Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
22.07.2011 13:56
Dulce das bild ist der hammer!!!
findus2010
9047 Beiträge
22.07.2011 13:56
Zitat von missitaly:

Juhuuuuuuuuuu Mädels ich hab einen Fototermin mit meiner kleinen, die Frau kommt sogar nach Hause.
Schaut mal auf die HOmepage total süss oder
http://www.magic-moment-fotos.de/9.html

Süße Bilder die sie da macht! Und wehe du komsmt ohne eins mit Erdbeermütze nach Hause
Dafür kannst du diese eigenartigen Fellmützen auch weglassen
.
ich hab gestern von meinem Freund auch ein Shooting für Linus bekommen. Bin gespannt, wie er sich macht.
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.07.2011 14:04
Hallo Mädels,
Lukas Alexander wog heute bei der Hebi 5430gr...und er ist lang...
Wir tragen weiter nur im Tragetuch und ich bin auch weiter völlig vom Tragen überzeugt...Babymassage habe ich vor zwei Wochen und Rbk letzte Woche angefangen...Tut uns gut. Lt. dem Gespräch mit der Hebi heute habe ich wohl doch eine Wochenbettdepri Muss zur FÄ und mir eine Überweisung für eine Psychologin holen...Lukas Alexander geht es soweit gut, außer dass er so intensiv träumt, dass er mit geschlossenen Augen weint. Wie geht es Euch?
22.07.2011 14:11
Zitat von missitaly:

Juhuuuuuuuuuu Mädels ich hab einen Fototermin mit meiner kleinen, die Frau kommt sogar nach Hause.

ohhhhhhhhh mein gott wie süssssssssssssss
22.07.2011 14:20
Hallo ihr lieben,
erstmal danke für eure lieben Worte... findus und ananas und natürlich auch noch die anderen von gestern! Das tut echt soooo gut... gestern ging es mir echt mies, heute ist es schon etwas besser... die Nacht war ganz ok. Ben war schon um 2:30 Uhr wach... dafür dann aber erst wieder so um 6:30 Uhr (mit kleiner Unterbrechung, wo ich ihn neu pucken musste...)
*
Heute morgen mussten wir dann leider schon relativ früh raus, weil ich meinen Vater zum Arzt bringen musste. Ben ist dann mitgefahren und wir haben im Auto gewartet, bzw. sind beide eingepennt
*
Ansonsten ist Ben heute wesentlich ruhiger... er schläft fast die ganze Zeit. Gerade liegt er im Laufstall (steht halt direkt hier neben mir) und macht Turnübungen, Beine hoch, Beine runter, und zwischendurch schläft er immer mal wieder ein... was für ein Leben....
*
Als wir heute bei meinen Eltern waren, ist mir aufgefallen, dass Ben die beiden anguckt und auch lacht! Das ist echt der Hammer! Aber warum macht er das bei uns nicht ?????? *whaaaaaaa - wahrscheinlich sind wir zu langweilig... unser blödes Gesicht sieht er ja jeden Tag....
22.07.2011 14:21
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Ein Traum die Bilder oder??? Sie soll wie ne Prinzessin aussehen und wir machen die ersten Familienbilder...
Mensch Mädels, ich hab ne FAMILIE
esy88
16954 Beiträge
22.07.2011 15:14
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Ein Traum die Bilder oder??? Sie soll wie ne Prinzessin aussehen und wir machen die ersten Familienbilder...
Mensch Mädels, ich hab ne FAMILIE

die bilder sind der hit!!!!

ja ich hab jetzt auch mal dran gedacht. wir sind jetzt eine FAMILIE!!!
voll schön
22.07.2011 15:36
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jenni82:

da mein mann diese woche zu hause ist, habe ich weniger zeit zum schreiben. wir unternehmen ne menge und haben endlich mal genug zeit für den garten es ist echt schööön!!!
hannes macht sich mit der er nahrung wirklich super. er ist total lieb und wirkt den ganzen tag über rundum zufrieden!
nur abends... seit tagen gehts da immer mit gebrüll daher
am ersten tag von 15.00-22.00, am 2ten tag 16.00-21.00, 3ter tag 18.00-21.30, gestern von 19.00-21.30. der zeitraum wird also kleiner

es wird halt wohl wirklich wieder ein schub sein. in den momenten ist es wirklich schwer ihn zu beruhigen. er weint ganz bitterlich (mit riiiesigen kullertränen) und wir sind nur am schunkeln, spieluhr aufziehen, sssccchhhtttt sagen und dabei ihn ganz fest an uns zu drücken.
aber es ist wahnsinn, immer abends... der verarbeitet da bestimmt gerade den tag und kommt damit nicht klar danach pennt er immer total erschöpft ein und kommt dann meist zwischen 2.30-3.45 zur nächsten flasche.

Heute hat er von 20.30 - 21.00 gebrüllt... Es wird also wirklich besser. Danach haben wir noch ne Stunde gekuschelt und seitdem schläft er..
.
Ich wünsche euch allen ein guts Nächtle

Suuuper....die Abstände werde echt immer kürzer!!!
Wart mal ab...in 2-3 Tagen ist er abends total entspannt und spitzenmäßig drauf !!!
22.07.2011 15:43
Zitat von Lori26:

@Julia: Ihr habt euren Antrag auch in Winsen abgegeben?? Wie lange habt ihr gewartet?? Oder wartet ihr immer noch auf euer Geld??

Ja, haben wir und es hat ca. 2-3 Wochen gedauert!
Habe den Bescheid jetzt auch schon und ab August bekomme ich dann das Elterngeld!!!
Ist das wenig...KOTZ...wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon an den Staat gezahlt habe und was ich jetzt bekomme !!!
22.07.2011 15:47
Zitat von Ananas.:

Gute Nacht Mädels!!
Ich hoffe ihr könnt alle schlafen!!

