❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
28.07.2011 10:39
Das hast du schön geschrieben...
Warum unnötig Sorgen machen, wenn es vielleicht nicht nötig ist?!
Warum unnötig Sorgen machen, wenn es vielleicht nicht nötig ist?!
29.07.2011 07:33
genau das denke ich auch. wir werden noch früh genug wissen wie das ist
sonst alle ok? hab in den letzten tagen vermehrt ziehen im bauch. teilweise ist das echt unangenehm. freunde sagen immer, es wächst unten. hast du das auch??
sonst alle ok? hab in den letzten tagen vermehrt ziehen im bauch. teilweise ist das echt unangenehm. freunde sagen immer, es wächst unten. hast du das auch??
29.07.2011 11:34
Also ich hab das auch und denk dann auch immer erstmal das was nicht in Ordnung ist. Laut FA aber vollkommen normal.
29.07.2011 12:42
wenn der arzt sagt das alles i.o. ist, braucht man sich ja nicht so die sorgen machen. ich denke auch mal, das man auf bestimmte sachen, beim zweiten kind anders reagiert. dann ist man nicht mehr so ängstlich und kennt vieles schon. jetzt ist ja noch alles neuland
hab endlich meine hebamme. hatte echt glück, das ich noch in ihre gruppe rein konnte. eigentlich war diese schon voll. das hatte sie aber erst zu spät gesehen
mein bzw unser glück. die hebamme soll nämlich sehr gut mit ihren kursen sein
hab endlich meine hebamme. hatte echt glück, das ich noch in ihre gruppe rein konnte. eigentlich war diese schon voll. das hatte sie aber erst zu spät gesehen
mein bzw unser glück. die hebamme soll nämlich sehr gut mit ihren kursen sein
30.07.2011 20:41
Hallo,
wie geht es euch? Was machen eure Bäuche? Zieht es immer noch?
Wir haben, bzw. mein Freund und mein Papa, heute Laminat im Flur und KiZi neu gelegt, sieht richtig schön aus. Jetzt bin ich total ko. Und die Kleine hat grade auch rebeliert, hat ganz schön gestrampelt...
Jetzt müssen nur noch die KiZi-Möbel gekauft und aufgestellt und die Tiere von meinen Schwestern an die Wand gemalt werden, dann ist das Zimmer fertig...
wie geht es euch? Was machen eure Bäuche? Zieht es immer noch?
Wir haben, bzw. mein Freund und mein Papa, heute Laminat im Flur und KiZi neu gelegt, sieht richtig schön aus. Jetzt bin ich total ko. Und die Kleine hat grade auch rebeliert, hat ganz schön gestrampelt...
Jetzt müssen nur noch die KiZi-Möbel gekauft und aufgestellt und die Tiere von meinen Schwestern an die Wand gemalt werden, dann ist das Zimmer fertig...
31.07.2011 14:36
hey das hört sich doch super an. dann kommt ihr mit dem kinderzimmer ja vorran
spüre den kleinen seid freitag nicht mehr so wie die tage zuvor. hab mir wohl sorgen gemacht. aber ne bekannte hat gestern zu mir gesagt, das das normal sei. also keine sorgen machen.
was für motive malt ihr denn an die wände?? ich kann mich da irgendwie nicht so entscheiden.
spüre den kleinen seid freitag nicht mehr so wie die tage zuvor. hab mir wohl sorgen gemacht. aber ne bekannte hat gestern zu mir gesagt, das das normal sei. also keine sorgen machen.
was für motive malt ihr denn an die wände?? ich kann mich da irgendwie nicht so entscheiden.
31.07.2011 14:40
Herzlichen Glückwunsch
hab auch am 4.4.11 erfahren das ich Schwanger bin!
leider hat sich mein freund 4 wochen später von mir verabschiedet
er will lieber seine freiheit
hab auch am 4.4.11 erfahren das ich Schwanger bin!
leider hat sich mein freund 4 wochen später von mir verabschiedet
er will lieber seine freiheit
01.08.2011 00:25
Zitat von kaidy:
@ mona
glückwunsch zur schwangerschaft
dankeschön
03.08.2011 11:56
Mona:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Wie geht es euch? Alles okay?
04.08.2011 19:23
Zitat von Siddy:
Mona:
uns gehts prima
keine beschwerden
und selbst ??
05.08.2011 17:12
Bei uns ist auch alles okay.
Heute waren wir bei der FÄ, Herz hat schön geschlagen. US hat sie diesmal nicht gemacht....
Und ausgerechnet heute war meine Oma dabei, sie war natürlich geknickt, weil sie sich so gefreut hatte, die kleine zu sehen... Heute hab ich auch ne Überweisung ins KH bekommen, für das Organscreening. Werde am Montag einen Termin ausmachen...
Heute waren wir bei der FÄ, Herz hat schön geschlagen. US hat sie diesmal nicht gemacht....
Und ausgerechnet heute war meine Oma dabei, sie war natürlich geknickt, weil sie sich so gefreut hatte, die kleine zu sehen... Heute hab ich auch ne Überweisung ins KH bekommen, für das Organscreening. Werde am Montag einen Termin ausmachen...
06.08.2011 17:44
organscreening?? da hat meine ärztin noch gar nichts von erzählt. ab wann muss man das machen??
06.08.2011 21:39
Ich meine von der 20.-23. SSW. In dem Zeitraum. Bin mir aber nicht ganz sicher...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt