Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.06.2011 12:00
Zitat von Jade85:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?

Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!

Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...
Hoffe, das geht schnell vorbei...

Wahrscheinlich hast du Recht .... ich neige auch dazu mich gern mal sehr schnell verrückt zu machen *schäm ... aber wenn´s um die Mäuse geht bin ich halt voll ängstlich Ich kann dich verstehen ... bin auch pervers nah am Wasser gebaut ... ich bin gestern ungelogen so an die 30 Mal in Tränenn ausgebrochen Wenn mein Mann der Auslöser ist ist es am schlimmsten und der muss mich echt schon wie ein Mimöschen behandeln Kopf hoch!!

Ja...es tut nur sehr weh, wieviel ich letztendlich auf sein Wort geben kann und ich so immer wieder erfahre, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann und welchen Stellenwert ich für ihn habe.
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 12:04
Zitat von Firiel:

Zitat von Jani85:

Warum werdet ihr eigentlich alle nach 7 Tagen eingeleitet? Bei uns wird erst nach 10 manchmal sogar erst nach 14 Tagen eingeleitet. Ich will nich so lang warten müssen

Es gibt neue Richtlinien - war hier vorher auch so 10-14 Tage...

Toll und warum hält man sich hier nicht an die neuen Richtlinien??
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 12:05

Zitat von Jade85:

Hallo Mädels,

Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!

Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...

Wahrscheinlich hast du Recht .... ich neige auch dazu mich gern mal sehr schnell verrückt zu machen *schäm ... aber wenn´s um die Mäuse geht bin ich halt voll ängstlich Ich kann dich verstehen ... bin auch pervers nah am Wasser gebaut ... ich bin gestern ungelogen so an die 30 Mal in Tränenn ausgebrochen Wenn mein Mann der Auslöser ist ist es am schlimmsten und der muss mich echt schon wie ein Mimöschen behandeln Kopf hoch!!

Ja...es tut nur sehr weh, wieviel ich letztendlich auf sein Wort geben kann und ich so immer wieder erfahre, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann und welchen Stellenwert ich für ihn habe.

Oh je, das klingt aber gar nicht gut und das so kurz vor der Geburt. Was isn los bei euch?!
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 12:06
@Flo: Süß deine kleine Maus. Das macht einen irgendwie noch ungeduldiger
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 12:07
Vielleicht Bundesland abhängig...
Hast du was von Findus gehört? Gehts ihr gut?
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 12:07
Zitat von Jade85:

@Chaos ... danke für deine Lieben Worte!!!!!!! Du hast bestimmt Recht und bei dir wird ebenfalls alles gut,wir packen das schon!!!
*
@Starbuck ... dann sitzen wir ja im gleichen Boot *seufz haben sie denn zu dir sonst noch irgendwas gesagt???Musste grad erstmal schauen was du geschrieben hast,hatte ja heute dreisterweise keinen eurer beiträge bantwortet Musste aber ehrlich gesagt lachen Bei mir isses genauso .... mein mann zickt rum,die Mädels sind so schlimm wie nie zuvor,Hund und Katze sind komplett am durchdrehen und ich fühl mich regelmäßig wie im Irrenhaus *handreich
dann drück ich mal zurück... das wird alles vorbeigehn, früher oder später...wir kriegen das hin...
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 12:08
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich glaub bei uns stillt immoment eh nur noch Flo oder? Der Rest hat abgestillt, oder stillt grad ab. Ist irgendwie ein schlechter Schnitt.

ja ich bin die einzige die stillt.find das voll schade

Ich finds auch schade (auch wenn ich das nicht so sagen wollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich stille ja noch auch nicht, aber ich werde ). Aber du wirst ja jetzt Unterstützung von Findus bekommen!

ich wollte auch wirklich stillen und habe immer die größten töne gewettert. meiner mama vorwürfe gemacht, weil sie nach 6 wochen abgestillt hat - ich habe asthma und nen haufen allergien!!!
aber ich komm mit dem druck und den schmerzen einfach nicht klar
finde es auch schade, aber seitdem ich das mit dem abstillen für mich entschieden habe geht es mir psychisch besser. ich weine nicht mehr sooo viel und nehme alles entspannter.
hab aber auch n schlechtes gewissen, weil ich nicht stille...

Ich hab ja gesgat: Soll kein Vorwurf sein. Aber Schade ists trotzdem. Vor allem wenn du so gern stillen wolltest. Kannst du nicht abpumpen und ihm das geben? Zumindest bis es deinen Brüsten besser geht?
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 12:08
bäh irgendwie ist mir grad echt schlecht...
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 12:10
Weiß jemand was von Kibazwerg?
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 12:11

Zitat von Jade85:

Hallo Mädels,

Also wenn du drüber quatschen willst,kotz dich ruhig aus!!!Ich kenn aber solche Situationen und weiß wie weh sowas tut
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 12:11
und der blöde pumpenmann soll jetzt endlich kommen. ich wollt mich heut nachmittag nach den hausis noch ne stunde aufs sofa legen, das kann ich jetzt wohl knicken. toll. ach manno. wer weiss wann der kommt. und dann muss ich noch den elektriker anrufen dass er das doofe ding an den strom anschliesst, weil das kann der installateur wohl nicht machen. ich will waschen, verdammt!!! mein männe hat keine t-shirts mehr und die jungs haben auch bald nen leeren schrank. und nur weil ich in den letzten tagen nichts gross an wäsche gemacht hab, weils mir bäh ging...nie wieder.
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 12:12
Zitat von Firiel:

Vielleicht Bundesland abhängig...
Hast du was von Findus gehört? Gehts ihr gut?

Mhh das ist aber komisch. Schade. Ich befürchte ja das ich bis zum bitteren Ende ausharren muss. Hätt den Kleinen doch gern jetzt schon
.
Hab ihr heute morgen mal ne sms geschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet, vermutlichgenießt sie die Zeit mit ihren Männern. Ist ja auch total verständlich Würde ich ja auch
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von Firiel:

Hab ich mich eben auch gefragt
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Jade85:

Zitat von Firiel:

Hab ich mich eben auch gefragt
nee leider nicht...
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 12:13
wunder geschehen immer wieder: die ex meines mannes nimmt doch tatsächlich die jungs schon freitag abend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt