Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.04.2011 14:30
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Ich habe ja auch nciht geschrieben, dass ich ihn niemanden auf den Arm geben möchte. Omas und Opas wollen das Enkelkind ja auch kennelernnen. Ich möchte einfach nicht das ihn jeder einfach nimmt. Und das habe ich gesagt.
Ich find das auch richtig. Ich mag das auch nicht wenn dann irgendwer (vor allem fremde) ein Baby einfach ohne zu fragen anfassen oder so. Ich find das gehört sich nicht. Ich pack ja auch keine fremden Menschen einfach an weil ich sie süß finde.
Ich glaube, dass dulce u.a. die Familie gemeint hat. Aber man sollte doch schon Grenzen setzen, oder nicht?
Zitat von patyas:
Du brauchst nicht gleich so zu reagieren, dulce![]()
Jeder hat da eine andere Meinung.
darf ich mal fragen wie alt du bist ???? Ich denke mal du bist noch jung nicht böse gemeint, habe ja auch geschrieben ist meine meinung und wir reden hier von familie ich konnte nie meiner familie verbitten mein kind in den arm zu nehmen , warum auch ich sehe den grund nicht warum .
Du hast gefragt nach der meinung von uns und ich habe geantwörtet wie ich es sehe das es dir nicht gefällt wie ich denke sorry aber ich werde nix verschönigen wenn ich es nicht so sehe .tut mir leid wenn dir meine antwört nicht gefallen hat.
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
Ich bin nun wieder da..
Ich bin bis Montag krangeschrieben und muss Buscopan nehmen, sollte es nicht besser werden, soll ich ins Krankenhaus. Obwohl man im Ultraschall und im Urin keine Nierensteine feststellen konnte, geht sie trotzdem davon aus, dass was mit den Nieren ist...
Ich habe dann bei der Firma angerufen um Bescheid zu geben, dass ich bis Montag krangeschrieben bin und mein Chef sagt zu mir: "Du und deine ganzen Arztbesuche"....ich wusste erst gar nicht wie ich reagieren sollte und habe mich gerechtfertigt warum ich wo wann gewesen bin. Anschließend fragte er mich ganz dreist, ob ich nicht meinen Urlaub ab dem 18.04 nehmen wollte??? Daraufhin meinte ich zum ihm, dass es schon lange klar war, dass ich bis zum 29.04 bleibe, weil ich mit meiner Staatsanwältin zusammen Abschied feier und nicht vorher in den Urlaub möchte um nur am 29.04 zu kommen und Geschenke abzusahnen.. Das hatte ihm gar nicht gepasst..die sind wohl davon ausgegeangen, dass ich ab dem 18.04 nicht da bin und hatten schon vor meinen Dienstposten neu zu besetzen!!!! Wie gemein ist das denn??? Ich bin noch nicht mal richtig weg...und ich blöde Kuh hab immer an die Arbeit gedacht und bin immer hingerannt und mich teilweise abgequält und die schieben mich schon ab, obwohl ich noch nicht mal richtig weg bin.....!!!! Heute ist ein scheiß Tag!!!!!
bow ich glaubs ja nicht
was geht denn mit dem ab
doofe chefs echt
da ist meine chefin schon anders
sie macht sich sorgen und wir telefonieren oft
also echt
du arme
gute besserung auch an dich
Danke süße
06.04.2011 14:31
Zitat von Brina85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Brina85:
charly: viel erfolg beim holz aussuchen![]()
ananas: ist ja cool, dann seid ihr jetzt um die Wette schwanger.... dein meerschweinchen ist fast zu beneiden das es nur noch 2 wochen dauert![]()
Ja.. die haben nur eine Trächtigkeit von 10Wochen, die glücklichen!!![]()
Ich weiß nicht ob wir damit unbedingt glücklich werden, denn wenn der Bauch in 10 Wochen den Umfang annimmt wie in 40 Wochen dann reisst die Haut wahrscheinlich bei jedem in allen Himmelsrichtungen![]()
findus
gute besserung und sag mal bescheid was der Arzt sagte....
Charly
ja mir gehts auch so das in ganz schlimmen Momenten zB die des "umwuchten" mein Gedanke daran festhängt das mein Leben nie wieder normal wird![]()
sissyle
als ich vor ein paar Monaten den Pilz hatte da hat die Sprechstundenhilfe mir das auch verschrieben und es war alles in Ordnung... ich habs auch genommen und ich fragte sie extra ob sie denn wüsste was ich habe und sie war sich ziemlich sicher und sie hatte recht. Also ich hab drauf vertraut und lag nicht falsch.
Knödel
Hey süße, freut mich wenn es euch noch gut geht. Ich denke das ist auch prinzipiell nicht unbedingt schlecht wenn die Ärzte nicht zu lange warten wollen oder? Ich kenn mich damit ja nicht aus aber vielleicht kann es sein wenn die Werte einmal schlechter werden muss es alles so schnell gehen und um diesem Stress dir und dem Baby vorzubeugen verhalten die sich vielleicht so?!
Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag, ich mag dein Iphone im Krankenhaus auch, ist immer wieder schön von dir zu lesen![]()
~ ich glaube in dem anderen Thread hab ich das von meiner Freundin erwähnt sie wohnt ziemlich weit weg und haben heute seid langem mal wieder geschrieben... sie ist in der 36 ssw. und der kleine ist schon 54cm und wiegt irgendwie knapp 3440g oder so.... das fand ich irgendwie viel...... ob das alles so normal ist??![]()
54cm ???
Wow. Beim Gewicht kann man sich ja nciht genau festlegen. Das kann bis zu 400gr schwanken.
Vielleicht kommt es ja früher
Möchte sie normal entbinden?
06.04.2011 14:33
Brina: deine arme Freundin, so ein Brocken.
Aber die wichtigste Frage ist doch eigentlich: Was macht sie mit den ganzen kleinen Sachen???
Aber die wichtigste Frage ist doch eigentlich: Was macht sie mit den ganzen kleinen Sachen???
06.04.2011 14:34
Zitat von findus2010:
Oh man, ich will gerade mal nach Digitalkameras schauen - also Spiegelreflex. Mein onkel mag uns gern was schönes zur Geburt von linus schenken und hat mir gesagt, ich soll mich mal umschauen und er hatte so an einen PC, laptop, Videokamera oder Digicam gedacht. ich dacht, ich hör nicht recht. So was teures. hab ihm dann gesagt, dass wir uns gern einen Spiegelreflex kaufen wollten, die aber zu teuer seien und da hat er gemeint, cih soll mal schauen und ihm dann die Links schicken.
na und nu weiß ich natürlich nicht, nach WAS ich schauen sollWill eigentlich ne Nicon aber auch nur weil Freunde eine haben und die toll finden.
Was meint ihr? Habt ihr damit erfahrungen?
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4& amp;insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=9 52558&utm_source=google&utm_medium=deeplin k&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_sh opping Sowas meinst du?
06.04.2011 14:35
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
Du brauchst nicht gleich so zu reagieren, dulce![]()
Jeder hat da eine andere Meinung.
darf ich mal fragen wie alt du bist ???? Ich denke mal du bist noch jung nicht böse gemeint, habe ja auch geschrieben ist meine meinung und wir reden hier von familie ich konnte nie meiner familie verbitten mein kind in den arm zu nehmen , warum auch ich sehe den grund nicht warum .
Du hast gefragt nach der meinung von uns und ich habe geantwörtet wie ich es sehe das es dir nicht gefällt wie ich denke sorry aber ich werde nix verschönigen wenn ich es nicht so sehe .tut mir leid wenn dir meine antwört nicht gefallen hat.![]()
Ist doch okay dulce.
Ich habe schließlich gefragt ob manche das Übertrieben sehen. Ich fand nur die Art deiner Reaktion...ja ich weiß nciht. Soll ja nciht böse rüber kommen.Ich finde das hat mit dem Alter rein gar ncihts zu tun. Man kann auch wenn man 30 oder 35 ist, diese Meínung (oder auch andere) haben.
Ich verbitte es meiner Familie auch nciht. Ich ,öchte eben nciht das jeder das Baby einfach aus dem Bett oder aus meinem Arm nimmt. Und für die meisten meiner Familie ist das Selbstverständlich.
Wie schon geschrieben: Jeder ist da anderer Meinung, und das ist ja auch okay so.
06.04.2011 14:37
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von findus2010:
Oh man, ich will gerade mal nach Digitalkameras schauen - also Spiegelreflex. Mein onkel mag uns gern was schönes zur Geburt von linus schenken und hat mir gesagt, ich soll mich mal umschauen und er hatte so an einen PC, laptop, Videokamera oder Digicam gedacht. ich dacht, ich hör nicht recht. So was teures. hab ihm dann gesagt, dass wir uns gern einen Spiegelreflex kaufen wollten, die aber zu teuer seien und da hat er gemeint, cih soll mal schauen und ihm dann die Links schicken.
na und nu weiß ich natürlich nicht, nach WAS ich schauen sollWill eigentlich ne Nicon aber auch nur weil Freunde eine haben und die toll finden.
Was meint ihr? Habt ihr damit erfahrungen?
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4& amp;insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=9 52558&utm_source=google&utm_medium=deeplin k&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_sh opping Sowas meinst du?
Ja genau, danke. Aber vielleicht ne Preisklasse weiter unten. Hatte so zwischen 500 und 600 Euro gedacht. mein armer Onkel soll ja nicht verarmen und außerdem fände ich das ganz schön vermessen...
06.04.2011 14:38
Ich hoffe ja mal das die Lia nicht so ein Klops wird wie ich damals mit 4750g und 56cm..
War allerdings auch ne Einleitung in der 42ssw. Meine arme Mama!!
Aber um allen zukünftigen Klops-Mamas mal Mut auszusprechen.. da kann trotzdem noch mal was draus werden!
Hab deswegen auch erst Sachen ab Größe 56.
@thema Baby hochheben
hmm.. also ich verstehe es zwar grundlegend wenn jemand das nicht will und es deshalb auch schon vorher so ankündigt, damit jeder bescheid weiß. Denke auch das ist jedem seine Sache.. aber man muss halt damit leben das es falsch und nicht so gut aufgefasst wird von allen Beteiligten.
Ich bin da mit meiner Family nicht so.. die sollen ruhig knuddeln mit der Kleinen was das Zeug hält!
Davon kann ich sie wahrscheinlich eh nicht abhalten.
Aber um allen zukünftigen Klops-Mamas mal Mut auszusprechen.. da kann trotzdem noch mal was draus werden!
@thema Baby hochheben
hmm.. also ich verstehe es zwar grundlegend wenn jemand das nicht will und es deshalb auch schon vorher so ankündigt, damit jeder bescheid weiß. Denke auch das ist jedem seine Sache.. aber man muss halt damit leben das es falsch und nicht so gut aufgefasst wird von allen Beteiligten.
Ich bin da mit meiner Family nicht so.. die sollen ruhig knuddeln mit der Kleinen was das Zeug hält!
Davon kann ich sie wahrscheinlich eh nicht abhalten.
06.04.2011 14:41
Zitat von Ananas.:
Ich hoffe ja mal das die Lia nicht so ein Klops wird wie ich damals mit 4750g und 56cm..![]()
Aber um allen zukünftigen Klops-Mamas mal Mut auszusprechen.. da kann trotzdem noch mal was draus werden!![]()
![]()
@thema Baby hochheben
hmm.. also ich verstehe es zwar grundlegend wenn jemand das nicht will und es deshalb auch schon vorher so ankündigt, damit jeder bescheid weiß. Denke auch das ist jedem seine Sache.. aber man muss halt damit leben das es falsch und nicht so gut aufgefasst wird von allen Beteiligten.![]()
Ich bin da mit meiner Family nicht so.. die sollen ruhig knuddeln mit der Kleinen was das Zeug hält!![]()
Davon kann ich sie wahrscheinlich eh nicht abhalten.![]()
Ich glaube das ist alles ein bisschen flasch rüber gekommen...sorry..
06.04.2011 14:41
Ja sie will normal entbinden. *lach*
Und die kleinen Sachen hat sie jetzt alle schonmal wieder ausm Schrank genommen
gibt sie aber noch nicht weg weil auch Ärzte können sich irren
Aber habe gerade im anderen Thread gelesen das Ananas knapp 5kg gewogen hat bei der Geburt. Sie durchschießt damit ganz locker den durchschnitt..... hammer ey!
Und die kleinen Sachen hat sie jetzt alle schonmal wieder ausm Schrank genommen
gibt sie aber noch nicht weg weil auch Ärzte können sich irren
Aber habe gerade im anderen Thread gelesen das Ananas knapp 5kg gewogen hat bei der Geburt. Sie durchschießt damit ganz locker den durchschnitt..... hammer ey!
06.04.2011 14:44
Ich möchte mal den mädels mit wehen bisschen mut machen. Meine freundin hatte ab dem 6 monat immer wehen der kleine blieb aber dann trotzdem noch bis zur 38. Woche im bauch
06.04.2011 14:48
Zitat von patyas:
Zitat von Ananas.:
Ich hoffe ja mal das die Lia nicht so ein Klops wird wie ich damals mit 4750g und 56cm..![]()
Aber um allen zukünftigen Klops-Mamas mal Mut auszusprechen.. da kann trotzdem noch mal was draus werden!![]()
![]()
@thema Baby hochheben
hmm.. also ich verstehe es zwar grundlegend wenn jemand das nicht will und es deshalb auch schon vorher so ankündigt, damit jeder bescheid weiß. Denke auch das ist jedem seine Sache.. aber man muss halt damit leben das es falsch und nicht so gut aufgefasst wird von allen Beteiligten.![]()
Ich bin da mit meiner Family nicht so.. die sollen ruhig knuddeln mit der Kleinen was das Zeug hält!![]()
Ach du.. das ist doch deine Sache..
Deswegen denke ich nicht schlecht über dich.
06.04.2011 14:49
Da fällt mir ein: Meiner Mutter hatte bei einer Schwangerschaft schon b dem 6. Monat den Muttermund geöffnet. Und ist trotzdem noch über den ET hinaus Schwanger geblieben
06.04.2011 14:50
Zitat von Ananas.:
Zitat von patyas:
Zitat von Ananas.:
![]()
@thema Baby hochheben
Ach du.. das ist doch deine Sache..Deswegen denke ich nicht schlecht über dich.
Ist aber schön zu wissen
Wer weiß wie es dann wirklich ist, wenn der Kleine dann da ist.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt