augustmamas 2010
12.08.2010 10:13
Zitat von grinsbacke:
So muss mich heute mal bissl auskotzen...
Ich bin derzeit ziemlich genervt von ner Freundin. Die fragt jeden Tag nach obs mir gut geht und ob das Baby noch drinne ist. Und wenn ich nicht gleich zurück schreibe, nervt sie noch mehr.![]()
![]()
![]()
Ich finde das echt voll nervig. Und ich weiß genau, dass sie übelst beleidigt ist, wenn ich ihr das sage. Ich meine, es gibt natürlich viele die jetzt öfter mal fragen. Aber das ist schon extrem. ich habe schon angefangen gar nicht mehr zu antworten den Leuten.
bei uns hält sich das in grenzen, bis auf die familie. die rufen alle paar tage mal an und beginnen das gespräch mit: von euch hört man ja gar nix. meine antwort: dann wird wohl alles in ordnung sein.

12.08.2010 10:20
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von grinsbacke:
Ich bin derzeit ziemlich genervt von ner Freundin. Die fragt jeden Tag nach obs mir gut geht und ob das Baby noch drinne ist. Und wenn ich nicht gleich zurück schreibe, nervt sie noch mehr.![]()
![]()
![]()
Ich finde das echt voll nervig. Und ich weiß genau, dass sie übelst beleidigt ist, wenn ich ihr das sage. Ich meine, es gibt natürlich viele die jetzt öfter mal fragen. Aber das ist schon extrem. ich habe schon angefangen gar nicht mehr zu antworten den Leuten.
bei uns hält sich das in grenzen, bis auf die familie. die rufen alle paar tage mal an und beginnen das gespräch mit: von euch hört man ja gar nix. meine antwort: dann wird wohl alles in ordnung sein.![]()
oh, das kenn ich nur zu gut!
meine mama ruft mittlerweile auch fast täglich an und hat die ulkigsten ausreden warum - anstatt einfach zu warten bis wir uns melden! als ob wir vergessen würden der frischgebackenen oma mitzuteilen wenn's enkelkind da ist

12.08.2010 11:00
Hallo...
juchu.. marlin hat heute Nacht endlich mal geschlafen, wenn ich gewußt hätte, dass der kleine extrem pucken so mag, hätte ich das doch eher gemacht, nun werde ich ihn gleich wecken, da ich schon wieder platze und meine Brust schon rot wird.
juchu.. marlin hat heute Nacht endlich mal geschlafen, wenn ich gewußt hätte, dass der kleine extrem pucken so mag, hätte ich das doch eher gemacht, nun werde ich ihn gleich wecken, da ich schon wieder platze und meine Brust schon rot wird.
12.08.2010 11:10
Zitat von kj-visage:
Hey Mädels! Die kleine Laura ist da! 47 cm groß und wiegt 2800 Gramm. Wir sind überglücklich und es geht uns superwir hatten eine wunderschöne und schnelle Geburt. Seit gestern hatte ich wehen die waren aber nicht so schlimm. Heute um halb 1 hatte ich blasensprung und 1 Std später war sie schon da
die Schmerzen waren extrem ich hab aber kein PDA bekommen weil es viel zu schnell ging.
Hey!
Mein Glückwunsch zu eurer kleinen Laura! Find den Namen echt toll!
Man hast du ein Glück! Nur eine Stunde? Wahnsinn!
Habt ne schöne Kennlernzeit!
Freu mich auf Fotos, die hoffentlich bald kommen werden

Lass dich drücken
12.08.2010 11:23
@ redhappy:
vielen dank, na wir werdens sehen, habe meine hebi angerufen und sie meinte ich sollte warten, machen wonach mir ist und wenn die wehwehchen wieder so anfangen wird es dann wohl auch zur Geburt übergehen
na da bin ich ja mal gespannt.
heute abend um 17.45Uhr nochmals zum doc. mal gucken ob sich was an meiner mumu getan hat .....
werde dann nochmals berichten....
vielen dank, na wir werdens sehen, habe meine hebi angerufen und sie meinte ich sollte warten, machen wonach mir ist und wenn die wehwehchen wieder so anfangen wird es dann wohl auch zur Geburt übergehen

heute abend um 17.45Uhr nochmals zum doc. mal gucken ob sich was an meiner mumu getan hat .....
werde dann nochmals berichten....
12.08.2010 11:25
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
na das kenne ich, meine gute freundin fing auch so an, bis ich ihr die meinung getutet habe, jetzt ist ok und alle sind glücklich, sags den leuten ruhig wenn es dich stört, sie müssen dich verstehen und wenn sie dann beleidigt sind, dann lasse sie doch einfach beleidigt sein, du mußt dich nicht nerven lassen sondern sollst dich freuen!
12.08.2010 11:34
Morgen zusammen !
Toni hat die zweite nacht hinter einander durchgeschlafen
@ kj-visage Herzlichen glückwunsch ich beneide dich eine stunde nur ich habe immer länger gebraucht nach meinen bs !
Ansonsten wir waren gestern beim fotografen ich bin so gespannt auf die fotos !
Aber ich glaub ich muß sie nicht zeigen oder ????????
Lg Andrea
Toni hat die zweite nacht hinter einander durchgeschlafen

@ kj-visage Herzlichen glückwunsch ich beneide dich eine stunde nur ich habe immer länger gebraucht nach meinen bs !
Lg Andrea
12.08.2010 11:57
Zitat von orca1977:
Morgen zusammen !
Toni hat die zweite nacht hinter einander durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lg Andrea
Doch, die mußt du uns unbedingt zeigen!!

12.08.2010 14:10
Soo auch mal wieder von uns was Neues.
Marc ist wieder im Krankenhaus...gab Kompliaktionen mit seinem Anus Praeter und nun müssen wir wieder erstmal abwarten.
Wenns was Neues gibt meld ich mich.
LG
Cora
Marc ist wieder im Krankenhaus...gab Kompliaktionen mit seinem Anus Praeter und nun müssen wir wieder erstmal abwarten.

LG
Cora
12.08.2010 14:54
Zitat:
Soo auch mal wieder von uns was Neues.
Marc ist wieder im Krankenhaus...gab Kompliaktionen mit seinem Anus Praeter und nun müssen wir wieder erstmal abwarten. Sad
LG
Cora
sag bescheid wenn ich euch besuchen soll !!!
Viel glück andrea
12.08.2010 15:12

Nun hast Du es auch endlich geschafft. Eine schöne Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute.

12.08.2010 16:49
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %98%85-%CB%9A-%CB%9C%E2%80%A2%E2%99%A5-toni-ist-en dlich-da-%E2%99%A5%E2%80%A2%CB%9C-%CB%9A%E2%98%85? page=1#comment-4916005
hier die ersten ergebnisse von den fotos
hier die ersten ergebnisse von den fotos
12.08.2010 18:29
@Schmetterling:
ich freu mich für euch und wünsche viel Kraft und alles alles Lieben....
@Orca: Schöne Bilder hast Du da... leider kannman sie nicht richtig erkennen, da immer das mc logo in der Mitte ist
Liebe Grüße Mamilein
ich freu mich für euch und wünsche viel Kraft und alles alles Lieben....
@Orca: Schöne Bilder hast Du da... leider kannman sie nicht richtig erkennen, da immer das mc logo in der Mitte ist

Liebe Grüße Mamilein
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt