Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.07.2011 10:25
Zitat von dulce:
guten morgen meine lieben wo seit ihr alle ????
noch am schlafen ?
also ich bin seit 7 wach romeo mag nicht das seine mama zuviel schläft,meine nacht naja um 2.30 hatte er hunger und um 4 uhr wieder und ab 7 war er hell wach, jetzt schläft er im meinen arm
und mama darf zuschaun den sobald ich ihn weg lege ist er wach.
aber zum glück ist heute freitag zwei tage wo mein mann in der nacht raus müßund ich darf schlafen.
Hätte ich auch mal gerne das mein Mann nachts mal übernimmt, aber er hat jetzt 3 Wochen am Stück Frühschicht und nur die Sonntage frei, da muss er schlafen, er schläft ja schon auf der Couch seit Montag und die ist nicht so bequem
22.07.2011 10:30
Huhu,
danke für das Kompliment Mädels
@Flo: Euer neues Haus ist ja der Hammer...na dann hast du ja bald endlich neue Nachbarn und ich hoffe, dass sie netter sind als diese jetzt
Mein Stinker schläft jetzt auch....ich habe heute endlich den Elterngeldantrag abgegeben. Die Bescheinigung von der Krankenkasse wegen Mutterschaftsgeld fehlt noch, aber die können schon mal angefangen es zu bearbeiten...bin gespannt wie lange das dauert. Marco ist nämlich schon in Elternzeit und bekommt kein Geld...Zum Glück haben wir einen Vorschuss von seinem Vater bekommen...ist echt nicht einfach zur Zeit
@Julia: Ihr habt euren Antrag auch in Winsen abgegeben?? Wie lange habt ihr gewartet?? Oder wartet ihr immer noch auf euer Geld??
So, ich werde jetzt schnell duschen und dann machen wir uns auf den Weg zu meinen Eltern.
Bis bald
danke für das Kompliment Mädels
@Flo: Euer neues Haus ist ja der Hammer...na dann hast du ja bald endlich neue Nachbarn und ich hoffe, dass sie netter sind als diese jetzt
Mein Stinker schläft jetzt auch....ich habe heute endlich den Elterngeldantrag abgegeben. Die Bescheinigung von der Krankenkasse wegen Mutterschaftsgeld fehlt noch, aber die können schon mal angefangen es zu bearbeiten...bin gespannt wie lange das dauert. Marco ist nämlich schon in Elternzeit und bekommt kein Geld...Zum Glück haben wir einen Vorschuss von seinem Vater bekommen...ist echt nicht einfach zur Zeit
@Julia: Ihr habt euren Antrag auch in Winsen abgegeben?? Wie lange habt ihr gewartet?? Oder wartet ihr immer noch auf euer Geld??
So, ich werde jetzt schnell duschen und dann machen wir uns auf den Weg zu meinen Eltern.
Bis bald
22.07.2011 10:33
Zitat von dulce:
guten morgen meine lieben wo seit ihr alle ????
noch am schlafen ?
also ich bin seit 7 wach romeo mag nicht das seine mama zuviel schläft,meine nacht naja um 2.30 hatte er hunger und um 4 uhr wieder und ab 7 war er hell wach, jetzt schläft er im meinen arm
aber zum glück ist heute freitag zwei tage wo mein mann in der nacht raus müßund ich darf schlafen.
jaaaaaaa das kenne ich meiner kommt heute auch nach hause das heist dann auch länger schlafen
22.07.2011 10:40
Zitat von Lori26:
Huhu,
danke für das Kompliment Mädels![]()
@Flo: Euer neues Haus ist ja der Hammer...na dann hast du ja bald endlich neue Nachbarn und ich hoffe, dass sie netter sind als diese jetzt![]()
Mein Stinker schläft jetzt auch....ich habe heute endlich den Elterngeldantrag abgegeben. Die Bescheinigung von der Krankenkasse wegen Mutterschaftsgeld fehlt noch, aber die können schon mal angefangen es zu bearbeiten...bin gespannt wie lange das dauert. Marco ist nämlich schon in Elternzeit und bekommt kein Geld...Zum Glück haben wir einen Vorschuss von seinem Vater bekommen...ist echt nicht einfach zur Zeit![]()
Bis bald![]()
also ich habe das geld von der AOK schon nach 2 wochen nach der geburt und am montag kam der antrag von elterngeld das es bei mir ab den 7.8 los geht für zwei jahre, naja der betrag ist nicht gerade supi aber dafür kommt zwei jahre geld rein .
jetzt bekomme ich für dieses monat noch geld von meinen AG und vom 1 bis 6.8 dann ist vorbei.
aber mal eine frage was habt ihr mit euren urlaub gemacht ?
ich habe 16 tage noch und weiß nicht bekomme ich die ausgezahlt weil bis ich wieder in die arbeit gehe sind das noch zwei bis drei jahre wie ist das bei euch ???
22.07.2011 10:41
Flo das haus ist der waaaahnsinn
Mein schatz hat am we auch immer den nachtdienst bei uns
Jetzt hat er dann endlich 3 wochen urlaub. Freu mich soooo
Nächste woche werden wir mal shoppen fahren freu mich schon so und die kleine darf bei oma bleiben
Mädels wie gehts euch sonst? Habt ihr auch so ein regenwetter
Meine kleine schläft in der nacht total brav. Von 8 bis 4 ist echt super
Dafür will sie am tag nicht mehr so schlafen
Naja hab jetzt bisschen das haus aufgeräumt
Morgen kommt mein schwager
Miss wie gehts mit eurem haus vorran?
Mein schatz hat am we auch immer den nachtdienst bei uns
Jetzt hat er dann endlich 3 wochen urlaub. Freu mich soooo
Nächste woche werden wir mal shoppen fahren freu mich schon so und die kleine darf bei oma bleiben
Mädels wie gehts euch sonst? Habt ihr auch so ein regenwetter
Meine kleine schläft in der nacht total brav. Von 8 bis 4 ist echt super
Dafür will sie am tag nicht mehr so schlafen
Naja hab jetzt bisschen das haus aufgeräumt
Morgen kommt mein schwager
Miss wie gehts mit eurem haus vorran?
22.07.2011 11:01
Zitat von chaos83:
Zitat von Julie82:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mamis![]()
.
Meine Nacht war wieder spitze![]()
unsere Maus hat wieder von 10 bis 4 geschlafen![]()
und dann wieder von 5 bis 9
![]()
![]()
![]()
die Nächte sind echt klasse![]()
.
aber was das Schreien angeht kennen wir auch obwohl es gestern kaum vor kam zum Glück leide immer so mit![]()
aber habe das gefühl das die Krämpfe weniger werden
.
was das Gewicht angeht so kann ich sagen muss noch 3 kg bis zu meinem alten Gewicht obwohl alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen da ich sonst zu dünn bin ich möchte aber wieder mein altes Gewicht zurück mein Bauch war wohl direkt nach der Geburt wieder so wie er war![]()
.
war gestern wieder bei meinem Dad ,er weiss nun das er keine Blase und Prostata mehr hat, aber er hat es unerwarteterweise positiv aufgefasst, vorallem weil die Ärtzte ihm gestern noch gesagt haben das er ein Todeskandidat war ,und sie nicht geglaubt hätten das er überlebt, nun schaut er nach vornehier mal ein foto wie er mit unserer maus kuschelt fällt ihm noch schwer da er momentan keine Muskeln mehr hat und erstmal wieder lernen muss zu laufen und zu halten ....
opa genießt
.
so Mädels wie gehts euch denn und vor allem wie waren eure Nächte??
Ach Chaos...das Foto hat mich mal wieder zu Tränen gerührt...ich hoffe so so soooo sehr, dass Dein Papa wieder fit wird und sein Opa-Dasein genießen kann!!!
Die Bauchschmerzen Deiner Süßen sind bestimmt auch bald Vergangenheit....es ist auf jeden fall schonmal super, dass sie besser geworden sind!!!
Ach Julie freue mich immer von dir zu hören du schreibst immer so lieb![]()
was mein dad angeht er macht immer bessere Fortschritte hat gestern das erste mal wieder gestanden es geht also vorran![]()
Die bauchschmerzen von unserer süßen werden schon etwas weniger dafür hat sie die Butz immer schön gefüllt![]()
Uhi, das ist aber lieb von Dir
! ow, finde es bewundernswert, dass er jetzt doch soviel Kraft schöpft und schon aufstehen kann....Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du immer zu Deinem Papa gehalten hast und auch stolz auf ihn sein, dass er sich zusammenreisst und für seine Enkelkinder LEBEN will!!!
Vollgekackerte Windeln sind klasse....wenn sie nicht so ekelig wären
!
22.07.2011 11:43
Flo
Glückwunsch zum Haus! das ist mal richtig schick, die Küche gefällt mir seeeeehr gut!!!!
Lori
sehr schöne Bilder, JANO ist ja echt ein Knutschiiiiieee! Ganz süß.
Julie
Hamburg ist schick, ich weiß. War schon einige Male dort, zuletzt im September erst
Mein Mann will schon immer mal "nicht nur immer runterwärts sondern auch mal naufwärts in Urlaub" - vielleicht ergibt sich ja mal was
Chaos
gebe dir vollkommen recht. hast du schön geschrieben!!!
to us
meine Hebi war grad da, unser Stinkie wiegt 4880g.
Das sind sage und schreibe 320g in einer Woche!!!!
soooo, bei mir ist leider ein Faden der Dammnaht eingewachsen! Wusst ichs doch! Sie hatte leider nicht das passende "Besteck" dabei, fahre heute Nachmittag zu ihr, versuchen ihn zu entfernen. Hab montag ohnehin FA Termin....
Unsere Nächte sind meistens gleich:
11 Uhr letzte Brust
dann zwischen 3 und 4
zuletzt dann zwischen 7 und 8...
auch wenn wir später stillen, so um 1 uhr, dann kommt er so um 4-5 uhr und dann trotzdem zwischen 7 und 8.... also wurscht!
fahren heute Mittag meine Kollegen besuchen und bei der Elterngeldstelle vorbei... Die Heinos haben bei dem Antrag einen Zettel vergessen und mein AG hat wohl den falschen Zeitraum angegeben, muss also noch bissl was nachreichen.... GRRRRRR
Schönen Tag euch!!!!!
Glückwunsch zum Haus! das ist mal richtig schick, die Küche gefällt mir seeeeehr gut!!!!
Lori
sehr schöne Bilder, JANO ist ja echt ein Knutschiiiiieee! Ganz süß.
Julie
Hamburg ist schick, ich weiß. War schon einige Male dort, zuletzt im September erst
Mein Mann will schon immer mal "nicht nur immer runterwärts sondern auch mal naufwärts in Urlaub" - vielleicht ergibt sich ja mal was
Chaos
gebe dir vollkommen recht. hast du schön geschrieben!!!
to us
meine Hebi war grad da, unser Stinkie wiegt 4880g.
Das sind sage und schreibe 320g in einer Woche!!!! soooo, bei mir ist leider ein Faden der Dammnaht eingewachsen! Wusst ichs doch! Sie hatte leider nicht das passende "Besteck" dabei, fahre heute Nachmittag zu ihr, versuchen ihn zu entfernen. Hab montag ohnehin FA Termin....
Unsere Nächte sind meistens gleich:
11 Uhr letzte Brust
dann zwischen 3 und 4
zuletzt dann zwischen 7 und 8...
auch wenn wir später stillen, so um 1 uhr, dann kommt er so um 4-5 uhr und dann trotzdem zwischen 7 und 8.... also wurscht!
fahren heute Mittag meine Kollegen besuchen und bei der Elterngeldstelle vorbei... Die Heinos haben bei dem Antrag einen Zettel vergessen und mein AG hat wohl den falschen Zeitraum angegeben, muss also noch bissl was nachreichen.... GRRRRRR
Schönen Tag euch!!!!!
22.07.2011 12:42
Zitat von catsy:
Findus
babymassage mach ich auchda freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
Ich bezahle für 6 Einehiten á 1,5 Stunden 60,00 Euro. Denke, dass es ok ist - zumindest hätte ich es nicht gemacht, wenn es mir zu teuer wäre
22.07.2011 12:44
Zitat von floluc:
Oh wie toll, ich freu mich für euch!
Nun hast du bestimmt weniger Zeit für uns
22.07.2011 12:46
Zitat von Knödel:
Hab gerade voll den Durchhänger....![]()
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengendMein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können
und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
![]()
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...![]()
Liebe knödel, mach dich nicht fertig. Jede anstregende Zeit geht Gott sei Dank wieder vorbei.
Linus schaut mich auch ganz selten an, er findet alles interessanter als seine Mami.
Er haut sich zwar nicht selber, was ich eher denke dass daran liegt, dass sie ihre Bewegungen noch nicht koordinieren können, aber er kratzt sich immer furchtbar
Sieht aus wie misshandelt, lauter Striemen im Gesicht
22.07.2011 12:49
Zitat von floluc:
@julie: das ist es
http://www.immobilienscout24.de/expose/60698492?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis/O bererbach
Oh Flo, darf ich bitte bitte mit einziehen?
Es ist echt richtig richtig schön!
22.07.2011 12:55
Lori , ich mag deine Bilder auch gar sehr
Und jano ist echt super niedlich!
Und jano ist echt super niedlich!
22.07.2011 12:59
Zu uns:
.
Waren gestern bei meinen Eltern zum Abendbrot, es gab nen Geburtstag zu feiern und die ganze Familie war da. Linus war wieder das Vorzeigekind vom Dienst und hat sich rumreichen lassen. Der ist echt ein Engel, wenn er unter Leuten ist. ich dachte aber, dass die Nacht schrecklich wird, weil er alles verarbeiten muss aber irgendwie schläft er nach solchen Abenden besonders gut...
Jetzt war ich mit ner Freundin spazieren, sie wollte eigentlich um 10 uhr zu mir kommen, ich hab alles vorbereitet, da rief sie kurz vor 10 an, dass sie uns in 15 Minuten zum spazieren gehen abholt
Linus war schon am quengeln weil er was essen wollte und ich nur im Freizeitlook... Also gabs noch schnell die Brust und für mich ne andere Hose und dann gings 2 Stunden durch die Wälder. War sehr schön. Und nun gönn ich mir ein Glas Cola
.
Waren gestern bei meinen Eltern zum Abendbrot, es gab nen Geburtstag zu feiern und die ganze Familie war da. Linus war wieder das Vorzeigekind vom Dienst und hat sich rumreichen lassen. Der ist echt ein Engel, wenn er unter Leuten ist. ich dachte aber, dass die Nacht schrecklich wird, weil er alles verarbeiten muss aber irgendwie schläft er nach solchen Abenden besonders gut...
Jetzt war ich mit ner Freundin spazieren, sie wollte eigentlich um 10 uhr zu mir kommen, ich hab alles vorbereitet, da rief sie kurz vor 10 an, dass sie uns in 15 Minuten zum spazieren gehen abholt
Linus war schon am quengeln weil er was essen wollte und ich nur im Freizeitlook... Also gabs noch schnell die Brust und für mich ne andere Hose und dann gings 2 Stunden durch die Wälder. War sehr schön. Und nun gönn ich mir ein Glas Cola
22.07.2011 13:05
schaust mal mamasitas habe ich bestellt für die taufe von romeo ist das nicht zuckersüss ??
mal was anderes oder da wird es bestimmt toll ausschauen der kleine mann zum verlieben
mal was anderes oder da wird es bestimmt toll ausschauen der kleine mann zum verlieben
22.07.2011 13:54
Juhuuuuuuuuuu Mädels ich hab einen Fototermin mit meiner kleinen, die Frau kommt sogar nach Hause.
Schaut mal auf die HOmepage total süss oder
http://www.magic-moment-fotos.de/9.html
Schaut mal auf die HOmepage total süss oder
http://www.magic-moment-fotos.de/9.html
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
,meine nacht naja um 2.30 hatte er hunger und um 4 uhr wieder und ab 7 war er hell wach, jetzt schläft er im meinen arm