch ja besser
werd einfach mal abwarten
ich dacht schon ich währe unnormal, weil ich wehen nie als solche wahrnehme
12.07.2010 14:28
Zitat von Vivien09:
Ja es sind mm !!! Gott sei Dank, sonst würde ich jetzt streicken!![]()
Wie sind denn nun so eure Angaben?![]()
eigentlich sehr ähnlich und mir hat keiner gesagt, dass es besonders großes kind ist
21. SSW (20+4):
BPD: 5,1
FOD: 6,9
ATD: 4,5
FL: 3,3
31. SSW (30+4):
BPD: 8,5
FOD: 9,8
ATD: 8,4
FL: 5,8
12.07.2010 14:30
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
so der umzugs mann ist weg bin ja mal gespannt wieviel es kosten wird...wir werden wohl morgen oder übermorgen nen kostenvoranschlag kriegenhoffe das es net all zuteuer wird...
-
mit anziehsachen kann ich garnet rumlaufen in der whgläuft einem die ganze brühe runter....
-mein freund war grade einkaufen...hat ganz viele leckerreien mitgebracht für mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu,
zieht ihr mit nem Umzugsunternehmen um??
Uns steht ja auch noch der Umzug bevor. Hatte auch schon sowas überlegt, aber ich hab keinen Plan was das so in etwa kostetVerrätst Du mir was es bei euch kosten soll, wenn Du den Kostenvorsnschlag hast
??
Mir ist auch soooooooooo heiß!! Schwitze wie blöd.
Hab gar nichts leichtes-leckeres zu Hause![]()
Was hat Dir Schatzi denn mitgebracht?![]()
ja wir ziehen mit umzugsunternehmen um,die preise sind unterschiedlich es kommt auch immer drauf an was man alles will
was die machen...wir wollen z.b das die alles ab-und aufbauen..schlafzimmer,kinderzimmer,küche,wohnzimm er...
herd anschliessen,lampen usw und die restlichen kartons halt was wir sonst haben mitnehmen in die neue whg..haben schon einen kostenvoranschlag von ner anderen firma die wollen 1.100,75€...
die würden auch alles einpacken uns auspacken aber das wollen wir nicht..sind auch nur unnötige kosten...
-
wir haben ja bisschen druck weil die halbe familie von meinem freund in der heimat sind weil der bruder dort heiraten will...und zu wenig helfer habenund alles kann mein freund und sien anderer bruder der hier geblieben ist nicht machen da beide arbeiten müsse...
deswegen haben wir uns dafür entschieden...
--
falls ihr euch dafür entscheidet mit umzugsunternehmen umzuziehen soviele firmen wie möglich kontaktieren...die haben meist alle verschiedene preise
habe im ausm internet welche kontaktiert die wollten bis zu 3.000€
----------------------------
ich habe bekommen
ganz viel lecker eisssssssssss
tortilla chips
verschiedene schoki sorten
jedenfalls ne menge süßigkeiten lol kann nichts normales essen...abend kriege ich dann fressattacken auf süsses....
--------
wir wollten ja farbe kaufen drückt mir die daumen das es noch klappt hier regnet es nämlich derbe
und mein freund will dann nicht fahren
12.07.2010 14:31
Zitat von Vivien09:
Ja es sind mm !!! Gott sei Dank, sonst würde ich jetzt streicken!![]()
Wie sind denn nun so eure Angaben?![]()
Also von mir vom 32 + 6
BPD: 86.2mm
OFB: 103.1mm
KU: 297.9mm
ASD: 89.4mm
ATD: 101.3mm
AU: 299.8mm
FL: 64.9mm
12.07.2010 14:34
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Na,
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + HerzrasenBei mir geht heut gar nichts
![]()
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen![]()
oooh das ist ja doof...meine kleine ist jetz auch weg und ich hab kein nerv mehr in die stadt zufahren zum friseur... weil ich so sauer![]()
jetz weis ich auch nicht mit mir anzufangen![]()
Was´n los. Warum bist Du denn sauer?![]()
ach ich war einfach sauer und enttäuscht auf ein paar freundinnen...
ich hab ganz selten mal lange zeit und das ohne kind,und es ist jedesmal das selbe ..dann haben sie IMMER keine zeit aber wenn ich sagen würde komm lass uns party machen gehe etc dann würden se alle springe...bin zum schluss doch noch alleine in die stadt aber der friseur hatte schon zu![]()
dann wollte ich zu nem anderen der hatte auch zu![]()
bin dann zu so nem billig friseur lol und der war voll und es war nur 1 friseurin da![]()
bin dann zu h&M und hab mir ein kleid gekauft![]()
und als ich zuhause war der schockviiiiiiiiieeelll zulang...aber super bequem und luftig hehe
Das ist aber nicht so nett von Deinen FreundinnenHaben die wohl selbst noch keinen Kinder?!? Dann ist man ja mehr so auf Party aus und hat dann weniger Verständis
![]()
Mit dem Frisör ist ja auch in die Hose gegangen.Naja, Du schaffst es bis zur Geburt hoffentlich nochmal hin
![]()
![]()
Was für ein Klein hast Du Dir denn geholt?? Ich habe auch so ein langes von H&M - schwarz/weiß gestreift.
Das ist so schön leicht!! LG
ja genau daran liegt es halt die haben keine kinder..und wissen nicht wie es ist wenn man dann mal einen freien tag hat naja bin immer noch etwas enttäuscht von denen so schnell werde ich mich da auch nicht mehr melden!
ja ich hoffe esich muss es wohl irgentwie nächste woche schaffen sonst hab ich pech gehabt und muss warten
![]()
kriegen ja warscheinlich am freitag die schlüssel und dann hab ich keine zeit mehr...
-
meins ist lila gestreift![]()
ich glaube es ist sogar das selbe
![]()
irgentjemand hatte mal ein schwarz weiß gestreiftes an auf einem bild![]()
finde es richtig toll bloss es ist zulang,,,hatte es gestern trotzdem noch an hab es mir unterm bh bisschen geschoben dann ging es und man hat es auch nicht gemerkt![]()
dass ist halt der nachteil wen man so klein ist![]()
Das war ich. Bei mir ist das Kleid etwas zu kurz (beispielsweise um meine geschwollenen Knöchel zu verbergen). So ist das halt wenn man so groß ist
![]()
![]()
Deinen BH Trick find´ ich klasse![]()
![]()
Ich hätte auch gewartet bis sich die Freundinnen wieder melden![]()
![]()
loool wie groß bis du den
wenn das kleid aus der waschmaschine ist und getrocknet ist ziehe ich es mal an und mache ein bild mit dem bh trick
man merkt es nicht....
als meine tante es gesehen hat die hat sich kaputt gelacht
naja große menschen haben halt solche probleme nicht
wenn es nicht unterm bh ist schlürft es auf dem boden rum...
ich werde es demnächst mal mit ner nr kleiner probieren ...aber dann das schwarz weiße
12.07.2010 14:35
Zitat von Merle84:
Das ist Wasser. So lange die Füße nicht stark Schmerzen ist das i. O. und Du musst nicht zum Arzt. Habe Wasser im gesammten KörperSogar im Gesicht.
Lege dir nasse Handtücher um die füße und/oder dusche dich kalt ab![]()
Danke, werd mir mal direkt ein kaltes Tuch um die füße legen, aber schon komisch das des so plötzlich kommt![]()
naja, sie tun schon ein bissell weh aber vielleicht wirds mim handtuch ja besser![]()
werd einfach mal abwarten![]()
ich dacht schon ich währe unnormal, weil ich wehen nie als solche wahrnehme![]()
Ich hab auch Wasser in den Füßen und die tun nach 10 Minuten stehen schon immer total weh. Das ist ganz normal.
Wenn deine Füße oder Hände aber auf einmal in kurzer Zeit viel stärker anschwillen als sonst ist das ein Grund rerlativ schnell zum Arzt zu gehen hat meine Hebi mir gesagt.
12.07.2010 14:35
wohuuuuuuuu
die temperatur sinkt bei uns. mitlerweile ist bei uns Neuwied (RLP) 21C°
und der Wind ist so schöööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es auch kühler geworden
laut inet ist es 33,5 grad finde es aber net mehr so warm...hat auch ebend total geregnet...
12.07.2010 14:38
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
so der umzugs mann ist weg bin ja mal gespannt wieviel es kosten wird...wir werden wohl morgen oder übermorgen nen kostenvoranschlag kriegenhoffe das es net all zuteuer wird...
-
mit anziehsachen kann ich garnet rumlaufen in der whgläuft einem die ganze brühe runter....
-mein freund war grade einkaufen...hat ganz viele leckerreien mitgebracht für mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu,
zieht ihr mit nem Umzugsunternehmen um??
Uns steht ja auch noch der Umzug bevor. Hatte auch schon sowas überlegt, aber ich hab keinen Plan was das so in etwa kostetVerrätst Du mir was es bei euch kosten soll, wenn Du den Kostenvorsnschlag hast
??
Mir ist auch soooooooooo heiß!! Schwitze wie blöd.
Hab gar nichts leichtes-leckeres zu Hause![]()
Was hat Dir Schatzi denn mitgebracht?![]()
Ein Cousin meines Mannes arbeitet in einer Umzugsfirma und hat uns ein mal gesagt wieviel das in unserem Fall kosten würde. Also 2 Zimmer Wohnung mit Küchenaus- und aufbau würde uns ca. 1000€ kosten. Wir müssten aber alles selber in die Kartonen ein und auspacken. Und es waren nur 15 km.
Letztendlich haben wir alles selber organisiert, er hat uns geholfen.
Für uns hätte sich das nicht gelohnt eine firma zu beauftragen, da wir eine große Familie haben und jeder hat etwas geholfen. In einem Tag war alles fertigWir sind aus einer 2Zimmerwohnung ins 6Zimmerhaus umgezogen und ich wusste am Anfang nicht was ich mit den räumen machen soll
Jetzt ist mittlerweile nur noch 1 Zimmer frei
![]()
wenn wir genug helfer haben würden wir es auch nicht machen
sind auch nur 15-20 min zur neuen whg mit auto
12.07.2010 14:44
ich hab mal ein mUPA rausgekramt
war das letzte mal bei 30+1 bei meiner FÄ
soo :
BPD : 7,5
FOD/KU :-- steht nichts
ATD:-- steht nichts
APD/AU: 25,4
FL/HL : 5,5
war das letzte mal bei 30+1 bei meiner FÄ
soo :
BPD : 7,5
FOD/KU :-- steht nichts
ATD:-- steht nichts
APD/AU: 25,4
FL/HL : 5,5
12.07.2010 14:49
Zitat von Verena84:
Danke, werd mir mal direkt ein kaltes Tuch um die füße legen, aber schon komisch das des so plötzlich kommt![]()
naja, sie tun schon ein bissell weh aber vielleicht wirds mim handtuch ja besser![]()
werd einfach mal abwarten![]()
ich dacht schon ich währe unnormal, weil ich wehen nie als solche wahrnehme![]()
Ich hab auch Wasser in den Füßen und die tun nach 10 Minuten stehen schon immer total weh. Das ist ganz normal.
Wenn deine Füße oder Hände aber auf einmal in kurzer Zeit viel stärker anschwillen als sonst ist das ein Grund rerlativ schnell zum Arzt zu gehen hat meine Hebi mir gesagt.
ich hatte das vorher überhaupt nicht...
und ganz plötzlich sehen meine Füße aus wie diese handschuhe beim arzt wenn man rein pustet und irgendwie zieht es jetzt die waden hoch.
ich fühl mich richtig ausgelaugt als ob ich ein shopping maraton gelaufen wäre
ach menno ich dachte wenigstens davor währe ich verschont
12.07.2010 14:51
Danke für eure Angaben. Ich weiß auch nicht, was mein FA hat?
Wie ist denn so das Gewicht eurer Schätze?
Meiner wog bei SSW 33+0 2500 gramm!
Wie ist denn so das Gewicht eurer Schätze?
Meiner wog bei SSW 33+0 2500 gramm!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt