Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.04.2011 19:14

Die ist das, kostet normal 25 Euro ist für 14,99 drin.
esy88
16954 Beiträge
03.04.2011 19:38
ich hab auch eine babywippe.
hab die von der patin der kleinen bekommen ist mit musik und fibration
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2011 20:19
N'abend!
Wir waren heute den ganzen Tag bei den Schwiegereltern. War eigentlich ganz schön, auch wenn ich jetzt total platt bin. Weiß gar nicht wovon haben nichts gemacht. Nach dem Mittagessen hab ich totaaal Bauchkrämpfe gekriegt, voll komisch, dabei gabs gar nichts komisches. Ich vermute ich war gegen irgendwas im Obstsalat allergisch.
.
Ich glaub bedruckte Mullwindeln gibts auch bei Baby Walz, oder Baby Butt. Oder bei beiden? Bei Baby One mein ich auch.
.

FIndus: Schön, dass es angekommen ist. Ich hoffe sie gefallen dir.
floluc
9178 Beiträge
03.04.2011 20:30
huhu ihr mäuse,
wollt mich nur mal kurz melden.

Pünktlich gestern als die gäste kamen,wurde mir total übel.hatte es drauf geschoben weil i hunger hatte,hatte mir dann ne bratwurst,brot und salat reingequält.danach wurde mir noch schlechter,habe bauchkrämpfe bekommen.habe mich dann bis die nacht 1.30Uhr rumgequält,bis die letzten gäste gegangen sind.danach mußte i so dermaßen brechen.heut morgen das gleiche spiel wieder und heut mittag auch,hab auch noch durchfall.habe mir von meinen räuber bestimmt de magen-darm grippe eingefangen.habe den ganzen tag nur gelegen und immer wenn i versucht habe was zu essen,kam es direkt wieder raus
hoffe das schadet meiner mathilda nicht,das erbrechen und wenn i den ganzen tag nix esse.hoffentlich geht es mir morgen besser,mein schatz hat spätdienst und i hab die kids.
Lori26
2873 Beiträge
03.04.2011 20:34
Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,

Pünktlich gestern als die gäste kamen,wurde mir total übel.hatte es drauf geschoben weil i hunger hatte,hatte mir dann ne bratwurst,brot und salat reingequält.danach wurde mir noch schlechter,habe bauchkrämpfe bekommen.habe mich dann bis die nacht 1.30Uhr rumgequält,bis die letzten gäste gegangen sind.danach mußte i so dermaßen brechen.heut morgen das gleiche spiel wieder und heut mittag auch,hab auch noch durchfall.habe mir von meinen räuber bestimmt de magen-darm grippe eingefangen.habe den ganzen tag nur gelegen und immer wenn i versucht habe was zu essen,kam es direkt wieder raus
hoffe das schadet meiner mathilda nicht,das erbrechen und wenn i den ganzen tag nix esse.hoffentlich geht es mir morgen besser,mein schatz hat spätdienst und i hab die kids.

Du arme..das hört sich ja gar nicht gut an..sollte es länger andauern, geh lieber nochmal zum Arzt um es abzuchecken
Wünsche dir eine gute Besserung !!!
03.04.2011 20:39
Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,

Och ne oder!! Jetzt haste dich doch angesteckt. Oh man, du warst zu nah an deinem Kind, aber was will man machen.
Wenn du nix essen kannst, dann viel viel trinken wenigstens das oder ne Brühe.
Gute Besserung
floluc
9178 Beiträge
03.04.2011 20:50
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,

Och ne oder!! Jetzt haste dich doch angesteckt. Oh man, du warst zu nah an deinem Kind, aber was will man machen.
Gute Besserung

ich trink grad den 3ten kamillentee,boar is das eklig.das komische ist ja das ich hunger habe,es aber nicht drin bleibt.hab grad bock auf toffifee,will aber nicht wieder brechen
hat jemand mal was von jade gehört heute??
03.04.2011 21:03
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,

Gute Besserung

ich trink grad den 3ten kamillentee,boar is das eklig.das komische ist ja das ich hunger habe,es aber nicht drin bleibt.hab grad bock auf toffifee,will aber nicht wieder brechen
hat jemand mal was von jade gehört heute??

Ach mensch Du arme Und das an Deinem Geburtstagsfest
Ich hab das aber auch immer, dass ich hunger habe, obwohl mir eigentlich kotzübel ist... ich kann halt einfach IMMER essen... :-/ ähm ja, sieht man auch....

Das mit der Brühe ist eine gute Idee! Oder halt Zwieback oder so!

Nee, von Jade hab ich auch noch nichts gehört... mach mir langsam auch Sorgen...
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2011 21:10
Floluc du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!
jani: die sind ja sowas von süß die Dingerchen. Mein Freund hat allerdings gleich den rosa Elefanten aussortiert
me: wir haben schön gegrillt, rieche jetzt zwar selbst wie ein grill, aber es war mal wieder richtig richtig lecker. Natürlich fing es mitten im Essen an zu regnen, wie könnte es anders sein... Saßen dann noch schön im Wohnzimmer und haben geschwatzt. War mal richtig nett mit der Familie.
Jetzt gehts noch den Grillgeruch wegduschen und dann gibts noch ne Bettlektüre - und lecker hallorenkugeln
03.04.2011 21:11
Von Jade habe ich leider auch nix gehört. Ich hoffe es geht ihr gut.
.
Dann ess doch was Flo und vorher nimmste ne Vomex wartest ne halbe Stunde dann kannste was essen, aber bitte keine Schoki oder Milchprodukte.
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2011 21:15
Ach Flo, bei mir bleibt immer zwieback drinne! Oder trockene Butterkekse. Aber die dann erst später, wenn es wiede rbesser geht, weil der süße Geschmack gleich wieder die Würgezellen antreibt. Und fein weiter widerlichen Kamillentee trinken (finde auch, die Kamille hätte sich mal überlegen können, besser zu schmecken )
03.04.2011 21:15
Huhu zusammen,

das mit dem Schwindel habe ich auch.... wenn ich zu lange stehe oder zu lange in der gleichen Position sitze dann merk ich schon wies anfängt zu brodeln, ich finds auch echt anstrengend.

~ Lori: Danke wir haben uns wieder vertragen, bin aber echt erleichtert das es nicht nur mir so geht. Diese Stimmungsschwankungen können einen echt aus der Fassung bringen.

~ Charly: ein Monat ist ja nicht sooo lange, habe jetzt gedacht das wird so ne halbjahres Baustelle oder so Aber ich finde für die ganzen Sachen die du aufgezählt hast was alles gemacht werden muss ist ein Monat echt nicht lange. Wäre ja echt schön wenns alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.

~ Knödel: vielen lieben Dank für deine Worte. Es tut mir wirklich sehr gut sowas zu lesen. Ja du hast recht, darüber zu reden ist das A und O dafür muss ich mich aber echt zusammenreissen denn im Moment ist es ja auch so das ich wegen jedem scheiss anfange zu weinen und das nervt mich selber extrem. Aber ja du hast recht er versteht mich viel besser wenn ich mich dann beruhigt habe und ihm die Situation im ruhigen erklären konnte. Ich kann mich echt nicht beschweren er versucht mir viel abzunehmen. Dennoch bin ich manchmal so unausstehlich aber es scheint ja wirklich "normal" zu sein und ich bin auch echt zuversichtlich das wir diese paar Wochen jetzt auch noch gut meistern werden Danke dir nochmal!

~ Struppi: dir wünsche ich auch ganz viel Spaß im Urlaub und hoffe du kannst ihn schön geniessen und entspannt zurück kommen

~ chaos: das mit deiner Freundin ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch wir hätte auch gern das meine Freundin Taufpatin wird, leider ist sie selber nicht getauft und somit hat es sich erledigt...naja gibt auch noch andere Personen die in Frage kommen würden so ist das ja nicht

~ Jade: was machst du für Sachen? Ich hoffe das es dir jetzt wieder einigermaßen besser geht und das du bald wieder auf die Beine kommst. Das tut mir sehr leid für dich und ich kann verstehen das es dir Angst macht. Bin mir aber sicher das wir alle hier die paar Meter noch gut überstehen werden. Gute Besserung mäusken und gönn dir Ruhe!

~ Kibazwerg: Opel Meriva find ich sehr schön, habe ja meinen Führerschein noch nicht so lange und hab auf nem Meriva gelernt. Sehr bequem Gratuliere zum neuen gefährt!

~ Ananas: das mit dem spazieren gehen kenne ich. Ich liebe es spazieren zu gehen und wir machen das auch ganz oft. Aber nach höchstens einer Stunde fühlen sich meine Beine ganz komisch an. Mein Gewicht ist auch einfach zu schwer für meine Knochen und das Wasser macht mir deutlich zu schaffen. Hab echt ne Menge davon. Aber man ist doch gerne schwanger
Und das Thema Freundinnen ist auch ne Sache für sich. Meine "Freundin" gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr. Auf jeden Fall hat sie sich ewig nicht mehr gemeldet und ich leg da auch irgendwie kein Wert mehr drauf.

Es tut mir wirklich leid wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehen konnte, aber ich hab vor 4 Stunden schon angefangen die Beiträge von gestern und heute nachzulesen und ich musste gerade nochmal ganz spontan los. Und jetzt sitz ich wieder vorm PC und weiß garnicht mehr wo ich stehn geblieben bin gerade.....hab den Faden verloren.
Ich habe den Tag gestern auch sehr genossen und wir waren bei meinem Papa....als er das letzte Ultraschallbild gesehen hat wars richtig süß wie er sagte "ach guck mal die hat ja schon Haare...die sieht doch so fertig aus eigentlich kann sie doch kommen"
Danach waren wir bei meiner Mama und haben dort DSDS geschaut....bin dann abends ins Bett gefallen da die Wärme doch schon irgendwie sehr geschlaucht hat......Gott sei Dank entbinden wir Anfang Sommer... wüsste garnicht wie ich das im Hochsommer aushalten sollte
Heute wollten wir eigentlich auch was schönes machen. War aber wieder echt blödes Wetter....wollten dann einfach nur im Park laufen aber selbst das war bei dem Regen unmöglch. Naja ich hoffe morgen wird das Wetter wieder ein wenig besser, hab jetzt noch gar kein Wetterbericht geschaut. Nun habe ich Hähnchen im Ofen haben heute irgendwie noch garnichts warmes gegessen. Also müssen wir das nachholen. Ich hoffe trotzdem das es euch allen irgendwie gut geht.
*schmatzer* und ganz liebe Grüße!
04.04.2011 07:06
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
@floluc: Gute Besserung.
@Jade: Was hat/te sie denn? Ich kam noch nicht wirklich zum nachlesen..

Da fällt mir auf, dass ich ja auch nur noch 65 Tage habe
Mein Kleiner ist seit gestern wieder etwas ruhiger. Aber wenn er dann tritt, dann richtig
Vielleicht wird es heute ein bisschen mehr.
.
.
.
Wie gehts euch eigentlich mti dem Schalfen? Ich meine jetzt nicht wegen Toilette gehen. Ich kann nicht mehr lange auf einer Seite liegen. Das fängt ann teilweise an weh zu tun
Und auf dem Rücken geht momentan gar nciht mehr. Eher selten.
.
.
.
Und ich hatte vorgestern meine erste (bemerkte) Übungswehe
(Glaub ich zumindest. Als ich aufstehen wurde, wurde mein Bauch aufeinmal Steinhart
Aber es hat nicht weh getan. Also war es wohl eine Übungswehe, oder?
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 07:52
Guten Morgen

Wie gehts euch heute? Knödel - wieder besser??

*

@ Brina: Ich bin da jetzt einfach mal optimistisch Bis Mai sollten auf jeden Fall der neue Flur, das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Esszimmer fertig sein. Dann kommt nämlich erst noch der Hammer. Zwischen der "alten" Küche und dem "alten" Bad ist eine Wand, die noch raus muss, damit wir eine große Küche haben. Das wird aber wahrscheinlich erst in 2-3 Monaten was werden. Zum Glück ist aber unsere jetzige Wohnung komplett bewohnbar und wir leben nicht auf einer Baustelle

*

@ Jade: Was muss ich denn lesen???? Gehts dir denn jetzt wieder besser?

*

@ Flo: Dir auch gute Besserung und schmeiß die Viren ganz schnell wieder raus

*

@ Miss: Ich glaub, ich hol mir keine Wippe. Wir haben den Maxi Cosi und einen fahrbaren Stubenwagen, außerdem so eine Spieledecke. Noch mehr Sachen (die dann nur wieder rumstehen), will ich mir nicht holen.

*

Ich hab jetzt wieder bestimmt die Hälfte vergessen - tut mir leid

*

@ Allen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch

*

@ Charly: Ich hab um 10 Uhr wieder meinen wöchentlichen Kontrollbericht bei der Hebamme. Ich hoffe sehr, dass meine Kleine nicht noch tiefer gerutscht ist. Allerdings habe ich seit Freitag totale Schmerzen (so ein Stechen) und es zieht total nach unten. Also nicht immer, aber wenn, dann heftig Mal schauen ...
Um 11 Uhr dann noch schnell zum Zahnarzt und dann fang ich mit dem Streichen an

*

Liebste Grüße
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 07:54
Zitat von patyas:

Da fällt mir auf, dass ich ja auch nur noch 65 Tage habe
Mein Kleiner ist seit gestern wieder etwas ruhiger. Aber wenn er dann tritt, dann richtig
Vielleicht wird es heute ein bisschen mehr.
.
.
.
Wie gehts euch eigentlich mti dem Schalfen? Ich meine jetzt nicht wegen Toilette gehen. Ich kann nicht mehr lange auf einer Seite liegen. Das fängt ann teilweise an weh zu tun
Und auf dem Rücken geht momentan gar nciht mehr. Eher selten.
.
.
.
Und ich hatte vorgestern meine erste (bemerkte) Übungswehe
(Glaub ich zumindest. Als ich aufstehen wurde, wurde mein Bauch aufeinmal Steinhart
Aber es hat nicht weh getan. Also war es wohl eine Übungswehe, oder?

Boah krass - bei mir sind es nur noch 59 Tage!!!!
Ich kann auch nur noch auf der Seite schlafen, muss aber oft raus. Entweder Toilette oder Sodbrennen
Mit Wehen kenn ich mich leider nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt