Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
08.12.2010 10:34
Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft

findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:35
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft



Glückwunsch!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:36
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Und ist er dann ruhiger, dann kriegst du auf jeden Fall auch die Krise...
Aber du hast recht, wenn er nen Sauberkeitstick hat, dann ists auch mehr als stressig.

das ist manchmal sehr stressig und oft ein streitpunkt,weil mit 2kleinen kindern,beide elternteile berufstätig kann es nicht immer wie geleckt aussehen,aber das versteht er nicht.aber mittlerweile ist es mir auch manchmal egal wenn er meckert,hab 2gesunde ohren mit durchzug


Das hilft auch manchmal! Und außerdem macht ers ja bestimmt eh selbst sich sauber, wenns ihm zu dreckig ist. Na, was wird das erst mit Kind Nr. 3

ja er macht es dann selbst sauber.ach weiß net ob nr3 auch viel dreck macht oder ob das garnet auffällt
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:36
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft



Glückwunsch!!!!!!!

ich wünschte es wären schon unter 100tage
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:38
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Und ist er dann ruhiger, dann kriegst du auf jeden Fall auch die Krise...
Aber du hast recht, wenn er nen Sauberkeitstick hat, dann ists auch mehr als stressig.

das ist manchmal sehr stressig und oft ein streitpunkt,weil mit 2kleinen kindern,beide elternteile berufstätig kann es nicht immer wie geleckt aussehen,aber das versteht er nicht.aber mittlerweile ist es mir auch manchmal egal wenn er meckert,hab 2gesunde ohren mit durchzug


Das hilft auch manchmal! Und außerdem macht ers ja bestimmt eh selbst sich sauber, wenns ihm zu dreckig ist. Na, was wird das erst mit Kind Nr. 3

ja er macht es dann selbst sauber.ach weiß net ob nr3 auch viel dreck macht oder ob das garnet auffällt

Auf jeden Fall wirst du noch weniger Zeit haben...
catsy
3300 Beiträge
08.12.2010 10:41
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft



Glückwunsch!!!!!!!

ich wünschte es wären schon unter 100tage


dir auch glückwunsch
U-HU (unter hundert) wär schon cool, aber nicht einfach so vorspulen, schon mit allem drum und dran erlebt haben.... ich glaub, jetzt beginnt so langsam eine noch aufregendere zeit. juhuuuuuu.
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:43
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft



Glückwunsch!!!!!!!

ich wünschte es wären schon unter 100tage


dir auch glückwunsch
U-HU (unter hundert) wär schon cool, aber nicht einfach so vorspulen, schon mit allem drum und dran erlebt haben.... ich glaub, jetzt beginnt so langsam eine noch aufregendere zeit. juhuuuuuu.


Oh ja auf jeden Fall! Man weiß, dass mit seinem Baby alles in Ordnung ist und kann nun loslegen mit überlegen und planen. Wir müssen ein neues Zimmer in die Wohnung bauen, mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen...
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:45
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Tralala, unter 200


juhu.... gleichfalls. countdown läuft



Glückwunsch!!!!!!!

ich wünschte es wären schon unter 100tage


dir auch glückwunsch
U-HU (unter hundert) wär schon cool, aber nicht einfach so vorspulen, schon mit allem drum und dran erlebt haben.... ich glaub, jetzt beginnt so langsam eine noch aufregendere zeit. juhuuuuuu.

ja,kann es kaum erwarten das kleine wesen kräftig turnen zu merken,hab ja manchmal das gefühl das da was turnt,aber das können aber auch darmbewegungen sein.bei meiner ersten ss hab i es in der 18ssw gemerkt und bei der 2ten ss glaub um die 16te woche
sissyle
2968 Beiträge
08.12.2010 10:48
guten morgen,

ist noch jemand da??
08.12.2010 10:49
Zitat von sissyle:

guten morgen,

ist noch jemand da??

findus2010
9047 Beiträge
08.12.2010 10:51
Oh, langsam stehen alle auf...

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
08.12.2010 10:53
Zitat von Sabine82:

Hallo bin auch mal wieder da.
Sind im moment tierisch im Stress, wegen des Haus baus.
Wie gehts euch???
Hab morgen FA Termin.

oh baut ihr grad ein haus?voll stressig oder?
das haben wir auch mal irgendwann vor...wir haben uns ein haus gemietet(180qm),ist fast wie ein eigenes,nur das was de an miete zahlst,kann man eigentlich in ein Kredit stecken,zahlen 1000€ Miete im monat
catsy
3300 Beiträge
08.12.2010 10:53
@ findus

ich muss mein büro wieder "ausrichten", dabei hab ichs erst vor 10 wochen eingerichtet, weil ich dachte, der raum muss ja net leer stehen, bis es endlich mal klappt.... und siehe da, kurz danach pos getestet!!!!
zum glück haben wir erst in diesem jahr ausgebaut/renoviert.... haben nun genug platz.

aber über das alles wollten wir erst im neuen jahr nachdenken.
müssen dann unsere komplette wohnsituation umwerfen.
wohnzimmer küche esszimmer schlafzimmer und großes bad im 1. OG.
im EG 2 Kizi, 1 großes Spielzimmer (momentan sportstudio meines mannes mit Kicker und tv) und kleines bad.....
ich kann ja net oben schlafen während baby alleine im EG,
also muss das elternschlafzimmer ins EG wandern.... ist net so einfach mit Wasserbett. ist leider dann verschwendung

genug platz, aber trozdem blöd
Firiel
4331 Beiträge
08.12.2010 10:55
Guten Morgen, komm gerade von meinem Hausarzt und bin den Rest der Woche krank geschrieben - bin zu bis obenhin, Husten und Schnupfen und die Nacht hatte ich wieder Fieber.
Geh ja schon seit einer Woche so arbeiten und werd von meiner Chefin behandelt wie Dreck und heute morgen konnte ich echt nicht mehr...

Hatte noch mit dem FA gesprochen bzw mit der Sprechstundenhilfe bzgl Schleimlöser, weil ich mir sehr unsicher war. Da sagt die blöde ... :"wie, Sie arbeiten in der Apotheke und wissen nicht, was Sie nehmen sollen? Sehr traurig!" Hab ich mich geärgert - Hallo? Ich muss nicht Alles wissen und nach der FG wird man vorsichtiger

Wie geht's euch?
08.12.2010 10:55
Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

Hallo bin auch mal wieder da.
Sind im moment tierisch im Stress, wegen des Haus baus.
Wie gehts euch???
Hab morgen FA Termin.

oh baut ihr grad ein haus?voll stressig oder?
das haben wir auch mal irgendwann vor...wir haben uns ein haus gemietet(180qm),ist fast wie ein eigenes,nur das was de an miete zahlst,kann man eigentlich in ein Kredit stecken,zahlen 1000€ Miete im monat


Ja es ist gerade in Planung, es gibt noch Änderungen zwecks des Grunstückes, das muss beim Bauamt noch genemigt werden. Ja siehst du wir werden am Ende auch 185 qm haben und zahlen dann 940 Euro an die Bank und 350 Euro an Nebenkosten.
Ich hoffe er wird diesen Monat anfangen, denn auf dem Grundstück stehen noch zwei Gebäude die abgerissen werden müssen und im Juni sollte es dann fertig sein, wenn das der Winter natürlich auch zulässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt