Augustmamis 2013- wir freuen uns so
15.05.2013 10:08
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Calie:Also bei meinem Sohn hatte ich auch nichts davon, da stand aber die wickelkomode auch im wohnzimmer, wo wir immer gut geheizt hatten( also an den kalten Tagen). Jetzt hab ich sie im KiZi und da heiz ich kaum, weil es ja auch nicht zu warm schlafen soll, und spielen tuen sie da ja auchnoch nicht! Ich denke darüber solltest du dir gedanken machen, wie warm wird es immer sein in dem raum? Vor allem Nachts und im September kanns ja schon kühl sein!
Braucht man einen Heizstrahler oder ne Wärmelampe überhaupt? Oder ist das nur eine wohlgemeinte Zutat, aber es würde auch ohne gehen?
Und gibts evtl. Alternativen?
Ich stell meinen Mann einfach neben den Wickeltisch und er hält den Föhn
15.05.2013 10:15
Zitat von Calie:Ganz genau, er uss ja auch was zu tun haben
Zitat von Calie:Also bei meinem Sohn hatte ich auch nichts davon, da stand aber die wickelkomode auch im wohnzimmer, wo wir immer gut geheizt hatten( also an den kalten Tagen). Jetzt hab ich sie im KiZi und da heiz ich kaum, weil es ja auch nicht zu warm schlafen soll, und spielen tuen sie da ja auchnoch nicht! Ich denke darüber solltest du dir gedanken machen, wie warm wird es immer sein in dem raum? Vor allem Nachts und im September kanns ja schon kühl sein!
Braucht man einen Heizstrahler oder ne Wärmelampe überhaupt? Oder ist das nur eine wohlgemeinte Zutat, aber es würde auch ohne gehen?
Ich stell meinen Mann einfach neben den Wickeltisch und er hält den Föhn![]()
15.05.2013 10:16
Zitat von Calie:
Ich stell meinen Mann einfach neben den Wickeltisch und er hält den Föhn![]()
Wir hatten beim großen keinen Heizstrahler, aber jetzt haben wir auch einen! Mal sehen, ob wir den brauchen! Aber eine Wickelkommode haben wir noch nicht geliefert bekommen!
Aber es gibt auch Heizstrahler mit Fuß, solche
http://www.baby-walz.de/REER-Wickeltischheizstrahl er-mit-Standfuss-141857.html?group=148&pgpkl=7 d091756f2a9999b6285fd3aaf8ebf92
15.05.2013 10:29
Zitat von pamax:
http://www.baby-walz.de/REER-Wickeltischheizstrahl er-mit-Standfuss-141857.html?group=148&pgpkl=7 d091756f2a9999b6285fd3aaf8ebf92
Knapp 60 Euro... hmm, da erscheint mir der Föhn dennoch als bessere Variante
15.05.2013 11:37
Zitat von Calie:
Zitat von pamax:
Knapp 60 Euro... hmm, da erscheint mir der Föhn dennoch als bessere Variante![]()
Der Preis ist Hammer!
Mein Großer hat es total toll gefunden, wenn wir ihm den nackten Popo geföhnt haben!
15.05.2013 19:34
uiuiui... da gibt's ja viele verschiedene Meinungen dazu... also eine Freundin meinte auch, man bräuchte im Sommer nicht unbedingt nen Heizstrahler, aber die andere sagte, dass man unbedingt immer einen braucht, weil die kleinen ja trotzdem z.B. nach dem Baden frieren...
ich denke, ich werde mir wirklich erst mal nen Heizlüfter kaufen und bei Bedarf zusätzlich noch den Föhn benutzen und den Heizstrahler gar nicht aufhängen... wenn wir ihn dann doch noch brauchen ist er ja schnell aufgehängt...
das Regal verschieben geht leider nicht, weil es so lang ist wie der Wickeltisch und der nimmt die ganze Wandseite ein- so groß ist unser Kinderzimmer leider nicht...
wie geht's euch sonst so? Ich werde morgen ins Geschäft fahren und mich von den Kollegen verabschieden- ist echt total komisch... irgendwie auch traurig...
ich denke, ich werde mir wirklich erst mal nen Heizlüfter kaufen und bei Bedarf zusätzlich noch den Föhn benutzen und den Heizstrahler gar nicht aufhängen... wenn wir ihn dann doch noch brauchen ist er ja schnell aufgehängt...
das Regal verschieben geht leider nicht, weil es so lang ist wie der Wickeltisch und der nimmt die ganze Wandseite ein- so groß ist unser Kinderzimmer leider nicht...
wie geht's euch sonst so? Ich werde morgen ins Geschäft fahren und mich von den Kollegen verabschieden- ist echt total komisch... irgendwie auch traurig...
15.05.2013 20:29
Also was das Baden betrifft, da hab ich das Bad immer gut geheizt und ihn danach auch dort fertig gemacht. Ich lauf ja nicht aus dem heißen raum dann durch den kühleren Flur bir zum heizstrahler an der Komode!
Sonst gehts mir soweit ok, hatte nur nen anstrengenden Tag und lieg nun auf der Couch!
Sonst gehts mir soweit ok, hatte nur nen anstrengenden Tag und lieg nun auf der Couch!
15.05.2013 22:20
das ist schön, wenn man die Möglichkeit hat, das Baby im Bad gleich fertig zu machen... ich weiß noch nicht mal, wo ich ihn da baden soll- unser Bad ist winzig
man kann sich grad so drehen... rechts Waschbecken, geradeaus die Badewanne und links das Regal, auf dem alles steht... da muss ich leider durch den Flur dann ins Kinderzimmer... aber ich hab schon ein warmes Bademäntelchen gekauft
man kann sich grad so drehen... rechts Waschbecken, geradeaus die Badewanne und links das Regal, auf dem alles steht... da muss ich leider durch den Flur dann ins Kinderzimmer... aber ich hab schon ein warmes Bademäntelchen gekauft
16.05.2013 09:58
Schnell ein GUTEN MORGEN ins die Ründe werfe!
Gleich kommen drei Freundinnen zum Frühstück und heute Nachmittag erfahre ich die Ergebnisse des Diabetes Test!
Drückt mir mal die Daumen, dass dieser Krug an mir vorübergeht!
Gleich kommen drei Freundinnen zum Frühstück und heute Nachmittag erfahre ich die Ergebnisse des Diabetes Test!
Drückt mir mal die Daumen, dass dieser Krug an mir vorübergeht!
16.05.2013 10:32
Morgen ihr lieben. Morgen in zwei wochen ist es endlich soweit. Dann wird geheiratet. Gestern war ich im brautgeschaft für die anpassung des kleides und nächsten mittwoch bekomme ich es dann zurück. Bin ganz aufgeregt. Aber leider seh ich mittlerweile so extrem fett in meinem brautkleid aus. Ich hab oberarme wie früher Oberschenkel
16.05.2013 16:30
Zitat von Yvonnevz:
Morgen ihr lieben. Morgen in zwei wochen ist es endlich soweit. Dann wird geheiratet. Gestern war ich im brautgeschaft für die anpassung des kleides und nächsten mittwoch bekomme ich es dann zurück. Bin ganz aufgeregt. Aber leider seh ich mittlerweile so extrem fett in meinem brautkleid aus. Ich hab oberarme wie früher Oberschenkel![]()
Du bist bestimmt eine wunderschöne Braut! Das wird jetzt sicher eine aufregende Zeit!
Habe gerade beim FA angerufen: ich habe keine SS-Diabetes!!!!
Wenigstens das bleibt mir erspart! Habe mir erstmal ein Magnum gegönnt!
16.05.2013 16:58
Zitat von pamax:
Zitat von Yvonnevz:
Morgen ihr lieben. Morgen in zwei wochen ist es endlich soweit. Dann wird geheiratet. Gestern war ich im brautgeschaft für die anpassung des kleides und nächsten mittwoch bekomme ich es dann zurück. Bin ganz aufgeregt. Aber leider seh ich mittlerweile so extrem fett in meinem brautkleid aus. Ich hab oberarme wie früher Oberschenkel![]()
Du bist bestimmt eine wunderschöne Braut! Das wird jetzt sicher eine aufregende Zeit!
Habe gerade beim FA angerufen: ich habe keine SS-Diabetes!!!!![]()
![]()
Eine wunderschöne dicke braut
Ich kann ja wenn ich gleich zu hause bin ein foto hochladen von der anprobe.
Schön das es dir erspart geblieben ist. Da hast du dir das magnum auvh gegönnt
16.05.2013 18:36
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von pamax:
Zitat von Yvonnevz:
Habe gerade beim FA angerufen: ich habe keine SS-Diabetes!!!!![]()
![]()
Eine wunderschöne dicke braut![]()
Ich kann ja wenn ich gleich zu hause bin ein foto hochladen von der anprobe.
Schön das es dir erspart geblieben ist. Da hast du dir das magnum auvh gegönnt![]()
Oh ja, bitte ein Fotos oder auch mehrere'
16.05.2013 20:24
Hallo meine Lieben....
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Hab das meiste nun überflogen hier
Zum Thema Heizstrahler; Ich werde mir so ein Ding nicht besorgen, wir haben davon abgesehen auch gar keinen Wickeltisch....es gibt viele Dinge die die Welt nicht braucht
Werf hier mal eben das Füßchen von unsrer Raupe rein
Sieht aus, als würde er aus dem Wasser ragen, eins der wenig guten Bilder vom 3D Ultraschall
Ich habe heute angefangen ein Fotoalbum zu erstellen, bisher sind da ja nur die Ultraschallbilder drin
Aber zu jedem hab ich nen Text geschrieben was da war usw
Kann es kaum erwarten bis da Bilder vom Zwerg drin sind
Allerdings muss ich sagen, dass es ja nun echt ganz schön straff auf die Geburt zu geht und es mir tatsächlich etwas Angst macht....
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Hab das meiste nun überflogen hier
Zum Thema Heizstrahler; Ich werde mir so ein Ding nicht besorgen, wir haben davon abgesehen auch gar keinen Wickeltisch....es gibt viele Dinge die die Welt nicht braucht
Werf hier mal eben das Füßchen von unsrer Raupe rein
Sieht aus, als würde er aus dem Wasser ragen, eins der wenig guten Bilder vom 3D Ultraschall Ich habe heute angefangen ein Fotoalbum zu erstellen, bisher sind da ja nur die Ultraschallbilder drin
Aber zu jedem hab ich nen Text geschrieben was da war usw
Kann es kaum erwarten bis da Bilder vom Zwerg drin sind
Allerdings muss ich sagen, dass es ja nun echt ganz schön straff auf die Geburt zu geht und es mir tatsächlich etwas Angst macht....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt