Augustmamis 2013- wir freuen uns so
23.07.2013 13:29
Zitat von Yvonnevz:ich finde das hort sich nach Mumu Öffnung an.
Ne nicht bei jedem toilettengang. In der Unterwäsche war auch nix. Nur gestern abend und diese nacht mal. Und seitdem bilde ich mir auch ein ein leichtes stechen im mumu bereich zu haben. Aber Schmerzhaft ist es nicht. Vielleicht geh ich heute mal ins kh falls ich nochmal was sehe. Meine fä ist namlich noch bis nächste woche im urlaub.
23.07.2013 14:39
Zitat von Calie:
Zitat von Yvonnevz:
Gestern abend und diese nacht hatte ich so hell rosa blut am toilettenpapier. Könnte das der schleimpfropf gewesen sein oder muss der immer aus dunklem blut sein???![]()
Der soll wohl so unscheinbar sein, dass man den gar nicht unbedingt bemerkt, wenn er abgeht... Hellrosa könnte doch auch ein Anzeichen für Fruchtwasser sein, oder? Kann wohl auch tropfenweise austreten, sodass man es gar nicht als solches wahrnimmt. Hattest du es denn jetzt morgens immer noch?
Aus selbigen Grund war ich gestern im KH....sie meinten am Tel es könnte der Pforpfen sein...nachdem ich den ganzen Tag auch schon unwohlsein in der Magengegend hatte (was ich im übrigen immer nich habe!) Fakt ist, es war NICHTS ausser eine Infektion kein Mensch weiß woher das Blut kam!
23.07.2013 15:26
Mumu Eröffnung wäre natürlich toll. Damit wäre ich aber mal so richtig zufrieden
23.07.2013 15:35
Hatten sie bei mir gar nichts zu gesagt gestern
vor zwei Wochen war der GBH auf 2 cm verkürzt!
vor zwei Wochen war der GBH auf 2 cm verkürzt!
23.07.2013 17:02
Diese Rosa Flüssigkeit hatte ich letzte Woche auch. Ich dachte, es wäre Fruchtwasser. Aber die Ärztin konnte dann kein FW-Verlust feststellen. Danach hatte ich es auch nicht mehr. So altes Blut mit Schleim war auch dabei. Trotzdem war alles zu....
So...wir waren heute im 3. KH.
Also das KH von gestern macht nur PDA bis 150 kg. Mein Gewicht hatte ich ja am Anfang schon mal preisgegeben.... Nicht das hier eine vom Stuhl kippt jetzt
Da ich ja etwas mehr habe, wurde ich in den heutigen KH verwiesen, da die dies öfters machen und es für sie normal ist.
Alle waren sehr nett. Wieder sämtliche Tests von vorne....
Ende der Geschichte ist, dass eine äußere Anwendung (drehen) etwas zu spät ist weil sie sich gar nicht bewegen lässt
Da sie eine spontane natürliche Geburt nur noch bis zur 38. Woche vorstellen können und sie sich dann bis morgen auf dem Weg machen sollte (eher unwahrscheinlich), planen sie jetzt einen KS für nächste Woche. Datum höre ich dann diese Woche.
Freitag muss ich nochmal hin für die Anästhesie und für so allgemeine Infos zum Ablauf etc.
Werde jetzt echt nervös weil es soooooooo nah kommt *schluck*.
Es wurde mir heute auch gesagt, dass sie sich auch schon gesenkt hat. Mit dem Po richtig rein
Aber es ist halt so. Gehöre ich eben zu der 3% die sich nicht mehr drehen
So...wir waren heute im 3. KH.
Also das KH von gestern macht nur PDA bis 150 kg. Mein Gewicht hatte ich ja am Anfang schon mal preisgegeben.... Nicht das hier eine vom Stuhl kippt jetzt
Da ich ja etwas mehr habe, wurde ich in den heutigen KH verwiesen, da die dies öfters machen und es für sie normal ist.
Alle waren sehr nett. Wieder sämtliche Tests von vorne....
Ende der Geschichte ist, dass eine äußere Anwendung (drehen) etwas zu spät ist weil sie sich gar nicht bewegen lässt
Da sie eine spontane natürliche Geburt nur noch bis zur 38. Woche vorstellen können und sie sich dann bis morgen auf dem Weg machen sollte (eher unwahrscheinlich), planen sie jetzt einen KS für nächste Woche. Datum höre ich dann diese Woche.
Freitag muss ich nochmal hin für die Anästhesie und für so allgemeine Infos zum Ablauf etc.
Werde jetzt echt nervös weil es soooooooo nah kommt *schluck*.
Es wurde mir heute auch gesagt, dass sie sich auch schon gesenkt hat. Mit dem Po richtig rein
Aber es ist halt so. Gehöre ich eben zu der 3% die sich nicht mehr drehen
24.07.2013 18:16
Hi Mädels,
Wollte euch nur auf den neuesten stand bringen..
Also da Die kleine seit 2,5 Wochen nicht mehr gewachsen ist, Messungen meiner Gynäkologie haben sich als falsch herausgestellt, wird an diesem Samstag der wehenbelastungstest Mit anschließender Einleitung stattfinden.
Ein Spezialist hat die Werte verglichen und dies festgestellt.
Wenn alles gut geht bei dem Test sind wir entweder samstags, bei schlechte herztoenen ks, oder sonntags Eltern..
So richtig gecheckt habe ich es nicht, aber bis Samstag is nicht mehr lange, vielleicht raff ich es erst wenn ich da am wehentropf hänge
Wollte euch nur auf den neuesten stand bringen..
Also da Die kleine seit 2,5 Wochen nicht mehr gewachsen ist, Messungen meiner Gynäkologie haben sich als falsch herausgestellt, wird an diesem Samstag der wehenbelastungstest Mit anschließender Einleitung stattfinden.
Ein Spezialist hat die Werte verglichen und dies festgestellt.
Wenn alles gut geht bei dem Test sind wir entweder samstags, bei schlechte herztoenen ks, oder sonntags Eltern..
So richtig gecheckt habe ich es nicht, aber bis Samstag is nicht mehr lange, vielleicht raff ich es erst wenn ich da am wehentropf hänge
24.07.2013 18:45
Das ihr bald Eltern seid, ist toll!!! Der Grund warum es eingeleitet werden muss, natürlich weniger....
Ich wünsche auf jeden fall viel Glück und alles Gute!
Es ist schon Wahnsinn was man während eine SS so alles erleben kann. Mein Mann meinte vor ein paar Tagen, dass eine SS entspannter gewesen sein muss vor 30 Jahren. Da wo es wenig Tests und Geräte gab und man nicht zu viel wusste... Ich glaube, da hat er Recht
Bei deiner kleinen Maus sagt man dass sie nicht gewachsen ist. Bei uns ist sie erst zu viel gewachsen, dann wieder normal.....
Und wenn man Ärzte drauf anspricht, hört man meistens das die Messungen nicht immer so genau sind.
Wieso Verunsicherung!?!
Eure Tochter kommt bestimmt gesund und munter zur Welt. Egal mit welchem Gewicht oder Größe. Bin gespannt auf deine Nachricht wenn sie da ist
Ich wünsche auf jeden fall viel Glück und alles Gute!
Es ist schon Wahnsinn was man während eine SS so alles erleben kann. Mein Mann meinte vor ein paar Tagen, dass eine SS entspannter gewesen sein muss vor 30 Jahren. Da wo es wenig Tests und Geräte gab und man nicht zu viel wusste... Ich glaube, da hat er Recht
Bei deiner kleinen Maus sagt man dass sie nicht gewachsen ist. Bei uns ist sie erst zu viel gewachsen, dann wieder normal.....
Und wenn man Ärzte drauf anspricht, hört man meistens das die Messungen nicht immer so genau sind.
Wieso Verunsicherung!?! Eure Tochter kommt bestimmt gesund und munter zur Welt. Egal mit welchem Gewicht oder Größe. Bin gespannt auf deine Nachricht wenn sie da ist
24.07.2013 18:54
Oh man, hört sich ganz so toll an, aber wenns dann doch ein ks wird, hauptsache die Kleine ist dann gesund. Und umso schneller kann man sich um sie kümmern und ihr 3 könnt euch umeinander kümnern
24.07.2013 21:32
Hey,
Ja es ist schon nervenaufreibend was Ärzte so alles in einem auslösen können ;(
Aber Naja, Hauptsache es wird nun mal was unternommen und man hat ein Ziel vor Augen...
Ich bin sehr aufgeregt und hoffe einfach nur das alles gut geht...
Mein gebärmutterhals liegt nur noch bei 0,5 cm.. Wie Siehts bei euch aus?
Ja es ist schon nervenaufreibend was Ärzte so alles in einem auslösen können ;(
Aber Naja, Hauptsache es wird nun mal was unternommen und man hat ein Ziel vor Augen...
Ich bin sehr aufgeregt und hoffe einfach nur das alles gut geht...
Mein gebärmutterhals liegt nur noch bei 0,5 cm.. Wie Siehts bei euch aus?
25.07.2013 08:25
Ich weiß das momentan gar nicht mit dem Gebärmutter hals.war jetzt eine gabze zeit nicht mehr beim Ultraschall weil meine Ärztin noch in utlaub ist. Habe den nächsten termin nächsten donnerstag. Einen tag vor et. Aber ich hoffe ja immer noch das er vorher kommt.
Littlewonder; jetzt bist du die nächste auf die ich neidisch sein muss
ich wünsche dir alles gute für die geburt.
Gestern war ich wieder zur Akupunktur. Ich bin mächtig stolz auf mich. Hab mir die zusatzlichen nadeln in den zeh, dir ich davor die woche verweigert habe, geben lassen. Wollte stark sein. Aber ganz ehrlich akupunktur selber ist zwar gar nocht schlimm. Aberder kleine zeh tut mal Mörder mäßig weh. Auuuaaaa
Littlewonder; jetzt bist du die nächste auf die ich neidisch sein muss
ich wünsche dir alles gute für die geburt. Gestern war ich wieder zur Akupunktur. Ich bin mächtig stolz auf mich. Hab mir die zusatzlichen nadeln in den zeh, dir ich davor die woche verweigert habe, geben lassen. Wollte stark sein. Aber ganz ehrlich akupunktur selber ist zwar gar nocht schlimm. Aberder kleine zeh tut mal Mörder mäßig weh. Auuuaaaa
25.07.2013 11:31
Hallo Mädels
hatte gestern Termin im KH, zweiter Doppler etc. Wollte euch gestern noch schreiben, aber mein Freund kam früher heim sodass wir noch zum See (Abkühlung!) gefahren sind.
Also, GMH noch vollständig, Mumu auch geschlossen, sie liegt in Schädellage und ist schon ein wenig ins Becken gerutscht. Allerdings gibt es eine leichte Kopf-Rumpf-Diskrepanz die weiter beobachtet werden muss um auszuschließen das die Plazenta irgendwann ihre Arbeit einstellt. Da mein Freund als Baby auch so war, kann sie es von ihm geerbt haben.
Die Ärztin sagt, dass die Kleine sich wahrscheinlich nicht früher auf den Weg machen wird so wie es bis jetzt ausschaut. Also darf ich jetzt noch mind. drei Wochen dieses "herrliche" Wetter genießen
hatte gestern Termin im KH, zweiter Doppler etc. Wollte euch gestern noch schreiben, aber mein Freund kam früher heim sodass wir noch zum See (Abkühlung!) gefahren sind.
Also, GMH noch vollständig, Mumu auch geschlossen, sie liegt in Schädellage und ist schon ein wenig ins Becken gerutscht. Allerdings gibt es eine leichte Kopf-Rumpf-Diskrepanz die weiter beobachtet werden muss um auszuschließen das die Plazenta irgendwann ihre Arbeit einstellt. Da mein Freund als Baby auch so war, kann sie es von ihm geerbt haben.
Die Ärztin sagt, dass die Kleine sich wahrscheinlich nicht früher auf den Weg machen wird so wie es bis jetzt ausschaut. Also darf ich jetzt noch mind. drei Wochen dieses "herrliche" Wetter genießen
25.07.2013 11:33
@littlewonder: das geht ja jetzt doch recht schnell, aber ich drück euch die Daumen das ihr schnell kuscheln könnt!
25.07.2013 13:39
So Mädels...
Als ich vorhin auf dem weg zum Standesamt war um noch Unterlagen für die Geburt zu besorgen, rief das KH mich an.
Kaiserschnitt wird am Montag stattfinden. Uhrzeit noch nicht geklärt...
Montag.... das ist der Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter!!!
Irgendwie bin ich froh zu wissen dass ich sie Montag in den Armen halten kann... Heute ist sie kaum aktiv gewesen
Ist das bei euch auch so??
Als ich vorhin auf dem weg zum Standesamt war um noch Unterlagen für die Geburt zu besorgen, rief das KH mich an.
Montag.... das ist der Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter!!!
Irgendwie bin ich froh zu wissen dass ich sie Montag in den Armen halten kann... Heute ist sie kaum aktiv gewesen
Ist das bei euch auch so??
25.07.2013 13:56
Zitat von Veertje:
So Mädels...
Montag.... das ist der Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter!!!![]()
Irgendwie bin ich froh zu wissen dass ich sie Montag in den Armen halten kann... Heute ist sie kaum aktiv gewesenIst das bei euch auch so??
Zum Schluss sind die meisten immer reug oder bevor es los geht wenn dir unsicher bist wackel bissl am Bauch oder ess was süßes viel Spaß am Montag
25.07.2013 14:01
Zitat von Veertje:
So Mädels...
Montag.... das ist der Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter!!!![]()
Irgendwie bin ich froh zu wissen dass ich sie Montag in den Armen halten kann... Heute ist sie kaum aktiv gewesenIst das bei euch auch so??
Ja meiner bewegt sich auch nur noch wenig. Die haben ja auch kaum noch Platz um Randale zu machen
Ich freu mich für dich das du deine Maus montag in den armen haltrn kannst. Aber bin auch total neidisch. Ich will meinen auch in den armen halten können. Ich will das es endlich vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt