Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2011 13:48
Hallo ihr Lieben
*
Ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
Mir geht es soweit gut (bis auf ne kleine Erkältung) und ich hatte auch heute wieder Vorsorge,das erste Mal nach dem KH.War ja deswegen total nervös irgendwie aber bin jetzt mega erleichtert weil es besser nicht hätte sein können,CTG war toll ... 1,1kg zugenommen
Musste dann den Bericht aus dem KH bei meiner FA abgeben und hab ihr die ganze Sache nochmal geschildert und da die ja im KH US gemacht haben und ich da am nächsten Montag nochmal US zur Kontrolle bekomme wollte sie mir estmal das große Screening gar nicht machen,aber ich hab ihr dann gesagt daß ich von dem US im KH gar nix gesehen hab,weil die keinen Bildschirm haben und ich das letzte Mal ein BIld in der 11.Sss bekommen hab und dann hat sie doch direkt nen US gemacht
Maja hatte zwar die ganze Zeit die Fäuste vor dem Gesicht (bereit zum Schlag - die wird echt mal Boxerin
) Aber zumindest von ihrem Näschen und ihrem ausgestreckten Bein habe ich Fotos bekommen
Es war total süß,sie liegt GOTT SEI DANK jetzt mit dem Kopf wieder unten und ihr gehts super
Meine FA meinte ich soll mich von dem KH nicht so verrückt machen lassen (ist ja nicht das KH gewesen mit dem sie zusammen arbeitet und ich dem ich immer entbunden habe bzw auch diesmal entbinde
) und man hat ihr angemerkt daß sie die Vorgehensweise da etwas skeptisch sieht .... was mich irgendwie auchberuhigt hat,weil ihr vertraue ich zu 100 % !!!
Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder besser
Werde aber trotzdem nicht mehr so oft wie gewohnt hier sein,mache mich dadurch zu sehr verrückt und wir genießen im Moment noch die letzte Zeit zu viert und das Wetter und ab nächste Woche sind ja auch Ferien dann sind die Mädels zu Hause und ich hab weniger Zeit als sonst
Und Morgen fahren wir ins Bauhaus und holen Farbe etc,das heißt die Renovierung geht jetzt auch los,nur damit ihr bescheid wisst
Was aber nicht heißt daß ich nicht an euch denke oder euch nicht vermisse und ich freue mich auch immer wie Bolle hier mitzukriegen daß der ein oder andere auch viel an mich denkt !!!
Und an die die mal versucht haben mich bei FB anzuschreiben,da bin ich momentan quasi genauso selten wie hier
meistens knobelt mein Mann über meinen Account
Ich bin aber per SMS immer erreichbar und gucke natürlich hier auch immer rein,wegen PN`s etc und um mich zu vergewissern daß es euch auch gut geht
Ach ja und mein KIWA ist endlich da
Und ich bin verliebt
*
So nun mach ich mich mal wieder vom Acker,aber nicht ohne ganz viele gedrückte Daumen und dicke zehen für Knödel und Julie hier zu lassen!!!Ich denk an euch!!
*
Und an Bienchen und Lori nochmal nen extra dicken Knutscha,ihr seid süß,ich hab euch lieb!!
*
euch aber natürlich alle und drück euch!!Passt auf euch auf
*
Ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
Mir geht es soweit gut (bis auf ne kleine Erkältung) und ich hatte auch heute wieder Vorsorge,das erste Mal nach dem KH.War ja deswegen total nervös irgendwie aber bin jetzt mega erleichtert weil es besser nicht hätte sein können,CTG war toll ... 1,1kg zugenommen
Musste dann den Bericht aus dem KH bei meiner FA abgeben und hab ihr die ganze Sache nochmal geschildert und da die ja im KH US gemacht haben und ich da am nächsten Montag nochmal US zur Kontrolle bekomme wollte sie mir estmal das große Screening gar nicht machen,aber ich hab ihr dann gesagt daß ich von dem US im KH gar nix gesehen hab,weil die keinen Bildschirm haben und ich das letzte Mal ein BIld in der 11.Sss bekommen hab und dann hat sie doch direkt nen US gemacht
Maja hatte zwar die ganze Zeit die Fäuste vor dem Gesicht (bereit zum Schlag - die wird echt mal Boxerin
) Aber zumindest von ihrem Näschen und ihrem ausgestreckten Bein habe ich Fotos bekommen
Es war total süß,sie liegt GOTT SEI DANK jetzt mit dem Kopf wieder unten und ihr gehts super
Meine FA meinte ich soll mich von dem KH nicht so verrückt machen lassen (ist ja nicht das KH gewesen mit dem sie zusammen arbeitet und ich dem ich immer entbunden habe bzw auch diesmal entbinde
) und man hat ihr angemerkt daß sie die Vorgehensweise da etwas skeptisch sieht .... was mich irgendwie auchberuhigt hat,weil ihr vertraue ich zu 100 % !!! Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder besser
Werde aber trotzdem nicht mehr so oft wie gewohnt hier sein,mache mich dadurch zu sehr verrückt und wir genießen im Moment noch die letzte Zeit zu viert und das Wetter und ab nächste Woche sind ja auch Ferien dann sind die Mädels zu Hause und ich hab weniger Zeit als sonst
Und Morgen fahren wir ins Bauhaus und holen Farbe etc,das heißt die Renovierung geht jetzt auch los,nur damit ihr bescheid wisst
Was aber nicht heißt daß ich nicht an euch denke oder euch nicht vermisse und ich freue mich auch immer wie Bolle hier mitzukriegen daß der ein oder andere auch viel an mich denkt !!!
Und an die die mal versucht haben mich bei FB anzuschreiben,da bin ich momentan quasi genauso selten wie hier
meistens knobelt mein Mann über meinen Account
Ich bin aber per SMS immer erreichbar und gucke natürlich hier auch immer rein,wegen PN`s etc und um mich zu vergewissern daß es euch auch gut geht
Ach ja und mein KIWA ist endlich da
Und ich bin verliebt
*
So nun mach ich mich mal wieder vom Acker,aber nicht ohne ganz viele gedrückte Daumen und dicke zehen für Knödel und Julie hier zu lassen!!!Ich denk an euch!!
*
Und an Bienchen und Lori nochmal nen extra dicken Knutscha,ihr seid süß,ich hab euch lieb!!
*
11.04.2011 13:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Ach Jenni, hatte ganz vergessen dass ich dein Schlafzimmer auch schick finde, und sooooooo riesig!!! Wahnsinn.
dankewir lagen da gestern abend dann ja auch zum ersten mal und mein mann meinte auch nur, dass es ja soo groß sei.. es halt sogar ein wenig.. deshalb teppich, kommode und dann ja noch der stubenwagen.. vielleicht stell ich mir auch noch nen sessel zum stillen rein. hab hier oben welche die genau zum bett passen..
Ich habe im Kinderzimmer nen Sessel stehen weil ich denke wenn ich die kleine Nachts wach wird und Hunger hat ist es vielleicht auch für meinen Freund besser wenn ich ins Kinderzimmer rüber gehe. Er muss ja dann morgends früh raus zur Arbeit. Aber ich bin mir da auch noch nicht so schlüssig![]()
das habe ich mir auch schon überlegt... bei meinem mann klingelt der wecker zwischen 3 und 5h.. das kinderzimmer ist ein stockwerk weiter oben. aber neben dem schlafzimmer ist das gästezimmer. da steht ein sofa und halt auch ein bett. wenn es zu schlimm wird müssen wir halt mal getrennt schlafen![]()
mh getrennt schlafen würde ich nicht sagen. Mein Freund steht auch so um 5 auf und ich finde es reicht doch wenn du zum wickeln und füttern evtl. in nem anderen raum gehst damit du deinem Mann noch ein wenig ruhe gönnst. Aber ich denke sowas sollte man echt spontan entscheiden, denn man weiß ja nie wie das Baby ist. Manche Babys geben keinen laut von sich, andere sind Schreikinder..... deswegen würde ich abwarten![]()
Also da Jakob im Beistellbett schläft habe ich vor ihn im Bett zu stillen und dann quasi gleich weiter zu schlafen. Außer er weint halt ganz arg, um ihn zu trösten würde ich dann halt rausgehen aber mehr weil im Schlafzimmer zu wenig Platz ist zu rum laufen.
Jani das klingt logisch, aber musst du nicht sowieso aufstehen um die Windeln zu wechseln?![]()
Also meine Schwester hat Nachts Windeln nur im Notfall gewechselt (also wenns stinkt oder echt voll ist). Das Kind wird dann ja auch richtig wach und dann Licht an und alles (da ist mein Mann dann auch wachweil die Wickelkommode steht nämlich im Schlafzimmer). Also wenns sich vermeiden lässt will ich Nachts nicht wickeln.
Find ich auch in Ordnung, ich hoffe nicht das es irgendwie blöd von mir rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür
aber wie schon gesagt ich denke das wird sich dann auch spontan entscheiden man muss sich doch erst zurechtfinden und einleben mit dem kleinen Wurm.......
11.04.2011 13:51
Zitat von Lori26:
Huhu,
ich bin nun von meiner FA zurück. Es ist alles soweit in Ordnung. Mumu ist noch zu. Ich bin zwar weiterhin krankgeschrieben, weil ich Kontraktionen habe, aber mit den Nieren scheint auch erstmal alles gut zu sein.
Sie hat nur im Urin Zucker und Eiweiß festgestellt. Nun wurde mir nochmal Blut abgenommen und nächste Woche weiß ich wieder mehr![]()
Nun habe ich mal eine Frage an euch: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 02.09.10 somit hätte ich meinen ET am 09.06. Damals war unser kleiner Schatz zu klein und für die Nackenfaltmessung musste sie einen Termin eintragen und hatte sich auf den 19.06 festgelegt, obwohl ich es nie verstanden hatte, weil es auch mit dem Zeugungsdatum nicht hingekommen wäre..nun gut. Bei der Nfm war der ET auf dem 24.06, aber es wurde nichts geändert.
Letzte Woche und heute waren es aber extreme Abweichungen. Laut Ultraschall bin ich schon zwei Wochen weiter!! Nach dem BPD ET 06.06 nach dem ATD ET 09.06???? Den ET wird meine FA im Mutterpass nicht mehr ändern, weil sie gesagt hat, es zählt was man am Anfang eingetragen hat und die Kinder im Laufe der Zeit sich unterschiedlich entwickeln...ist nur blöd, wenn er doch so früh kommt und ich aber viel später im Mutterschutz gehe???? Kennt ihr das von euren Kids????
@jenni: tolles Schlafzimmer!!! Traumhaft![]()
@missy: Glückwunsch zum Jahrestag und mein Freund und ich schenken uns auch nichts, dafür gehen wir dann abends essen![]()
huhu freut mich das alles super ist bei euch.
wegen dem et...also ich kenn das so, dass der fa sieben wochen vor et (also dem et, den er dann v7wochen vor geburt misst) eine bescheinigung ausstellt und du die dann deinem arbeitgeber gibst.
diese abweichungen sind schon komisch....aber so viel kann ich da leider gar net sagen. denn meine maus ist udn bleibt von anfang an immer bei dem errechneten et.
aber sprech doch nochmal mit deinem fa, was hat sie denn gesagt warum sie nix ändert?
11.04.2011 13:54
twenty...schade das du seltener kommst...aber ich frue mich das es dir gut geth!!
Meld dich aber trotzdem immer mal wieder
Meld dich aber trotzdem immer mal wieder
11.04.2011 13:56
@nachtlicht: also wir werden und eins ins schlafzimmer in die steckdose stecken. nur für den fall. das kann man dann nach bedarf anschalten und macht einen warmen licht.
im kizi hab ich in der nähe der wickelkommode ein schlummerlicht an der wand, falls man nachts wickeln muss will ich die kleine nicht mit grellem licht erschrecken
im kizi hab ich in der nähe der wickelkommode ein schlummerlicht an der wand, falls man nachts wickeln muss will ich die kleine nicht mit grellem licht erschrecken
11.04.2011 14:00
Zitat von sissyle:
twenty...schade das du seltener kommst...aber ich frue mich das es dir gut geth!!
Meld dich aber trotzdem immer mal wieder![]()
oh is ja lieb
bin schon noch online, eingeloggt immer und schau immer mal wieder rein
war heute etwas auf dem balkon gelegen aber fast schon zu heiss, keine wind, nichts...
wie geht es dir denn so?
mir naja, heute wieder schlechter
das wechselt aber 30te ssw
juhu
11.04.2011 14:07
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Huhu,
ich bin nun von meiner FA zurück. Es ist alles soweit in Ordnung. Mumu ist noch zu. Ich bin zwar weiterhin krankgeschrieben, weil ich Kontraktionen habe, aber mit den Nieren scheint auch erstmal alles gut zu sein.
Sie hat nur im Urin Zucker und Eiweiß festgestellt. Nun wurde mir nochmal Blut abgenommen und nächste Woche weiß ich wieder mehr![]()
Nun habe ich mal eine Frage an euch: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 02.09.10 somit hätte ich meinen ET am 09.06. Damals war unser kleiner Schatz zu klein und für die Nackenfaltmessung musste sie einen Termin eintragen und hatte sich auf den 19.06 festgelegt, obwohl ich es nie verstanden hatte, weil es auch mit dem Zeugungsdatum nicht hingekommen wäre..nun gut. Bei der Nfm war der ET auf dem 24.06, aber es wurde nichts geändert.
Letzte Woche und heute waren es aber extreme Abweichungen. Laut Ultraschall bin ich schon zwei Wochen weiter!! Nach dem BPD ET 06.06 nach dem ATD ET 09.06???? Den ET wird meine FA im Mutterpass nicht mehr ändern, weil sie gesagt hat, es zählt was man am Anfang eingetragen hat und die Kinder im Laufe der Zeit sich unterschiedlich entwickeln...ist nur blöd, wenn er doch so früh kommt und ich aber viel später im Mutterschutz gehe???? Kennt ihr das von euren Kids????
@missy: Glückwunsch zum Jahrestag und mein Freund und ich schenken uns auch nichts, dafür gehen wir dann abends essen![]()
wegen dem et...also ich kenn das so, dass der fa sieben wochen vor et (also dem et, den er dann v7wochen vor geburt misst) eine bescheinigung ausstellt und du die dann deinem arbeitgeber gibst.
diese abweichungen sind schon komisch....aber so viel kann ich da leider gar net sagen. denn meine maus ist udn bleibt von anfang an immer bei dem errechneten et.
aber sprech doch nochmal mit deinem fa, was hat sie denn gesagt warum sie nix ändert?![]()
Ihre Begründung ist ja, dass der ET zählt, was am Anfang eingetragen wurde??? Ich werde sie nächste Woche nochmal genau fragen und das sie es doch bitte ändern soll...man, bei mir sind immer so komische Sachen
Ich habe jetzt mit der Sprechstundenhilfe von der Feindiagnostik telefoniert um mich dort nochmal untersuchen zu lassen, weil ich mich dort von der FA aufgehobener fühle, aber die sind hauptsächlich für die Nfm zuständig. Morgen wird mich die Ärztin anrufen und mir sagen, ob es einen Sinn macht mich dort nochmal untersuchen zu lassen
11.04.2011 14:09
Zitat von Brina85:
Find ich auch in Ordnung, ich hoffe nicht das es irgendwie blöd von mir rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür![]()
aber wie schon gesagt ich denke das wird sich dann auch spontan entscheiden man muss sich doch erst zurechtfinden und einleben mit dem kleinen Wurm.......![]()
Nöö ist gar nicht blöd rüber gekommen, muss jeder dann selber schauen wie ers macht. Das kommt denk ich auch aufs Baby an.
11.04.2011 14:12
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
oh is ja lieb
war heute etwas auf dem balkon gelegen aber fast schon zu heiss, keine wind, nichts...
wie geht es dir denn so?
juhu![]()
ja wenn die sonne so runterbrezelt ist es echt manchmal zu viel...ich setzt michh dann lieber in schatten udn les ein buch oder döse vor mich hin.
mir gehts ganz gut eigenltich..bin heute nur ein bissle träge, kann mich zu nix aufraffen und tiger hier von zimmer zu zimmer rum ohne zu wissen was ich machen soll.... *auf mich selber schimpf*
11.04.2011 14:13
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben![]()
*
Ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir gebenMir geht es soweit gut (bis auf ne kleine Erkältung) und ich hatte auch heute wieder Vorsorge,das erste Mal nach dem KH.War ja deswegen total nervös irgendwie aber bin jetzt mega erleichtert weil es besser nicht hätte sein können,CTG war toll ... 1,1kg zugenommen
![]()
Musste dann den Bericht aus dem KH bei meiner FA abgeben und hab ihr die ganze Sache nochmal geschildert und da die ja im KH US gemacht haben und ich da am nächsten Montag nochmal US zur Kontrolle bekomme wollte sie mir estmal das große Screening gar nicht machen,aber ich hab ihr dann gesagt daß ich von dem US im KH gar nix gesehen hab,weil die keinen Bildschirm haben und ich das letzte Mal ein BIld in der 11.Sss bekommen hab und dann hat sie doch direkt nen US gemachtMaja hatte zwar die ganze Zeit die Fäuste vor dem Gesicht (bereit zum Schlag - die wird echt mal Boxerin
![]()
Meine FA meinte ich soll mich von dem KH nicht so verrückt machen lassen (ist ja nicht das KH gewesen mit dem sie zusammen arbeitet und ich dem ich immer entbunden habe bzw auch diesmal entbinde) und man hat ihr angemerkt daß sie die Vorgehensweise da etwas skeptisch sieht .... was mich irgendwie auchberuhigt hat,weil ihr vertraue ich zu 100 % !!!
Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder besserWerde aber trotzdem nicht mehr so oft wie gewohnt hier sein,mache mich dadurch zu sehr verrückt und wir genießen im Moment noch die letzte Zeit zu viert und das Wetter und ab nächste Woche sind ja auch Ferien dann sind die Mädels zu Hause und ich hab weniger Zeit als sonst
![]()
Und an die die mal versucht haben mich bei FB anzuschreiben,da bin ich momentan quasi genauso selten wie hiermeistens knobelt mein Mann über meinen Account
![]()
Ach ja und mein KIWA ist endlich daUnd ich bin verliebt
![]()
*
*
Und an Bienchen und Lori nochmal nen extra dicken Knutscha,ihr seid süß,ich hab euch lieb!!![]()
*
![]()
jade du süße...och nein geh nicht....
Ne kann verstehen das du dich jetzt schonen musst und willst! Aber hauptsache du bist immer wieder online und gibst uns neuigkeite von dir!
Drück dich
11.04.2011 14:16
jade schön das es dir gut geht.
habe bis eben auf de couch gelegen und war fast eingeschlafen,bis das blöde telefon geklingelt hat
werd dann naher glei meine 2räuber holen,sonne scheint wieder,juhuuuu
habe bis eben auf de couch gelegen und war fast eingeschlafen,bis das blöde telefon geklingelt hat
werd dann naher glei meine 2räuber holen,sonne scheint wieder,juhuuuu
11.04.2011 14:22
Zitat von sissyle:
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben![]()
*
Ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir gebenMir geht es soweit gut (bis auf ne kleine Erkältung) und ich hatte auch heute wieder Vorsorge,das erste Mal nach dem KH.War ja deswegen total nervös irgendwie aber bin jetzt mega erleichtert weil es besser nicht hätte sein können,CTG war toll ... 1,1kg zugenommen
![]()
Musste dann den Bericht aus dem KH bei meiner FA abgeben und hab ihr die ganze Sache nochmal geschildert und da die ja im KH US gemacht haben und ich da am nächsten Montag nochmal US zur Kontrolle bekomme wollte sie mir estmal das große Screening gar nicht machen,aber ich hab ihr dann gesagt daß ich von dem US im KH gar nix gesehen hab,weil die keinen Bildschirm haben und ich das letzte Mal ein BIld in der 11.Sss bekommen hab und dann hat sie doch direkt nen US gemachtMaja hatte zwar die ganze Zeit die Fäuste vor dem Gesicht (bereit zum Schlag - die wird echt mal Boxerin
![]()
Meine FA meinte ich soll mich von dem KH nicht so verrückt machen lassen (ist ja nicht das KH gewesen mit dem sie zusammen arbeitet und ich dem ich immer entbunden habe bzw auch diesmal entbinde) und man hat ihr angemerkt daß sie die Vorgehensweise da etwas skeptisch sieht .... was mich irgendwie auchberuhigt hat,weil ihr vertraue ich zu 100 % !!!
Jetzt geht es mir auf jeden Fall wieder besserWerde aber trotzdem nicht mehr so oft wie gewohnt hier sein,mache mich dadurch zu sehr verrückt und wir genießen im Moment noch die letzte Zeit zu viert und das Wetter und ab nächste Woche sind ja auch Ferien dann sind die Mädels zu Hause und ich hab weniger Zeit als sonst
![]()
Und an die die mal versucht haben mich bei FB anzuschreiben,da bin ich momentan quasi genauso selten wie hiermeistens knobelt mein Mann über meinen Account
![]()
![]()
*
*
Und an Bienchen und Lori nochmal nen extra dicken Knutscha,ihr seid süß,ich hab euch lieb!!![]()
*
![]()
jade du süße...och nein geh nicht....![]()
Ne kann verstehen das du dich jetzt schonen musst und willst! Aber hauptsache du bist immer wieder online und gibst uns neuigkeite von dir!![]()
Drück dich
freu mich auch das soweit alles in ordnung war beim Arzt.... finds okay das du mit allem kürzer trittst und die Zeit jetzt wirklich geniesst...wie schon gesagt hauptsache du gibst uns immer bescheid wenn irgendwelche Neuigkeiten auftreten oder sonstiges.... ganz liebe grüße und fühl dich umarmt!
11.04.2011 14:25
Zitat von sissyle:
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
jade du süße...och nein geh nicht....![]()
Ne kann verstehen das du dich jetzt schonen musst und willst! Aber hauptsache du bist immer wieder online und gibst uns neuigkeite von dir!![]()
Drück dich
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich kann dich echt gut verstehen...
Aber beim Wichteln bist du doch dann mal wieder online oder
Du sollst und darst das ja nicht verpassen. Und toll das beim FA alles wieder gut war, da freu ich mich total für dich.
miss you
11.04.2011 14:26
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Huhu,
aber sprech doch nochmal mit deinem fa, was hat sie denn gesagt warum sie nix ändert?![]()
Ihre Begründung ist ja, dass der ET zählt, was am Anfang eingetragen wurde??? Ich werde sie nächste Woche nochmal genau fragen und das sie es doch bitte ändern soll...man, bei mir sind immer so komische Sachen![]()
Ich habe jetzt mit der Sprechstundenhilfe von der Feindiagnostik telefoniert um mich dort nochmal untersuchen zu lassen, weil ich mich dort von der FA aufgehobener fühle, aber die sind hauptsächlich für die Nfm zuständig. Morgen wird mich die Ärztin anrufen und mir sagen, ob es einen Sinn macht mich dort nochmal untersuchen zu lassen![]()
Bei dir ist ja das auch echt komisch, aber ich würd mich da jetzt auch nicht verrückt machen, klar ist leichter gesagt als getan, weil dein Baby ja jetzt echt schon 2 Wochen früher kommen könnte, aber freu dich umsomehr
Ich würde mich einfach mal um die Daten herum bereit machen.
11.04.2011 14:56
Zitat von sissyle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
oh is ja lieb
wie geht es dir denn so?
juhu![]()
ja wenn die sonne so runterbrezelt ist es echt manchmal zu viel...ich setzt michh dann lieber in schatten udn les ein buch oder döse vor mich hin.
mir gehts ganz gut eigenltich..bin heute nur ein bissle träge, kann mich zu nix aufraffen und tiger hier von zimmer zu zimmer rum ohne zu wissen was ich machen soll.... *auf mich selber schimpf*
hm...das wetter halt
schlägt ja um ab morgen heisst es
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt