❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
22.07.2011 12:47
ja hab den dezi thread heut früh gesehen und gedacht da schreib ich mal was rein
hattest du gestern geb. dann wünsch ich dir nachträglich alles liebe und gute. hab es gerade erst zufällig gesehen, sonst hätte ich dir natürlich schon viel eher geschrieben
gern möchte ich mit auf die tele-liste. wie komme ich denn darauf??das ist doch die liste mit den ganzen et termin und tele-nummern oder??
hattest du gestern geb. dann wünsch ich dir nachträglich alles liebe und gute. hab es gerade erst zufällig gesehen, sonst hätte ich dir natürlich schon viel eher geschrieben
gern möchte ich mit auf die tele-liste. wie komme ich denn darauf??das ist doch die liste mit den ganzen et termin und tele-nummern oder??
22.07.2011 12:55
Ja hatte ich, danke für deinen Glückwunsch.
Genau, das ist die Liste. Dein ET ist der 20.12.?
Dann trag ich dich gleich dazu...
Genau, das ist die Liste. Dein ET ist der 20.12.?
Dann trag ich dich gleich dazu...
22.07.2011 13:22
Du wurdest schon jemand anderes zugeteilt. Aber ist ja auch nicht schlimm, oder? Wenn nicht dann frag mal, ob du in Gruppe 2 kommen kannst!?
22.07.2011 16:20
Ich wollte dir gerne ein paar Bilder von meinem Bauch zeigen. Der Bauch ist von heute 19+3:
Mein Bauch mit T-Shirt (19+3)
Und einmal ohne T-Shirt
Ist zwar nicht der schönste, aber er wächst...
Die besagte Krabbeldecke
Der Frosch von meiner Schwägerin und das Männchen von der werdenden Uroma...
Mein Bauch mit T-Shirt (19+3)
Und einmal ohne T-Shirt
Ist zwar nicht der schönste, aber er wächst...
Die besagte Krabbeldecke
Der Frosch von meiner Schwägerin und das Männchen von der werdenden Uroma...
24.07.2011 18:42
du hast einen schönen bauch. ich schick dir nächste woche auch bilder von meinem. muss meinen mann fragen ob er welche machen kann. bekomm das glaub ich nicht alleine hin.
die baby-sachen sind ja süß. ich hab bis jetzt nicht mehr als ein paar söckchen. muss unbedingt bald auch mal los was kaufen
die baby-sachen sind ja süß. ich hab bis jetzt nicht mehr als ein paar söckchen. muss unbedingt bald auch mal los was kaufen
24.07.2011 18:43
genau und eine spieluhr. die hab ich fast vergessen. die hat meine schwester mir ja zum geburtstag geschenkt
25.07.2011 13:15
Danke, ich finde meinen Bauch nicht schön... Aber vielleicht kommt das ja noch. Wir haben bis jetzt auch nur den Maxi Cosi, die Halterung fürs Auto und einen Jogginganzug selber gekauft. Den Rest haben wir geschenkt bekommen.
Hast du nicht heute auch Baby-TV? Ich hab um 16:15 Uhr den Termin. Soo lange ist es ja nicht mehr...
Hast du nicht heute auch Baby-TV? Ich hab um 16:15 Uhr den Termin. Soo lange ist es ja nicht mehr...
26.07.2011 13:21
wir haben auch die sachen, die wir bis jetzt haben geschenkt bekommen. wollen jetzt aber mal los und was kaufen, sobald wir was passendes sehen.
ja hatten gestern baby tv
und man konnte es kaum übersehen, das es ein junge wird
und bei euch??
ja hatten gestern baby tv
und man konnte es kaum übersehen, das es ein junge wird
und bei euch??
26.07.2011 14:02
Bei uns war ein Brötchen zu sehen...
So sagte es meine FÄ. Zu 70% bekommen wir ein MÄDCHEN...
Ansonsten ist alles okay, das Kind ist zeitgerecht entwickelt und hat gestern während der Untersuchung geschlafen.
So sagte es meine FÄ. Zu 70% bekommen wir ein MÄDCHEN...
Ansonsten ist alles okay, das Kind ist zeitgerecht entwickelt und hat gestern während der Untersuchung geschlafen.
26.07.2011 14:07
brötchen
das habe ich ja noch nie gehört.
dann passte die aussage vom arzt im kh ja nicht. oder?? der meinte doch junge oder??
also bei unserem konnte man es gestern zu 100% sehen. also falls doch ein mädchen kommen sollte, habe die ärztin, mein mann und ich etwas mit den augen
wollen heut vielleicht los wegen kinderwagen mal schauen. habt ihr das schon gemacht?? ich hab da keine ahnung von. bin mal gespannt wie man beraten wird und ob man den jetzt schon kaufen muss.
das habe ich ja noch nie gehört. dann passte die aussage vom arzt im kh ja nicht. oder?? der meinte doch junge oder??
also bei unserem konnte man es gestern zu 100% sehen. also falls doch ein mädchen kommen sollte, habe die ärztin, mein mann und ich etwas mit den augen
wollen heut vielleicht los wegen kinderwagen mal schauen. habt ihr das schon gemacht?? ich hab da keine ahnung von. bin mal gespannt wie man beraten wird und ob man den jetzt schon kaufen muss.
26.07.2011 18:35
Hallo,
ich bin neu hier. Da ich auch im Dezember entbinde (9.12), dachte ich, dass ich mich euch vllt. anschließen kann? Ich heiße Janett, bin 23 und komme aus Thüringen. Seit der 16. Woche weiß ich das es ein Junge wird
Hier mal ein paar Bilder:
20.Woche
LG Janett
ich bin neu hier. Da ich auch im Dezember entbinde (9.12), dachte ich, dass ich mich euch vllt. anschließen kann? Ich heiße Janett, bin 23 und komme aus Thüringen. Seit der 16. Woche weiß ich das es ein Junge wird
Hier mal ein paar Bilder:
20.Woche
LG Janett
26.07.2011 19:27
Hi SureLona
schön dich kennen zu lernen. ich bin kathrin und komme aus niedersachsen. wir bekommen auch einen jungen. das wissen wir seid gestern zu 100%
unser et ist der 20.12
schön dich kennen zu lernen. ich bin kathrin und komme aus niedersachsen. wir bekommen auch einen jungen. das wissen wir seid gestern zu 100%
unser et ist der 20.12
26.07.2011 21:52
Zitat von kaidy:
Hi SureLona
schön dich kennen zu lernen. ich bin kathrin und komme aus niedersachsen. wir bekommen auch einen jungen. das wissen wir seid gestern zu 100%![]()
unser et ist der 20.12
Hey Kathrin,
oh ein noch ganz frisches Outing
Habt ihr auch schon einen Namen?
20. Dez kann ja locker auch Heiligabend werden^^
Liebe Grüße
Janett
27.07.2011 10:56
Hallo SureLona,
willkommen in unserer kleinen Runde....
Ich bin Svenja, 27 Jahre und komme aus NRW. Wir haben am Dienstag zu 70% ein outing bekommen. Wir werden wohl ein Mädchen bekommen. Meine FÄ sagte sie hat das Brötchen gesehen...
Die Schamlippen ähneln wohl einem Brötchen.
Kaidy: Ich weiß ja nicht genau worauf das ER bezogen war im KH. Kann ja sein, dass sie es auf der Fötus (also er) bezogen hat?! Naja, jetzt glaub ich auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Hab es ja auf dem Bildschirm gesehen. Auf dem Bild erkennt man aber nix...
willkommen in unserer kleinen Runde....
Ich bin Svenja, 27 Jahre und komme aus NRW. Wir haben am Dienstag zu 70% ein outing bekommen. Wir werden wohl ein Mädchen bekommen. Meine FÄ sagte sie hat das Brötchen gesehen...
Die Schamlippen ähneln wohl einem Brötchen. Kaidy: Ich weiß ja nicht genau worauf das ER bezogen war im KH. Kann ja sein, dass sie es auf der Fötus (also er) bezogen hat?! Naja, jetzt glaub ich auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Hab es ja auf dem Bildschirm gesehen. Auf dem Bild erkennt man aber nix...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt