Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.06.2011 14:18
Zitat von Lori26:
Zitat von Pananino85:
Die Einleitung heute hat sich erledigt. Charly's Untermieterin hat sich heute Nacht von alleine zum "Auszug" entschieden!
*
SMS von Charly (von heute Nacht, 1 Uhr):
![]()
"Huhu, Fruchtblase geplatzt, sind auf dem Weg ins KH. Jetzt kann sie es wohl nicht mehr abwarten..."
*
Sorry, konnte nicht früher online kommen und euch dies mitteilen. Bis jetzt keine neue SMS, aber ich hoffe doch, dass es schneller vorran geht (als z.B. bei mir ^^') und sie ihre Maus bald im Arm hat. Ich denk an dich, Sabine!
Falls sich in den nächsten Stunden was tut, werde ich einem von euch Mädels eine SMS schicken, da ich gleich ein bissl unterwegs bin. Will euch ja nichts vorenthalten.![]()
GO CHARLY, GO CHARLY, GO CHARLY!!!!
juhu, na endlich
09.06.2011 14:19
mir geht es schon wieder sooo schlecht..habe die Eisenbrausetabletten genommen und nach einer halben Std. gegessen und gerade habe ich wieder alles ausgespuckt und der Bauch hat sich so dolle vom spucken zusammengezogen..hoffentlich ist es nicht schlimm für den Kleinen...
Das liegt 100 % an den Tabletten, aber ich muss sie nehmen....die ärztin meinte so viel Rindfleisch könnte ich gar nicht essen, was ich an Eisen zu mir nehmen muss...
Das liegt 100 % an den Tabletten, aber ich muss sie nehmen....die ärztin meinte so viel Rindfleisch könnte ich gar nicht essen, was ich an Eisen zu mir nehmen muss...
09.06.2011 14:23
Zitat von Lori26:
mir geht es schon wieder sooo schlecht..habe die Eisenbrausetabletten genommen und nach einer halben Std. gegessen und gerade habe ich wieder alles ausgespuckt und der Bauch hat sich so dolle vom spucken zusammengezogen..hoffentlich ist es nicht schlimm für den Kleinen...
ist dein eisenwert zu niedrig??
09.06.2011 14:23
Zitat von Lori26:
Aber hilft doch auch nix wenn de davon die ganze Zeit kotzt!
Ich nehm so Kapseln von Doppelherz für schwangere und stillende Mütter, da ist auch Eisen drin und mein Eisenwert ist wieder gestiegen. Ansonsten hast du gar nich mehr lang genug das sich dein Eisenspiegel wieder einpendeln könnte...
09.06.2011 14:25
Zitat von Lori26:
du arme! fühl dich gedrückt! bald ist es vorbei, dann hast du dein krümelchen!
09.06.2011 14:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Aber hilft doch auch nix wenn de davon die ganze Zeit kotzt!![]()
Ich nehm so Kapseln von Doppelherz für schwangere und stillende Mütter, da ist auch Eisen drin und mein Eisenwert ist wieder gestiegen. Ansonsten hast du gar nich mehr lang genug das sich dein Eisenspiegel wieder einpendeln könnte...
![]()
mein eisenwert ist nach der geburt total gesunken und ich nehm solche kapseln,bekomm dadurch aber total harten stuhlgang und das tut weh
09.06.2011 14:34
Ja meine Eisenwerte sind super schlecht. Meine FA meinte gestern ich brauch sie nicht nehmen, wenn ich sie nicht vertrage. Im Krankenhaus meinten sie ich muss sie nehmen, aber wenn mir heute wieder so schlecht ist, soll ich wieder hinfahren..aber wozu, wenn sonst alle anderen Werte, CTG gut sind??? Ich weiß gar nicht was ich machen soll????
Im Krankenhaus haben sie mir nur vom Rindfleisch, Kräuterblut und VitaminC geraten????
Im Krankenhaus haben sie mir nur vom Rindfleisch, Kräuterblut und VitaminC geraten????
09.06.2011 14:38
Zitat von Lori26:
Ja meine Eisenwerte sind super schlecht. Meine FA meinte gestern ich brauch sie nicht nehmen, wenn ich sie nicht vertrage. Im Krankenhaus meinten sie ich muss sie nehmen, aber wenn mir heute wieder so schlecht ist, soll ich wieder hinfahren..aber wozu, wenn sonst alle anderen Werte, CTG gut sind??? Ich weiß gar nicht was ich machen soll????
kräuterblut hat mir meine hebi auch empfohlen.
wenn dir wieder schlecht ist,würd ich hinfahren.so ne ssvergiftung oder so,kann sich manchmal binnen stunden entwickeln
09.06.2011 14:49
Huhuuuu Mädels!!!
Nur mal schnell....
@stillen: Hat bei Luke und mir auch nicht geklappt...war dolle traurig, aber auch sehr frustriert, dass er immer und immer wieder eingeschlafen und nicht satt geworden ist
!
Kann Jenni nur zustimmen...seit der Entschluss nur Flasche gefasst ist, geht es mir viiiel besser!
Der Druck, dass Stillen das BESTE ist und man es selber nicht auf die Reihe bekommt, ist extrem und macht einen fertig!
@Schnuller: Luke hasst sie...er würgt, wenn man ihm den in den Mund steckt...dafür streckt er sich selber den Daumen in den Mund und beruhigt sich damit selber...das wird später ein Kandidat für den Kieferorthopäden
!
Nur mal schnell....
@stillen: Hat bei Luke und mir auch nicht geklappt...war dolle traurig, aber auch sehr frustriert, dass er immer und immer wieder eingeschlafen und nicht satt geworden ist
! Kann Jenni nur zustimmen...seit der Entschluss nur Flasche gefasst ist, geht es mir viiiel besser!
Der Druck, dass Stillen das BESTE ist und man es selber nicht auf die Reihe bekommt, ist extrem und macht einen fertig!
@Schnuller: Luke hasst sie...er würgt, wenn man ihm den in den Mund steckt...dafür streckt er sich selber den Daumen in den Mund und beruhigt sich damit selber...das wird später ein Kandidat für den Kieferorthopäden
!
09.06.2011 15:03
@Starbuck ... jep,haben nur DO Hausaufgaben auf
Ihr jeden tag??
*
@Lori ... danke Süße für die lieben Worte
Aber dir gehts ja selber mal wieder mies
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das besser sein soll wenn du dir die Seele aus dem leib spuckst
*
Sagt mal hat denn jemand was von mercedes gehört????Sie sollte doch auch am Montag mit Ana zusammen ihren KS haben
Ihr jeden tag?? *
@Lori ... danke Süße für die lieben Worte
Aber dir gehts ja selber mal wieder mies
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das besser sein soll wenn du dir die Seele aus dem leib spuckst
*
Sagt mal hat denn jemand was von mercedes gehört????Sie sollte doch auch am Montag mit Ana zusammen ihren KS haben
09.06.2011 15:04
@catsy ... ich drück dir die Daumen daß das CTG jetzt besser ausfällt,lag bestimmt nur am US
Berichte auf jeden Fall später!!!
Berichte auf jeden Fall später!!!
09.06.2011 15:05
Jade Süße, ich drück Dich
!!!
Geht es Dir heute besser???
Hoffe so sehr, dass auch Du bald von Deiner Kugel befreit wirst und Deine kleine Maus in den Armen halten kannst
!!!
!!! Geht es Dir heute besser???
Hoffe so sehr, dass auch Du bald von Deiner Kugel befreit wirst und Deine kleine Maus in den Armen halten kannst
!!!
09.06.2011 15:09
Zitat von Julie82:
Jade Süße, ich drück Dich!!!
Geht es Dir heute besser???
Hoffe so sehr, dass auch Du bald von Deiner Kugel befreit wirst und Deine kleine Maus in den Armen halten kannst!!!
Och danke Süße
Jaaa heut geht es mir besser gott sei Dank ... hab zwar die Schnauze immernoch voll aber naja
Danke dir mausi,das hoffe ich auch!!
09.06.2011 15:09
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
kräuterblut hat mir meine hebi auch empfohlen.
wenn dir wieder schlecht ist,würd ich hinfahren.so ne ssvergiftung oder so,kann sich manchmal binnen stunden entwickeln
aber das ich so extrem wieder an Übelkeit und Erbrechen leide liegt ganz sicher an den Tabletten, meinst du da kann sich trotzdem eine SS-Vergiftung bilden??
09.06.2011 15:10
Übrigens Miss gehts gut,die ist wie immer unterwegs ... Bauhaus und so
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt