Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.06.2011 12:33
Hallo zusammen habe gestern die kleine das erste mal gebadet
Hat ihr total gefallen.
Was ist mit miss los??
Hat ihr total gefallen.
Was ist mit miss los??
09.06.2011 12:50
Zitat von Jade85:und? hat sich was mit deinen flügeln getan?
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:ich würde aussehn wie die fette raupe aus "das grosse krabbeln", gustl hiess die glaub ich, so fett wie ich geworden bin. mit winzigen flügeln. "i bin a wundaschöna schmettaling!!!"
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:oh den lieb ich, der schmeckt so schön nach kunst und wissenschaft!!!
Ich ess jetzt mal nen Joghurt mit der Ecke "Feenzauber" in der Hoffnung mir wachsen Flügel und ich muss meine Stampfer nimmer benutzen![]()
![]()
![]()
![]()
wohl wahraber flügel sind mir immernoch nicht gewachsen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nimmer![]()
![]()
![]()
![]()
mein grosser kam grad heim und setzt sich jetzt an die hausis...
09.06.2011 12:55
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:ich würde aussehn wie die fette raupe aus "das grosse krabbeln", gustl hiess die glaub ich, so fett wie ich geworden bin. mit winzigen flügeln. "i bin a wundaschöna schmettaling!!!"
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:oh den lieb ich, der schmeckt so schön nach kunst und wissenschaft!!!
Ich ess jetzt mal nen Joghurt mit der Ecke "Feenzauber" in der Hoffnung mir wachsen Flügel und ich muss meine Stampfer nimmer benutzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts ... nichtmal die fette Raupe hab ich hinbekommen
meine Große kommt auch jetzt in 5 Minuten und heut ist Donnerstag,das heißt ebenfalls hausaufgaben
09.06.2011 13:05
Zitat von Jade85:ihr habt nur donnerstag hausis? die pumpenmänner sind gerade gekommen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts ... nichtmal die fette Raupe hab ich hinbekommenmeine Große kommt auch jetzt in 5 Minuten und heut ist Donnerstag,das heißt ebenfalls hausaufgaben
![]()
09.06.2011 13:23
Hallo Mädels
bin grad vom FA zurück.
Messung ergibt: 3.700g... CTG war, naja, was heißt nicht ok, war von den herztönen her zu hoch. muss wohl daran liegen, dass wir echt lange schallen mussten, weil mein mopsi die ganze zeit gezappelt hat... war wohl stress pur für ihn, fahre jetzt gleich noch mal hin weiteres ctg machen. muss dafür aber in die andere praxis, die ca 30 km von hier entfernt ist. daher bin ich jetzt nur kurz hier.
*
.... nun mach ich gleich wieder los.... ich hoffe, dass es echt am us lag und er sich dann gleich wieder beruhigt hat
hab jetzt nix nachgelesen, mach ich später. wollte nur kurz zwischenbericht abgeben.
*
eins noch:
*
GO CHARLY, GO CHARLY
bin grad vom FA zurück.
Messung ergibt: 3.700g... CTG war, naja, was heißt nicht ok, war von den herztönen her zu hoch. muss wohl daran liegen, dass wir echt lange schallen mussten, weil mein mopsi die ganze zeit gezappelt hat... war wohl stress pur für ihn, fahre jetzt gleich noch mal hin weiteres ctg machen. muss dafür aber in die andere praxis, die ca 30 km von hier entfernt ist. daher bin ich jetzt nur kurz hier.
*
.... nun mach ich gleich wieder los.... ich hoffe, dass es echt am us lag und er sich dann gleich wieder beruhigt hat
hab jetzt nix nachgelesen, mach ich später. wollte nur kurz zwischenbericht abgeben.
*
eins noch:
*
GO CHARLY, GO CHARLY
09.06.2011 13:23
Zitat von Jade85:
Huhu Mädels![]()
*
Falls mich einer vermisst hat,ja ich lebe nochHatte gestern einfach nur nen absolut beschissenen Tag und war nichtmal in der Lage hier zu schreiben ...
Mir ging´s total mies und ich war nur noch am heulen,konnt mich gar nimmer beruhigen *seufz* Und ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum,ich hab einfach keine Kraft mehr,langsam macht sich echt Angst breit obwohl ich die die ganze Zeit nicht hatte ... heute geht´s auch wieder,aber gestern war ich vor Angst wie gelähmt
Ich hab irgendwie Panik daß doch noch irgendwas schief geht oder ich einen KS haben muss oder so
![]()
Habe seit vorgestern ab und an mal ne Wehe ... nichts richtiges ... aber zumindest tut sich was.Dann hatte ich gestern Morgen Vorsorgetermin ... War wie immer am CTG bevor ich zur Ärztin rein bin und erst war die Maus die ganze Zeit am schlafen,dann sind die Herztöne immer so zwischen 120 und 130 (das ist schon immer so gewesen) und dann war sie noch kurz wach,da waren die Herztöne dann so zwischen 135 und 150 ungefähr (wie immer halt) ... bin dann zur Ärztin rein und sie hat gefragt ob ich denn schon was merke ... ich hab gesagt daß ich ab und an mal ne Wehe hatte.Sie hat dann geschaut und meinte daß der MuMu ganz weich ist und sie jetzt tief im becken liegt.Dann meinte sie plötzlich sie würde gerne nochmal ein CTG haben,da sie sich unsicher wäre ob sie jetzt wirklich geschlafen habe oder ich nicht doch eine Wehe hatte und die Herztöne deswegen so runter gegangen sind![]()
Die Schwester sollte doch mal schauen ob sie nicht ne "große" Wehe finden würde *doppelunddreifachwunder .... also nochmal runter ... Maja war dann wach,also super CTG aber nur Mini-Kontraktiönchen .... ich meinte dann auch nur zu der Schwester,daß wenn ich ne "große" Wehe hätte ich sie doch merken müsste und sie meinte auch nur "normalerweise schon" ... also nochmal zur Ärztin rein,die dann gemeint die Herztöne wären super ... sollte ich Wehen bekommen,soll ich mir abe rnicht zu lange Zeit lassen in´s KH zu fahren so wie manche Frauen das gerne machen um sicher zu gehen daß die Kleine auch unter den Wehen gut versorgt sei,wegen den Verkalkungen an meiner Plazenta
Damit man dann "reagieren" könnte .... ich weiß nicht,aber die verunsichert mich total!!!Die schmeißt immer Sachen in den Raum ohne sie richtig auszusprechen und auf nachfrage kriegt man auch keine klarere Antwort ... die macht mich total kirre in der Birne
Ich hab jetzt voll Schiss daß die Herztöne absacken sobald ich Wehen bekomme ... ich mein was soll ich denn jetzt sonst denken ???
![]()
Oh Maus, das ist aber nicht schön, dass es dir nicht so gut ging. Hauptsache heute geht es besser??? Mach dich mit den Herztönen nicht so verrückt es war immer alles gut und es wird auch alles gut sein. Manche Ärzte sind echt doof und verunsichern einen, aber vielleicht solltest du es ihr mal klar sagen und wenn du bei einer starke Wehe unsicher bist, gehe einfach ins Krankenhaus!!!!
Fühl dich gedrückt
09.06.2011 13:24
Zitat von catsy:ich drück dir die daumen, dass alles ok ist!!!
Hallo Mädels![]()
bin grad vom FA zurück.
*
.... nun mach ich gleich wieder los.... ich hoffe, dass es echt am us lag und er sich dann gleich wieder beruhigt hat![]()
*
eins noch:
*
GO CHARLY, GO CHARLY
09.06.2011 13:26
Zitat von floluc:
ich versüße euch etwas das warten auf eure krümel![]()
![]()
![]()
Wie süss deine Kleine doch ist....ich will auch endlich!!!!
09.06.2011 13:27
Zitat von LittleLadyItaly:
Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?
Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!
Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...![]()
Hoffe, das geht schnell vorbei...
Was meinst du mit Geburtsms und wieso musstest du brüllen???
09.06.2011 13:28
Zitat von Lori26:bald haben wir alle unsere babys im bettchen...
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Wie süss deine Kleine doch ist....ich will auch endlich!!!!
09.06.2011 13:28
Zitat von LittleLadyItaly:
Hallo Mädels,
na nun befinden wir uns alle so langsam aber sicher im Endspurt, was?
Jade, mach Dir keinen Kopf - wenn es wirklich arg bedenklich gewesen wäre, hätte sie dich ins KH geschickt.
Für mich hört es sich nach einer "Es kann, muss aber nicht"-Vorsichtsmaßnahme an!
Man...bin heute echt nah am Wasser gebaut...privat Stress mit meinem Mann und dann habe ich eben nach Geburts SMS geschaut und bei jeder musste ich brüllen...![]()
Hoffe, das geht schnell vorbei...
Was meinst du mit Geburtsms und wieso musstest du brüllen???
09.06.2011 14:02
Zitat von floluc:
![]()
![]()
wirklich zucker und ich staun immernoch über die vielen haare
09.06.2011 14:13
meine freundin hat mich eben besucht mit ihrer kleinen(9monate).hab mich voll gefreut.sie hat teilchen vom bäcker mitgebracht,man ey,dabei hat ich seit dem ks so schön abgenommen.gegen 15uhr kommt schatzi und dann wollen wir einkaufen fahren.das erste mal das ich wieder rauskomm seit dem ks. emma+mama+papa on tour
09.06.2011 14:14
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
wirklich zucker und ich staun immernoch über die vielen haare![]()
ja hoffentlich behält se die haare auch,damit wir bald spängchen tragen können
09.06.2011 14:16
Zitat von Firiel:
Kleiner Zwischenbericht:
Hatte die Nacht Wehen im Abstand von 30 Min, dann 20 Min, dann 10 Min und dann sogar alle 6 Minuten. War Baden - das tat so gut, aber kaum aus dem Wasser gingen die Schmerzen wieder los.
Wir sind nicht ins KH, da ich völlig platt war und eingeschlafen bin.
Dadurch hat es sich etwas beruhigt.
Doch sobald ich aufstehe und mich bewege, fängt es wieder an - jetzt alle halbe Stunde auch im Bett. Tut ganz schön weh und strahlt sowas von in den Rücken.
Meine Hebi ist informiert und sagt, ich sei auf dem guten Weg, ohne Einleitung und vor dem WE zu entbinden.
Wünsch euch was
Charly, dir alles Liebe - ebenso Lucky Mummy
Schauen wir mal - bitte nicht wieder Fehlalarm![]()
so in der art ging es mir auch heute nacht
hab so um 22 uhr begonnen bis 00 uhr, dann bin ich mal eingeschlafen
jetzt fängt es schon wieder an, alle paar minuten wehen aber schmerzhafter als sonst
morgen bin ich eh beim ctg, bin gespannt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hatte gestern einfach nur nen absolut beschissenen Tag und war nichtmal in der Lage hier zu schreiben ...
Mir ging´s total mies und ich war nur noch am heulen,konnt mich gar nimmer beruhigen *seufz* Und ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum,ich hab einfach keine Kraft mehr,langsam macht sich echt Angst breit obwohl ich die die ganze Zeit nicht hatte ... heute geht´s auch wieder,aber gestern war ich vor Angst wie gelähmt