Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
12.08.2010 18:38
@Schmetterling:

ich freu mich für euch und wünsche viel Kraft und alles alles Lieben....

@Orca: Schöne Bilder hast Du da... leider kannman sie nicht richtig erkennen, da immer das mc logo in der Mitte ist

Liebe Grüße Mamilein
das sind ja auch nicht alle ich hatte nur keine lust alle 80ig hoch zu laden und die cd bekomme ich morgen
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 08:04
diese nacht habe ich super tief und feste geschlafen das tat richtig gut, nur zweimal pipi und keine schmerzen

bericht vom doc, alles unverändert, emma möchte immer noch nicht raus, für mich natürlich wie ein tiefschlag aber was solls, jetzt ist es absehbar... ab heute macht emma mietschulden bei mir
nadine10
2465 Beiträge
13.08.2010 08:08
Zitat von uteschnute:

diese nacht habe ich super tief und feste geschlafen das tat richtig gut, nur zweimal pipi und keine schmerzen

bericht vom doc, alles unverändert, emma möchte immer noch nicht raus, für mich natürlich wie ein tiefschlag aber was solls, jetzt ist es absehbar... ab heute macht emma mietschulden bei mir

uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 08:08
Zitat von Cora784:

Soo auch mal wieder von uns was Neues.

Marc ist wieder im Krankenhaus...gab Kompliaktionen mit seinem Anus Praeter und nun müssen wir wieder erstmal abwarten.
Wenns was Neues gibt meld ich mich.

LG
Cora

oh das tut mir leid, ich wünsche euch viel glück und gute besserung!!!!

nadine10
2465 Beiträge
13.08.2010 08:10
Zitat von Cora784:

Soo auch mal wieder von uns was Neues.

Marc ist wieder im Krankenhaus...gab Kompliaktionen mit seinem Anus Praeter und nun müssen wir wieder erstmal abwarten.
Wenns was Neues gibt meld ich mich.

LG
Cora

ich wünsch euch alles gute.
Kopf Hoch es wird wieder alles gut
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 08:11
Zitat von nadine10:

Zitat von uteschnute:

menno wenn ich lese das dein nachwuchslein schon zwei wochen alt ist und ich hier immer noch warte, dann werde ich echt depri, mit meiner mietnomade im bauch ....
mein mann sagt auch schon das ich richtig zickig werde aber er lacht noch dabei
nadine10
2465 Beiträge
13.08.2010 08:13
Zitat von uteschnute:

Zitat von nadine10:

Zitat von uteschnute:

menno wenn ich lese das dein nachwuchslein schon zwei wochen alt ist und ich hier immer noch warte, dann werde ich echt depri, mit meiner mietnomade im bauch ....

Das glaub ich dir...
Ich war anscheind so zickig am schluss, das sogar mein papa die woche schon sagte, dass er froh ist das ich nemmer schwanger bin
Ach die Männer müssen sich erst mal in uns rein versetzen, dann wissen sie was wir alles durch machen
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 08:47
Zitat von nadine10:

Zitat von uteschnute:

Zitat von nadine10:

Zitat von uteschnute:

Das glaub ich dir...
Ich war anscheind so zickig am schluss, das sogar mein papa die woche schon sagte, dass er froh ist das ich nemmer schwanger bin
Ach die Männer müssen sich erst mal in uns rein versetzen, dann wissen sie was wir alles durch machen

ja aber innerlich tut mir das dann schon leid aber du hast recht, ich sags dann auch zu meinem mann, er soll sich doch mal in meine haut reinversetzen, wie gesagt er siehts mit humo, es ist ja nicht mehr von dauer, HOFFE ICH
Vivien09
1105 Beiträge
13.08.2010 09:11
Ich gehe heute nochmal richtig schön in sKino mit meinem Schatz und wir lachen uns so richtig schlapp bei genau diesem Film:

http://www.youtube.com/watch?v=qvoJG13Z-HA

Gestern waren meine Mutter und mein Freund und ich zum Info-Abend im KH und zur Besichtigung im Kreißsaal. Ich war echt begeistert. Sehr schon gestaltet alles, mit warmen Farben, nicht zu großen, abgedunkelten Räumen usw. Waren alles positiv überrascht.
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 09:26
Zitat von Vivien09:

Ich gehe heute nochmal richtig schön in sKino mit meinem Schatz und wir lachen uns so richtig schlapp bei genau diesem Film:

Gestern waren meine Mutter und mein Freund und ich zum Info-Abend im KH und zur Besichtigung im Kreißsaal. Ich war echt begeistert. Sehr schon gestaltet alles, mit warmen Farben, nicht zu großen, abgedunkelten Räumen usw. Waren alles positiv überrascht.

der film ist ja geilo!!!!!!!!!

ich glaube da werde ich meinen schatz auch noch zu einladen wenn die emma noch nicht kommen will, dann werde ich mit meinen schatz auch noch mal lachen gehen, mit lecker popcorn und fanta

schön das dir das ambiente im kreissaal gut gefällt, ich habe die besichtigung auch schon hinter mir und ich muß sagen, ich habe die gleiche meinung wie du über unsere kreissääle hier in lingen
shelyra
69243 Beiträge
13.08.2010 09:37
Zitat von uteschnute:

Zitat von Vivien09:

der film ist ja geilo!!!!!!!!!

ich glaube da werde ich meinen schatz auch noch zu einladen wenn die emma noch nicht kommen will, dann werde ich mit meinen schatz auch noch mal lachen gehen, mit lecker popcorn und fanta

schön das dir das ambiente im kreissaal gut gefällt, ich habe die besichtigung auch schon hinter mir und ich muß sagen, ich habe die gleiche meinung wie du über unsere kreissääle hier in lingen

oja, kino das wär was! ein bissel abwechslung tut gut.
hoffentlich platz dann aber nicht vor lauter lachen die fruchtblase!
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 09:41
@ shelyra:

genau das gleiche habe ich auch gedacht, ich kann ja dann die kliniktasche direkt mitnehmen, denn das krankenhaus ist vom kino aus ca. 3 min. entfernt das wäre es doch
uteschnute
2007 Beiträge
13.08.2010 09:42
und als entschuldigung kann ich ja zum kino sagen das mir die fanta umgekippt ist höhöhöhö
shelyra
69243 Beiträge
13.08.2010 10:00
hihi, wie bei diesen hollywoodfilmen - da platzt die fruchtblase ja auch immer in den ungünstigsten momenten
13.08.2010 11:07
Schmetterling:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Engels!

Habt ne schöne Kennlernzeit!
Wünsch dir viel Kraft und Liebe und .............!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt