Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 21:42
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Will auch

einer nach den anderen

Nö seh ich garnicht mehr ein

kann dir mal emma leihen,damit ich fix duschen kann,ich glaub sie hat bauchweh
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 21:45
Zitat von floluc:

mensch starbuck,lass dich mal knuddeln
bald ist lily draussen und alles wird besser.

mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen
danke, flo, das ist so lieb von dir! langsam wirds auch wieder besser, fange jetzt an, die zeiten von den wehen aufzuschreiben, es wird grad immer heftiger...mal sehn was passiert.
mein mann kocht uns noch rasch was, und dann schaun wir die nächste folge
ich finde das heftig, dass zu wenig trinken das baby so belasten kann...wenn ich das gewusst hätte, mein gott, ich fang morgen sofort das wassertrinken an, sobald ich aufwache!!! ich komm mir total schlecht vor, weil ich s ja richtig provoziert hab, dass das ctg schlecht ist! aber ich wusste das echt nicht, und dann war mir halt den ganzen tag schon schlecht, mit durchfall und so (wo meine hebi sagt, das kann auch ein zeichen sein, dass es jetzt die tage losgeht ) und da wollt ich halt nicht noch mehr in mich reindrücken... aber dass das solche auswirkungen hat...
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 21:46
oh charly, wie schön!!! Endlich hast du deine prinzessin!!! Herzlichen glückwunsch!!!
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 21:51
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen
danke, flo, das ist so lieb von dir! langsam wirds auch wieder besser, fange jetzt an, die zeiten von den wehen aufzuschreiben, es wird grad immer heftiger...mal sehn was passiert.
ich finde das heftig, dass zu wenig trinken das baby so belasten kann...wenn ich das gewusst hätte, mein gott, ich fang morgen sofort das wassertrinken an, sobald ich aufwache!!! ich komm mir total schlecht vor, weil ich s ja richtig provoziert hab, dass das ctg schlecht ist! aber ich wusste das echt nicht, und dann war mir halt den ganzen tag schon schlecht, mit durchfall und so (wo meine hebi sagt, das kann auch ein zeichen sein, dass es jetzt die tage losgeht ) und da wollt ich halt nicht noch mehr in mich reindrücken... aber dass das solche auswirkungen hat...

ihr und euer dallas.wie hälst du das dann im kkh ohne dallas aus?
bei miss war das ctg auch schonmal schlecht weil se so wenig getrunken hat
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 22:14
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

ihr und euer dallas.wie hälst du das dann im kkh ohne dallas aus?
bei miss war das ctg auch schonmal schlecht weil se so wenig getrunken hat
das weiss ich noch nicht, wie ich es ohne dallas aushalte... aber mein mann hat mir den ersten teil der poenichen-triologie anvertraut, da werd ich dann anfangen mit lesen. mal sehn, vielleicht ist das ja ne alternative.
in der folge gerade ist pamela im dschungel entführt worden und marc und cliff fliegen jetzt rüber um sie zu suchen. und marc war gar nicht tot, das war nur ein setup! aber dafür ist bobby tot. aber nur für diese staffel, dann kommt er wieder. sehr konfus, momentan...deshalb wohl auch die "dreamseason"-lala! manchmal komm ich mir so alt vor...

das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass das ctg von miss wegen zu wenig trinken so schlecht war...
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 23:33
sagt mal, gibt es bei euch im kreißsaal auch diese täschchen von penaten zum mitnehmen, wo pflegetücher und kleine cremepröbchen drin sind? ich finde die eignen sich gut so als ersatz und für die wickeltasche. hab da schon so ein paar gebunkert-die jungs und meine beiden nichten sind ganz scharf auf die taschen, und ich auf den inhalt-hihihi!

habe gerade den kleinen geweckt, zum bieseln. richte noch seine decke, und er dackelt schon mal los-geh ich hinterher und frag mich,wo mein kind ist...steht er mit zuen augen in lilys zimmer zwischen den kartons. ich ihn wieder rausmanövriert, richtung toilette, setzt er sich mit unterhöschen drauf. männer! echt wahr! ist gar nicht aufgewacht, der schneck! in solchen momenten glaubt man gar nicht, was für ne zicke er sein kann, der kleine engel!!!
esy88
16954 Beiträge
10.06.2011 05:47
Charly wünsch eine schöne kennenlernzeit

Sagt mal sind eure kleinen auch so aktiv

Meine war gestern von 20 uhr bis 00:00 wach
Hat nicht geschrien ist da gelegen und hat geschaut
starbuck
13483 Beiträge
10.06.2011 07:30
guten morgen! habe um halb sieben meinen schleimpfropf verloren...
Lori26
2873 Beiträge
10.06.2011 07:39
Zitat von starbuck:

Oh wie schön, dann geht es ja bald los
nelly07
1478 Beiträge
10.06.2011 07:40
Zitat von starbuck:

Morgen Starbuck,

Glückwunsch. Jetzt geht's bestimmt bald los.

*neidisch bin*
nelly07
1478 Beiträge
10.06.2011 07:42
Zitat von esy88:

Charly wünsch eine schöne kennenlernzeit

Sagt mal sind eure kleinen auch so aktiv

Meine war gestern von 20 uhr bis 00:00 wach
Hat nicht geschrien ist da gelegen und hat geschaut

Bei Ciara war das dortmals auch so, dass sie vor zwölf uhr nachts nicht schlafen wollte die ersten paar wochen. Schläft sie denn tagsüber noch viel?
10.06.2011 07:44
Zitat von starbuck:

Einfach so??? Wie und wo hast du es gemerkt, ich will auch. Aber ich hatte eben so brutalen Druck als müsste ich richtig Gross machen, aber wie heftig
esy88
16954 Beiträge
10.06.2011 07:46
Nelly ja am tag schläft sie den ganzen tag.
nelly07
1478 Beiträge
10.06.2011 07:48
Zitat von esy88:

Nelly ja am tag schläft sie den ganzen tag.

Vielleicht hälst du sie abens ein wenig wach bevor du sie wieder hinlegen willst.
nelly07
1478 Beiträge
10.06.2011 07:49
Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Einfach so??? Wie und wo hast du es gemerkt, ich will auch. Aber ich hatte eben so brutalen Druck als müsste ich richtig Gross machen, aber wie heftig

Das hatte ich gestern auch miss, mit richtigen Bauchkrämpfen und hatte über den Tag verteilt bestimmt drei/viermal Durchfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt