Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
04.08.2010 16:10
Das mit der Eihaut wusste ich auch nicht, aber die dichtet wohl von innen den Muttermund ab, aber es tut sich nichts, keine aussergewöhnlich spektakulären Wehen
Verena84
448 Beiträge
04.08.2010 20:24
Huhu Mädels

erstmal an alle neuen Babys falls es welche gibt. Ich hab nicht alles gelesen aber ich hols noch nach .

Ich war heute beim FA und hatte die ersten Wehen auf dem ctg. Der MM ist fingerdruchlässig und der Gebährmutterhals ist schon 2 cm kürzer als noch vor einer Woche. Meine FÄ hat aber nichts dazu gesagt ob es nun noch lang dauert oder nicht. Ich bin echt total gespannt wanns losgeht.
04.08.2010 22:37
Zitat von redhappy:

Zitat von RoxyC:

Zitat von redhappy:

Zitat von Colli85:

Zitat von redhappy:

Anna hat gerade 15 Minuten an meiner Brust gesaugt, ich glaube ich hab gerade zum ersten Mal gestillt !!!

Gratuliere!!!

hehe... danke *immernoch verwirrt bin*

Oh wie toll
Ist das jetzt angenehmer wie die milchpumpe? Das anlegen tut bei mir immer noch weh, nehm zusätzlich noch ein stillhütchen weil feli sonst die Krise kriegt wenn sie nicht binnen Sekunden was zum essen kriegt

Juhu ich wart grad auf meinen papa, dann geht's nach Hause

Vieeeel angenehmer sag ich dir... vielleicht ist es ja einbildung, aber lieber lass ich mir von mausi auf der brustwarze rumkauen, als von diesem doofen, lauten gerät auslutschen zu lassen
*
Hoffe es klappt auch weiterhin und es war nicht nur ne Außnahme. Anna ist heute sowieso total anhänglich und kann keine 5 minuten ohne körperkontakt überleben
*
Du bist zuhause? Und? Wie isses mit deiner Maus?

Ist alles gut und entspannt hier bei uns, wenn sie schläft mach ich Haushalt und ansonsten ist alles toll.
So eine Stunde am Tag hat sie meistens in der sie extrem knatschig ist, aber den Rest der Tages ist sie ein super entspanntes Baby

und bei euch?
mikaela
5705 Beiträge
04.08.2010 23:00
Morgen kommt mein kleiner mann nach hause
04.08.2010 23:03
Zitat von mikaela:

OOOOOOHHH, wie aufregend und schön

Bist Du denn schon aufgeregt, ob auch alles klappt und so - oder eher ganz entspannt ?
mikaela
5705 Beiträge
04.08.2010 23:07
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Bist Du denn schon aufgeregt, ob auch alles klappt und so - oder eher ganz entspannt ?

naja teils teils andere machen mich mehr verrückt mit guten ratschlägen wie man was machen sollte usw usw und ch denk immer ich werd "ihn"schon schaukeln und dann kommt wieder was und ich denk hmmmm mach ich das nun so oder nicht .aber ich werds so machen wie ich es für richtig halte uns deswegen sag ich mal entspannt bringt dem kleinen nix wenn ich hibbelig oder so bin!!!
04.08.2010 23:15
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

naja teils teils andere machen mich mehr verrückt mit guten ratschlägen wie man was machen sollte usw usw und ch denk immer ich werd "ihn"schon schaukeln und dann kommt wieder was und ich denk hmmmm mach ich das nun so oder nicht . aber ich werds so machen wie ich es für richtig halte uns deswegen sag ich mal entspannt bringt dem kleinen nix wenn ich hibbelig oder so bin!!!

So würd´ ich das denk ich mal auch angehen .

Naja, die anderen meinen es mit ihren Tipps und Ratschlägen zwar nur gut aber manchmal Mh, nervt halt ein bisschen, gell??

Wann könnt ihr ihn den abholen? Wir werden dann doch auch bald mit "MarleyzuHause-Bildern" versorgt, nicht??
mikaela
5705 Beiträge
04.08.2010 23:19
wir müssen die visite morgen abwarten dann können wir ihn mitnehemn wird wohl mittag werden dann ab zur oma und dann endlich nach hause!
und klar mache dann fotos für euch klarooooooooooooooooooo
Flocke77
5037 Beiträge
05.08.2010 04:47
sooo nun bin ich gerade in ner Pfütze aufgewacht und der Pfropf ist auch abgegangen.. ob das nun ein Zeichen ist, dass es los geht??? hattee erst eine richtige Wehe nur ganz schlimme Rückenschmerzen, ich warte erstmal und ruf um halb sieben meine Hebamme an
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.08.2010 06:32
Zitat von Flocke77:

sooo nun bin ich gerade in ner Pfütze aufgewacht und der Pfropf ist auch abgegangen.. ob das nun ein Zeichen ist, dass es los geht??? hattee erst eine richtige Wehe nur ganz schlimme Rückenschmerzen, ich warte erstmal und ruf um halb sieben meine Hebamme an

na dann drück ich dir mal die daumen das du ne schnelle und schöne geburt hast

ich hatte jetzt die ganze nacht wehen... o man jetzt hab ich grad 3 st. geschlafen und bin schon wieder fit... schau ma mal wie es heut bei uns weiter geht.
euch allen nen schönen tag

lg
shelyra
69254 Beiträge
05.08.2010 06:40
Zitat von Flocke77:

ui, dann werden wir wahrscheinlich bald noch ein augsut-baby haben. wünsch dir alles gute zur geburt! hoffentlich gibts eine schnelle und einfache

ich kann mal wieder nicht richtig schlafen. bin jetzt seit 5 wach und lümmel vor dem pc herum. spring aber gleich unter die dusche da ich um kurz vor 8 nen fa-termin habe. mal schauen was meine fa zu den wehen sagt und ob sich schon was getan hat... so gegen 10 kommt dann auch meine hebi und setzt mir wieder akkupunktur nadeln. bin schon gespannt ob danach die wehen noch heftiger werden - nach der ersten sitzung gingen die wehen nämlich bei mir erst los.
MonaMaus
116 Beiträge
05.08.2010 08:18

Lea Melina

Das ist unser kleiner Engel.
30.7.10 14.45 Uhr
51cm 3050g und 31KU
Wurde aber ein Juli Baby
I love you
Vivien09
1105 Beiträge
05.08.2010 08:39
@Monamaus: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Süßen! Dich habe ich ja lange nicht mehr hier gelesen. Freue mich für dich!!!!!!!
Verena84
448 Beiträge
05.08.2010 08:57
Zitat von shelyra:

ui, dann werden wir wahrscheinlich bald noch ein augsut-baby haben. wünsch dir alles gute zur geburt! hoffentlich gibts eine schnelle und einfache

ich kann mal wieder nicht richtig schlafen. bin jetzt seit 5 wach und lümmel vor dem pc herum. spring aber gleich unter die dusche da ich um kurz vor 8 nen fa-termin habe. mal schauen was meine fa zu den wehen sagt und ob sich schon was getan hat... so gegen 10 kommt dann auch meine hebi und setzt mir wieder akkupunktur nadeln. bin schon gespannt ob danach die wehen noch heftiger werden - nach der ersten sitzung gingen die wehen nämlich bei mir erst los.

Ja war bei mir ja auch so und ich hab heute auch wieder einen Termin zur Akkupunktur. Bei mir hat sich auch schon gut was getan. Mal sehen wann es wohl losgeht. Ich drück dir die Daumen das sich bei dir auch schon was getan hat.

@ Flocke
Dann mal viel Glück für die Geburt. Hast ja lang genug gewartet
Verena84
448 Beiträge
05.08.2010 08:57
Zitat von MonaMaus:

Lea Melina

Das ist unser kleiner Engel.
30.7.10 14.45 Uhr
51cm 3050g und 31KU
Wurde aber ein Juli Baby
I love you