Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.07.2011 14:20
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Hab leider nur kurz Zeit, mein Frosch ist heute extrem am heulen.
.
Sagt mal an alle die Avent Flaschen benutzen, habt ihr noch die 1 er Sauger oder schon die 2er??
.
Flo mein Tuch ist leider noch nicht gekommen, schade das es heute nicht geklappt hat.
Nächsten Donnerstag gehts auch, musst aber mein Mann dabei ertragen, aber ich denke der ist mal froh, wenn er mal was anderes machen kann, wenn ich beschäftigt bin.
.
Lori: Ich schreibe dir mal ne PN, wird sonst zu lange was ich dir schreiben möchte. Nicht das du denkst ich antworte auf deine Beiträge nicht. Aber Zeit ist sehr Kostbar zur Zeit. Aber ich denk an dich.

Wir benutzen von Anfang an die 2er... aber Ben hat im Krankenhaus immer schon etwas "größere" Löcher gehabt, somit war das ok. Die Hebamme meinte, dass es kaum einen Unterschied macht. Erst bei den 3er merkt man das wohl... solange die Kleinen nicht zu schnell trinken und danach spucken, kann man das ruhig machen. Also einfach ausprobieren

Das ist ja das Problem sie trinkt am Angang so hastig das sie kaum Luft gekommt und wenn sie dann noch zu schnell isst, dann spuckt sie
13.07.2011 14:22
Wir gehen jetzt shoppen

Fahren nach Holland zu Hema.. das ist so etwas wie Ikea nur mit Klamotten Da bekommt man richtig gute Sachen (auch so Tücher, usw.) super günstig aber ne klasse Qualität!!! Naja und wenn wir schon mal in Holland sind... gibts auch lecker Fritjes
*
Ach Ben wiegt jetzt übrigens 5.380g und ist 58cm groß... Hab gerade den Kleiderschrank ausgemistet... sind jetzt schon bei Größe 68 angekommen... *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
floluc
9178 Beiträge
13.07.2011 14:23
Zitat von Knödel:

Wir gehen jetzt shoppen

Fahren nach Holland zu Hema.. das ist so etwas wie Ikea nur mit Klamotten Da bekommt man richtig gute Sachen (auch so Tücher, usw.) super günstig aber ne klasse Qualität!!! Naja und wenn wir schon mal in Holland sind... gibts auch lecker Fritjes
*
Ach Ben wiegt jetzt übrigens 5.380g und ist 58cm groß... Hab gerade den Kleiderschrank ausgemistet... sind jetzt schon bei Größe 68 angekommen... *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gr.68?????wahnsinn
13.07.2011 14:26
Zitat von Knödel:

Wir gehen jetzt shoppen

*

wie 68 ??????? er ist 58 cm groß und hat 68 größe hääääääää
Firiel
4331 Beiträge
13.07.2011 14:36
Zu den Tüchern: hab mir ein DidyTai gekauft - da entfällt das Binden
esy88
16954 Beiträge
13.07.2011 14:46
Ich hab das mei tai bestellt
Hoffe es kommt bald
twenty-8
6729 Beiträge
13.07.2011 15:08
Zitat von esy88:

Kennt sich jemand mit blasenentzündung aus? Ich heule hier vor mich hin weil es sooo weh tut

also mich brennt es auch tierisch beim pieseln
die hebamme sagt, kann vom wochenfluss kommen
starbuck
13483 Beiträge
13.07.2011 15:29
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
meine nacht war der horror
dann hat meine maus endlich geschlafen ab 5uhr und gegen 9uhr werd ich wach,weil irgendein depp an der tür geklingelt hat.ich also runter an die tür gestampft vor wut und wißt ihr wer davor stand:meine jungs und meine eltern hab mich gefreut wie bolle.
die jungs wollten wieder nachhause
mußte zwar leider das date absagen mit miss,aber ich hoff wir holen das nächste woche nach.

@starbuck as ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.

@jenni u bist so geil,hannes messen mit den zollstock
meine maus ist immer noch zart glaub ich,mach naher mal nen bildchen rein.
gr.56 passt ist noch reichlich,werden wir bestimmt noch paar wochen tragen können.
morgen kommt hebi und dann wiegen wir sie.letzten donnerstag hatte sie 4000gram

@impfen:ich lass die standardimpfungen alle impfen.nur bei den rotaviren bin ich mir unsicher

@zecke:wie bekommt denn so nen kleines baby ne zecke?
ich kann die kleine maus doch nicht schreien hören. ausserdem schiesst bei mir dann die milch wieder ein, hatten wir auch schon und dann geht der sch... von vorne los...
könnt grad so heulen, ich mag nicht mehr. alles geht irgendwie daneben!
lasse meinen grossen grad seine hausaufgaben noch mal machen, weil er 1,5stunden für 4 zeilen absolute schmiererei gebraucht hat und dann noch drei matheaufgaben gemacht hat. aber zeit genug hatte er, in sein mathebuch zu schmieren. ich dreh noch durch, echt, dabei hab ich mich nur kurz hingelegt. geschlafen hab ich auch nicht, nur gedöst. wahrscheinlich fall ich irgendwann einfach um wie ein baum und schlaf dann 3 jahre durch...
starbuck
13483 Beiträge
13.07.2011 15:41
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

guten morgen,
meine kleine schläft auch oft durch! bin auch total froh, deswegen! aber mein mann macht mich im moment echt wahnsinnig! ich bin so müde, ich mach sie tagsüber,wenn er in der arbeit ist, und nachts mach ich sie auch. mal freiwillig nachts füttern ist nicht. sie kann schreien und weinen, ich WEISS dass er wach ist, aber er wartet JEDES MAL bis ich aufsteh! das geht mir so auf den sack!!!! kann er sie mir nicht EIN MAL nachts abnehmen? ich meine, ich bin eh ständig wach, weil er so schnarcht! ich bin MÜDE! ich will auch mal weiterschlafen! ich will mich auch einfach mal umdrehn können, weil ich weiss, dass er sie auch nimmt. aber nö...ich könnt so heulen, in letzter zeit, mein leben kotzt mich grad so an!

Oh man Starbuck, ich glaube du solltest so schnell wie möglich mit deinem Mann REDEn!!! Er muss dich doch unterstützen sonst bist du spätestens in nem Monat nur noch ne Vogelscheuche auf 2 Beinen, das hält doch keiner durch.
Ich lasse meinen Freund zwar schlafen, weil ich ja stille und er eh nichts dazu kann, aber er steht oft morgens früher auf (wie Janis Daniel) und nimmt ihn mit raus, damit ich nochmal schlafen kann.
Du brauchst jetzt die Unterstützung von ihm mehr denn je.
Wie klappt es mit den Jungs?
wir sind eigendlich nur am streiten, habe heute zu meiner schwester gesagt, dass ich das nicht mehr lange mitmache. entweder mein mann ändert was, und zwar nicht nur in bezug auf lillith sondern auch mit erziehung und konsequenz bei den jungs, dass ich nicht immer die buh-mann rolle habe, oder ICH ändere was. ich hab das jetzt zwei jahre mitgemacht, ich mach das nicht, bis die jungs aus dem haus sind.
Mami20062011
4528 Beiträge
13.07.2011 15:55
Huhu wollte mich mal wiede rmelden.
Mich hatte der Babyblues ziemlich erwischt und ich war einfach fast nur noch am heulen. Leider gehts mir moralisch immernoch nicht sooo besonders aber es geht aufwärts. Mittlerweile heul ich nur noch wenn ich dieses Lied höre.

http://www.youtube.com/watch?v=l5SxCRhqhrQ

Das lief damals im Autoradio als ich mit dem positiven Test zu meiner Mutter gefahren bin.
Mensch wenn ich daran denke.....
Dann die Zeit in der ich nichts mehr machen durfte und um die kleine gebangt habe, die Zeit als es dem Termin näher ging, als es über die Zeit ging wie sehr ich mich auf sie gefreut habe und nun? Nun bin ich einfach überglücklich sie zu haben.

Das stillen funktioniert prima, wie damals bei meinem großen ich hab Milch wie ne Kuh. Ich weis auch nicht wie ich das mache.

Aber ihr wollt sicherlich die kleine Emily mal sehen oder?

Hier mal ein paar Bilder.

Das ist ca. 2 Stunden nach der Geburt, mit dem Handy meines Mannes aufgenommen. Der Hase hatte ja in der Aufregung meine Tasche inkl. Kamera vergesssen.
Aber die Schlafsachen von Ryan hatte er noch eingepackt.

Dieselbe Zeit danach, ich war fix und alle sieht man auch seh sehr bescheiden aus... ops:

Und hier noch ein Link zur Babygalerie.
http://www.kreiskliniken -darmstadt-dieb ... -2011.html
Hier ist sie gerade mal 2 Tage alt.
Das Bild hat die Krankenhausfotografin gemacht. Das war ein ganzes Shooting das auf meinem Krankenbett gemacht wurde. Mein Mann war es heute morgen abholen und wir einigten uns darauf höchstens das Set für 99€ zu nehmen, aber nein, er muss ja unbedingt noch ein Bild auf Leinwand von ihr haben, also hat der ganze Spaß 150€ gekostet. Er ist sooo stolz.

Ja ansonsten gehts uns ganz gut. Sie wächst und gedeiht, ihr Bruder ist mehr wie stolz und gibt ihr ganz oft küsschen, hilft beim wickeln, stillen etc.

Gruß

Sandra
floluc
9178 Beiträge
13.07.2011 16:04
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
meine nacht war der horror
dann hat meine maus endlich geschlafen ab 5uhr und gegen 9uhr werd ich wach,weil irgendein depp an der tür geklingelt hat.ich also runter an die tür gestampft vor wut und wißt ihr wer davor stand:meine jungs und meine eltern hab mich gefreut wie bolle.
die jungs wollten wieder nachhause
mußte zwar leider das date absagen mit miss,aber ich hoff wir holen das nächste woche nach.

@starbuck as ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.

@jenni u bist so geil,hannes messen mit den zollstock
meine maus ist immer noch zart glaub ich,mach naher mal nen bildchen rein.
gr.56 passt ist noch reichlich,werden wir bestimmt noch paar wochen tragen können.
morgen kommt hebi und dann wiegen wir sie.letzten donnerstag hatte sie 4000gram

@impfen:ich lass die standardimpfungen alle impfen.nur bei den rotaviren bin ich mir unsicher

@zecke:wie bekommt denn so nen kleines baby ne zecke?
ich kann die kleine maus doch nicht schreien hören. ausserdem schiesst bei mir dann die milch wieder ein, hatten wir auch schon und dann geht der sch... von vorne los...
könnt grad so heulen, ich mag nicht mehr. alles geht irgendwie daneben!
lasse meinen grossen grad seine hausaufgaben noch mal machen, weil er 1,5stunden für 4 zeilen absolute schmiererei gebraucht hat und dann noch drei matheaufgaben gemacht hat. aber zeit genug hatte er, in sein mathebuch zu schmieren. ich dreh noch durch, echt, dabei hab ich mich nur kurz hingelegt. geschlafen hab ich auch nicht, nur gedöst. wahrscheinlich fall ich irgendwann einfach um wie ein baum und schlaf dann 3 jahre durch...

lass dich mal drücken süße.
du hast es nicht einfach mit deinen männern zuhause.habt ihr nicht bald sommerferien??
wenn mir manchmal alles zuviel wurde,habe ich mein zeug gepackt und bim mit meinen jungs mal zu meinen eltern gefahren und bin dort 1-2wochen geblieben.als ich dann wieder kam hat sich mein schatz immer um 180grad gedreht und mir wieder geholfen.
floluc
9178 Beiträge
13.07.2011 16:06
Zitat von Mami20062011:

Huhu wollte mich mal wiede rmelden.
Mich hatte der Babyblues ziemlich erwischt und ich war einfach fast nur noch am heulen. Leider gehts mir moralisch immernoch nicht sooo besonders aber es geht aufwärts. Mittlerweile heul ich nur noch wenn ich dieses Lied höre.

http://www.youtube.com/watch?v=l5SxCRhqhrQ

Das lief damals im Autoradio als ich mit dem positiven Test zu meiner Mutter gefahren bin.
Mensch wenn ich daran denke.....
Dann die Zeit in der ich nichts mehr machen durfte und um die kleine gebangt habe, die Zeit als es dem Termin näher ging, als es über die Zeit ging wie sehr ich mich auf sie gefreut habe und nun? Nun bin ich einfach überglücklich sie zu haben.

Das stillen funktioniert prima, wie damals bei meinem großen ich hab Milch wie ne Kuh. Ich weis auch nicht wie ich das mache.

Aber ihr wollt sicherlich die kleine Emily mal sehen oder?

Hier mal ein paar Bilder.

Das ist ca. 2 Stunden nach der Geburt, mit dem Handy meines Mannes aufgenommen. Der Hase hatte ja in der Aufregung meine Tasche inkl. Kamera vergesssen.
Aber die Schlafsachen von Ryan hatte er noch eingepackt.

Dieselbe Zeit danach, ich war fix und alle sieht man auch seh sehr bescheiden aus... ops:

Und hier noch ein Link zur Babygalerie.
http://www.kreiskliniken -darmstadt-dieb ... -2011.html
Hier ist sie gerade mal 2 Tage alt.
Das Bild hat die Krankenhausfotografin gemacht. Das war ein ganzes Shooting das auf meinem Krankenbett gemacht wurde. Mein Mann war es heute morgen abholen und wir einigten uns darauf höchstens das Set für 99€ zu nehmen, aber nein, er muss ja unbedingt noch ein Bild auf Leinwand von ihr haben, also hat der ganze Spaß 150€ gekostet. Er ist sooo stolz.

Ja ansonsten gehts uns ganz gut. Sie wächst und gedeiht, ihr Bruder ist mehr wie stolz und gibt ihr ganz oft küsschen, hilft beim wickeln, stillen etc.

Gruß

Sandra

schön das du dich mal wieder meldest.hatte diesen babyblues auch ganz arg und bin froh das es endlich vorbei ist.eure maus ist wunderschön,aber der link vom kkh funktioniert nicht
prima das es mit den stillen bei dir auch klappt,wir sind ja leider nicht soviele hier in dem thread die stillen.
SanftesWesen
987 Beiträge
13.07.2011 16:09
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr einen tip für mich gegen bauch und darmkrämpfe bei meinem kleinen außer Kümmelzäpfchen lefax kümmelöl massage oder gar mini einlauf?

floluc
9178 Beiträge
13.07.2011 16:11
Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr einen tip für mich gegen bauch und darmkrämpfe bei meinem kleinen außer Kümmelzäpfchen lefax kümmelöl massage oder gar mini einlauf?

sabsimplex.gibst du die flasche?wenn ja,nimm anstatt wasser, fencheltee und mach die tropfen in die flasche
13.07.2011 16:17
Zitat von Knödel:

Wir gehen jetzt shoppen

*

wie schon geschrieben.., morgen kommt die hebi und dann habe ich neue und vorallem genaue werte denke aber, dass es ähnlich sein wird. hannes trägt zum größten teil aber noch 56 und zum teil 62.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt