Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.06.2011 09:49
Zitat von missitaly:
Also die schmerzen sind nicht stärker geworden. Ich konnte schlafen. Schatzi ist aber daheim geblieben.
Hab immer noch ziehen im Rücken.
Gestern Abend war heftig, ich hatte so einen Druck im Bauch und im Schambein, dass ich meine Beine kaum auseinander machen konnte![]()
mensch süße,du machst es aber auch spannend.hab heut nacht an dich gedacht.
emma hat mich heut die halbe nacht unterhalten.ständig geweint,wollte immer an de brust nuckeln,ist dabei eingeschlafen,habe ich se wieder in stubenwagen gelegt,keine minute später war se wieder wach,das spiel hab ich paar stunden gespielt
13.06.2011 09:53
Zitat von Firiel:
Ein Hallo in die Runde werf![]()
Es geht bergauf
Allen viel Glück
toll, freut mihc
dir auch alles gute
13.06.2011 09:54
Zitat von missitaly:
Ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, hat angefange als wir beim Grieche saßen, plötzlich hat sich meine GM von Untern nach Oben so dermaßen zusammengezogen und dann kam der schmerz, es war dann 20:02Uhr, dann alle 20 min. Einmal war es so heftig, dass mir tierisch heiss geworden ist.
Im Bett zu Hause, war die kleine so unruhig, aber nicht wie immer sondern total weit untern da wo die Schamhaare anfangen, da hab ich die Bewegungen gespürt und ein totaler Druck nach Untern und als würde mir jemand mein Becken auseinander ziehen.
Vielleicht nur Senkwehen. ich weiss es auch nicht.
Und jetzt ist fast nix mehr, nur als wenn ich meine Tage bekommen würde, so ein ziehen mehr nicht.![]()
Miss das waren bestimmt richtige wehen. Warst du auch in der Wanne? Wenn du sie wieder bekommst dann lauf doch ein wenig spazieren oder Treppe hoch und runter. Dann gehts bestimmt richtig los.
13.06.2011 09:55
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Ich will auch endlich meinen Zwerg haben. *grml* Ich bin ein bisschen neidisch auf euch, besonders wenn man die vielen süßen Fotos sieht.
Ich näh jetzt zur Ablenkung ganz viel (die neue Maschine ist sooooo toll) aber das macht auf Dauer Rückenweh.
Und mir fehlt mal wieder Stoff
Immer das gleiche.
![]()
mir gehts auch so
dauerhaft rückenschmerzen, dazu
andauernd fehlalarm, immer wehen die stärker weh tun besonders abends und vor allem vorgestern abend
erst alle 4 minuten, dann 3 minuten, dann 6 und dann gings wieder![]()
wollen auch unsere süße bei uns haben
na was nähst denn schönes? ein body?
Na da tut sich ja wenigstens was bei dir. Wenns bei dir dann mal "richtig" los geht hast du bestimmt in drei vier Stunden dein Baby. Bei mir tut sich ja mal so gar nichts. Nicht mal nen bisschen
13.06.2011 09:59
Zitat von Firiel:
Ein Hallo in die Runde werf![]()
Es geht bergauf
Allen viel Glück
das ist doch supi süße.mußte die denn den schnitt nochmal auf machen oder haben die das von unten her gemacht süße???
wie ist es mama zu sein??
13.06.2011 10:03
So, hier mal meine Werke:
Hängeutensilo (ca. 30x50cm)
links: Selbstgenäht, rechts: das Vorbild
Die Tasche und das Pferd sind gekauft "nur" der Name ist selbst gemacht
Mein "Wundermaschinchen"
Mein "Wundermaschinchen"
13.06.2011 10:06
Jetzt hab ich wieder dieses Ziehen, aber dauerhaft.
.
Wow die sachen sind wirklich schön gemacht. Das ist nicht deine Wundermaschine, sondern du bist ein Naturtalent.
.
Hallo Flo meine Süsse, lieb das du an mich denkst, aber blöd das deine Maus so viel geweint hat
.
Wow die sachen sind wirklich schön gemacht. Das ist nicht deine Wundermaschine, sondern du bist ein Naturtalent.
.
Hallo Flo meine Süsse, lieb das du an mich denkst, aber blöd das deine Maus so viel geweint hat
13.06.2011 10:09
Guten Morgen Mädels,
ich lese zur Zeit "nur" mit. Hatte schon 2 Fehlalarme..naja und seit gestern geht es mir wie Miss, immer mal ein ziehen etc.
Es ist soo schön, wieviele Junilis schon da sind und soo süß...ich bin schon voll neidisch, will auch meine Püppi haben. Wäre toll, wenn es mal richtig losgehen würde, aber naja...
Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag.
glg
ich lese zur Zeit "nur" mit. Hatte schon 2 Fehlalarme..naja und seit gestern geht es mir wie Miss, immer mal ein ziehen etc.
Es ist soo schön, wieviele Junilis schon da sind und soo süß...ich bin schon voll neidisch, will auch meine Püppi haben. Wäre toll, wenn es mal richtig losgehen würde, aber naja...
glg
13.06.2011 10:10
Zitat von missitaly:
Jetzt hab ich wieder dieses Ziehen, aber dauerhaft.
.
.
Oh Miss, du machst es wirklich spannend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald richtig losgeht!!!!
13.06.2011 10:12
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
glg![]()
Oh, das ist ja schön, dass es bei dir auch so langsam losgeht!!! Auch wenn es Fehlalarme waren...immerhin weißt du ungefähr wie sich die Schmerzen anfühlen...sicherlich noch nicht in der Härte...Drücke dir auch die Daumen, dass es bald los geht
13.06.2011 10:12
Zitat von Jani85:
Mein "Wundermaschinchen"![]()
Du machst wirklich sehr tolle Sachen!!! Schön, dass du ein Hobby hast. Mein Hobby ist nur noch der Garten, Haushalt und das lange Warten auf mein Baby
13.06.2011 10:13
Zitat von Lori26:
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
glg![]()
Oh, das ist ja schön, dass es bei dir auch so langsam losgeht!!! Auch wenn es Fehlalarme waren...immerhin weißt du ungefähr wie sich die Schmerzen anfühlen...sicherlich noch nicht in der Härte...Drücke dir auch die Daumen, dass es bald los geht![]()
Danke dir Süße!
Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald losgeht. @Miss
ir drück ich natürlich auch die Daumen!!! Chacka wir schaffen das
13.06.2011 10:17
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Du machst wirklich sehr tolle Sachen!!! Schön, dass du ein Hobby hast. Mein Hobby ist nur noch der Garten, Haushalt und das lange Warten auf mein Baby![]()
![]()
Naja Garten geht hier gar nichts. Das Wetter ist voll ätzend. Auf Haushalt hab ich keine Lust mehr und vom warten werd ich wahnsinnig. So hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Und langsam machts sogar Spaß
13.06.2011 10:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Du machst wirklich sehr tolle Sachen!!! Schön, dass du ein Hobby hast. Mein Hobby ist nur noch der Garten, Haushalt und das lange Warten auf mein Baby![]()
![]()
Naja Garten geht hier gar nichts. Das Wetter ist voll ätzend. Auf Haushalt hab ich keine Lust mehr und vom warten werd ich wahnsinnig. So hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Und langsam machts sogar Spaß![]()
Ja, Ablenkung ist super!!! Hier ist heute ein Traumwetter!!! Ich gehe aber nicht raus, weil mir das zu heiß ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt