Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
07.12.2010 19:00
Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,
lieber spät als nie...
also...alles supi, unserem Baby geht es super, ist knapp 6 cm groß, NFM hab ich machen lassen (nur um sicher zu gehen, alles im Normbereich)..erst wollte es sich gar nicht bewegen und dann hätte es fast eine Rückwärtsrolle gemacht und zum Schluß hat es uns noch "5" gegeben.
NFM: Blutentnahme, vaginal abtasten, Bauchultraschall. Beim US wird dann die Nackenfalte gemessen, mehr wird da nicht gemacht.Also eig. kein Grund zur Panik. Und meine FÄ hat heute sogar einen Tip abgegeben...hihi..so wie ich es geträumt habe..aber wir sollen den nächsten US abwarten und der ist dann am 3.01.11

2. US 08.10 8+3 2,13cm

12+3, knapp 6cm, ich mach heute nichts

nach langen pieksen mit dem USkopf und lachen...ok ich gebe auf,ich bewege mich doch...

jetzt könnt ihr meine Wirnelsäule sehen und die kleine Stupsnase...

so und wenn ihr jetzt genau hinguckt, dann seht ihr links meinen Kopf und rechts meinen Arm und meine kleine Hand..ich geb euch "5"

so das ist das letzte...der Tipp meiner FÄ, da wo der kleine Zeiger ist, soll der kleine Piephahn sein

so und die Bilder kommen jetzt erst, weil mein Tag heute etwas stressig war, naja und dann hatte ich auch noch Weihnachtsfeier auf Arbeit..war toll, endlich mal wieder andere Gesichter zu sehen.
So und ich werde mich jetzt mal ins Bette machen...bis morgen

Das sind sooo tolle Bilder, Chrissy
Ich freue mich auch auf Donnerstag und den nächsten FA-Termin habe ich dann auch am 03.01.
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 09:39
Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
Hat jemand baby tv?Ich bin der meinung wir brauchen dringend ne liste mit den fa terminen
Hab schon wieder voll rückenschmerzen und muß 12uhr wieder auf arbeit
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:03
Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
Hat jemand baby tv?Ich bin der meinung wir brauchen dringend ne liste mit den fa terminen

Huhu, wenigstens eine da, ganz schön tote Hose in letzter Zeit. Sind wohl alle mit Schneeschippen beschäftigt...
Wer soll denn die Liste pflegen? Das wird einabsolutes Chaos fürchte ich fast.
Leg dich noch schön hin, bevor du auf Arbeit musst. Ich hab zum Glück nicht mit solchen Beschwerden zu kämpfen.
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:03
Tralala, unter 200
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:08
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?

Huhu, wenigstens eine da, ganz schön tote Hose in letzter Zeit. Sind wohl alle mit Schneeschippen beschäftigt...
Leg dich noch schön hin, bevor du auf Arbeit musst. Ich hab zum Glück nicht mit solchen Beschwerden zu kämpfen.

ach hinlegen is nicht,mußte bissi aufräumen hier,saugen,gleich noch wäsche abnehmen und dann muß i mich auch schon fertig machen für die arbeit.mein mann hat nen sauberkeitstick,und er kann es nicht haben wenn irgendwo was rumliegt oder schmutzig ist,also mußte i noch bissi ran,aber mein mann hilft sehr viel im haushalt,er würde das ding glaub auch alleine schmeißen
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:11
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?

ach hinlegen is nicht,mußte bissi aufräumen hier,saugen,gleich noch wäsche abnehmen und dann muß i mich auch schon fertig machen für die arbeit.mein mann hat nen sauberkeitstick,und er kann es nicht haben wenn irgendwo was rumliegt oder schmutzig ist,also mußte i noch bissi ran,aber mein mann hilft sehr viel im haushalt,er würde das ding glaub auch alleine schmeißen

Dass, du jetzt noch vorher was machen musst, ist zwar schlecht für dich im Moment aber sonst sicher nicht verkehrt. Meiner ist ziemlich faul, was aufräumen angeht und ich muss ihm immer alles hinterher räumen... Naja, raste da auch immermal aus, weil ich auch nicht die Ordentlichste bin mich aber wenigstens zusammenreiße. Wenigstens saugt er jetzt immer die Wohnung, weil das für mich zu anstrengend war mit dem Bluterguss (hoffe er behält es bei, auch wenn der Erguss jetzt fort ist...)
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:22
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?

Dass, du jetzt noch vorher was machen musst, ist zwar schlecht für dich im Moment aber sonst sicher nicht verkehrt. Meiner ist ziemlich faul, was aufräumen angeht und ich muss ihm immer alles hinterher räumen... Naja, raste da auch immermal aus, weil ich auch nicht die Ordentlichste bin mich aber wenigstens zusammenreiße. Wenigstens saugt er jetzt immer die Wohnung, weil das für mich zu anstrengend war mit dem Bluterguss (hoffe er behält es bei, auch wenn der Erguss jetzt fort ist...)

ich wünschte meiner würde mal bissi ruhiger werden was den haushalt angeht
Charly81
3319 Beiträge
08.12.2010 10:25
Hallo zusammen!

Wisst ihr was? Ich mutiere seit heute zum Kugelfisch!!!
Ich hatte die letzten Tage etwas Ziehen, Drücken und Stechen und jetzt pass ich in keine Hose mehr rein *kreisch*

Aber irgendwie auch schön ♥

Alles klar bei euch? Bei Schnee schaufeln bin ich bestimmt nicht, "nur" in der Arbeit ...
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:25
Und ist er dann ruhiger, dann kriegst du auf jeden Fall auch die Krise...
Aber du hast recht, wenn er nen Sauberkeitstick hat, dann ists auch mehr als stressig.
08.12.2010 10:28
Hallo bin auch mal wieder da.
Sind im moment tierisch im Stress, wegen des Haus baus.
Wie gehts euch???
Hab morgen FA Termin.
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:29
Zitat von Sabine82:

Wie gehts euch???
Hab morgen FA Termin.

Kann ich verstehen. Dir viel Spaß dann morgen beim Termin. Mit US oder ohne?
08.12.2010 10:31
Zitat von findus2010:

Zitat von Sabine82:

Wie gehts euch???
Hab morgen FA Termin.

Kann ich verstehen. Dir viel Spaß dann morgen beim Termin. Mit US oder ohne?

Ich hab immer mit US hab doch 200 Euro bezahlt für alles was ich brauche und möchte
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:33
Oh alles klar! Dann wirds ja auf jeden Fall schön. Ich muss für jeden Extra-Ultraschall 40 Euro bezahlen. Allerding schallt mich meine FA auch, wenn ich beschwerden oder Sorgen habe. Musste es jetzt schon 2 mal in Anspruch nehmen. Aber das nimmt einem die Sorge, nicht dass man jedes mal 40 Euro hinblättern muss, wenn man Angst hat.
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:33
Zitat von findus2010:

Aber du hast recht, wenn er nen Sauberkeitstick hat, dann ists auch mehr als stressig.

das ist manchmal sehr stressig und oft ein streitpunkt,weil mit 2kleinen kindern,beide elternteile berufstätig kann es nicht immer wie geleckt aussehen,aber das versteht er nicht.aber mittlerweile ist es mir auch manchmal egal wenn er meckert,hab 2gesunde ohren mit durchzug
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:34
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

das ist manchmal sehr stressig und oft ein streitpunkt,weil mit 2kleinen kindern,beide elternteile berufstätig kann es nicht immer wie geleckt aussehen,aber das versteht er nicht.aber mittlerweile ist es mir auch manchmal egal wenn er meckert,hab 2gesunde ohren mit durchzug

Das hilft auch manchmal! Und außerdem macht ers ja bestimmt eh selbst sich sauber, wenns ihm zu dreckig ist. Na, was wird das erst mit Kind Nr. 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt