augustmamas 2010
30.07.2010 12:05
Zitat von Verena84:
Zitat von klumpen-kiwi:
@verena84 na du....also mir gehts nich anders steh auch manchmal nur einmal auf.kommt glaub ich immer drauf an wie der zwerg liegt.Allerdings kenn ich diesen schluckauf garnicht......dafür hat er sich immer sehr dolle bewegt.nun isses aber zu eng u es begrenzt sich auf 1-2mal am tag.
Das ist nicht unbedingt ein Grund zum ärgern. Ich finds ziemlich nervig und man merkt es einfach nur daran das sich der Bauch an einer kleinen Stelle tierisch schnell und gleichmäßig bewegt.
Mein krümel bewegt sich noch ziemlich viel über den Tag verteilt aber ich bin ja auch noch längst nicht so weit wie du![]()
ja wär nur schön das auch zu spüren.haste schon nen namen für dein zwerg?
30.07.2010 12:10
Mikaela: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mann, mann, mann, dein Kleiner entwickelt sich ja echt prächtig! Wenn er so weiter macht holt er Anna noch ein^^ Gestern hatte sie 2150g, ist aber auch schon wieder in der "Zunehmphase"
*
Zum Thema Milcheinschuss etc. also als meine Milch eingeschossen ist, waren die Brüste richtig hart und wenn ich über Nacht nicht abpumpe sind sie morgens auch richtig doll hart und tun schon mal weh.
*
Achja, bevor ichs vergesse zu erwähnen: Wir sind seit gestern eeeeendlich wieder zu Hause und es ist soooooooooo schön zu dritt!
Mann, mann, mann, dein Kleiner entwickelt sich ja echt prächtig! Wenn er so weiter macht holt er Anna noch ein^^ Gestern hatte sie 2150g, ist aber auch schon wieder in der "Zunehmphase"
*
Zum Thema Milcheinschuss etc. also als meine Milch eingeschossen ist, waren die Brüste richtig hart und wenn ich über Nacht nicht abpumpe sind sie morgens auch richtig doll hart und tun schon mal weh.
*
Achja, bevor ichs vergesse zu erwähnen: Wir sind seit gestern eeeeendlich wieder zu Hause und es ist soooooooooo schön zu dritt!
30.07.2010 12:13
Zitat von klumpen-kiwi:
Zitat von Verena84:
Zitat von klumpen-kiwi:
@verena84 na du....also mir gehts nich anders steh auch manchmal nur einmal auf.kommt glaub ich immer drauf an wie der zwerg liegt.Allerdings kenn ich diesen schluckauf garnicht......dafür hat er sich immer sehr dolle bewegt.nun isses aber zu eng u es begrenzt sich auf 1-2mal am tag.
Das ist nicht unbedingt ein Grund zum ärgern. Ich finds ziemlich nervig und man merkt es einfach nur daran das sich der Bauch an einer kleinen Stelle tierisch schnell und gleichmäßig bewegt.
Mein krümel bewegt sich noch ziemlich viel über den Tag verteilt aber ich bin ja auch noch längst nicht so weit wie du![]()
ja wär nur schön das auch zu spüren.haste schon nen namen für dein zwerg?
Er wird Noah heissen. Irgendwie waren wir uns da vom ersten Gespräch an einig und haben auch nie über einen Mädchennamen geredet
. Habt ihr auch schon einen Namen?
30.07.2010 12:17
@Zauberfee weiß woher du kommst
@Merle oh man süße das kenn ich und du wirst noch öfters solche Tage haben am Ende der Schwangerschaft ist es schon fast normal hab diese Nächte auch noch ab und zu.....und vor Wut kommen dann die Tränen *Drück dich mal fest* bald haben wir es geschafft....
@Gewicht war ja vor 2 Wochen da und da meinte sie meine wäre zu leicht unter 2500g
aber dafür lang bei meiner Tochter sagte sie mir es damals auch aber dann kam sie ja in der 42 ssw und da hatte sie schon ihre 3500g und ihre 53 cm also man sagt ja + - 500g also ist immer unterschiedlich....
@klumpen-kiwi Grinsebacke hat das Outing nicht verraten weil sie es als Überraschung machen möchte für ihre Family und ihre Schwester ist auch hier angemeldet deswegen verratet sie es nicht....
@uteeeeeee du bist in letzter zeit so ruhig hoffe es ist alles in Ordnung bei dir ??????
@Merle oh man süße das kenn ich und du wirst noch öfters solche Tage haben am Ende der Schwangerschaft ist es schon fast normal hab diese Nächte auch noch ab und zu.....und vor Wut kommen dann die Tränen *Drück dich mal fest* bald haben wir es geschafft....
@Gewicht war ja vor 2 Wochen da und da meinte sie meine wäre zu leicht unter 2500g
aber dafür lang bei meiner Tochter sagte sie mir es damals auch aber dann kam sie ja in der 42 ssw und da hatte sie schon ihre 3500g und ihre 53 cm also man sagt ja + - 500g also ist immer unterschiedlich....
@klumpen-kiwi Grinsebacke hat das Outing nicht verraten weil sie es als Überraschung machen möchte für ihre Family und ihre Schwester ist auch hier angemeldet deswegen verratet sie es nicht....
@uteeeeeee du bist in letzter zeit so ruhig hoffe es ist alles in Ordnung bei dir ??????
30.07.2010 12:20
Hallo ihr Lieben.....
Na,wie gehts Euch so?
Mir nicht so gut.Hab eine echt starke Erkältung...
Hab auch erst gedacht,das unser Baby heut Nacht zur Welt kommen möchte.Hatte 1,5 Stunden sehr starke Schmerzen....immer so ein Druck nach unten.Aber richtig heftig.Und so ein pieksen da unten.Kennt das jemand von Euch?Meine Mutter meinte,das sich der Muttermund vielleicht schön ein bisschen geöffnet hat.Naja,werde morgen mehr erfahren.Hab dann wieder einen Termin beim Arzt.Bin schon sehr gespannt
Na,wie gehts Euch so?
Mir nicht so gut.Hab eine echt starke Erkältung...
Hab auch erst gedacht,das unser Baby heut Nacht zur Welt kommen möchte.Hatte 1,5 Stunden sehr starke Schmerzen....immer so ein Druck nach unten.Aber richtig heftig.Und so ein pieksen da unten.Kennt das jemand von Euch?Meine Mutter meinte,das sich der Muttermund vielleicht schön ein bisschen geöffnet hat.Naja,werde morgen mehr erfahren.Hab dann wieder einen Termin beim Arzt.Bin schon sehr gespannt
30.07.2010 12:28
Zitat von Verena84:
Er wird Noah heissen. Irgendwie waren wir uns da vom ersten Gespräch an einig und haben auch nie über einen Mädchennamen geredet.
Habt ihr auch schon einen Namen?
schöner name
wir wollen unseren zwerg morrisson nennen.hab auch ehrlich gesagt wie du nich viele gehbat die mir gefallen.
30.07.2010 12:30
Zitat von Mina-Mama:
Hallo ihr Lieben.....
Na,wie gehts Euch so?
Mir nicht so gut.Hab eine echt starke Erkältung...![]()
Hab auch erst gedacht,das unser Baby heut Nacht zur Welt kommen möchte.Hatte 1,5 Stunden sehr starke Schmerzen....immer so ein Druck nach unten.Aber richtig heftig.Und so ein pieksen da unten.Kennt das jemand von Euch?Meine Mutter meinte,das sich der Muttermund vielleicht schön ein bisschen geöffnet hat.Naja,werde morgen mehr erfahren.Hab dann wieder einen Termin beim Arzt.Bin schon sehr gespannt![]()
na dann wünsch ich dir viel glück...toi toi
ich bin auch schon am warten u hoffe es tut sich bald was
30.07.2010 12:38
Zitat von redhappy:
Mikaela: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mann, mann, mann, dein Kleiner entwickelt sich ja echt prächtig! Wenn er so weiter macht holt er Anna noch ein^^ Gestern hatte sie 2150g, ist aber auch schon wieder in der "Zunehmphase"![]()
*
*
Achja, bevor ichs vergesse zu erwähnen: Wir sind seit gestern eeeeendlich wieder zu Hause und es ist soooooooooo schön zu dritt!![]()
Huhu Red,
schön, dass Anna zunimmt. Das ist toll. Vor allem auch das ihr jetzt zu Hause seid.Ist es eigentlich ein komisches Gefühl keinen mehr um sich zu haben und ganz auf sich "allein" gestellt zu sein mit dem Baby?
LG
30.07.2010 12:42
Zitat von schmetterling:
@Zauberfee weiß woher du kommst![]()
@Merle oh man süße das kenn ich und du wirst noch öfters solche Tage haben am Ende der Schwangerschaft ist es schon fast normal hab diese Nächte auch noch ab und zu.....und vor Wut kommen dann die Tränen *Drück dich mal fest* bald haben wir es geschafft.... @Gewicht war ja vor 2 Wochen da und da meinte sie meine wäre zu leicht unter 2500gaber dafür lang bei meiner Tochter sagte sie mir es damals auch aber dann kam sie ja in der 42 ssw und da hatte sie schon ihre 3500g und ihre 53 cm also man sagt ja + - 500g also ist immer unterschiedlich....
![]()
@klumpen-kiwi Grinsebacke hat das Outing nicht verraten weil sie es als Überraschung machen möchte für ihre Family und ihre Schwester ist auch hier angemeldet deswegen verratet sie es nicht....![]()
Danke, das tröstet mich ein bisschen
Stehe seit ein paar Tagen auch nicht mehr so richtig aus dem Bett auf. Nur für den Haushalt oder mal ne Stunde einkaufen und Abends halt immer ne Runde spazieren. Ich kann und mag´ nicht mehr
Was machen Deine Wehen denn so?? "Wehen" die immer noch so vor sich hin oder tut sich da mal was
?? LG
30.07.2010 12:56
Ach die kommen und gehen irgendwie...Ich glaub meine Maus ist einfach noch nicht bereit deswegen verschwinden die auch wieder na mal schauen gehe gleich bisschen spazieren mit deiner Tochter vielleicht bringt es was sind zum essen bei den Schwiegereltern eingeladen und mein Mann ist ja erst heute Abend zuhause der muss noch Arbeiten bis halb 11 dann hat er für 4 Wochen Urlaub
......
......
30.07.2010 13:01
Zitat von schmetterling:
Ach die kommen und gehen irgendwie...Ich glaub meine Maus ist einfach noch nicht bereit deswegen verschwinden die auch wieder na mal schauen gehe gleich bisschen spazieren mit deiner Tochter vielleicht bringt es was sind zum essen bei den Schwiegereltern eingeladen und mein Mann ist ja erst heute Abend zuhause der muss noch Arbeiten bis halb 11 dann hat er für 4 Wochen Urlaub![]()
......
Dafür muss sie aber erstmal rauskommen
Kleiner Spaßi
Oh wie schön, nicht selbst kochen
Was gibt es denn bei den Schwiegis? Bei mir gabs roten Reis mit Artischocken.
4 Wochen Urlaub!?!? Wie schön für euch
30.07.2010 13:10
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Ach die kommen und gehen irgendwie...Ich glaub meine Maus ist einfach noch nicht bereit deswegen verschwinden die auch wieder na mal schauen gehe gleich bisschen spazieren mit deiner Tochter vielleicht bringt es was sind zum essen bei den Schwiegereltern eingeladen und mein Mann ist ja erst heute Abend zuhause der muss noch Arbeiten bis halb 11 dann hat er für 4 Wochen Urlaub![]()
......
Dafür muss sie aber erstmal rauskommen![]()
![]()
Kleiner Spaßi
![]()
![]()
Oh wie schön, nicht selbst kochenWas gibt es denn bei den Schwiegis?
Bei mir gabs roten Reis mit Artischocken.
4 Wochen Urlaub!?!? Wie schön für euch![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt davon wenn man zu schnell schreibt
meinte natürlich meiner Tochter
Fisch und irgendwie seit dem ich Schwanger bin mach ich den nicht so gerne deswegen.....mhhhhh Artischocken habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen schmecken auch gut....
Sagt mal hat jemand noch die Telefonliste von hier hab sie leider gelöscht und von niemanden hier die Nummer zum bescheid geben...
30.07.2010 13:19
Zitat von schmetterling:
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
......
Dafür muss sie aber erstmal rauskommen![]()
![]()
Kleiner Spaßi
![]()
![]()
Oh wie schön, nicht selbst kochenWas gibt es denn bei den Schwiegis?
Bei mir gabs roten Reis mit Artischocken.
4 Wochen Urlaub!?!? Wie schön für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt davon wenn man zu schnell schreibt
![]()
meinte natürlich meiner Tochter
![]()
Fisch und irgendwie seit dem ich Schwanger bin mach ich den nicht so gerne deswegen.....mhhhhh Artischocken habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen schmecken auch gut....
Sagt mal hat jemand noch die Telefonliste von hier hab sie leider gelöscht und von niemanden hier die Nummer zum bescheid geben...![]()
Also ich habe die Liste auch nicht. Stehe auch nicht mit drauf. Habe auch noch keinem zum Beschied geben
.
30.07.2010 13:25
huhu @ all
@mikaela, wünsch dir alles gute zum burzeltag
bin so froh über das wetter, nich zu kalt nicht zu warm, so lässt es sich doch schwanger aushalten, obwohl mich seit ein paar tagen ein komischer schmerz am oberen bauch verfolgt, rechts von der mitte ungefähr. es ist wie ein dehnen/ziehen, als wenn etwas zerreisst und bei anstrengung wirds halt schimmer kennt das jemand??????????
@mikaela, wünsch dir alles gute zum burzeltag
bin so froh über das wetter, nich zu kalt nicht zu warm, so lässt es sich doch schwanger aushalten, obwohl mich seit ein paar tagen ein komischer schmerz am oberen bauch verfolgt, rechts von der mitte ungefähr. es ist wie ein dehnen/ziehen, als wenn etwas zerreisst und bei anstrengung wirds halt schimmer kennt das jemand??????????
30.07.2010 13:31
Zitat von baby-luv:
huhu @ all
@mikaela, wünsch dir alles gute zum burzeltag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin so froh über das wetter, nich zu kalt nicht zu warm, so lässt es sich doch schwanger aushalten, obwohl mich seit ein paar tagen ein komischer schmerz am oberen bauch verfolgt, rechts von der mitte ungefähr. es ist wie ein dehnen/ziehen, als wenn etwas zerreisst und bei anstrengung wirds halt schimmer kennt das jemand??????????![]()
![]()
![]()
Re Huhu
, ja, dass Wetter ist echt gut verträglich, zum Glück
. Also mit den Schmerzen - reißen.
Also ich hatte das vor 1-1 1/2 Wochen glaub ich so mehrere Tage. Hatte immer das Gefühl mir reißt die ganze Haut kaputt. Es brannte auch sehr
Habe mir das so erklärt, dass der Bauch ja zum Schluss noch nen großen Sprung macht und die Haut ja auch hinterher kommen muss. Daher evtl. der Schmerz
Habe jetzt auch einen kleinen roten Riss am Bauchnabel
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt