Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.07.2011 13:30
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:wo haste es gekauft?
ich habe mir eben ein didymos tragetuch gekauft.
das binden und wickeln muss ich allerdings noch n wenig üben...
aber hannes findet es toll![]()
![]()
![]()
ich möchte meins niocht mehr missen
ich liebe meins auch![]()
![]()
und übung macht den meister. ich binde allerdings auch immer noch mit anleitung fühl ich mich sicherer
das heft zur anleitung hat leider gefehlt..aber da es das letzte war wollte ich es trotzdem haben! zum glück war eine erfahrene mami im geschäft und hat es mir da eben ausführlich gezeigt
![]()
bei youtube gibts wohl gute bindeanleitungen bzw findet man die sicher auch im netz. bei hoppediz gibts auch gute videoanleitungen
13.07.2011 13:33
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:gibt ihn nicht die flasche findus,sei froh das es so schön klappt mit den stillen.
Flo, schön, dass ihr euch entschieden habt, doch zur Oma zu fahren. ich denke dass man das Emma ohne Probleme zumuten kann![]()
Heute Nacht war ich auch schon drauf und dran ne Flasche zu geben, da ich fix und alle war... es scheiterte auch daran, dass ich nicht weiß wo mein Freund die Flaschen hin versteckt hatUnd ich hatte ein schlechtes Gewissen...
finde es soo praktisch,habe meine milch immer bei mir,muß keine flaschen sauber machen usw.emma weiß garnicht was ne flasche ist und den blöden schnuller verschmäht sie auch regelmäßig![]()
![]()
jaaaa ich weiß, aber ich konnte nicht mehr und war sooooo müde...
ob ich mal versuche für die nacht abzupumpen?
nein nicht pumpen.muttermilch ist nun mal nicht solang sättigend,und da bringt es auch nix wenn du die mumilch aus der flasche gibst,meine maus hat grad über die schulter auf den boden gespuckt,oma putzt es weg![]()
![]()
aber er kann doch nicht 3 stunden an mir rumnuckeln...
dafür sind sie omas
13.07.2011 13:35
Zitat von Jenni82:
und morgen kommt meine hebi - die kann mir bestimmt auch noch n paar tolle tricks damit zeigen![]()
wenn deine hebi tt mag, kannst du sie fragen. die meisten mögen nur keine tts
13.07.2011 13:35
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
ich hab auch das buch: das glücklichste baby der welt und das buch ist echt suuuper
also pupsen tut meine kleine echt viel
wie ist das bei euch?
Hab auch so ein kleines Pupsbaby!!!![]()
hihi, meine auch
und das duftet
13.07.2011 13:36
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
und morgen kommt meine hebi - die kann mir bestimmt auch noch n paar tolle tricks damit zeigen![]()
wenn deine hebi tt mag, kannst du sie fragen. die meisten mögen nur keine tts
meine hebi schwärmt von den tüchern und sagt auch immer zu mir,das ich se oft tragen soll,ruhig mal den kiwa zu hause lassen und mit den tt los ziehen
13.07.2011 13:40
Hab leider nur kurz Zeit, mein Frosch ist heute extrem am heulen.
.
Sagt mal an alle die Avent Flaschen benutzen, habt ihr noch die 1 er Sauger oder schon die 2er??
.
Flo mein Tuch ist leider noch nicht gekommen, schade das es heute nicht geklappt hat.
Nächsten Donnerstag gehts auch, musst aber mein Mann dabei ertragen, aber ich denke der ist mal froh, wenn er mal was anderes machen kann, wenn ich beschäftigt bin.
.
Lori: Ich schreibe dir mal ne PN, wird sonst zu lange was ich dir schreiben möchte. Nicht das du denkst ich antworte auf deine Beiträge nicht. Aber Zeit ist sehr Kostbar zur Zeit. Aber ich denk an dich.
.
Sagt mal an alle die Avent Flaschen benutzen, habt ihr noch die 1 er Sauger oder schon die 2er??
.
Flo mein Tuch ist leider noch nicht gekommen, schade das es heute nicht geklappt hat.
Nächsten Donnerstag gehts auch, musst aber mein Mann dabei ertragen, aber ich denke der ist mal froh, wenn er mal was anderes machen kann, wenn ich beschäftigt bin.
.
Lori: Ich schreibe dir mal ne PN, wird sonst zu lange was ich dir schreiben möchte. Nicht das du denkst ich antworte auf deine Beiträge nicht. Aber Zeit ist sehr Kostbar zur Zeit. Aber ich denk an dich.
13.07.2011 13:52
Zitat von missitaly:
.
.
.
meine ist auch quengelig
13.07.2011 13:59
Zitat von floluc:
sagt mal,habt ihr eure babys schon in der wippe?
Wir habe sie hier, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht ausprobiert. Sie ist zwar ab Geburt an, aber ich trau mich nicht.
.
Sagt mal hat jemand Ahnung mit Stuhlgängen
Sorry ist mir sau peinlich, aber seit ein paar Tagen kommt bei mir kaum was und wenn dann nur mit gelben Schleim dran, sorry für die Ausdrucksweise. Kommt das daher das ich kaum was esse und wenn dann Abends spät. Hab bisschen Angst. Und schmerzen meim piseln hab ich immer noch und heute tut mir die rechte Nierengebend weh.
Oh man ich bin ein Frack
13.07.2011 14:12
Kennt sich jemand mit blasenentzündung aus? Ich heule hier vor mich hin weil es sooo weh tut
13.07.2011 14:14
Zitat von esy88:
Kennt sich jemand mit blasenentzündung aus? Ich heule hier vor mich hin weil es sooo weh tut
Ich hatte eine direkt nach der Geburt, hab Antiobiotika bekommen für 3 Tage ich glaub das hat nicht gereicht, denn ich habe immer noch schmerzen beim pipi machen.
13.07.2011 14:16
Zitat von missitaly:
.
.
.
Wir benutzen von Anfang an die 2er... aber Ben hat im Krankenhaus immer schon etwas "größere" Löcher gehabt, somit war das ok. Die Hebamme meinte, dass es kaum einen Unterschied macht. Erst bei den 3er merkt man das wohl... solange die Kleinen nicht zu schnell trinken und danach spucken, kann man das ruhig machen. Also einfach ausprobieren
13.07.2011 14:18
huhu ihr...
meine nacht war auch so lala... tom hatte ja gestern soviel bauchweh und hat kaum gegessen und als das bauchweh abends weg war hat er es dann glaube ich nachgeholt mit dem essen... zumindest kam er spätestens alle 3 stunden und hat dann ewig getrunken und wollte dann auch nicht wirklich schlafen...
mein schatz ist auch super der steht nachts immer auf um die flasche fertig zu machen oder füttert tom, wenn ich wie ein schluck wasser in der kurve im bett liege... tagsüber wenn er von der arbeit kommt nimmt er unseren spatz sofort damit ich entspannen kann, oder bissl was zu hause machen kann....
@miss: ich nehme die 2er sauger...
zum stuhlgang hmmmm... also ich hab eh ne bescheidene verdauung, von daher kann ich da nicht viel zu sagen...
@lori: schöner geburtsbericht und ich denke ganz oft an dich und hoffe das es deinem kleinem spatz gut geht und es wirklich nur bei der schilddrüse bleibt....
zu uns: waren gard bissl shoppen und ich konnte mich nicht zurück halten.... habe tom zwei strampler, 3 langarmshirts, 2 bodys, 3 paar söckchen und winny pooh shuhe gekauft.... und rossmann hab ich auch geplündert.... da brauch ich irgendwie immer was....
zum wetter und babys anziehen.... tom ist sehr wetterfühlig und mag es gar nicht wenn es so warm ist...gott sei dank ist es bei uns nicht so warm... die letzten tage so um 23grad und heute nur 16grad.... so ist das eben an der nordseeküste...
meine nacht war auch so lala... tom hatte ja gestern soviel bauchweh und hat kaum gegessen und als das bauchweh abends weg war hat er es dann glaube ich nachgeholt mit dem essen... zumindest kam er spätestens alle 3 stunden und hat dann ewig getrunken und wollte dann auch nicht wirklich schlafen...
mein schatz ist auch super der steht nachts immer auf um die flasche fertig zu machen oder füttert tom, wenn ich wie ein schluck wasser in der kurve im bett liege... tagsüber wenn er von der arbeit kommt nimmt er unseren spatz sofort damit ich entspannen kann, oder bissl was zu hause machen kann....
@miss: ich nehme die 2er sauger...
zum stuhlgang hmmmm... also ich hab eh ne bescheidene verdauung, von daher kann ich da nicht viel zu sagen...
@lori: schöner geburtsbericht und ich denke ganz oft an dich und hoffe das es deinem kleinem spatz gut geht und es wirklich nur bei der schilddrüse bleibt....
zu uns: waren gard bissl shoppen und ich konnte mich nicht zurück halten.... habe tom zwei strampler, 3 langarmshirts, 2 bodys, 3 paar söckchen und winny pooh shuhe gekauft.... und rossmann hab ich auch geplündert.... da brauch ich irgendwie immer was....
zum wetter und babys anziehen.... tom ist sehr wetterfühlig und mag es gar nicht wenn es so warm ist...gott sei dank ist es bei uns nicht so warm... die letzten tage so um 23grad und heute nur 16grad.... so ist das eben an der nordseeküste...
13.07.2011 14:18
Zitat von floluc:
Ja seit ner Woche lieeebt Ben sie! Ich glaube, weil er da halt etwas höher liegt, nicht so flach! Aber eigentlich sollen sie ja nicht so lange darin liegen... aber gerade schlummert er auch wieder drin
13.07.2011 14:19
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Wir habe sie hier, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht ausprobiert. Sie ist zwar ab Geburt an, aber ich trau mich nicht.
.
Sagt mal hat jemand Ahnung mit Stuhlgängen![]()
Sorry ist mir sau peinlich, aber seit ein paar Tagen kommt bei mir kaum was und wenn dann nur mit gelben Schleim dran, sorry für die Ausdrucksweise. Kommt das daher das ich kaum was esse und wenn dann Abends spät. Hab bisschen Angst.
Und schmerzen meim piseln hab ich immer noch und heute tut mir die rechte Nierengebend weh.
Oh man ich bin ein Frack![]()
ich hab die wippe auch da,trau mich aber auch noch nicht sie da rein zu legen.
dein darm ist komisch oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt