Augustmamis 2013- wir freuen uns so
16.05.2013 20:30
Süßes Bild Smiley. Das mit dem Fotoalbum hab ich bei meinem Sohn auch noch gemacht, aber jetzt irgendwie keiune zeit dafür. Schade, aber beim zweiten wird man tatsächlich nachlässig.
Angst vor der Geburt? Warum? So schlimm ists nun wirklich nicht. Ich wills nicht runterreden, aber es ist echt so, das sobald das Kind draußen ist, aller schmerz verflogen ist! Und die ppaar Schmerzen davor überlebt man
Angst vor der Geburt? Warum? So schlimm ists nun wirklich nicht. Ich wills nicht runterreden, aber es ist echt so, das sobald das Kind draußen ist, aller schmerz verflogen ist! Und die ppaar Schmerzen davor überlebt man
16.05.2013 21:01
Ich glaube nun kommt allgemein wieder die Zeit in der ich mir Gedanken mache, vorhin hab ich erst einen Beitrag einer Sternchenmama gelesen die den Zwerg in der 36. Woche still zur Welt gebracht hat, eine andere schreibt dann von Plazentaablösung....fängt schon wieder so an wie in den ersten 12 Wochen....ich glaube ich hab im Moment einfach zu wenig zu tun und viel zu viel Zeit zum nachdenken, deshalb auch die Gedanken zur Geburt....
16.05.2013 21:16
Hi Smiley... Habs auch gelesen mit den sternchen...
Schrecklich...
Mir gehts genauso wie dir...
Aber wir werden gesunde Wunder zur Welt bringen, also weg mit den scheiss Gedanken!!!
Schrecklich...
Mir gehts genauso wie dir...
Aber wir werden gesunde Wunder zur Welt bringen, also weg mit den scheiss Gedanken!!!
16.05.2013 21:24
Ja das find ich sehr wichtig, weg mit den negativen Gedanken! Ich weiß wie schwer es ist, aber die Kleinen spüren das, also freut euch mit ihnen auf Sie
17.05.2013 08:20
Ohja es geht wirklich straff auf die geburt los. Das ist mir bewusst geworden nachdem die liebe Krankenkasse mir einen riesen umschlag geschickt hat mit Broschüren zur Geburt sowie einer DVD und einem formular für das Mutterschutz Geld da das bei mir wirklich bald ansteht... naja angst hab ich aber auch ein wenig nun...
So jetzt werde ich mal den laptop rausholen und euch ein paar bilder zeigen. Aber denkt dran da war es nicht fertig sondern wurde nur abgesteckt
So jetzt werde ich mal den laptop rausholen und euch ein paar bilder zeigen. Aber denkt dran da war es nicht fertig sondern wurde nur abgesteckt
17.05.2013 08:38
von vorne sieht es natürlich auch nicht perfekt aus, mit diesen falten die nicht wirklich ordentlich sind. aber das wird bis nächsten mittwoch alles toll gemacht
17.05.2013 09:59
Ich finde, du siehst toll aus! Es wird richtig perfekt, wenn es fertig geändert ist!
17.05.2013 10:52
Du bist nicht fett!!!! Du bist SCHWANGER
Und ich finde dass es gut aussieht! Mir gefällt dass es schlicht ist (ohne viele Perlen, Blümchen etc.) aber trotzdem hast du ein paar Verzierungen drauf
Natürlich erwarten wir aber auch schnell nach der Hochzeit richtige Hochzeitsfotos
Und ich finde dass es gut aussieht! Mir gefällt dass es schlicht ist (ohne viele Perlen, Blümchen etc.) aber trotzdem hast du ein paar Verzierungen drauf
Natürlich erwarten wir aber auch schnell nach der Hochzeit richtige Hochzeitsfotos
17.05.2013 11:08
Danke ihr lieben für die Aufmunterung.
Natürlich werde ich euch bald die richtigen Fotos zeigen. Es kommt ja ein Fotograf mit zum Standesamt und danach werden auch noch Portraits gemacht mit hoffentlich gutem Wetter. Ich gucke schon die ganze zeit die Wettervorhersage aber in der nächsten woche soll es ja nicht besser werden. Was soll es denn in zwei wochen geben...
Natürlich werde ich euch bald die richtigen Fotos zeigen. Es kommt ja ein Fotograf mit zum Standesamt und danach werden auch noch Portraits gemacht mit hoffentlich gutem Wetter. Ich gucke schon die ganze zeit die Wettervorhersage aber in der nächsten woche soll es ja nicht besser werden. Was soll es denn in zwei wochen geben...
17.05.2013 11:48
Ich freu mich schon auf die Fotos!
Und an deinem großen Tag wird ein Sonne vom Himmel Strahlen!
Habe heute WW
Jetzt sind es max. 8 Wochen und ich habe mein Murmeltier im Arm! Außerdem hat mein Bauch nochmal einen dicken Schub gemacht!
Und an deinem großen Tag wird ein Sonne vom Himmel Strahlen!
Habe heute WW
Jetzt sind es max. 8 Wochen und ich habe mein Murmeltier im Arm! Außerdem hat mein Bauch nochmal einen dicken Schub gemacht!
17.05.2013 13:21
Herzlichen Glückwunsch pamax. Habe heute auch WW. Mein ticker ist nur nicht richtig
17.05.2013 13:35
Glückwunsch!!!
Ich hatte vorgestern. Und da waren 28 Wochen abgeschlossen (wenn ich richtig liege
). Das heißt das ich schon im 8. Monat bin...oder?
Voooooll weit!!!
Yvonne...wir haben am 21.05.12 geheiratet. Die ganzen Tage und Wochen vorher hat es geregnet. Sogar am Vorabend gab es richtiges Gewitter! Und am Hochzeitstag war es trocken und sonnig! Der blaue Himmel war es nicht, aber es war sooo warm in meinem Kleid...das hätte ich nach dem Wetter an den Tageb vorher NIE gedacht.
Und wir konnten sogar draußen die Hochzeitsfotos machen.
So wird es bei euch auch sein
.
Ich hatte vorgestern. Und da waren 28 Wochen abgeschlossen (wenn ich richtig liege
). Das heißt das ich schon im 8. Monat bin...oder? Voooooll weit!!!
Yvonne...wir haben am 21.05.12 geheiratet. Die ganzen Tage und Wochen vorher hat es geregnet. Sogar am Vorabend gab es richtiges Gewitter! Und am Hochzeitstag war es trocken und sonnig! Der blaue Himmel war es nicht, aber es war sooo warm in meinem Kleid...das hätte ich nach dem Wetter an den Tageb vorher NIE gedacht.
So wird es bei euch auch sein
.
17.05.2013 14:59
Zitat von Veertje:
Glückwunsch!!!![]()
Ich hatte vorgestern. Und da waren 28 Wochen abgeschlossen (wenn ich richtig liege). Das heißt das ich schon im 8. Monat bin...oder?
Voooooll weit!!!![]()
So wird es bei euch auch sein.
Derr 8. Monat beginnt erst mit der 29. Ssw. Also nicht ganz so eilig.
Dein wort in Gottes Ohren... wehe ich hab regen...
Da habt ihr aber richtig Glück gehaht. Hoffe ich hab auch so ein schwein
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt