Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.06.2011 20:26
ach menno, das ctg war wieder doof. herztöne eingeschränkt, nach einer infusion wurde es allerdings besser. hab was gegen die übelkeit bekommen,s eit dem bin ich müde und bäh. und mein handrücken tut weh von der nadel. fühl mich so kake-aber ich durfte wieder heim. hab globoli zum einleiten bekommen, vielleicht gehts jetzt bald los-hab irgendwie grad mordsangst vor der geburt...
09.06.2011 20:27
Zitat von candy1989:
Hallo zusammen,
Wollte nur mal berichten oder
Bescheid sagen,dass ich morgen frueh
Ins kh gehe zum einleiten.
Bin echt aufgeregt und hoffe das es nicht alzu
Schwer wird.naja bald bin ich mama *freu
ohh candy wie schön dann drücke ich dir jetzt schonmal die Daumen das alles schnell verläuft und freue mich schon auf den Bericht von dir!!!
Dir erstmal alles gute ;0))
09.06.2011 20:34
Zitat von starbuck:
ach menno, das ctg war wieder doof. herztöne eingeschränkt, nach einer infusion wurde es allerdings besser. hab was gegen die übelkeit bekommen,s eit dem bin ich müde und bäh. und mein handrücken tut weh von der nadel. fühl mich so kake-aber ich durfte wieder heim. hab globoli zum einleiten bekommen, vielleicht gehts jetzt bald los-hab irgendwie grad mordsangst vor der geburt...![]()
Och mensch fühl dich mal gedrückt .....das hört sich ja nicht so dolle an hoffe dir gehts bald wieder gut und es dauert nicht mehr zu lange bis dein Mäuschen sich auf den Weg macht vielleicht hilft ja jetzt das globoli und du kannst dein engel bald im arm halten ;0)))
mir gehts auch zur zeit nicht also gut habe mich heute morgen nur übergeben und alles schmerzt vom Rücken angefangen bishin zum schambein kann dich nur all zu gut verstehen, aber hab keine Angst vor der Geburt das wirst du schon packen
drück dich mal lieb
09.06.2011 20:42
Zitat von chaos83:danke schön! ich drück dich zurück!!!alles blöd, hm...gute besserung dir!!!! bald ham wirs ja geschafft!!!!
Zitat von starbuck:
ach menno, das ctg war wieder doof. herztöne eingeschränkt, nach einer infusion wurde es allerdings besser. hab was gegen die übelkeit bekommen,s eit dem bin ich müde und bäh. und mein handrücken tut weh von der nadel. fühl mich so kake-aber ich durfte wieder heim. hab globoli zum einleiten bekommen, vielleicht gehts jetzt bald los-hab irgendwie grad mordsangst vor der geburt...![]()
Och mensch fühl dich mal gedrückt .....das hört sich ja nicht so dolle an hoffe dir gehts bald wieder gut und es dauert nicht mehr zu lange bis dein Mäuschen sich auf den Weg macht vielleicht hilft ja jetzt das globoli und du kannst dein engel bald im arm halten ;0)))
mir gehts auch zur zeit nicht also gut habe mich heute morgen nur übergeben und alles schmerzt vom Rücken angefangen bishin zum schambein kann dich nur all zu gut verstehen, aber hab keine Angst vor der Geburt das wirst du schon packen![]()
drück dich mal lieb
09.06.2011 20:58
mensch starbuck,lass dich mal knuddeln
bald ist lily draussen und alles wird besser.
mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen
mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen
09.06.2011 21:03
Zitat von floluc:
mensch starbuck,lass dich mal knuddeln![]()
![]()
![]()
mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen![]()
![]()
![]()
im llh haben mir alle gesagt, dass man die babys die ersten 3 monate nicht verwöhnen kann. meine hebi meinte, dass es sofort anfängt! da wir im bekanntenkreis welche haben, wo das kind mit 3 monaten nicht mal mehr einen mittagsschlaf machen wollte etc passen wir jetzt schon auf..
wie war es überhaupt bei deinen nachbarn??
09.06.2011 21:15
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
mensch starbuck,lass dich mal knuddeln![]()
![]()
![]()
mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen![]()
![]()
![]()
im llh haben mir alle gesagt, dass man die babys die ersten 3 monate nicht verwöhnen kann. meine hebi meinte, dass es sofort anfängt! da wir im bekanntenkreis welche haben, wo das kind mit 3 monaten nicht mal mehr einen mittagsschlaf machen wollte etc passen wir jetzt schon auf..
wie war es überhaupt bei deinen nachbarn??
das gespräch gestern ging so.naja,die neue frau unseres nachbarn möchte erstmal keinen kontakt mit mir.hab auch ihr gesagt das die anderen auch alle schlecht über sie geredet haben,da war se voll geschockt und hat fast geheuelt,kam mir zumindestens so vor.
was machst du denn mit hannes wenn er müde ist und weint wenn du ihn hinlegst??
meine maus ist teilweise auch schon 2h am stück wach,das kenn ich von meinen jungs in dem alter überhaupt nicht.
09.06.2011 21:21
JUHUUUUUUUUUUUUU SMS VON CHARLY!!!!"Es ist vollbracht!Rebecca kam um 18:20 Uhr mit folgenden Werten auf die Welt: Größe 52 cm,Gewicht 3720 g und KU 35 cm.Alles ist super!
"
09.06.2011 21:24
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
JUHUUUUUUUUUUUUU SMS VON CHARLY!!!!"Es ist vollbracht!Rebecca kam um 18:20 Uhr mit folgenden Werten auf die Welt: Größe 52 cm,Gewicht 3720 g und KU 35 cm.Alles ist super!
"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE TOLL CHARLY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR REBECCA
09.06.2011 21:25
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuu,herzlichen glückwunsch und willkommen kleine maus
09.06.2011 21:27
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön...endlich hast du es geschafft....aber du lagst ganz schön lange in den wehen oder???
Herzlich Willkommen kleine Rebecca
09.06.2011 21:29
wir wollen fotos sehn,den kleinen linus haben wir auch noch nicht gesehen
09.06.2011 21:39
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Will auch![]()
einer nach den anderen![]()
![]()
![]()
![]()
Nö seh ich garnicht mehr ein