❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
27.07.2011 11:29
Zitat von Siddy:
Hallo SureLona,
willkommen in unserer kleinen Runde....![]()
Ich bin Svenja, 27 Jahre und komme aus NRW. Wir haben am Dienstag zu 70% ein outing bekommen. Wir werden wohl ein Mädchen bekommen. Meine FÄ sagte sie hat das Brötchen gesehen...Die Schamlippen ähneln wohl einem Brötchen.
Hallo Svenja,
Brötchen kling so nach Essen
Aber meine Ärztin meinte ja auch, bei meinem Kleinen fällt nichts mehr ab
27.07.2011 12:11
Wir mussten auch erstmal lachen, weil wir es so such noch nie gehört haben...
Mein Freund wartet jetzt noch auf die Wurst zu Brötchen...
Aber gestern hatte er sich schon mit dem Gedanken angefreundet eine Prinzessin zu bekommen.
Mein Freund wartet jetzt noch auf die Wurst zu Brötchen...
Aber gestern hatte er sich schon mit dem Gedanken angefreundet eine Prinzessin zu bekommen.
27.07.2011 13:18
@ SureLona
ja zur zeit haben wir einen namen der uns besonders gut gefällt. aber bis dezember ist es ja noch ein wenig
viele haben zu uns gesagt, das man ständig den namen wechselt. weiss nicht ob das so stimmt. mal schauen. habt ihr schon jemanden erzählt was es wird?? wir nur unseren eltern und geschwistern. aber den namen haben wir noch nicht verraten
die ärztin meinte am montag, das es bestimmt nicht der 20. Dez wird. entweder ein wenig vorher oder danach. das kann bis zu einer woche sein. mal schauen. es soll kommen, wenn es will. die hauptsache ist, das es gesund ist
lg kathrin
ja zur zeit haben wir einen namen der uns besonders gut gefällt. aber bis dezember ist es ja noch ein wenig
viele haben zu uns gesagt, das man ständig den namen wechselt. weiss nicht ob das so stimmt. mal schauen. habt ihr schon jemanden erzählt was es wird?? wir nur unseren eltern und geschwistern. aber den namen haben wir noch nicht verraten
die ärztin meinte am montag, das es bestimmt nicht der 20. Dez wird. entweder ein wenig vorher oder danach. das kann bis zu einer woche sein. mal schauen. es soll kommen, wenn es will. die hauptsache ist, das es gesund ist
lg kathrin
27.07.2011 13:22
@ siddy
eigentlich ist es ja egal was es wird. hauptsache gesund. aber wenn man es vorher schon weiss, kann man manche sachen abstimmen. das finde ich eigentlich wohl praktisch
haben gestern nach nem kinderwagen geschaut. muss echt wohl sagen, teuer teuer
haben uns vielleicht auch schon für ein model entschieden. wollten aber nochmal ne nacht drüber schlafen. die lieferzeit soll anscheind 12-14 wochen sein. und die dame im laden meinte, man sollte es nicht auf den letzten drücker bestellen, falls das baby mal eher kommen sollte. habt ihr schon geschaut??
eigentlich ist es ja egal was es wird. hauptsache gesund. aber wenn man es vorher schon weiss, kann man manche sachen abstimmen. das finde ich eigentlich wohl praktisch
haben gestern nach nem kinderwagen geschaut. muss echt wohl sagen, teuer teuer
haben uns vielleicht auch schon für ein model entschieden. wollten aber nochmal ne nacht drüber schlafen. die lieferzeit soll anscheind 12-14 wochen sein. und die dame im laden meinte, man sollte es nicht auf den letzten drücker bestellen, falls das baby mal eher kommen sollte. habt ihr schon geschaut??
27.07.2011 13:23
Wir hatten von Anfang an die Namen gefunden. Der Jungen Name ist auch noch aktuell. Aber da es ja jetzt ein Mädchen wird, müssen wir nochmal von vorne anfangen, weil uns der Name nicht mehr gefällt...
Haben aber schon 2 in der engeren Auswahl...
Wir verraten den Namen niemanden. Außer: Meiner Freundin. Aber auch nur, weil sie auch S ist und wir ungerne den gleichen Namen nehmen wollen...
Haben aber schon 2 in der engeren Auswahl...
Wir verraten den Namen niemanden. Außer: Meiner Freundin. Aber auch nur, weil sie auch S ist und wir ungerne den gleichen Namen nehmen wollen...
27.07.2011 13:25
Zitat von kaidy:
@ siddy
eigentlich ist es ja egal was es wird. hauptsache gesund. aber wenn man es vorher schon weiss, kann man manche sachen abstimmen. das finde ich eigentlich wohl praktisch![]()
haben gestern nach nem kinderwagen geschaut. muss echt wohl sagen, teuer teuerhaben uns vielleicht auch schon für ein model entschieden. wollten aber nochmal ne nacht drüber schlafen. die lieferzeit soll anscheind 12-14 wochen sein. und die dame im laden meinte, man sollte es nicht auf den letzten drücker bestellen, falls das baby mal eher kommen sollte. habt ihr schon geschaut??
Wir haben schon geschaut. Es wird wohl der hier werden:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=r1
Ja der Preis ist schon sehr teuer. Aber deswegen möchte ich ja einen Kombi KiWa haben. Den werde ich dann lange nutzen und mir keinen Buggy kaufen. Werde den KiWa sowieso viel nutzen, da ich ja keinen Führerschein habe...
27.07.2011 14:08
@Siddy: Hehe, ja denke mit dem Brötchen schließt dein Freund schon Freundschaft. Meiner will bis zur Geburt nicht wissen was es wird dh. Ich darf mich immer nicht verplappern.
@kaidy: Bei mir wissen es nur meine Eltern/Geschwister und paar enge Freunde. Der ppapa will es eben nicht wissen bis zur Geburt, sodass ich es auch nur wenigen gesagt habe, wo ich sicher bin, dass die nichts sagen
KiWa hab ich schon, da meine Cousine vor nem Jahr ihren Kleinen bekam und nun auf nen Buggy umgestiegen ist. Bin da auch sehr froh drüber, denn die sind ja echt mega teuer. Dafür werd ich beim Autositz nicht unbedingt den billigsten nehmen bzw. keinen gebrauchten.
@kaidy: Bei mir wissen es nur meine Eltern/Geschwister und paar enge Freunde. Der ppapa will es eben nicht wissen bis zur Geburt, sodass ich es auch nur wenigen gesagt habe, wo ich sicher bin, dass die nichts sagen
KiWa hab ich schon, da meine Cousine vor nem Jahr ihren Kleinen bekam und nun auf nen Buggy umgestiegen ist. Bin da auch sehr froh drüber, denn die sind ja echt mega teuer. Dafür werd ich beim Autositz nicht unbedingt den billigsten nehmen bzw. keinen gebrauchten.
27.07.2011 15:21
Das denke ich auch, dass er sich damit anfreunden wird.
Wir haben beim Kindersitz auch nicht gespart. Wir haben nen Maxi Cosi + Isofix Halterung gekauft. Da wollte ich bzw wir auch keinen gebrauchten haben...
Wir haben beim Kindersitz auch nicht gespart. Wir haben nen Maxi Cosi + Isofix Halterung gekauft. Da wollte ich bzw wir auch keinen gebrauchten haben...
27.07.2011 15:52
Zitat von Siddy:
Das denke ich auch, dass er sich damit anfreunden wird.
Ja, so gehts mir auch. Gekauft ist er zwar noch nicht, aber haben schon einen im Blick
27.07.2011 15:57
Ausgeguckt haben wir uns schon alles. KiZi, KiWa müssen nur noch gekauft werden.
Werde gleich mal mit meinem Freund sprechen, wann wir den KiWa holen. Denn wenn die bis zu 12 Wochen Lieferzeit haben, könnte es ja unter den schlimmsten Umständen knapp werden. Möchte nämlich den Wagen hier haben wenn die Kleine da ist...
Werde gleich mal mit meinem Freund sprechen, wann wir den KiWa holen. Denn wenn die bis zu 12 Wochen Lieferzeit haben, könnte es ja unter den schlimmsten Umständen knapp werden. Möchte nämlich den Wagen hier haben wenn die Kleine da ist...
27.07.2011 15:58
Ja, das kann ich gut verstehen. Die Lieferzeiten sind da ja manchmal wirklich ziemlich krass. Bin schon so gespannt aber auch ängstlich was die Geburt betrifft.
27.07.2011 16:22
Hab jetzt grad bei Hartan auf der Seite geguckt und da steht, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt. Das geht ja noch.
Über die Geburt hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich will auf jeden Fall spontan entbinden...
Über die Geburt hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich will auf jeden Fall spontan entbinden...
27.07.2011 17:42
als unserer heißt glaub ich tortonia, falls ich das noch richtig im kopf habe. sobald ich bilder hab, setzt ich die hier mal rein.
wie keine spontane geburt?? willst du das beeinflussen??
also ich möchte das so wie es kommt. dann wenn es raus will. angst hab ich nicht, ich mach mir nur ab und an mal so meine gedanken, wenn manche von ihren geburten erzählen. ist ja klar das es weh tut. davon sollte man ausgehen. denke ich zumindest.
den schmerz wird man schon wieder vergessen. dafür bekommt man ja schließlich was wunderbares
wie keine spontane geburt?? willst du das beeinflussen??
also ich möchte das so wie es kommt. dann wenn es raus will. angst hab ich nicht, ich mach mir nur ab und an mal so meine gedanken, wenn manche von ihren geburten erzählen. ist ja klar das es weh tut. davon sollte man ausgehen. denke ich zumindest.
den schmerz wird man schon wieder vergessen. dafür bekommt man ja schließlich was wunderbares
27.07.2011 22:11
So meine ich das auch. Ich möchte auf gar keinen Fall einen Kaiserschnitt... Und beeinflussen möchte ich auch nix, sofern das überhaupt möglich ist!?
28.07.2011 07:30
ich denke das wird sich erst zeigen wenn es soweit ist. da wird keiner einem sagen können wie das abläuft. ist ja bei jedem anderes. aber es wird schon alles gut laufen. bloss nicht unnötig sorgen machen. das bringt nichts
andere haben das auch schon geschafft, warum sollten wir es dann nicht schaffen
andere haben das auch schon geschafft, warum sollten wir es dann nicht schaffen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt