Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
kaidy
147 Beiträge
08.07.2011 13:06
ich denk auch das der körper irgendwelche signale zeigt, falls was nicht stimmen sollte. ich hab ab und an ein ziehen im bauch, aber das beunruhig mich nicht. es wächst ja. so meinte meine ärztin das auf jedenfall.
ich hab wohl auf meiner brustwarze mal, wo der kanal sitzt (oder wie nennt man das) einen weissen stippen. aber raus kommen tut nichts. das sieht für mich nach trockener haut aus. flüssigkeit hab ich noch nicht bemerkt. meine brust hat auf jedenfall schon nen richtigen schub gemacht
Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 13:10
Hallo,
wir sehen uns mal zur selben Zeit?! Das gibt es ja gar nicht.
Siddy
1983 Beiträge
08.07.2011 13:12
Meine Nervosität ist jetzt schon besser. Heute Morgen um 5 musste ich Pipi machen und danach, als ich wieder im Bett war, hab ich das Kleine Richtig gespürt. Es war ein richtiges "Klopfen" zu spüren...
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 13:53
Hi,
na wie geht es dir? Ist alles okay?
kaidy
147 Beiträge
19.07.2011 19:27
hey sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. hatte sehr viel um die ohren. auf der arbeit usw. geht es echt rund.
aber so wie es aussieht, werde ich die nächste zeit ein bisschen urlaub abfeiern da freue ich mich riesig drauf. hab ja noch über 85 Tage Urlaub
wie geht es euch beiden?? uns geht es echt gut. das baby spüre ich auch von mal zu mal immer mehr. das ist voll cool
Siddy
1983 Beiträge
19.07.2011 19:31
Hi,
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
Ich bin seit heute krank geschrieben, war gestern Abend mit meinem Freund im Krankenhaus. Hatte starke UL Schmerzen und das Kind den ganzen Tag nicht gespürt...
Es ist aber alles in Ordnung mit dem Keks, ist der Stress auf der Arbeit. Jetzt erhol ich mich erstmal schön...
Und ich glaub, dass die Ärztin sich gestern im KH bzgl des Geschlechts verraten hat...
kaidy
147 Beiträge
20.07.2011 12:36
dann wünsch ich dir mal ne gute besserung. erhol dich gut und lass nicht zuviel stress an dich.
was arbeitest du denn, wenn man fragen darf??
ich hab heut nachmittag spontan frei bekommen. so wie es aussieht, werde ich morgen und die nächste woche auch nur noch halbtags in der firma sein. ich wäre lieber ganz zu hause geblieben, da ich ja noch soviel urlaub habe, aber ich muss meinen nachfolger noch einarbeiten. anfang september fängt dann noch eine an, die eingearbeitet werden muss. von daher sieht es schlecht mit viel urlaub aus. ich hoffe mal, das mein chef mir dann die restlichen urlaubstage auszahlt. ist ja auch nicht schlecht. das geld kann man ja immer gut gebrauchen
Siddy
1983 Beiträge
20.07.2011 13:24
Hi,
das stimmt, dass Geld kann man wirklich gut gebrauchen. Aber ich finde es auch nicht schlecht Freizeit zu haben...
Ich bin in der Altenpflege. Und im Moment ist es da besonders stressig. Wenig Personal aber die gleiche Menge an Bewohnern. Naja, ich werde mich wenn ich wieder auf der Arbeit bin mit meiner Cheffin zusammen setzen und mit ihr besprechen wie es weiter gehen soll... Wir sind ja im Moment 2 Schwangere und meiner Kollegin geht es genauso wie mir...
Es wird schon werden.
kaidy
147 Beiträge
20.07.2011 19:41
hey, ja freizeit ist mega gut. ich muss morgen nochmal zu meinem chef und fragen wie wir das jetzt endgültig mit meinem resturlaub machen. will ja nichts verschenken
weisst du eigentlich ab wann man sich ne hebamme sucht? manche sagen, man sollte das schon jetzt machen, aber wiederrum gibt es auch welche die sagen das das noch zeit hätte. ich hab keine ahnung
kaidy
147 Beiträge
20.07.2011 19:41
erzählst du eigentlich schon was es wird??? bin neugierig
Siddy
1983 Beiträge
20.07.2011 21:10
Ich hab da auch keine Ahnung wann man sich ne Hebi sucht. Im Dez Thread sind schon einige, die eine haben... Weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt eine möchte!?
Die Ärztin hat sich so ausgedrückt: "Er zappelt aber ganz schön, äh es!" Glaube es aber noch nicht wirklich. Frag am Montag meine FÄ ob sie was sehen kann...
kaidy
147 Beiträge
21.07.2011 07:17
hast du auch montag deinen nächste us-termin?? ich auch
bin schon richtig gespannt darauf
ich weiss das auch nicht wegen der hebi, aber ich denke ich werde da nächste woche mal anrufen, ausser mir wird ein anderer tip gegeben
warum möchtest du denn keine haben?? hat das nen bestimmten grund??
Siddy
1983 Beiträge
22.07.2011 11:24
Ja, ich hab Montag meinen US-Termin und ich muss ja sowieso hin wegen dem Krankenschein... Freu mich aber auch schon.
Ich sehe das mit der Hebi so: Wenn ich mir ne "private" nehme, so wie die anderen auch und sie dann auch aufgrund der Bindung mit ins KH nehme, dann haben die Hebis im KH irgendwann keine Arbeit mehr, wenn alle schwangeren Frauen ihre "eigene" Hebi mitbringen... Ist vielleicht ein blöder Grund, aber ich sehe das so.
Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht schlecht, dass man die Hebi schon lange kennt und sich ein gegeseitiges Vertrauen aufbaut... Ich denke, dass es jeder so machen soll wie es für ihn am Besten ist...
Ich hoffe du kannst mich verstehen?!
kaidy
147 Beiträge
22.07.2011 11:39
klar kann ich dich verstehen ich dachte immer, das wenn man sich jetzt eine hebbi aussucht, das diese dann nur für die geburtsvorbereitung ist. und im krankenhaus ist dann die dabei, die eh gerade dienst hat. so habe ich das mal von einer erzählt bekommen. ich wollte am montag meine fa mal drauf ansprechen, wie man das am besten machen kann. ob es sinnvoll ist oder nicht.
geht dein freund am montag auch mit?? oder weiss er schon, das sich der arzt verquatscht hat??
Siddy
1983 Beiträge
22.07.2011 12:31
So wie ich weiß hast du die Möglichkeit die Hebi, die dir vor der Geburt zur Seite steht, mit ins KH zu nehmen. Meine Schwägerin hat das auch so gemacht.
Mein Freund geht am Montag auch mit, aber er war ja mit im KH und hat es mitbekommen, dass es wohl ein Bub wird... Er freut sich natürich total.
Hab grad gesehen, dass du auch im Dezi Thread bist. Du kannst ja mit auf die Tele- Liste von mir und Würmchen, das passt glaub ich ganz gut wegen dem ET!? Wenn du willst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt