Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.06.2011 12:14
Zitat von Firiel:
Weiß jemand was von Kibazwerg?
Nöö von sissle (ach man ich weiß immer noch nicht wie man sie shreibt) hört man aber auch nichts. Sollte die nicht letzten Donnerstag schon eingeleitet werden!?
09.06.2011 12:15
starbuck,bei euch zuhause würde ich auch gerne mal für ne woche vorbeischauen,wird bestimmt nie langweilig oder???
morgen kommen endlich meine jungs wieder und emma lernt endlich oma und opa kennen
morgen kommen endlich meine jungs wieder und emma lernt endlich oma und opa kennen
09.06.2011 12:17
Ich ess jetzt mal nen Joghurt mit der Ecke "Feenzauber" in der Hoffnung mir wachsen Flügel und ich muss meine Stampfer nimmer benutzen
09.06.2011 12:18
Zitat von floluc:langeweile? was ist das??? nee sowas gibts nicht. dafür sind alle beteiligten zu durchgeknallt.
starbuck,bei euch zuhause würde ich auch gerne mal für ne woche vorbeischauen,wird bestimmt nie langweilig oder???
morgen kommen endlich meine jungs wieder und emma lernt endlich oma und opa kennen![]()
![]()
![]()
obwohl ichs manchmal echt gern etwas ruhiger hätte, oder so, dass es nach MEINER nase geht. hätte da schon auch bissi andere pläne gehabt, an mancher stelle...
aber man muss es nehmen, wie es kommt. gestern fragt mein mann mich ob es ok ist wenn er am 23.6 (glaub ich) oder wars der 21.6.? geschäftsmässig nach hamburg fliegt. sag ich ja, von mir aus, klar, wenn da lily schon auf der welt ist und ich aus dem kkh raus, seh ich kein problem. er: wieso? die kommt doch am we. weil dienstag ist doch eh termin.
DER PLANT!!!
09.06.2011 12:18
@Starbuck ... na das ist doch super,freu dich
*
@Flo ... uiii endlich kommen die Jungs wieder
Da freuste dich aber oder???
*
Ich finds auch komisch so lang nix von Kiba und Sissyle zu hören
*
@Flo ... uiii endlich kommen die Jungs wieder
Da freuste dich aber oder???
*
Ich finds auch komisch so lang nix von Kiba und Sissyle zu hören
09.06.2011 12:19
Zitat von Jade85:oh den lieb ich, der schmeckt so schön nach kunst und wissenschaft!!!
Ich ess jetzt mal nen Joghurt mit der Ecke "Feenzauber" in der Hoffnung mir wachsen Flügel und ich muss meine Stampfer nimmer benutzen![]()
09.06.2011 12:19
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:langeweile? was ist das??? nee sowas gibts nicht. dafür sind alle beteiligten zu durchgeknallt.
morgen kommen endlich meine jungs wieder und emma lernt endlich oma und opa kennen![]()
![]()
![]()
obwohl ichs manchmal echt gern etwas ruhiger hätte, oder so, dass es nach MEINER nase geht. hätte da schon auch bissi andere pläne gehabt, an mancher stelle...
aber man muss es nehmen, wie es kommt.
gestern fragt mein mann mich ob es ok ist wenn er am 23.6 (glaub ich) oder wars der 21.6.? geschäftsmässig nach hamburg fliegt. sag ich ja, von mir aus, klar, wenn da lily schon auf der welt ist und ich aus dem kkh raus, seh ich kein problem. er: wieso? die kommt doch am we. weil dienstag ist doch eh termin.![]()
![]()
DER PLANT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
09.06.2011 12:20
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:oh den lieb ich, der schmeckt so schön nach kunst und wissenschaft!!!
Ich ess jetzt mal nen Joghurt mit der Ecke "Feenzauber" in der Hoffnung mir wachsen Flügel und ich muss meine Stampfer nimmer benutzen![]()
![]()
![]()
![]()
wohl wahr
aber flügel sind mir immernoch nicht gewachsen
09.06.2011 12:21
Zitat von Jade85:ich würde aussehn wie die fette raupe aus "das grosse krabbeln", gustl hiess die glaub ich, so fett wie ich geworden bin. mit winzigen flügeln. "i bin a wundaschöna schmettaling!!!"
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
wohl wahraber flügel sind mir immernoch nicht gewachsen
![]()
09.06.2011 12:23
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?
Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!
Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...![]()
Hoffe, das geht schnell vorbei...
Wahrscheinlich hast du Recht .... ich neige auch dazu mich gern mal sehr schnell verrückt zu machen *schäm ... aber wenn´s um die Mäuse geht bin ich halt voll ängstlichIch kann dich verstehen ... bin auch pervers nah am Wasser gebaut ... ich bin gestern ungelogen so an die 30 Mal in Tränenn ausgebrochen
Wenn mein Mann der Auslöser ist ist es am schlimmsten und der muss mich echt schon wie ein Mimöschen behandeln
Kopf hoch!!
![]()
Ja...es tut nur sehr weh, wieviel ich letztendlich auf sein Wort geben kann und ich so immer wieder erfahre, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann und welchen Stellenwert ich für ihn habe.![]()
Oh je, das klingt aber gar nicht gut und das so kurz vor der Geburt. Was isn los bei euch?!
Hast ne Nachricht
09.06.2011 12:23
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
gestern fragt mein mann mich ob es ok ist wenn er am 23.6 (glaub ich) oder wars der 21.6.? geschäftsmässig nach hamburg fliegt. sag ich ja, von mir aus, klar, wenn da lily schon auf der welt ist und ich aus dem kkh raus, seh ich kein problem. er: wieso? die kommt doch am we. weil dienstag ist doch eh termin.![]()
![]()
DER PLANT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist zu geil
dann esst mal fleißig euren joghurt und ich flieg jetzt mal ins traumland,hoffentlich spielt emma mit
09.06.2011 12:29
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
DER PLANT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist zu geil![]()
![]()
![]()
dann esst mal fleißig euren joghurt und ich flieg jetzt mal ins traumland,hoffentlich spielt emma mit![]()
![]()
![]()
schlaaaaaaaaaft gut!!!!
09.06.2011 12:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:ich würde aussehn wie die fette raupe aus "das grosse krabbeln", gustl hiess die glaub ich, so fett wie ich geworden bin. mit winzigen flügeln. "i bin a wundaschöna schmettaling!!!"
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
wohl wahraber flügel sind mir immernoch nicht gewachsen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nimmer
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt