Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.09.2011 09:46
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
zu uns:
wir haben ein windelproblem.
die pampie hält nicht!
Situation: frisch gewickelt, stillen, währenddessen stinkern, dann nach der 1. brust schnell ins kizi zum wickeln : DURCH!!!! läuft oben raus, den buckel rauf... oder seitlich. haben die 3er babydry 4-9 kg.... was tun, fisch?
oh krass... Schwierige Situation. Vielleicht ist die windel noch zu groß? ich hatte die 3er und hab dann wieder auf die 2er umgeschwenkt weil die 3er vor allem an den beinen zu locker sind.
Wenn linus beim stillen 2x reinkackert sind wir auch durch... Irgendwie sind die ganzen windeln nicht ganz richtig konzipiert... geht das vlies-teil bei den baby dry am rücken bis hoch? bei den active fit nämlich bei weitem nicht...
*Lalalala* Babylove *Lalalala* Vlies bis in den Rüüüühüüücken
![]()
![]()
Babyloooooove
23.09.2011 09:47
War noch gar nicht fertig
!
*
LadyItaly: Suuuper, der kleine Ben...das macht er ganz PRIMA
! Ich glaube nicht, dass Du ihn überfordert hast...dann würde er sicherlich eher schreien als schlafen
!
Starbuck: Luke bekommt von Anfang an BEBA...erst Pre und nun 1-er und er hatte noch nie Bauchweh! Kann sie Dir also sehr empfehlen...ist aber leider nicht die günstigste!
! *
LadyItaly: Suuuper, der kleine Ben...das macht er ganz PRIMA
! Ich glaube nicht, dass Du ihn überfordert hast...dann würde er sicherlich eher schreien als schlafen
! Starbuck: Luke bekommt von Anfang an BEBA...erst Pre und nun 1-er und er hatte noch nie Bauchweh! Kann sie Dir also sehr empfehlen...ist aber leider nicht die günstigste!
23.09.2011 09:52
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
zu uns:
die pampie hält nicht!
Situation: frisch gewickelt, stillen, währenddessen stinkern, dann nach der 1. brust schnell ins kizi zum wickeln : DURCH!!!! läuft oben raus, den buckel rauf... oder seitlich. haben die 3er babydry 4-9 kg.... was tun, fisch?
oh krass... Schwierige Situation. Vielleicht ist die windel noch zu groß? ich hatte die 3er und hab dann wieder auf die 2er umgeschwenkt weil die 3er vor allem an den beinen zu locker sind.
Wenn linus beim stillen 2x reinkackert sind wir auch durch... Irgendwie sind die ganzen windeln nicht ganz richtig konzipiert... geht das vlies-teil bei den baby dry am rücken bis hoch? bei den active fit nämlich bei weitem nicht...
![]()
![]()
die sind aber soooooo dick - zumindest die 2er waren es. hab mir jetzt einmal babydream gekauft - bzw. meine eltern
meine freundin schwört auf die...
23.09.2011 09:53
Zitat von Julie82:
War noch gar nicht fertig!
*
LadyItaly: Suuuper, der kleine Ben...das macht er ganz PRIMA![]()
![]()
!
Starbuck: Luke bekommt von Anfang an BEBA...erst Pre und nun 1-er und er hatte noch nie Bauchweh! Kann sie Dir also sehr empfehlen...ist aber leider nicht die günstigste!
finn hatte nach der nahrung gefragt...
23.09.2011 09:55
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Huhu,
Knödel und Flo: ihr tut mir total leid, dass die kleinen so viel schreien![]()
@heizen: ich dachte im Winter soll man heizen...ist das denn nicht zu kalt für die Kleinen??
@Julia: Zozo oder doch Dodo in Rot finde ich geil
@Dankeskarte: Wer war das nochmal??? Sorry....finde ich hammer geil![]()
@me: Jano war heute den ganzen Tag ruhig.. Meine Schwiegermama kommt nun nach 2 Monaten am Samstag und bleibt bis Montag...das sie sich wie eine Laus einnistet und nicht gleich wieder geht.....![]()
Bin gespannt, wie es die Tage mit ihr wird...habe überhaupt keinen Bock auf die Alte
![]()
sag dir, dass es nur 2 tage sind! unternehmt viel, dann kann sie dir nicht so auf den wecker gehen.kopf hoch!!!
Hey, ich denk an dich und wünsche Dir Durchaltevermögen...denk Dir immer "alles ist wirgendwann vorbei"
Und lasse es zu keiner Situation kommen, wo man dir später evtl. ans Bein pinkeln kann
23.09.2011 09:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Jenni + Starbuck ...gute Besserung an Euch bzw. Eure Mäuse!
Ich habe auch irgendwie Bammek davor, das Luki krank werden könnte....hoffe, dass bleibt uns noch ne Weile erspart!
Ich würde aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen...besser ist besser...gerade, weil das Wochenende vor der Tür steht!
Ana: Freut mich, dass Ihr so schöne Nächte habt! Luke schläft momentan total unruhig...wird sich aber sichelich auch bald wieder ändern!
Ach so, Luke meckert auch beim Ärmelanziehen...er hat aber keine Schmerzen oder so...denke, dass unsere Kleinen einfach keinen Bock drauf haben!
Zur popeligen Angelegenheit wollte ich noch schreiben, dass wir das Problem kennen...super helfen diese Meersalz Nasentropfen...einfach in die Nase...kurz warten und die Popel wandern Richtung Ausgang!
*
Luke ist heute 5 Monate alt....unglaublich...ich kann mich noch so gut an die Geburt erinnern und nun ist mein winziges Baby schon ein richtiger Wonneproppen!!!
Geht es Euch auch so....wenn Ihr Eure Kleinen anschaut, durchströmt Euch ein absolutes Glück und ganz viel Liebe???![]()
![]()
![]()
Ja,... UNBESCHREIBLICHE Liebe! Soetwas hab ich zuvor noch nie gefühlt! Es ist einfach der absolute Wahnsinn! Für den Kleinen Pupser würde ich ALLES tun! Ich liebe ihn über alles in der Welt und wenn ich ihn anschaue, dann gehts mir soooooooo gut !!!! BEN ICH LIEBE DICH![]()
Oh jaaaaa, so geht es mir auch.....
23.09.2011 09:57
huhu, wir hatten eine eigenartige nacht... hab linus gestern 18 uhr gestillt, danach ging es in die wanne. beim anziehen hat er schon gequengelt, dass er hunger hat, so 19:45 waren wir fertig mit anziehen, da hab ich ihn kurz ins körbchen gelegt um mich auch anzuziehen und da schläft der kerl...
hab ihn dan um 22 uhr umgebettet und dann hat er noch bis halb 3 geschlafen... komischer kauz. kam dann aber um 5 schon wieder. und jetzt grade hab ich ihn ne 3/4 stunde gstillt. nun gehen wir anziehen
hab ihn dan um 22 uhr umgebettet und dann hat er noch bis halb 3 geschlafen... komischer kauz. kam dann aber um 5 schon wieder. und jetzt grade hab ich ihn ne 3/4 stunde gstillt. nun gehen wir anziehen
23.09.2011 09:58
Servus mitanand
(passend zur Wies'n)
*
Jani: Danke für die Tipps bzgl. des Zahnens.
*
Catsy: Wir nehmen die 3er von Pampers und sind sehr zufrieden. Allerdings kackt meine Maus nur einmal in der Woche und das hält selbst die beste Windel nicht aus
Da hilft dann nur noch die Badewanne!
*
Esy: Meine Maus schläft so um 20 Uhr während des Stillens ein, dann leg ich sie hin und sie schläft einfach weiter. Das Kinderzimmer wird gegenüber unseres Kachelofens stehen. Wenn es sehr kalt ist, werde ich einfach einheizen und dann schauen, wie warm es im Zimmer ist.
*
Ana: Rebecca hat auch hin und wieder richtig große Popel in der Nase. Wenn ich merke, dass das Wegniesen nichts bringt, kitzel ich sie mit der Ecke eines Taschentuchs in der Nase, dann kommt er meistens raus.
*
LittleLady: Ich begrüße meine Maus immer mit "Hi Baby" dann strahlt sie übers ganze Gesicht
Ich finde es total schön, dass wir so ein tolles Morgenritual haben, Hi Baby, abknutschen und kuscheln, Windel wechseln, strampeln lassen, stillen und miteinander "ratschen"
*
Knödel und Flo: Ihr armen Mäuse!!
Ich hoffe, dass es euch und den Knutschis recht bald wieder besser geht!!
*
Jenni: Gute Besserung, auch an "meinen" Schwiegersohn!
Als meine Maus krank war hab ich ihr Engelwurzsalbe auf den Nasenrücken geschmiert und sie immer warm eingepackt und nah bei mir gehabt. Allerdings gabs keine Küsschen, ich war ja leider auch krank
*
Pana: Wie gehts dir? Was gibts Neues?? Lieben Gruß!
*
Merle, Finn, Julie, Brina, Twenty und Chaos: Euch lass ich auch liebe Grüße hier
Schade, dass keiner nach mir gefragt hat
*
Uns gehts soweit ganz gut, Maus hat nur leider am Sonntag das letzte Mal ein Geschäft abgeschlossen und dementsprechend Bauchweh. Hat jemand einen guten Tipp??
*
Die Küche soll - bitte alle hinsetzen - € 11.500 kosten!!! Da bin ich ja mal gespannt, was mein Spatzl dazu sagt
Wahrscheinlich gibts nur eine Singleküche aus dem Baumarkt
*
Ich fang jetzt mit dem Kuchenbacken an und wünsch euch alles Liebe, brave Babys, starke Nerven und einen sonnigen Freitag!
(passend zur Wies'n)
*
Jani: Danke für die Tipps bzgl. des Zahnens.
*
Catsy: Wir nehmen die 3er von Pampers und sind sehr zufrieden. Allerdings kackt meine Maus nur einmal in der Woche und das hält selbst die beste Windel nicht aus
Da hilft dann nur noch die Badewanne! *
Esy: Meine Maus schläft so um 20 Uhr während des Stillens ein, dann leg ich sie hin und sie schläft einfach weiter. Das Kinderzimmer wird gegenüber unseres Kachelofens stehen. Wenn es sehr kalt ist, werde ich einfach einheizen und dann schauen, wie warm es im Zimmer ist.
*
Ana: Rebecca hat auch hin und wieder richtig große Popel in der Nase. Wenn ich merke, dass das Wegniesen nichts bringt, kitzel ich sie mit der Ecke eines Taschentuchs in der Nase, dann kommt er meistens raus.
*
LittleLady: Ich begrüße meine Maus immer mit "Hi Baby" dann strahlt sie übers ganze Gesicht
Ich finde es total schön, dass wir so ein tolles Morgenritual haben, Hi Baby, abknutschen und kuscheln, Windel wechseln, strampeln lassen, stillen und miteinander "ratschen"
*
Knödel und Flo: Ihr armen Mäuse!!
Ich hoffe, dass es euch und den Knutschis recht bald wieder besser geht!!
*
Jenni: Gute Besserung, auch an "meinen" Schwiegersohn!
Als meine Maus krank war hab ich ihr Engelwurzsalbe auf den Nasenrücken geschmiert und sie immer warm eingepackt und nah bei mir gehabt. Allerdings gabs keine Küsschen, ich war ja leider auch krank
*
Pana: Wie gehts dir? Was gibts Neues?? Lieben Gruß!
*
Merle, Finn, Julie, Brina, Twenty und Chaos: Euch lass ich auch liebe Grüße hier
Schade, dass keiner nach mir gefragt hat
*
Uns gehts soweit ganz gut, Maus hat nur leider am Sonntag das letzte Mal ein Geschäft abgeschlossen und dementsprechend Bauchweh. Hat jemand einen guten Tipp??
*
Die Küche soll - bitte alle hinsetzen - € 11.500 kosten!!! Da bin ich ja mal gespannt, was mein Spatzl dazu sagt
Wahrscheinlich gibts nur eine Singleküche aus dem Baumarkt
*
Ich fang jetzt mit dem Kuchenbacken an und wünsch euch alles Liebe, brave Babys, starke Nerven und einen sonnigen Freitag!
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
zu uns:
die pampie hält nicht!
![]()
![]()
die sind aber soooooo dick - zumindest die 2er waren es. hab mir jetzt einmal babydream gekauft - bzw. meine elternmeine freundin schwört auf die...
Hm...find die 3er jetzt nicht dicker als die von Pampers, hatte ja beide hier, quasi als Praxistest
Sie ist aussen nur nicht so weich, aber aussen ist es ja egal.
Berichte dann mal von der Babydream
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
zu uns:
die pampie hält nicht!
![]()
![]()
die sind aber soooooo dick - zumindest die 2er waren es. hab mir jetzt einmal babydream gekauft - bzw. meine elternmeine freundin schwört auf die...
Hm...find die 3er jetzt nicht dicker als die von Pampers, hatte ja beide hier, quasi als Praxistest
Sie ist aussen nur nicht so weich, aber aussen ist es ja egal.
Berichte dann mal von der Babydream
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Jenni + Starbuck ...gute Besserung an Euch bzw. Eure Mäuse!
Ich habe auch irgendwie Bammek davor, das Luki krank werden könnte....hoffe, dass bleibt uns noch ne Weile erspart!
Ich würde aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen...besser ist besser...gerade, weil das Wochenende vor der Tür steht!
Ana: Freut mich, dass Ihr so schöne Nächte habt! Luke schläft momentan total unruhig...wird sich aber sichelich auch bald wieder ändern!
Ach so, Luke meckert auch beim Ärmelanziehen...er hat aber keine Schmerzen oder so...denke, dass unsere Kleinen einfach keinen Bock drauf haben!
Zur popeligen Angelegenheit wollte ich noch schreiben, dass wir das Problem kennen...super helfen diese Meersalz Nasentropfen...einfach in die Nase...kurz warten und die Popel wandern Richtung Ausgang!
*
Luke ist heute 5 Monate alt....unglaublich...ich kann mich noch so gut an die Geburt erinnern und nun ist mein winziges Baby schon ein richtiger Wonneproppen!!!
Geht es Euch auch so....wenn Ihr Eure Kleinen anschaut, durchströmt Euch ein absolutes Glück und ganz viel Liebe???![]()
![]()
![]()
Ja,... UNBESCHREIBLICHE Liebe! Soetwas hab ich zuvor noch nie gefühlt! Es ist einfach der absolute Wahnsinn! Für den Kleinen Pupser würde ich ALLES tun! Ich liebe ihn über alles in der Welt und wenn ich ihn anschaue, dann gehts mir soooooooo gut !!!! BEN ICH LIEBE DICH![]()
![]()
![]()
Oh jaaaaa, so geht es mir auch.....
![]()
![]()
![]()
reihe mich ein
.
und luke alles liebe zum 5 monatigen geburtstag!!!!!
23.09.2011 10:01
Ach, ich werde mich mal hier zurückziehen, wenn hier alle krank sind, will mich ja nicht anstecken
.
GUTE BESSERUNG AN ALLE
.
GUTE BESSERUNG AN ALLE
23.09.2011 10:06
Zitat von Julie82:
Charly ...viel Spaß im Küchenstudio!
Luke gefällt die Babymassage auch super, dafür hasst er Babyschwimmen!
Die DoDo's und ZoZo's heissen so, weil ich sie so genannt habe!
AHÄÄÄÄÄÄMMMMMMM.....siehe hier oben!!!
ICH hatte Dir geantwortet...aber ist wohl untergegangen
!!!
23.09.2011 10:29
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
23.09.2011 10:38
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
Charly ...viel Spaß im Küchenstudio!
Luke gefällt die Babymassage auch super, dafür hasst er Babyschwimmen!
Die DoDo's und ZoZo's heissen so, weil ich sie so genannt habe!
AHÄÄÄÄÄÄMMMMMMM.....siehe hier oben!!!
ICH hatte Dir geantwortet...aber ist wohl untergegangen!!!
ich hatte auch geantwortet
vielleicht werden meine beiträge nicht angezeigt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!

!