Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
18.09.2011 19:00
Mit dem Bauch:
Ob's daran liegt, dass ich als Kind schonmal nen KS hatte???
Meine Hebi sagt, das geht weg. Die Stelle ist auch taub - dich Bach 14 Wochen müsste das doch mal weg sein
Sieht auf jeden Fall Voll komisch und lustig aus
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2011 19:05
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hallo!
Haben heute den Arzt vom Donnerstag angerufen. Ich habe Staphylokokken auf der einen Seite Die können - Achtung Jani!! - unter anderem auch durch einen Milchstau und Brustentzündung kommen. Eigentlich muss man da eine Salbe mit Antibiotikum nehmen, welche er mir aber noch nicht verschreiben will, da es ganz gut aussieht und ich auch stillen kann. Wenn ich diese Salbe nehme, soll ich nicht auf der Seite stillen. Soll jetzt erstmal Ringelblumensalbe verwenden.
.
Jani: das mit der hebi ist ja echt ärgerlich Kannst du Jakob zum trinken wecken oder mag er nicht?
.
Flo: beim Abpumpen kam bei mir auch manchmal weniger Milch, meistens aber doch so 80-100 ml. Musst gaaaaanz entspannt dabei sein und dich nicht unter Druck setzen

Ich hatte keinen Milchstau Aber Ringelblumen gedöns hab ich noch da. Schaden kanns ja nicht Hab eh noch nen Termin beim Hausarzt.
Nee wenn ich ihn wecke geht gar nichts dann wird er nur ungnädig Jetzt hat er auch getrunken (um halb eins schon) und jetzt schläft er wieder Ich glaub langam wirklich, dass er seine Schübe "verpennt".
Halt dir die Däumchen das es bald besser wird bei dir.

Ich hatte ja auch keinen Milchstau...

ich auch nicht....aber Fieber und co

*narv* Dann ärgert mich das noch mehr das die Hebi mich vergessen hat. Stell dir mal vor da ist wirklich was. Naja ich mein vergessen kann sies ja. Aber dann erwart ich doch irgendwie das sie sich dann irgendwann mal meldet und sich entschuldigt und fragt wies geht. Ihr macht mir echt grad Angst. Aber Fieber hab ich auch nicht, eben "nur" Brustschmerzen.
esy88
16954 Beiträge
18.09.2011 19:14
danke für die glückwünsche

der tag war echt wunderschön
taufe war wunderschön gemacht und auch standesamt war toll

die kleine ist jetzt fix und fertig und schläft endlich

leider plagen sie auch schon die zähne werde morgen in der apotheke sofort die kauwurzel kaufen
18.09.2011 19:17
@Jani: Das sage ich dann wenn ich keine Lust habe irgendwo mit hin zu gehen Ne, das weiß ja sonst niemand. Ich möchte mich da nicht unter Druck setzen. Das ist nicht gerade fördernd für die Milchbildung. (wie du ja schon geschrieben hast ).
Ich habe meine Hebi gefragt, ob ich ihn dann bedenkenlos an der Brust nuckeln lassen kann. Sie meinte ja. Hm..ich bin mal gespannt. Ich will ihm ja nicht schaden.
.
@Firiel: Der Wille zählt
18.09.2011 19:18
Zitat von esy88:

leider plagen sie auch schon die zähne werde morgen in der apotheke sofort die kauwurzel kaufen

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
18.09.2011 19:18
Zitat von esy88:

Huhu
esy88
16954 Beiträge
18.09.2011 19:21
Zitat von patyas:

Zitat von esy88:

Huhu

dankeschön
18.09.2011 19:24
Zitat von esy88:

auch von mir alles gute zur schön das du ein schönen tag hattes dann wünsche ich dir das die nacht auch sehr schön wird
esy88
16954 Beiträge
18.09.2011 19:35
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

auch von mir alles gute zur schön das du ein schönen tag hattes dann wünsche ich dir das die nacht auch sehr schön wird

ja das kommt auf die kleine drauf an
floluc
9178 Beiträge
18.09.2011 19:47
herzlichen glückwunsch
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2011 20:07
Zitat von patyas:

@Jani: Das sage ich dann wenn ich keine Lust habe irgendwo mit hin zu gehen Ne, das weiß ja sonst niemand. Ich möchte mich da nicht unter Druck setzen. Das ist nicht gerade fördernd für die Milchbildung. (wie du ja schon geschrieben hast ).
Ich habe meine Hebi gefragt, ob ich ihn dann bedenkenlos an der Brust nuckeln lassen kann. Sie meinte ja. Hm..ich bin mal gespannt. Ich will ihm ja nicht schaden.
.
@Firiel: Der Wille zählt

Nee is klar das es keiner weiß. Aber allein die Vorstellung so ein Gespräch könnte stattfinden und das Gesicht des Gesprächspartners
Sorry vllt bin ich auch schräg drauf wegen der "bösen" Brust
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2011 20:08
Von mir auch Glückwunsch esy.
18.09.2011 20:25
Macht doch nichts. Ich find die Vorstellung auch gut
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.09.2011 20:43
@Esy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!!

Lori26
2873 Beiträge
18.09.2011 21:28
@Esy: ich wünsche dir auch alles Gute zur Hochzeit und zur Taufe deiner Kleinen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt