augustmamas 2010
13.08.2010 12:08
herzlichen glückwunsch auch von mir kj-visage und schmetterling!
13.08.2010 12:32
Ja Mädels, vielleicht platzt mir heute im Kino wirklich die Fruchtblase, denn laut meinem CTG von eben beim FA habe ich schon regelmäßige Wehen, die ich auch leicht gespürt habe, Mumu ist aber noch zu. Aber laut CTG macht sich mein Kleiner am WE auf den Weg!!!
13.08.2010 12:43
Zitat von Vivien09:
Ja Mädels, vielleicht platzt mir heute im Kino wirklich die Fruchtblase, denn laut meinem CTG von eben beim FA habe ich schon regelmäßige Wehen, die ich auch leicht gespürt habe, Mumu ist aber noch zu. Aber laut CTG macht sich mein Kleiner am WE auf den Weg!!!![]()
![]()
![]()
na dann drück ich dir mal die daumen dass du nicht mehr zu lange warten musst =)
meine ungeduld nimmt langsam auch kein ende mehr
13.08.2010 12:44
Zitat von Vivien09:
Ja Mädels, vielleicht platzt mir heute im Kino wirklich die Fruchtblase, denn laut meinem CTG von eben beim FA habe ich schon regelmäßige Wehen, die ich auch leicht gespürt habe, Mumu ist aber noch zu. Aber laut CTG macht sich mein Kleiner am WE auf den Weg!!!![]()
![]()
![]()
hey, nicht vordrängeln...
musst mira ber bescheid sagen wenn das mit dem kino klappt, dann muss ich meinen mann dazu bringen dass wir das auch machen. hab keine lust mehr zu warten
13.08.2010 12:44
hi ihr lieben,
melde mich auch mal wieder
unser kleiner mann kam am 7.8. auf die welt,
sind gestern erst aus dem kh raus, da er wegen gelbsucht leider länger bleiben muste...
so ungewohnt ein kleines wesen bei sich zu haben,,,
stelle gleich mal fotos drüben rein
lg
und drücke allen noch-schwangeren ganz doll die daumen das es bald so weit ist und die geburt nicht so schwer
melde mich auch mal wieder
unser kleiner mann kam am 7.8. auf die welt,
sind gestern erst aus dem kh raus, da er wegen gelbsucht leider länger bleiben muste...
so ungewohnt ein kleines wesen bei sich zu haben,,,
stelle gleich mal fotos drüben rein
lg
und drücke allen noch-schwangeren ganz doll die daumen das es bald so weit ist und die geburt nicht so schwer
13.08.2010 13:23
So, ich war auch heute morgen im KH zum CTG und Untersuchung. CTG war super, nur leider ohne jegliche Wehe. Nix. Und Muttermund ist auch noch geschlossen. Manno.
Ich hoffe, dass sie sich nicht mehr sooooo viel Zeit lässt und bald raus will.
Ich hoffe, dass sie sich nicht mehr sooooo viel Zeit lässt und bald raus will.
13.08.2010 13:49
ach mensch mädels...haltet durch...ich bin in gedanken ganz fest bei euch...es ist ja bei allen nicht mehr lange...den rest schaft da auch noch...
13.08.2010 14:15
Zitat von Princessa:
herzlichen glückwunsch auch von mir kj-visage und schmetterling!
ich schließe mich an
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennelernzeit euch beiden bzw vieren
13.08.2010 16:29
@ vivien:
na da drücke ich dir mal ganz feste die daumen, das du es bald geschafft hast aber leichte wehen können auch ganz schnell wieder verschwinden
siehe an mir
na da drücke ich dir mal ganz feste die daumen, das du es bald geschafft hast aber leichte wehen können auch ganz schnell wieder verschwinden
siehe an mir
13.08.2010 16:29
Zitat von angel1983:
So, ich war auch heute morgen im KH zum CTG und Untersuchung. CTG war super, nur leider ohne jegliche Wehe. Nix. Und Muttermund ist auch noch geschlossen. Manno.![]()
Ich hoffe, dass sie sich nicht mehr sooooo viel Zeit lässt und bald raus will.![]()
mir gehts genauso... wir schaffen das schon
kopf hoch
13.08.2010 17:35
Zitat von uteschnute:
@ vivien:
na da drücke ich dir mal ganz feste die daumen, das du es bald geschafft hast aber leichte wehen können auch ganz schnell wieder verschwindensiehe an mir
![]()
![]()
oder ruckzuck wie bei mirxD die geburt von lena ging gerade mal 4 stundenxD
13.08.2010 17:42
Auch von mir wieder Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis zum Familienzuwachs !!!
Mädels, mädels, heute ist ganz schlimm mit mir ... ich dachte die Hormone spielen nur bei der SS verrückt, aber mir kommen heute jedes Mal die Tränen, wenn ich mit meiner Kleinen spiele und sie Knuddel und mit ihr spreche .... gaaaaanz schlimm!! Außerdem will ich die Uhr anhalten, wenn ich sehe wie schnell Anna wächst ... wo ist nur mein kleines zartes Mäuschen hin? Vielleicht liegt es ja dadran, weil morgen mein eigentlicher ET wäre?
Mädels, mädels, heute ist ganz schlimm mit mir ... ich dachte die Hormone spielen nur bei der SS verrückt, aber mir kommen heute jedes Mal die Tränen, wenn ich mit meiner Kleinen spiele und sie Knuddel und mit ihr spreche .... gaaaaanz schlimm!! Außerdem will ich die Uhr anhalten, wenn ich sehe wie schnell Anna wächst ... wo ist nur mein kleines zartes Mäuschen hin? Vielleicht liegt es ja dadran, weil morgen mein eigentlicher ET wäre?
13.08.2010 19:08
so ihr süssen ich melde mich mal zurück...
hab schon mitbekommen das ich vermisst werde
ich bin leider nochhhh schwanger
es war zum schluss echt stressig kam deshalb nicht online und hatte auch ab den 27. kein inet mehr ...hatte heute zum 3. mal nen techniker hier und endlich internet....vodafon ist ja schon gut aber die techniker von denen
ne richtige sauerrei....
...........
joaaa was gibt es neues
mein ET ist in 2 tagen..hab immer mal wieder wehen kann kaum laufen vor schmerzen
fühl mich sonst aber ganz ok...irgentwie viel besser als vor dem umzug
ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert bis der kleine sich auf den weg macht
-----
ansonsten hab ich hier noch ne kleine baustelle...
mein flur und mein schlafzimmer müssen noch gemacht werden...
das wird aber erst nach der fastenzeit in angriff genommen
kann meinen freund ja nicht zuviel zumuten
dannnnn müssen hier noch die ganzen fenster geputz werden
darauf hab ich überhaupt keine lust...hab auch schon gesagt dass ich damit warte bis der kleine da ist
und neue gardinen und gardinenstangen will ich morgen auch noch kaufen gehen
eigentlich wollten wir morgen nach nem neuen schlafzimmer gucken/kaufen gehen aber das klappt leider nicht
mein freund muss vor seiner arbeit noch bei seinem vater im laden aushelfen naja muss es wohl aufgeschoben werden bis der kleine da ist...
die letzten tage hab ich nur mit putzen verbracht
die whg stand wohl seit 07 leer hab ich erfahren als ich den briefkasten geleert habe
.
das wars erstmal von mir
falls ich bis morgen noch schwanger bin will ich zum chinesen und ins kino mit ner freundin ...hoffe es klappt noch
hab schon mitbekommen das ich vermisst werde
ich bin leider nochhhh schwanger
es war zum schluss echt stressig kam deshalb nicht online und hatte auch ab den 27. kein inet mehr ...hatte heute zum 3. mal nen techniker hier und endlich internet....vodafon ist ja schon gut aber die techniker von denen
ne richtige sauerrei....
...........
joaaa was gibt es neues
mein ET ist in 2 tagen..hab immer mal wieder wehen kann kaum laufen vor schmerzen fühl mich sonst aber ganz ok...irgentwie viel besser als vor dem umzug
ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert bis der kleine sich auf den weg macht
-----
ansonsten hab ich hier noch ne kleine baustelle...
mein flur und mein schlafzimmer müssen noch gemacht werden...
das wird aber erst nach der fastenzeit in angriff genommen
kann meinen freund ja nicht zuviel zumuten
dannnnn müssen hier noch die ganzen fenster geputz werden
darauf hab ich überhaupt keine lust...hab auch schon gesagt dass ich damit warte bis der kleine da ist und neue gardinen und gardinenstangen will ich morgen auch noch kaufen gehen
eigentlich wollten wir morgen nach nem neuen schlafzimmer gucken/kaufen gehen aber das klappt leider nicht
mein freund muss vor seiner arbeit noch bei seinem vater im laden aushelfen naja muss es wohl aufgeschoben werden bis der kleine da ist...
die letzten tage hab ich nur mit putzen verbracht
die whg stand wohl seit 07 leer hab ich erfahren als ich den briefkasten geleert habe
.
das wars erstmal von mir
falls ich bis morgen noch schwanger bin will ich zum chinesen und ins kino mit ner freundin ...hoffe es klappt noch
13.08.2010 19:11
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
ob das mit den kino klappt möchte ich auch gerne bescheit bekommen
will auch morgen ins kino
vllt hat das ja was zu bedeuten
13.08.2010 19:14
Zitat von uteschnute:
@ shelyra:
genau das gleiche habe ich auch gedacht, ich kann ja dann die kliniktasche direkt mitnehmen, denn das krankenhaus ist vom kino aus ca. 3 min. entferntdas wäre es doch
![]()
muahahah genauso gehts mir auch
das khaus wo ich hingehe liegt genau zwischen 2 verschiedenen kinos
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt