Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.09.2011 11:35
Dulce!!! Dich hab ich leider auch vergessen! Sorryyyy!!
Und Lori auch!!! Also euch auch alles Gute und viele Grüße!
*
Hab ich jetzt alle??
Und Lori auch!!! Also euch auch alles Gute und viele Grüße!
*
Hab ich jetzt alle??
23.09.2011 11:37
Zitat von Charly81:
Hey, dann mal viel Spaß auf dem Geburtstag!
Bei uns wird zum Glück nur auf Kuscheltieren, Mullwindeln und Raschelbüchern rumgesabbert![]()
Am Dienstag bei der Babymassage war Rebecca auch nur mit anderen Babys beschäftigt und nicht mit mir ...![]()
![]()
Fotos kommen, wenn wir uns für die Küche entschieden haben![]()
Danke, den werde ich diesmal hoffentlich haben.
.
Nee, Tara nimmt bevorzugt ihre Kleidung (...und wir haben viel Spielzeugs usw.).
Mittags, wenn sie im KiWa einschläft (wenn ich Lena abhole), lege ich sie - ich Rabenmutter - mit Decke der Decke ins Bett. Die strampelt sie sich dann weg, wenn sie wieder wach ist, zieht ihren Pulli hoch und "ruft" erst nach mir, wenn auch der Body darunter durchgenässt ist. Toll, oder?
.
Was steht denn frablich so zur Auswahl? Wie groß ist eure Küche eigentlich (qm)?
.
Bzgl. Milchzucker: Beim Flasche-machen bleibt alles gleich, auch die spätere Trinkmenge. Einfach den Zucker zum Schluss mit rein, schütteln, fertig. Wir haben bei Tara mit einem 1/2 Löffel angefangen und fahren damit - sofern wir ihn zwischendurch noch brauchen - sehr gut. Das wirst du aber selber rausfinden "müssen", auf was deine Süße am besten reagiert (willst ja auch nicht, dass euch der flotte Otto besuchen kommt
).
23.09.2011 11:37
Zitat von Charly81:
Und Lori auch!!! Also euch auch alles Gute und viele Grüße!![]()
*
Hab ich jetzt alle??![]()
23.09.2011 11:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Hey, dann mal viel Spaß auf dem Geburtstag!
Bei uns wird zum Glück nur auf Kuscheltieren, Mullwindeln und Raschelbüchern rumgesabbert![]()
Am Dienstag bei der Babymassage war Rebecca auch nur mit anderen Babys beschäftigt und nicht mit mir ...![]()
![]()
Fotos kommen, wenn wir uns für die Küche entschieden haben![]()
Danke, den werde ich diesmal hoffentlich haben.![]()
.
Nee, Tara nimmt bevorzugt ihre Kleidung (...und wir haben viel Spielzeugs usw.).Mittags, wenn sie im KiWa einschläft (wenn ich Lena abhole), lege ich sie - ich Rabenmutter - mit Decke der Decke ins Bett. Die strampelt sie sich dann weg, wenn sie wieder wach ist, zieht ihren Pulli hoch und "ruft" erst nach mir, wenn auch der Body darunter durchgenässt ist. Toll, oder?
![]()
.
Was steht denn frablich so zur Auswahl? Wie groß ist eure Küche eigentlich (qm)?
.
Bzgl. Milchzucker: Beim Flasche-machen bleibt alles gleich, auch die spätere Trinkmenge. Einfach den Zucker zum Schluss mit rein, schütteln, fertig. Wir haben bei Tara mit einem 1/2 Löffel angefangen und fahren damit - sofern wir ihn zwischendurch noch brauchen - sehr gut. Das wirst du aber selber rausfinden "müssen", auf was deine Süße am besten reagiert (willst ja auch nicht, dass euch der flotte Otto besuchen kommt).
Achtung Sabine, der Fehlerteufel hat sich leider desöfteren eingeschlichen. Ich hoffe du kannst mir das noch ein Mal verzeihen.
.
.
.
.
23.09.2011 11:44
Zitat von patyas:
Zitat von Charly81:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, da ist ja noch jemand!!!
Ganz viele Grüße!!!
23.09.2011 11:47
So ihr verrückten Hühner, ich geh jetzt meine Große aus dem KiGa abholen. Bis dann...
23.09.2011 11:52
Zitat von esy88:
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast
, jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß
nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker
und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück
bleib locker ...........
23.09.2011 11:56
Zitat von Charly81:
*
kein problem dir ein schönes WE
23.09.2011 12:02
so und nun zu euch alle mamasitas
jeden tag frage ich mich wie kann nur so ein kleiner arsch nur so stinken halleluja langsam brauche ich ne maske , mich würgt es und romeo lacht sich immer kaputt toll
ihr warst ja gestern richtig fleisig beim schreiben über 100 beiträge und alle habe ich gelesen
.
alle die in einen schub drin sind kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten , die mamasitas die krank sind gute besserung und alle ein schönes WE mit viel sonne und gute laune .
jeden tag frage ich mich wie kann nur so ein kleiner arsch nur so stinken halleluja langsam brauche ich ne maske , mich würgt es und romeo lacht sich immer kaputt toll
ihr warst ja gestern richtig fleisig beim schreiben über 100 beiträge und alle habe ich gelesen
. alle die in einen schub drin sind kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten , die mamasitas die krank sind gute besserung und alle ein schönes WE mit viel sonne und gute laune .
23.09.2011 12:06
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Charly: Ui, 11.500 für ne küche - da muss aber ein Koch mit dabei seinAber wer sich einen Touareg kaufen kann, kann sich auch ne teure Küche kaufen
![]()
![]()
Wir haben zusammengebastelt, da ich damals gerade meine Ausbildung abgeschlossen hatte und mein Freund grade anfing zu studieren, da war nicht soooo viel drin. Allerdings haben wir die ganzen Elektrogeräte mit 50% nachlass bekommen und dementsprechend super Teile
![]()
.
Wie, Rebecca macht nur einmal in der Woche A-A???? Oh mein Gott, die arme Maus. hab leider keine tipps - bei uns läuft einmal am Tag die Windel überbisher hatte er es immer in jede Windel verteilt, seit kurzem nur noch in 2...
Eben nicht mehr![]()
![]()
![]()
*
Am Anfang hat sie auch jeden Tag gemacht aber vor 4 Wochen fing es schleichend an. Erst alle 2 Tage, dann alle 3 usw. Das letzte Mal hat sie am Sonntag gemachtBis zu 7 Tagen soll man sich ja keine Gedanken machen aber ich hab das Gefühl, dass sie mittlerweile Bauchweh bekommt. Arme Schnecke ...
![]()
hast du bei der babymassage keine kniffe gelernt? also ich würde erstmal bauchi im uhrzeigersinn massieren.und dann die thermometervariante... oder hattest du die schon?
23.09.2011 12:06
Zitat von patyas:
Zitat von Charly81:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2011 12:08
Zitat von dulce:
so und nun zu euch alle mamasitas
jeden tag frage ich mich wie kann nur so ein kleiner arsch nur so stinken halleluja langsam brauche ich ne maske , mich würgt es und romeo lacht sich immer kaputt toll![]()
![]()
![]()
![]()
ihr warst ja gestern richtig fleisig beim schreiben über 100 beiträge und alle habe ich gelesen.
alle die in einen schub drin sind kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten , die mamasitas die krank sind gute besserung und alle ein schönes WE mit viel sonne und gute laune .
wegen dem stinken frag ich mich auch - und dabei dachte ich still-kacka riecht nicht
unser knopf riecht sehr wohl
23.09.2011 12:14
@catsy, ging mir mit dem Pampers auch immer so. Habe daher bei meiner Tochter andere ausprobiert. Die von Aldi fand ich am Besten, allerdings wurde letztes Jahr der Anbieter gewechselt, die sind nicht mehr ganz so gut, wie vorher. Die waren von einer Firma hier bei uns in der Nachbarstadt gefertigt. Habe vor ein paar Wochen gehört, dass man die noch im Fabrikverkauf erwerben kann, mit veränderten Bestandteilen. Sind echt super. Sollen wohl bald auch bei DM Einzug halten.
@knödel, Julius weint auch ab und zu, ohne erkennbaren Grund. Mach dann Lefax oder Sab auf den Schnulli. Wenn das nicht hilft, dann leg ich ihn in den Fliegergriff oder auf den Bauch. So liegt er im Moment neben mir, weil er so geweint hat. Da ist er auch sofort eingeschlafen.
@jenni, habe mir folgendes in die Hausapotheke gelegt (noch von meiner Tochter her). Schüssler Salze (gibt es für verschiedene Infekte, in der Apo fragen, was für Husten gut ist), Sticta Globulis (bei verschleimten Husten), Sambucas Nigra (bei Husten und Schnupfen), Penanten Erkältungsbad für Babys ab 6 Mon (eine Verschlusskappe in einen Topf mit heißes Wasser über Nacht ins Zimmer stellen), Engelswurzelsalbe für unter die Nase, Thymian-Myrre Balsam zum Einreiben.
@brei, keine Angst, man kann da nicht verkehrt machen. Man sollte mit dem Mittagsbrei anfangen, am Besten Karotte oder, was ich besser finde, Pastinake (das gibt nicht so viele Flecken, denn Karotte im Mund, dann mal ordentlich Spuckbläschen gemacht
))
[
zu uns. Alles gut. Julius wächst und wächst, sind jetzt bei Größe 62, er wog bei 12 Wochen 5.290g, noch 100g und er hat 2kg mehr als zur Geburt. Leg ihn ja jetzt auf die Krabbeldecke mit Spielebogen, da greift er schon nach den Sachen und unsere Tochter legt sich sofort daneben.
@knödel, Julius weint auch ab und zu, ohne erkennbaren Grund. Mach dann Lefax oder Sab auf den Schnulli. Wenn das nicht hilft, dann leg ich ihn in den Fliegergriff oder auf den Bauch. So liegt er im Moment neben mir, weil er so geweint hat. Da ist er auch sofort eingeschlafen.
@jenni, habe mir folgendes in die Hausapotheke gelegt (noch von meiner Tochter her). Schüssler Salze (gibt es für verschiedene Infekte, in der Apo fragen, was für Husten gut ist), Sticta Globulis (bei verschleimten Husten), Sambucas Nigra (bei Husten und Schnupfen), Penanten Erkältungsbad für Babys ab 6 Mon (eine Verschlusskappe in einen Topf mit heißes Wasser über Nacht ins Zimmer stellen), Engelswurzelsalbe für unter die Nase, Thymian-Myrre Balsam zum Einreiben.
@brei, keine Angst, man kann da nicht verkehrt machen. Man sollte mit dem Mittagsbrei anfangen, am Besten Karotte oder, was ich besser finde, Pastinake (das gibt nicht so viele Flecken, denn Karotte im Mund, dann mal ordentlich Spuckbläschen gemacht
)) [
zu uns. Alles gut. Julius wächst und wächst, sind jetzt bei Größe 62, er wog bei 12 Wochen 5.290g, noch 100g und er hat 2kg mehr als zur Geburt. Leg ihn ja jetzt auf die Krabbeldecke mit Spielebogen, da greift er schon nach den Sachen und unsere Tochter legt sich sofort daneben.
23.09.2011 12:16
Zitat von esy88:
dulce wenns dich stört dann les drüber
mich stört es nicht ist nur ein feststellung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Bis zu 7 Tagen soll man sich ja keine Gedanken machen aber ich hab das Gefühl, dass sie mittlerweile Bauchweh bekommt. Arme Schnecke ...