Meine Nacht gestern war mal sowas von bescheiden..
Madame war von 0Uhr bis um 5Uhr !!! wach .. Ahhhhhh!!!!!
Also sie hat nicht geschrien oder so, sie war einfach wach.. hatte immer wieder hunger, dann ein bisschen Bauchweh.. und immer wenn sie mal eingenickt ist, und ich sie ins Bett legen wollte, ist sie wieder fit geworden!
Sie war auch total anhänglich.. letztendlich ist sie dann bei mir auf dem Bauch eingeschlafen, irgendwann hab ich sie dann in ihr Bett gelegt und sie hat dann bis um 12Uhr gepennt.. super!!
Ich musste nämlich schon um halb10 aufstehen, weil ein Techniker kommen sollte.
Jetzt haben wir gebadet, und sie trinkt brav ihre Flasche.. ich hoffe danach will sie schlafen!!
Ach ja.. sie mag nicht mehr an meiner Brust trinken!!!
Hab das ja immer noch aufrecht erhalten, auch wenn viel zu wenig kommt, weil ich denke es ist einfach besser.. aber seit neuestem macht sie immer sooooo ein Theater.. und ich kann sie ja nicht zwingen.. och man ..
Aber ich werds noch ein paar mal probieren.. das Problem ist nur, wenn ich das mache wenn sie hunger hat, ist sie zu ungeduldig, und wenn sie schon was getrunken hat ist sie zu faul.. ach ich weiß auch nicht.. voll blöd..
Und mein FA hat heut gemeint, das ich es lieber lassen soll, so wie es läuft.. weil er nicht denkt das es wieder klappen wird!
Naja, ansonsten war alles ok bei der Nachsorge, GM ist wieder klitzeklein und ich verhüte auch wieder mit dem Nuvaring! Finds super das ich den gleich reinmachen konnte, und in 3 Wochen, wenn ich den wieder rausmache, bekomm ich dann meine Tage wieder. (Meinte zumindest der FA) Bin ja mal gespannt..

Oh man, das mit dem Stillen ist blöd...was meinst Du denn, was Du´jetzt machen wirst?
Finde die Aussage vom FA aber auch irgendwie doof...der hat Dir ja mal absolut keinen Mut gemacht, dass es nochmal klappt. Kannst ja nochmal die Hebi fragen!
Habe auch überlegt mit dem Nuvaring zu verhüten...klappt das gut und woher weiss ich, dass der richtig sitzt???
Bitte klär mich mal auf !!!
22.07.2011 15:49
Zitat von chaos83:

Ach mädels bin echt froh das es diesen Thread hier gibt vorallem aber euch alle , habe gedacht das wenn unsere Mäuse da sind , funkstille hier herrscht aber es macht immer wieder eine Freude in einer freien Minute hier rein zu schauen und von euch zu lesen ,mit euch freud und leid zu teilen
Ihr seid einfach spitze

...ach, das hast Du schön geschrieben!!!
Finde es auch total wichtig, dass man sich austauscht und auch mal nen Zuspruch bekommt!
22.07.2011 15:53
Luke ist wohl immernoch in seinem Schub, er will alle 2-3 Std. trinken....trinkt dann aber nicht wirklich viel (100-130ml)!
Ansonsten ist er hellwach und will wirklich beschäftigt werden...einfach mal hinlegen is nich mehr!
Wenn er tagsüber mal einschläft, dann nur für 30 Minuten...im Auto schläft er zwar ein, aber sobald der Motor aus ist, ist er wach!
Lukes Liebelingsposition ist momentan die, die er beim Bäuerchen einnimmt...also über die Schulter...dann kann er gut gucken und seinen Kopf alleine halten!!!
HILFE...mein Baby wird groß...und morgen ist er 3 Monate alt!!!
22.07.2011 15:54
Zitat von missitaly:

WOW, das sind ja zuckersüße Bilder....da bin ich ja mal gespannt!
Die Ergebnisse musst Du uns dann UNBEDINGT zeigen !!!
esy88
16954 Beiträge
22.07.2011 16:03
ich finde es auch suuuper das wir hier weiterhin so aktiv sind.
find es echt super bei fragen immer ne antwort zu bekommen und so

mädels was ich sagen will: hab euch alle lieb und danke für die antworten immer auf meine fragen und so
findus2010
9047 Beiträge
22.07.2011 16:07
Zitat von Julie82:

Luke ist wohl immernoch in seinem Schub, er will alle 2-3 Std. trinken.... trinkt dann aber nicht wirklich viel (100-130ml)!
Ansonsten ist er hellwach und will wirklich beschäftigt werden...einfach mal hinlegen is nich mehr!
Wenn er tagsüber mal einschläft, dann nur für 30 Minuten...im Auto schläft er zwar ein, aber sobald der Motor aus ist, ist er wach!
Lukes Liebelingsposition ist momentan die, die er beim Bäuerchen einnimmt...also über die Schulter...dann kann er gut gucken und seinen Kopf alleine halten!!!
HILFE...mein Baby wird groß...und morgen ist er 3 Monate alt!!!

Linus kommt zu den Zeiten, wenn er KEINEN Schub hat
Heute will er alle 1,5 Stunden trinken - fühl mich völlig durchgenudelt Wir haben nicht mal unseren Spaziergang geschafft, etwa 300 m vor dem Haus musste ich ein viertelstündiges Stillpäuschen einlegen Und da war nur der gröbste Hunger gestillt, zu Hause gabs noch Nachschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt