Augustmamis 2013- wir freuen uns so
26.07.2013 22:24
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von PwnyXPress:Mein großer ist ende Mai 4. geworden! Find das nen super Abstand, er ist schon so selbstständig! Aber klar, die ss über ists sehr anstrengend, weil mit viel ausruhen ist eben bei nem 4.jährigen nicht. Bin auch froh wenn das rum ist. Aber auf die zeit danach freu ich mich, dann bin ich ja wenigstens wieder beweglich, dann wird das schon!
Zitat von PwnyXPress:es wird zwar schon mein zweites Kind, aber ich weiß ganz genau was du meinst! Und es ist trotzdem wieder genauso! 36ssw? Dann stimmt dein Ticker irgendwie nicht! Aber die 32 Tage müssten stimmen, denn du bist genau 10 Tage nach mir dran, hab am 17.8. ET
Hallo!
Erstmal: Danke für's Willkommeheißen.![]()
Also zu mir:
Ich bin 24, verheiratet und das erste Mal mit unserem Wunschkind schwanger.![]()
Im Moment bin ich in der 36ten Woche, habe also noch ein bissl was vor mir, was mir bei der momentanen Hitze so gar nicht passen will. Ich hoffe, ich werde dafür entschädigt, wenn unser Kleiner dann später immer tolle Geburtstage bei herrlichem Sommerwetter feiern wird. ^_^
Ansonsten: Joa, bin super nervös, wie sicher alle hier, aber kann es kaum noch erwarten. Immer wenn ich auf das Babybettchen gucke, versuche ich mir vorzustellen, wie es wohl sein wird, wenn da ein kleiner Mensch drin liegt - ist gar nicht so einfach, also es kommt mir noch so unwirklich vor, obwohl ich den Kleinen so deutlich spüren kann. Kennt das jemand?
![]()
Ja, hatte das mit dem Ticker auch gesehen, irgendwie will der nicht die richtige Zahl angeben... Habe jetzt nen externen eingebunden, das müsste so stimmen.![]()
Wow, zweites Kind - das wird ja auch noch einmal ne ganz aufregende und sicher anstrengende Zeit, vor allem wenn schon eins da ist. Sicher sehr spannend. Wie weit sind deine Kinder denn vom Alter auseinander? ôô
Ja, das ist wirklich ein guter Altersabstand. Wobei es sicher auch mit einem Vierjährigen sicher sehr schwer ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin ja schon vollkommen k.o. - die Kraft für ein weiteres Kind muss man bei den Temperaturen auch erstmal aufbringen, Respekt. Aber bald hast du es ja geschafft.
Wie machst du das bei der Entbindung? Was wird mit dem Kleinen gemacht? Darf der mit? Ich hatte mal in einer Reportage gesehen, dass es in manchen Krankenhäusern extra Spielzimmer für die Kinder gibt.
26.07.2013 22:31
Echt?
Von so nem Spielzimmer hab ich nie gehört! Ich hab mehrere verschiedene Pläne, da man ja nie weis welcher Tag oder tageszeit es wird und wer dann grad daheim ist und zeit hat! Aber wird schon irgendwie klappen.
Von so nem Spielzimmer hab ich nie gehört! Ich hab mehrere verschiedene Pläne, da man ja nie weis welcher Tag oder tageszeit es wird und wer dann grad daheim ist und zeit hat! Aber wird schon irgendwie klappen.
26.07.2013 22:46
Echt?Von so nem Spielzimmer hab ich nie gehört! Ich hab mehrere verschiedene Pläne, da man ja nie weis welcher Tag oder tageszeit es wird und wer dann grad daheim ist und zeit hat! Aber wird schon irgendwie klappen.
Kenne das auch nur aus der Reportage, aber ich weiß auch nimmer in welcher Stadt das war.
Klar wird das klappen. Klappt ja immer alles irgendwie.
27.07.2013 17:49
Ich schaue schon die ganze Zeit gespannt rein, ob es hier ein neues Baby gibt
Ich hoffe, Littlewonder geht's gut (den Umständen entsprechend dann...).
Und bei dir, Strawberry? Wie läuft es mit deinen Wehen?
Pamax, wie fühlst du dich? Schon etwas besser?
Ich hoffe, Littlewonder geht's gut (den Umständen entsprechend dann...).
Und bei dir, Strawberry? Wie läuft es mit deinen Wehen?
Pamax, wie fühlst du dich? Schon etwas besser?
28.07.2013 00:41
Ja gibt es! Mein süßer Sohn kam am 27.7. 17.30uhr auf die Welt!
Die unglaubliche Story gibt's später!
Die unglaubliche Story gibt's später!
28.07.2013 06:42
Juhuuuuuu
!!! Herzlichen Glückwunsch Strawberry!!
Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Bin gespannt auf deiner Geschichte!
28.07.2013 08:06
Year Strawberry!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!
28.07.2013 10:27
Huhu..
Wollte euch nur kurz berichten:
Wehentropf von gestern hat leichte wehen ausgelöst über Nacht.. Muttermund war gerade eben Fingerdurchlässig und die Einleitungtablette liegt.. Nun alle zwei Stunden ctg und nach 6 Stunden die 2.
Ohman ich bin nervös
Hoffe bei euch is alles gut
Wehentropf von gestern hat leichte wehen ausgelöst über Nacht.. Muttermund war gerade eben Fingerdurchlässig und die Einleitungtablette liegt.. Nun alle zwei Stunden ctg und nach 6 Stunden die 2.
Ohman ich bin nervös
28.07.2013 11:33
Schön von dir zu hören, Littlewonder!
Es wird alles gut kommen
Ich drücke die Daumen....
Nervös bin ich auch schon seit gestern. Und es dauert noch länger wie 24 Std bevor ich dran bin...
Es wird alles gut kommen
Ich drücke die Daumen....
Nervös bin ich auch schon seit gestern. Und es dauert noch länger wie 24 Std bevor ich dran bin...
28.07.2013 11:34
Zitat von littlewonder2013:
Huhu..
Ohman ich bin nervös
Alles, alles gute! Du schaffst das und ganz bald hast du dein kleines Wunder im Arm und darfst auch endlich kuscheln!
28.07.2013 11:42
Alles, alles Liebe, Strawberry!!!
Schön, dass es vorwärts geht, Littlewonder!
Und dir, Veertje, wünsch ich für Morgen alles Gute. Wird schon alles gut gehen
So, jetzt fehlen noch Calie und ich, oder hab ich wen vergessen?
Bei der Hitze läuft mein Hirn nicht auf Hochtouren
Schön, dass es vorwärts geht, Littlewonder!
Und dir, Veertje, wünsch ich für Morgen alles Gute. Wird schon alles gut gehen
So, jetzt fehlen noch Calie und ich, oder hab ich wen vergessen?
Bei der Hitze läuft mein Hirn nicht auf Hochtouren
28.07.2013 11:47
Zitat von Svenja85:
So, jetzt fehlen noch Calie und ich, oder hab ich wen vergessen?![]()
Bei der Hitze läuft mein Hirn nicht auf Hochtouren![]()
Der ist gut!! Aber auch sowas von wahr! Hitze und Hormone zerfressen das Gehirn, habe ich manchmal das Gefühl...
Yvonne und Smiley fehlen auch noch. Oder entbindet ihr grad heimlich?
Falls wir noch jemanden "vergessen" haben....keine Absicht. Bitte nicht böse sein
Wie geht es eigentlich Minchen?
28.07.2013 12:09
Wieee kann man michhhh vergessen???
Ich seh das schon kommen, eigentlich sollte ich ja die erste sein die entbindet mit pamax. Okay pamax hat ihren sohn schon aber so wie aussieht werde ich wohl die letzte sein die entbindet grrrrrrrrrrrr
Wieso fühlt sich meiner auch nur so wohl in meinem bauch
Ich seh das schon kommen, eigentlich sollte ich ja die erste sein die entbindet mit pamax. Okay pamax hat ihren sohn schon aber so wie aussieht werde ich wohl die letzte sein die entbindet grrrrrrrrrrrr
Wieso fühlt sich meiner auch nur so wohl in meinem bauch
28.07.2013 13:16
Yvonne: Kopf hoch, auch dein Baby kommt noch raus........... Bei der Hitze ist es für meinen Zwerg auch nicht schön! Er ist quengelig und wir Dauerstillen hier!
Jedoch weiß ich nicht, ob schwanger sein bei dem Wetter toller ist!
28.07.2013 13:55
Zitat von pamax:
Yvonne: Kopf hoch, auch dein Baby kommt noch raus........... Bei der Hitze ist es für meinen Zwerg auch nicht schön! Er ist quengelig und wir Dauerstillen hier!
Bei dem gewicht welches ich habe lann ich dir ganz sicher sagen:
Ich würde lieber dauerstillen als mit meinem Übergewicht rumzulaufen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt