Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.07.2013 08:48
Herzlichen Glückwunsch veertje
Suess die kleine Maus
Hoffe ihr zwei habt alles gut überstanden.

Pamax, schoen dann lohnt sich das ständige Dauer stillen ja
Svenja85
316 Beiträge
30.07.2013 09:20
Alles, alles Liebe, Veertje
Euer kleiner Wonneproppen ist echt süß

Mein Traum von der Geburt bei 37+4 hat sich leider nicht bewahrheitet, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal Träume stimmen würden. Allerdings bin ich der Meinung ein paar Senkwehen gehabt zu haben, mal schauen was FA heute sagt.
Bin nämlich der Wirrkopf des Monats: ich habs fertig gebracht zwei Termine auf denselben Tag und Uhrzeit zu legen Musste gestern meine Hebi anrufen und ihren Termin auf Mittwoch verschieben...

Das mit dem dicken Bauch kenne ich. Ich hab auch das Gefühl nochmal zugelegt zu haben, allerdings ist der Bauchumfang nicht gestiegen (hab extra nachgemessen ). Hab mittlerweile Probleme beim aufstehen, da zieht es irgendwie in der unteren Bauchregion. Muss jedes Mal überlegen ob ich nicht noch irgendwas erledigen könnte, wo ich doch eh grad steh
Svenja85
316 Beiträge
30.07.2013 16:30
So, zurück vom FA: alles in bester Ordnung. Sie hat sich schön ins Becken gesenkt und es darf nun jederzeit losgehen.

Hat eigentlich jemand was von Calie gehört? Sie war schon länger nicht mehr da...vielleicht ist sie ja auch schon "fertig"
littlewonder2013
339 Beiträge
30.07.2013 17:48
Herzlichen Glückwunsch veertje

...

So der letzte Abend ohne Die kleine, denn morgen um 11 Uhr ist es soweit.. Die kleine madlen erblickt die Welt
Ich bin nervös habe auch Angst, aber natürlich bin ich auch gespannt..

pamax
299 Beiträge
30.07.2013 20:27
Littlewonder: Alles Gute für Morgen!
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.07.2013 06:18
Boahhhh seit 5 uhr wach. Seit paar tagen kann ich nicht mehr schlafen und mein wurm will einfach nicht raus. Ahhhhhhhh
Calie
281 Beiträge
31.07.2013 08:35
Ich schaff es nun auch endlich mal wieder mich zu melden. Da ist man mal paar Tage nicht da und schon hat man wichtige Ereignisse verpasst.

Strawberry und Veertje, herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine wundervolle Kennenlernzeit mit den Kleinen!

Jetzt wohl noch Warten auf Littlewonders Bericht... und dann sind wir 4(?) letzten Ladys nur noch dran. Aber wahrscheinlich wird das dann noch paar Tage dauern ... Wobei: seit paar Tagen ziehts im Unterleib immer, wenn ich laufe... Sind das schon Übungswehen?

Heute Vormittag haben wir erstmal das Vorgespräch im Krankenhaus. Mal sehen, was uns da erwartet. Haben schon ne Wunschliste geschrieben, was wir wollen und was nicht.
pamax
299 Beiträge
31.07.2013 12:02
Guten Morgen!

Littlewonder, ich Denk an dich!

Auch die restlichen Mädels, ihr schafft die letzten Tage auch noch..........ganz sicher!

So sieht meine kleine Zuckerschnute jetzt aus, die Kleinen verändern sich sooooooooooooooo schnell!

Svenja85
316 Beiträge
31.07.2013 12:38
Nein, wie herzig der Kleine doch ist...zum knutschen
Alle anderen natürlich auch
Jetzt bin ich noch gespannter auf unsere Kleine und mag gar nicht mehr abwarten...

Hab heut mal wieder ein Paket von meiner Mama gekriegt; sie hat tolle Schlafsäcke von der Nachbarin abgestaubt. Vom Stiefopa gabs ein T-Shirt mit der Aufschrift " Der Teufel trägt Pampers". Find ich total süß von ihm, da ich weiß dass er noch Schwierigkeiten damit hat sich als vollwertiger Opa zu sehen. Unsere Kleine hat somit zwei Omas und drei Opas (da ich die Lebensgefährtin meines Vaters nicht wirklich mag, zählt sie für mich nicht als Oma)

Was macht ihr denn jetzt noch so um die Wartezeit zu überbrücken?
Mein Freund hat ab nächster Woche Urlaub. Ich finds toll, dann kann er endlich die Anlage und die Gardinen im Kinderzimmer anbringen. Er ist davon nicht allzu begeistert
smiley86
1239 Beiträge
31.07.2013 21:18
pamax der is ja zu süß soooo viele dunkle Haare Hoffe meiner hat die auch hihi

Jaaa meine Mom habe ich heute ins Kh gefahren Herzinfarkt Ich bin heute ganz knülle, seit halb 7 unterwegs bis Abends um 8 nun is sense....Ich hoffe das er bald kommt immer wieder ein ziehen im Rücken - aber nich regelmäßig und ausreichend!! Ich hab schon gesagt, der Zwerg kann etz kommen dann hat meine Mama unterhaltung und ich auch Wären dann beide im gleichen KH.....(der infarkt wurde nicht bemerkt und es ist wohl laut ärzte nicht all zu wild -Gott sei dank)
Calie
281 Beiträge
01.08.2013 07:24
Smiley, deiner Mutter auf jeden Fall alles Gute! War bestimmt ein Schreckmoment, umso besser wenn es nicht allzu schlimm ist...

Pamax, der Kleine ist total goldig!

Ja ja, das Warten! Ich vertreib mir die Zeit, indem ich gestern endlich noch das Kinderzimmer fertig gestaltet habe. 2 Wandtattoos wurden noch angeklebt. Ansonsten viel ausruhen. Will aber noch ein Kinderliederbuch erstellen und die Babykarten, die man dann an Familie und Freunde verschickt, noch vorbereiten.

01.08.2013 09:19
Smiley: deine Mutter wünsche ich alles gute!!

Pamax: Julius ist ja totaal goldig! Und auf seine Haare bin ich einfach nur neidisch Echt der Wahnsinn!

Calie: der Fotobaum ist der Hammer! Der gefällt mir richtig gut.

Was ist mit Littlewonder? Gibt's schon was Neues??

Hier ist alles soweit in Ordnung. Die Schwester bespricht sich gerade mit dem Kinderarzt....nämlich ob ich heute nach Hause darf/kann!!!
Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Bin gespannt wie "das Urteil" lautet
01.08.2013 10:27
Wir dürfen Heim!!!
Juhuuuuuu!!!!
pamax
299 Beiträge
01.08.2013 10:29
Vereitle:Toll! Zu Hause ist es auch am schönsten.
smiley86
1239 Beiträge
01.08.2013 11:00
Sooo flotti heim? Trotz KS? Wahnsinn...wie gehts dir denn mit der narbe und dem laufen und so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt