Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
12.07.2010 20:57
ich habe dicke füße

wasser wasser wasser
Flocke77
5037 Beiträge
12.07.2010 21:10
Mein Gesicht kribbelt total.. hatte oder hat das auch einer von euch???
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.07.2010 22:44
hmmm nööö---vllt lliegt es an der hitze.?
oder vllt kriegste wasser im gesicht
bei mir kribbelt es immer in den füßen/beinen wenn se anschwellen
evilface85
554 Beiträge
12.07.2010 23:18
hallo mädels...na alles schick bei jedem von euch....??
bei uns ist soweit allet im grünen bereich...morgen wieder termin...
so langsam nervt mir dat allet bin froh wenn ich es überstanden habe...
mit meinem schwesterle heute abdruck gemacht...und herzhaft was zu lachen gehabt dabei...
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2010 08:13
Moin!
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen oder seit seid ihr noch dabei?
Ich hab heute ganz gut geschlafen, war nur 1 mal wach. Es ist jetzt so schön kühl bei uns! Haben erst 22 Grad, ich hoffe es bleibt heute so.
Sooo jetzt geh ich auch wieder schlafen
Lucy272
3940 Beiträge
13.07.2010 08:45
Zitat von kj-visage:

Moin!
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen oder seit seid ihr noch dabei?
Ich hab heute ganz gut geschlafen, war nur 1 mal wach. Es ist jetzt so schön kühl bei uns! Haben erst 22 Grad, ich hoffe es bleibt heute so.
Sooo jetzt geh ich auch wieder schlafen

Soooo schön ist das hier grad . Ich sitze hier im Wohnzimmer unterm Dachfenster und es weht ein schööööner Wind. Draußen sinds auch nur 18 °C und ich hofe es heizt sich nicht so schnell auf. Will gleich zum dm, Großeinkauf für die kleine Mausi starten. Ich werde wahrscheinlich allen Mist kaufen den man nicht braucht . Egaaal....Hab noch nen dm Gutschein gefunden und hoffe der gilt noch, spar ich immerhin 25 € .
Donnerstag fahr ich mit ner Freundin aus dem GVK nach Metzingen. Nein, nicht Outlet-Shopping machen (mir würde ja im Moment eh nix passen ), sondern da gibts nen riesiges Baby-Kaufhaus und da werde ich noch die letzten fehlenden Sachen besorgen (z.B. Wickelauflage und Sonnenschirm für den KIWA). Da freu ich mich schon drauf . Gestern Mittag haben wir uns auch getroffen und waren bei ihr im Garten und da war es wirklich angenehm, sobald man aber in die Sonne kam wurde es tödlich . Ach ja...der GVK...wie seid ihr denn mit eurem zufrieden? Also ich muss ja sagen dass ich am Anfang ganz begeistert war, aber mittlerweile denke ich es bringt mir nix . Wir reden da sooo viel und machen sooo wenig Übungen . Atemtechniken haben wir auch nur ganz kurz mal gemacht und diese Woche Donnerstag ist schon der letzte Abend (mit Partner) und da wird sicherlich auch nicht mehr viel gemacht . Irgendwie war das Beste am ganzen Kurs, dass ich das Mädel aus meinem Ort kennen gelernt habe...naja, immerhin etwas Gutes .
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2010 09:48
Morgen Mädels,

ich hab heute bei der Visite mal gefragt, welcher Kaiserschnitt-Termin denn für meine Maus vorgesehen ist, damit Schatzi rechtzeitig planen kann wegen Urlaub und was meinte der gute Oberarzt da?

37+0 bzw. in 11 Tagen !!!!

Könnte vlt. höchstens dann noch 5 Tage raushandeln, aber länger will er da nicht undbedingt warten ... Wird also wohl noch im Juli geboren unsere kleine Anna!!

Ich muss den Schock erstmal verarbeiten ... man bin ich nervös ^^ ...
mikaela
5705 Beiträge
13.07.2010 09:56
Zitat von redhappy:

Morgen Mädels,

ich hab heute bei der Visite mal gefragt, welcher Kaiserschnitt-Termin denn für meine Maus vorgesehen ist, damit Schatzi rechtzeitig planen kann wegen Urlaub und was meinte der gute Oberarzt da?

Könnte vlt. höchstens dann noch 5 Tage raushandeln, aber länger will er da nicht undbedingt warten ... Wird also wohl noch im Juli geboren unsere kleine Anna!!

uiuiui red doch nen ks ?Hab ich was verpasst???
und auch schon so recht früh ??!!!Ich glaub dir das du nervös bist,aber wird alles gut gehen ganz bestimmt und solang es notwendig ist damit es dir und der maus gut geht bekommste das mit sicherheit hin
13.07.2010 10:15
Morgen zusammen !
Ich hab mal einen moment zeit für euch !
Ich bin solangsam am ende meiner kräfte angekommen die hitze macht mich fertig dann habe ich seid samstag regelmäßige wehen durfte dann bis gestern morgen im kh bleiben und dann wieder unverrichteter dinge abziehen ! Laut Us wiegt die kleine jetzt 2860 gramm hat als gut zugelgt !
@ red was machst du den schon wieder im KH !
seid mir nicht böse aber ich habe jetzt nichts nachgelesen das war zuviel !
Wünsch euch was und laßt die füße nicht so dick werden wie ich ich komme in keinen schuh mehr rein !"
Lg Andrea
13.07.2010 10:21
Bevor ich es vergesse Pink funker liegt im kreißsaal sie hat mir die nacht um halb drei eine sms geschickt
uteschnute
2007 Beiträge
13.07.2010 10:47
guten morgen alle Lieben hier

juhu kühle luft aber dafür 1000000 Fliegen im Haus, habe überall Fenster auf!!!

bei mir fangen die Senkwehen an, diese Nacht, heute morgen auch wieder....
habe heute Arzttermin um 16.15Uhr... mal schauen was er zu sagen hat....

@ red:
na wirst Du dann die nächste von uns sein????

so werde jetzt mal was essen .... habe laaaaaaaaaaaange geschlafen, meine Jungs machen Urlaub bei Oma und Opa in Kleve
danimaus
102 Beiträge
13.07.2010 10:50
Also meine hatte in der 31+2 1500g und in der 36+2 3000g.
Mein FA meinte aber das das auch +-300g schwanken kann da man das nicht genau Messen kann.
uteschnute
2007 Beiträge
13.07.2010 10:51
Zitat von orca1977:

Bevor ich es vergesse Pink funker liegt im kreißsaal sie hat mir die nacht um halb drei eine sms geschickt

aus dem Kreissaal???
wie gehts ihr?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2010 12:45
Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Morgen Mädels,

uiuiui red doch nen ks ?Hab ich was verpasst???
und auch schon so recht früh ??!!!Ich glaub dir das du nervös bist,aber wird alles gut gehen ganz bestimmt und solang es notwendig ist damit es dir und der maus gut geht bekommste das mit sicherheit hin

Jajaja... wieder überlesen worden, wa? ^^ hihi

Ich war ja nur eine Woche in Freiheit, in der Woche hat Mausi, aber anstatt zuzunehmen abgenommen also gings direkt in eine Uni-Klinik mit Neonatal-Intensivstation per Krankentransport. Da liege ich jetzt seit zwei Wochen und warte auf den Stichtag ... bin also seit 30+6 im Krankenhaus mit einer Woche unterbrechung in Freiheit

Kaiserschnitt ist auch definitiv sehr aktuell, da sie sich die Nabelschnur zwei mal um den Hals geschlungen hat und deshalb nicht aus der BEL rauskommt bzw. will

Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2010 12:46
Zitat von uteschnute:

Zitat von orca1977:

aus dem Kreissaal???
wie gehts ihr?

würde mich auch interessieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt