Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 12:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.

Juhu, du bist auch wach!!!
und was für ein schönes Thema zum Einstieg

Ich bin "schon" seit um zehn wach. Nachdem meine Nacht echt bescheiden war. Ich hab dann bis um elf nachgelesen und war dann einfach zu faul was langes zu schreiben
Ich hab heute irgendwie voll oft nen harten Bauch und so nen fiesen stechenden Schmerz. Glaub das sind Senkwehen... Außerdem ist mir furchtbar warm.
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:06
Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310319774116&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Schaut mal hab ich gerade eben ersteigert

Sehr schön - das kann man nicht anschauen, weil du es ja schon weggekauft hast
ich nehme aber mal an, dass es schick ist, sonst hättest du nicht mitgeboten...
19.05.2011 12:08

findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:09
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.

was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama

Na siehste, das wird schon noch mit deiner Maus, hat ja noch ne Woche, also wieder 200g mehr auf den Rippen Wenn keiner was sagt, dann wird schon alles ok sein, auch mit dem Eiweiß. vermutlich machen sie jetzt nichts mehr, weil sie eh nächste Woche geholt wird, wie du schon sagtest.
.
Ja irgendwas mit SS-Vergiftung schrieb sie. Mehr noch nicht.
19.05.2011 12:09
Zitat von missitaly:


total schön
also ich konnt es auch auf der ebay seite noch sehen
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:09
Oh ich glaub ich ess jetzt gleich die Rote grütze komplett auf, man ist die lecker
19.05.2011 12:10
Zitat von findus2010:

Oh ich glaub ich ess jetzt gleich die Rote grütze komplett auf, man ist die lecker


NEIIIIID
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 12:10
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.

was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama

Na meine Süsse, sag mal du bist viel weiter als ich, warum hab ich schon ein 3kg Kind???
Aber ist doch ganz gut gelaufen dein Termin.
Bei mir steht auch manmal ein + bei Eiweiss, und die sagen auch nie was dazu.
Naja Schnecke noch 1 Woche dann biste Mama eines Mädels

das steckt anscheinend in den genen,entweder von meine mann oder bei mir,das wir so zarte kids bekommen,unser kleiner wog auch nur 2600gramm.
hab glei ein schreck bekommen als ich das mit easy gelesen habe und da mußt ich an mein eiweß im urin denken,hatte sie denn heut fa termin????
war nun heut das letzte mal beim fa,schon komisch,zum schluß sagte sie:ich hoffe sie stellen mir schnell ihre prinzessin vor

die gartenliege ist ja mal geil,aber glaub mir süße,in 1jahr wirst du keine zeit für die liege haben,denn dann rennst du deinen kind hinterher
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 12:11
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.

Also die für die Nacht sind für Wochenfluss, kann man die auch Tagsüber anziehen
Bei Real haben sie wirklich diese Riesen Boote, meine Freundin meint aber,dass man sich welche vom KH mitnehmen kann und wenn man wieder zu Hause ist, dann blutet man sowieso wieder normal.

Neee wenn du die Tagsüber anziehst fallen die auseinander... Ich hab keine Ahnung von dem zeug. Hab die jetzt mal und ne Packung always ultra und schau einfach mal was ich brauch. Und ganz ehrlich ist das glaub ich völlig Wurscht wie sexy oder unsexy das nun ist.
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:12
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.

Juhu, du bist auch wach!!!
und was für ein schönes Thema zum Einstieg

Ich bin "schon" seit um zehn wach. Nachdem meine Nacht echt bescheiden war. Ich hab dann bis um elf nachgelesen und war dann einfach zu faul was langes zu schreiben
Ich hab heute irgendwie voll oft nen harten Bauch und so nen fiesen stechenden Schmerz. Glaub das sind Senkwehen... Außerdem ist mir furchtbar warm.

Och du Arme. Da reichen wir uns wohl alle die hände und tanzen Ringelreihen, hab ja auch kaum geschlafen. ist komisch, ich denke immer, dass ich besonders gut schlafe, wenn ich doch ne Stunde schwimmen war und vorher ja auch noch 2 Stunden spazieren gegangen bin. Aber nada...
Hab heute auch wieder oft nen harten Bauch. Und es Sticht unten immermal in der Mumu. Dann rutscht das Baby bestimmt ein wenig runter oder?
Oh ja, die Hitze ist echt hart!
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 12:12
wir bekommen heut bestimmt noch post von easy,das sie mama ist ahhhh-ich will auch
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:13
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.

was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama

Na meine Süsse, sag mal du bist viel weiter als ich, warum hab ich schon ein 3kg Kind???
Aber ist doch ganz gut gelaufen dein Termin.
Bei mir steht auch manmal ein + bei Eiweiss, und die sagen auch nie was dazu.
Naja Schnecke noch 1 Woche dann biste Mama eines Mädels

das steckt anscheinend in den genen,entweder von meine mann oder bei mir,das wir so zarte kids bekommen,unser kleiner wog auch nur 2600gramm.
hab glei ein schreck bekommen als ich das mit easy gelesen habe und da mußt ich an mein eiweß im urin denken,hatte sie denn heut fa termin????
war nun heut das letzte mal beim fa,schon komisch,zum schluß sagte sie:ich hoffe sie stellen mir schnell ihre prinzessin vor

die gartenliege ist ja mal geil,aber glaub mir süße,in 1jahr wirst du keine zeit für die liege haben,denn dann rennst du deinen kind hinterher

Und vor allem wird sie nicht mehr weiß sein sondern Schlamm- und Obstbeschmiert
Find sie aber trotzdem auch schön - am besten ihr zäunt sie ein
19.05.2011 12:13
Zitat von floluc:

wir bekommen heut bestimmt noch post von easy,das sie mama ist ahhhh-ich will auch

Sie hatte ja heute den Termin im KH...
Vielleicht liegt sie ja schon im OP
Und du wartest ab bis nächste Woche Freitag.
Sonst haste keine Zeit mehr mit mir scheisse zu schreiben.
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von findus2010:

Oh ich glaub ich ess jetzt gleich die Rote grütze komplett auf, man ist die lecker


NEIIIIID


Dafür lohnt es sich doch glatt mal, sich um 6 Uhr in die Küche zu stellen
19.05.2011 12:14
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.

was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama

Na meine Süsse, sag mal du bist viel weiter als ich, warum hab ich schon ein 3kg Kind???
Aber ist doch ganz gut gelaufen dein Termin.
Bei mir steht auch manmal ein + bei Eiweiss, und die sagen auch nie was dazu.
Naja Schnecke noch 1 Woche dann biste Mama eines Mädels

das steckt anscheinend in den genen,entweder von meine mann oder bei mir,das wir so zarte kids bekommen,unser kleiner wog auch nur 2600gramm.
hab glei ein schreck bekommen als ich das mit easy gelesen habe und da mußt ich an mein eiweß im urin denken,hatte sie denn heut fa termin????
war nun heut das letzte mal beim fa,schon komisch,zum schluß sagte sie:ich hoffe sie stellen mir schnell ihre prinzessin vor

die gartenliege ist ja mal geil,aber glaub mir süße,in 1jahr wirst du keine zeit für die liege haben,denn dann rennst du deinen kind hinterher

Und vor allem wird sie nicht mehr weiß sein sondern Schlamm- und Obstbeschmiert
Find sie aber trotzdem auch schön - am besten ihr zäunt sie ein

Die liegt mit mir drauf und es ist alles abwaschbar, da hat Schatzi schon drauf geachtet. Kann man auch bei Regen draussen liegen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt