Augustmamis 2013- wir freuen uns so
28.07.2013 15:36
Und dann dazu noch die dicken Füße (Wassereinlagerungen) und tropfende Brüste .........
28.07.2013 16:16
Zitat von Veertje:
Und dann dazu noch die dicken Füße (Wassereinlagerungen) und tropfende Brüste .........![]()
Du darfst nicht meckern Veertje. Du hast morgen deine Maus im Arm
28.07.2013 16:34
Ich weiß.... ätzend ist es jetzt aber trotzdem.
Mein Mann nervt auch.... Er will einen KS nicht wahrhaben und tut alles (Musik zwischen meine Beine und den Lichttrick) in der Hoffnung sie dreht sich noch
Dabei denke ich, er soll sich mit der Situation abfinden und sich auf seine gesunde Tochter freuen
28.07.2013 20:53
Zitat von Strawberry0913:
Ja gibt es! Mein süßer Sohn kam am 27.7. 17.30uhr auf die Welt!
Die unglaubliche Story gibt's später!
Wooow, herzlichen Glückwunsch! ^______^
Edit: Und dir alles Gute Veertje.
Ich beneide euch Mamis wirklich schon - auch wenn Stillen bei der Hitze au net so dolle is, ein schwitzendes Nilpferd zu sein macht definitiv keinen Spaß. :/
28.07.2013 21:15
Und nun zu meinem Bericht.
Nachdem ich am Samstag schon seit morgens alle 10min ne Wege hatte die ich auch gut spürte, wat ich total verwirrt wann und ob wir nochmal ins Kh fahren sollen. Sind ja grad erst Freitag wegen schmerzlosen Wehen heim geschickt worden. Gegen 14 Uhr waren es dann schon alle 5 min und ich fand sie sehr schmerzhaft. Also entschieden wir uns doch wieder ins Kh zu fahren. Die Hebi dort guckte uns schön doof an, untersuchte und meinte es hätte sich seit Freitag nix getan. Gmh steht und Mumu zu. Wir könnten wieder heim fahren, da passiert heut nix mehr. 16 Uhr waren wir wieder daheim und mir war es ein Rätsel wie lang ich mit diesen Schmerzen denn rumlaufen sollte. Meine Vermieterin, die unter uns wohnt, verstand die Welt nicht mehr und überredete meinen Freund den Rtw zu rufen und mich zurück ins Kh bringen zu lassen. Ich konnte nichtmal mehr die Treppen zu unsere Wohnung hochlaufen, wartete also direkt unten auf den Rtw. Und plötzlich spürte ich ne Presswehe, legte mich direkt auf die Couch bei meiner Vermietrin, schön folgte die 2. Presswehe und damit platzte die Fruhtblase. Mein Freund rief sofort nochmal an und meldete Presswehe und rief meine Hebi dazu. Als Hebi, Rtw, Kinderarzt Usa eingetroffen waren kam mittlerweile Presswehe 4 und das Köpfchen war zu sehen. 5 und 6 und er war da.
Ich weiß es klingt unglaublich, habs selber noch nicht realisiert, aber er kam daheim bei meinen Vermietern auf der Couch.
Nachdem ich am Samstag schon seit morgens alle 10min ne Wege hatte die ich auch gut spürte, wat ich total verwirrt wann und ob wir nochmal ins Kh fahren sollen. Sind ja grad erst Freitag wegen schmerzlosen Wehen heim geschickt worden. Gegen 14 Uhr waren es dann schon alle 5 min und ich fand sie sehr schmerzhaft. Also entschieden wir uns doch wieder ins Kh zu fahren. Die Hebi dort guckte uns schön doof an, untersuchte und meinte es hätte sich seit Freitag nix getan. Gmh steht und Mumu zu. Wir könnten wieder heim fahren, da passiert heut nix mehr. 16 Uhr waren wir wieder daheim und mir war es ein Rätsel wie lang ich mit diesen Schmerzen denn rumlaufen sollte. Meine Vermieterin, die unter uns wohnt, verstand die Welt nicht mehr und überredete meinen Freund den Rtw zu rufen und mich zurück ins Kh bringen zu lassen. Ich konnte nichtmal mehr die Treppen zu unsere Wohnung hochlaufen, wartete also direkt unten auf den Rtw. Und plötzlich spürte ich ne Presswehe, legte mich direkt auf die Couch bei meiner Vermietrin, schön folgte die 2. Presswehe und damit platzte die Fruhtblase. Mein Freund rief sofort nochmal an und meldete Presswehe und rief meine Hebi dazu. Als Hebi, Rtw, Kinderarzt Usa eingetroffen waren kam mittlerweile Presswehe 4 und das Köpfchen war zu sehen. 5 und 6 und er war da.
Ich weiß es klingt unglaublich, habs selber noch nicht realisiert, aber er kam daheim bei meinen Vermietern auf der Couch.
28.07.2013 21:55
Waaaaaaahnsinn!!!!!!!!
Die Geschichte ist echt unglaublich! Bist du denn jetzt im KH oder zu Hause?
Geht's euch denn gut??
Die Geschichte ist echt unglaublich! Bist du denn jetzt im KH oder zu Hause?
Geht's euch denn gut??
28.07.2013 21:57
Waaaaaaaas?? Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Es kann doch nicht sein das die sagen du müsstest nochmal zurück nach hause weil sich nix tut und schwupp kommt dein sohn auf die welt als du zu hause angekommen bist. Ich hab meinem mann gerade davon erzählt und er ist geschockt. Der sagt das kann doch nicht normal vom kh sein. Bist du dann also ins kh? Oder bist du quasi zu hause geblieben??
Veertje, falls ich morgen nichts mehr von dir lesen sollte, ich wünsche dir morgen eine schöne kennenlernzeit ubd das ales reibungslos verläuft
Veertje, falls ich morgen nichts mehr von dir lesen sollte, ich wünsche dir morgen eine schöne kennenlernzeit ubd das ales reibungslos verläuft
28.07.2013 22:18
Genau das, Yvonne, habe ich mir auch gefragt. Wie das sein kann, dass im KH nichts ist und das Baby 2 Std später da ist...
Danke für deine Worte. Ich bin echt nervös und habe Angst vor dem KS....
Und immer kann ich es noch nicht glauben, dass ich morgen ein Baby haben werde.
Danke für deine Worte. Ich bin echt nervös und habe Angst vor dem KS....
Und immer kann ich es noch nicht glauben, dass ich morgen ein Baby haben werde.
28.07.2013 22:22
Ich glaube ich hätte auch bammel vor einem operativen Eingriff aber die Ärzte wissen schon was sie tun.
Werden wir ein bild von mia sehen??
Werden wir ein bild von mia sehen??
28.07.2013 22:28
Ja bestimmt.... ein Bild werde ich Posten.
Aber vielleicht erst wenn wir zu Hause sind...wg der Internetverbindung im Ausland.
Aber vielleicht erst wenn wir zu Hause sind...wg der Internetverbindung im Ausland.
28.07.2013 23:43
Wir sind dann wieder mit ins KH, war lieber fals doch noch was unerwartetes kommt. Klar die Hebi war geschockt, aber wie sie nun drüber denkt weiß ich leider auch nicht.
Vllt komm ich nochmal dazu mit ihr druber zu reden.
Veertje, Dir alles gute für Morgen. Wir werden an dich denken.
Fotos bekommt ihr hoffentlich morgen. Klappt grad mit Handy nicht.
28.07.2013 23:43
Wir sind dann wieder mit ins KH, war lieber fals doch noch was unerwartetes kommt. Klar die Hebi war geschockt, aber wie sie nun drüber denkt weiß ich leider auch nicht.
29.07.2013 06:22
Wow strawberry, alles alles gute und ne Hammer Story die du mit deinem Wunder erlebt hast
Bericht:
Nach dem ich gestern um 10 eine Einleitungtablette bekommen habe, fingen gegen 14 Uhr die wehen an.. Mumu fingerdurchlässig.. Leider ist das so geblieben ;(
Wies heut Morgen ist, keine Ahnung.. Habe heut Nacht noch ein großes Stück des propf verloren.. Mal sehen..
Ja heute dann dasselbe wieder.. Nur mit zwei Tabletten, dann soll einen Tag Pause sein, aber mein Mann und ich werden uns wahrscheinlich für einen ks entscheiden, denn ich bin fertig. Der kleinen gehts gut, aber es kommen immer Neue Sachen, wie zum Beispiel ne zyste an der Plazenta und und und.. Ich hab dann, wenn nichts passiert die kleine Lieber draußen als so..
So das war es
Bericht:
Nach dem ich gestern um 10 eine Einleitungtablette bekommen habe, fingen gegen 14 Uhr die wehen an.. Mumu fingerdurchlässig.. Leider ist das so geblieben ;(
Wies heut Morgen ist, keine Ahnung.. Habe heut Nacht noch ein großes Stück des propf verloren.. Mal sehen..
Ja heute dann dasselbe wieder.. Nur mit zwei Tabletten, dann soll einen Tag Pause sein, aber mein Mann und ich werden uns wahrscheinlich für einen ks entscheiden, denn ich bin fertig. Der kleinen gehts gut, aber es kommen immer Neue Sachen, wie zum Beispiel ne zyste an der Plazenta und und und.. Ich hab dann, wenn nichts passiert die kleine Lieber draußen als so..
So das war es
29.07.2013 06:29
Zitat von littlewonder2013:Die Daumen sind weiterhin gedrükt das ihr 3 es rasch und unbeschadet übersteht. Und wenn ihr Euch freiwillig für nen KS entscheidet, wird Euch da bestimmt niemand im Wege stehen.
Wow strawberry, alles alles gute und ne Hammer Story die du mit deinem Wunder erlebt hast![]()
Bericht:
So das war es![]()
Viel Glück
29.07.2013 07:35
Die Geschichte ist echt der Wahnsinn, Strawberry!
Schön, dass es euch gut geht...Freu mich schon auf ein Foto
Ich wünsch euch für heute alles Gute, Veertje und Littlewonder!
Irgendwie werd ich langsam neidisch...Ich will auch endlich kuscheln!! Aber meine Kleine fühlt sich anscheinend auch so wohl im Bauch
Mal schauen was meine FA heute Nachmittag sagt. Vielleicht hab ich doch ein paar Wehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vor allem da ich die ersten Senkwehen auch nicht gespürt habe oder ich hab sie nicht wahrgenommen...
Schön, dass es euch gut geht...Freu mich schon auf ein Foto
Ich wünsch euch für heute alles Gute, Veertje und Littlewonder!
Irgendwie werd ich langsam neidisch...Ich will auch endlich kuscheln!! Aber meine Kleine fühlt sich anscheinend auch so wohl im Bauch
Mal schauen was meine FA heute Nachmittag sagt. Vielleicht hab ich doch ein paar Wehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vor allem da ich die ersten Senkwehen auch nicht gespürt habe oder ich hab sie nicht wahrgenommen...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt