Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
09.06.2011 15:13
So ihr lieben heute abend bin ich wieder beim FA. Vielleicht zum letzten mal vor der Geburt. Nächste woche hab ich ja noch einen vorab termin im KH und dann ist es soweit. Am 17.06 bin ich definitiv im feste im KH
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 15:13
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Ja meine Eisenwerte sind super schlecht. Meine FA meinte gestern ich brauch sie nicht nehmen, wenn ich sie nicht vertrage. Im Krankenhaus meinten sie ich muss sie nehmen, aber wenn mir heute wieder so schlecht ist, soll ich wieder hinfahren..aber wozu, wenn sonst alle anderen Werte, CTG gut sind??? Ich weiß gar nicht was ich machen soll????
Im Krankenhaus haben sie mir nur vom Rindfleisch, Kräuterblut und VitaminC geraten????

kräuterblut hat mir meine hebi auch empfohlen.
wenn dir wieder schlecht ist,würd ich hinfahren.so ne ssvergiftung oder so,kann sich manchmal binnen stunden entwickeln


aber das ich so extrem wieder an Übelkeit und Erbrechen leide liegt ganz sicher an den Tabletten, meinst du da kann sich trotzdem eine SS-Vergiftung bilden??

ja süße,lass es mal abklären
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 15:17
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Ja meine Eisenwerte sind super schlecht. Meine FA meinte gestern ich brauch sie nicht nehmen, wenn ich sie nicht vertrage. Im Krankenhaus meinten sie ich muss sie nehmen, aber wenn mir heute wieder so schlecht ist, soll ich wieder hinfahren..aber wozu, wenn sonst alle anderen Werte, CTG gut sind??? Ich weiß gar nicht was ich machen soll????
Im Krankenhaus haben sie mir nur vom Rindfleisch, Kräuterblut und VitaminC geraten????

kräuterblut hat mir meine hebi auch empfohlen.
wenn dir wieder schlecht ist,würd ich hinfahren.so ne ssvergiftung oder so,kann sich manchmal binnen stunden entwickeln


aber das ich so extrem wieder an Übelkeit und Erbrechen leide liegt ganz sicher an den Tabletten, meinst du da kann sich trotzdem eine SS-Vergiftung bilden??

ja süße,lass es mal abklären


also doch nochmal ins Krankenhaus....?? Mir ist jetzt aber nur übel und muss nicht spucken.
09.06.2011 15:18
Lori, was ist denn los bei Dir ???
Wenns Dir wirklich so schlecht geht, fahr lieber ins KH...besser ist das!!!
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 15:23
Zitat von Julie82:

Lori, was ist denn los bei Dir ???
Wenns Dir wirklich so schlecht geht, fahr lieber ins KH...besser ist das!!!


ich vertrage die Eisentabletten nicht, da ist mir besonders schlecht...und gestern bin ich schon im Krankenhaus gewesen, aber da ging es mir auch soweit ganz gut, weil ich diese nicht genommen hatte. Marco kommt um 17 Uhr nach Hause und ich glaube ich werde da wieder ins Krankenhaus . Habe aber nur schiss, dass sie schon von mir genervt sind und wieder nichts feststellen und alle Werte bis auf meine Eisenwerte gut sind.
catsy
3300 Beiträge
09.06.2011 16:16
Bin wieder daaahaaa

soooo, der kleine stinker hat schön geschlafen während des 2. CTG heute nachmittag.... herztöne waren wieder "normal". dann haben wir ihn geweckt und trotzdem alles gut. diesmal auch kein abfall auf 80 runter und kein anstieg auf 180. mannnnomann, das ctg von heute morgen war soooooo zackig, mit nem durchschnittlichen wert von 160-170.
Das muss der doofe US gewesen sein.

Puuuuhhh, das war das erste mal, dass ich echt richtig besorgt war.

ich mach mich jetzt mal an die letzten 10 seiten und lese nach. bis gleich.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.06.2011 16:57
Zitat von Lori26:

mir geht es schon wieder sooo schlecht..habe die Eisenbrausetabletten genommen und nach einer halben Std. gegessen und gerade habe ich wieder alles ausgespuckt und der Bauch hat sich so dolle vom spucken zusammengezogen..hoffentlich ist es nicht schlimm für den Kleinen...
Das liegt 100 % an den Tabletten, aber ich muss sie nehmen....die ärztin meinte so viel Rindfleisch könnte ich gar nicht essen, was ich an Eisen zu mir nehmen muss...


Brüllen = Weinen, vor Rührung...da kamen soviel Emotionen hoch....

Wegen den Eisentabletten:
Ich habe vom Arzt so Kapseln bekommen, die vertrage ich eigentlich super (Tardyferon), aber was hat der Eisenwert mit einer Gestose zu tun?
Was sagt dein Blutdruck?
Hast Du extreme Wassereinlagerungen, Magenschmerzen (rechtsseitig), Kopfschmerzen und siehst Du flimmerig?
Wann wurde zuletzt der Eiweißwert im Urin gemessen?

So, bin zurück von meiner Akupunktur und beim nächsten Termin wollen wir besprechen, wie wir homöopathisch die Geburt unterstützen können.
so langsam wird es ernst
nelly07
1483 Beiträge
09.06.2011 17:48
Mädels ich habe nun schon bestimmt drei Tage ständig mensschmerzen. Was könnte das sein? Können das immer noch senkwehen sein, obwohl die kleine schon im Becken liegt??
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2011 18:03
Zitat von nelly07:

Mädels ich habe nun schon bestimmt drei Tage ständig mensschmerzen. Was könnte das sein? Können das immer noch senkwehen sein, obwohl die kleine schon im Becken liegt??


jep, hab ich auch
das oft längere zeit, dann gehts wieder weg
meine liegt auch schon länger im becken aber senken kann sich der bauch auch noch
09.06.2011 18:05
Zitat von nelly07:

Mädels ich habe nun schon bestimmt drei Tage ständig mensschmerzen. Was könnte das sein? Können das immer noch senkwehen sein, obwohl die kleine schon im Becken liegt??

Hab ich auch jeden morgen, und jetzt richtige Rückenschmerzen, und voll den Druck auf mein schambein, und das tut höllisch weh, vielleicht kann sie nicht runter rutschen
09.06.2011 18:13


So unser Bau hat jetzt richtig angefangen, die Bilder sind von Gestern heute morgen um 10 Uhr ist die Betonplatte gegossen worden und wir sind um 8 Uhr schon dort gewesen, weil ein Rohr falsch war in der Küche, da hatten wir schweine Glück.
.
Flooooooooooo deine Maus ist soooooo Süss, was ist das denn für ne Grösse was Emma anhat?
09.06.2011 18:28
Miss....da habt Ihr wirklich Glück gehabt...wenn die den sch... nachher wieder aufreissen müssen ist das ätzend!!!
Musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten...find sowas immer voll spannend und irre, wie schnell die ein Haus hochziehen!
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 19:29
Zitat von missitaly:

So unser Bau hat jetzt richtig angefangen, die Bilder sind von Gestern heute morgen um 10 Uhr ist die Betonplatte gegossen worden und wir sind um 8 Uhr schon dort gewesen, weil ein Rohr falsch war in der Küche, da hatten wir schweine Glück.
.
Flooooooooooo deine Maus ist soooooo Süss, was ist das denn für ne Grösse was Emma anhat?

das ist größe 50 und auch noch zu groß,obwohl sie 51cm ist
candy1989
212 Beiträge
09.06.2011 20:10
Hallo zusammen,
Wollte nur mal berichten oder
Bescheid sagen,dass ich morgen frueh
Ins kh gehe zum einleiten.
Bin echt aufgeregt und hoffe das es nicht alzu
Schwer wird.naja bald bin ich mama *freu
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 20:13
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Lori26:

mir geht es schon wieder sooo schlecht..habe die Eisenbrausetabletten genommen und nach einer halben Std. gegessen und gerade habe ich wieder alles ausgespuckt und der Bauch hat sich so dolle vom spucken zusammengezogen..hoffentlich ist es nicht schlimm für den Kleinen...
Das liegt 100 % an den Tabletten, aber ich muss sie nehmen....die ärztin meinte so viel Rindfleisch könnte ich gar nicht essen, was ich an Eisen zu mir nehmen muss...


Brüllen = Weinen, vor Rührung...da kamen soviel Emotionen hoch....

Wegen den Eisentabletten:
Ich habe vom Arzt so Kapseln bekommen, die vertrage ich eigentlich super (Tardyferon), aber was hat der Eisenwert mit einer Gestose zu tun?
Was sagt dein Blutdruck?
Hast Du extreme Wassereinlagerungen, Magenschmerzen (rechtsseitig), Kopfschmerzen und siehst Du flimmerig?
Wann wurde zuletzt der Eiweißwert im Urin gemessen?

So, bin zurück von meiner Akupunktur und beim nächsten Termin wollen wir besprechen, wie wir homöopathisch die Geburt unterstützen können.
so langsam wird es ernst


Die Eisenwerte wurden immer im Blut festgestellt und nicht im Urin. Das letzte Mal gestern. Wasserinlagerung habe ich, aber keine Kopfschmerzen. Magenschmerzen nur nachdem ich gespuckt habe. Mein Blutdruck ist immer zu niedrig. Gestern war es mal höher als sonst 100/60

Wie oft hast du nun schon Akupunktur gemacht? Ich war nun gestern das vierte Mal da, aber merke noch nichts davon..naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt