Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 11:35
Fühl mich irgendwie so überlesen...

Naja, ich warte jetzt noch auf den Wasserpumpen mann und dann auf meinen grossen. hoffendlich schafft er seine hausis heut zügig, ich möcht mal wieder harry potter weiterlesen...heut abend wird das wahrscheinlich nix mehr, wenn ich um sechs erst den termin im kreißsaal hab, halbe stunde ctg, danach heim und abendessen, dann ists wieder halb acht bis wir fertig sind, und da les ich nix mehr.

@jade: kann deine angst verstehen. meine ctgs sind momentan auch nicht gut, renn deshalb ja auch alle zwei tage ca hin weil die herztöne so mau sind und die plazenta ist auch ziemlich verkalkt. aber der doppler letztens war bei mir ok.

kann man eigendlich ab dem et um eine einleitung bitten? hat man dazu das recht?
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 11:36
Zitat von Firiel:

Wie heißt der Stift?
Hab mir von der Arbeit Stillzart von Bellybutton mitgenommen - da ist Lanolin drin. Mein Mann meint, dann riecht unser Baby nach dem Stillen ja nach Schaf
Ja, das war gruselig - hab dadurch ne leichte Angst vorm KH

Der heißt "Ringelblumen Brustpflegestift" und ist von Lotties. Der ist ohne Lanolin und richt eigentlich nach gar nichts.
Ich glaub da hätt ich auch nen KH Trauma.
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 11:41
Starbuck, du wirst ja eh 7 Tage nach ET eingeleitet
Frag doch mal die Hebi nach was Homöopathischem oder anderen Tipps

Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 11:42
Danke Jani, den hol ich mir auch
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 11:43
ich versüße euch etwas das warten auf eure krümel

starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 11:45
Zitat von Firiel:

Starbuck, du wirst ja eh 7 Tage nach ET eingeleitet
Frag doch mal die Hebi nach was Homöopathischem oder anderen Tipps

homöopathisch versuchen wir es schon seit letzter woche, das ein bischen voranzutreiben, aber es klappt nicht wirklich...
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 11:45
Zitat von floluc:

sie ist soooo süss!!!
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 11:47
@Chaos ... danke für deine Lieben Worte!!!!!!! Du hast bestimmt Recht und bei dir wird ebenfalls alles gut,wir packen das schon!!!
*
@Starbuck ... dann sitzen wir ja im gleichen Boot *seufz haben sie denn zu dir sonst noch irgendwas gesagt???Musste grad erstmal schauen was du geschrieben hast,hatte ja heute dreisterweise keinen eurer beiträge bantwortet Musste aber ehrlich gesagt lachen Bei mir isses genauso .... mein mann zickt rum,die Mädels sind so schlimm wie nie zuvor,Hund und Katze sind komplett am durchdrehen und ich fühl mich regelmäßig wie im Irrenhaus *handreich
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 11:48
Zitat von floluc:

sie ist einfach nur bezaubernd süße!!!
09.06.2011 11:48
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich glaub bei uns stillt immoment eh nur noch Flo oder? Der Rest hat abgestillt, oder stillt grad ab. Ist irgendwie ein schlechter Schnitt.

ja ich bin die einzige die stillt.find das voll schade

Ich finds auch schade (auch wenn ich das nicht so sagen wollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich stille ja noch auch nicht, aber ich werde ). Aber du wirst ja jetzt Unterstützung von Findus bekommen!

ich wollte auch wirklich stillen und habe immer die größten töne gewettert. meiner mama vorwürfe gemacht, weil sie nach 6 wochen abgestillt hat - ich habe asthma und nen haufen allergien!!!
aber ich komm mit dem druck und den schmerzen einfach nicht klar
finde es auch schade, aber seitdem ich das mit dem abstillen für mich entschieden habe geht es mir psychisch besser. ich weine nicht mehr sooo viel und nehme alles entspannter.
hab aber auch n schlechtes gewissen, weil ich nicht stille...
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 11:49
Warum werdet ihr eigentlich alle nach 7 Tagen eingeleitet? Bei uns wird erst nach 10 manchmal sogar erst nach 14 Tagen eingeleitet. Ich will nich so lang warten müssen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.06.2011 11:51
Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?

Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!

Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...
Hoffe, das geht schnell vorbei...
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 11:51
@Starbuck .... übrigen wegen der Bauchdecke ... das jucken hab ich seit paar tagen auch ... taub jetzt nicht
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 11:54
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?

Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!

Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...
Hoffe, das geht schnell vorbei...

Wahrscheinlich hast du Recht .... ich neige auch dazu mich gern mal sehr schnell verrückt zu machen *schäm ... aber wenn´s um die Mäuse geht bin ich halt voll ängstlich Ich kann dich verstehen ... bin auch pervers nah am Wasser gebaut ... ich bin gestern ungelogen so an die 30 Mal in Tränenn ausgebrochen Wenn mein Mann der Auslöser ist ist es am schlimmsten und der muss mich echt schon wie ein Mimöschen behandeln Kopf hoch!!
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 11:55
Zitat von Jani85:

Warum werdet ihr eigentlich alle nach 7 Tagen eingeleitet? Bei uns wird erst nach 10 manchmal sogar erst nach 14 Tagen eingeleitet. Ich will nich so lang warten müssen

Es gibt neue Richtlinien - war hier vorher auch so 10-14 Tage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt