Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.09.2011 15:17
Zitat von catsy:
HEY IHR WEIBSENB![]()
charly
das muss ja ne dolle küche sein.... wenn dein liebster fragt warum du so ne teure küche brauchst, fragst ihn, ob er n auto für n fuffi fahren würde![]()
*
ahhh, da fällt mir noch was ein....![]()
![]()
![]()
ferdinand hat schon wieder 5 stiche, alle am kopf und auf der wange, riesen-flatscher, knalle rot. scheiße. hab sie aber getötet, die schnacke. dollll, ey.![]()
![]()
![]()
Wenn wir nicht letzte Woche ein teures Auto gekauft hätten, hätte ich dieses Argument vorgebracht
Aber die Küche ist super geil (wir haben Dachschrägen und daher keine Hängeschränke), weil sie gaaanz viele Schubladenschränke hat.
*
Farbe Korpus weiß, Arbeitsplatte Apfelbaum (nicht grün
), Bodenfliesen dunkelgrau, Wandfliesen sandfarbig.
*
Oh je, ich hab schon die dicken fetten ekelbeinigen Spinnen im Schlafzimmer toleriert, damit sie die Mücken fressen. Aber die arme Maus ist immer zerstochen. Gerade am Kopf und an den Händchen
Sollen die blöden Spinnenviecher doch verhungern
23.09.2011 15:21
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast, jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß
![]()
![]()
![]()
nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker
und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück
![]()
bleib locker ...........
DEN kriege ich aber hin, das weiß ich
23.09.2011 15:22
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen,
war heute mit Mr Giraffebeim RBK mit Yoga
Charly: letztens fuhr genau so ein Auto, das du jetzt hast vor mir - echt schick!!!![]()
Mein Mann liebäugelt mit einem BMW X6 - und ich find das Ufo voll hässlich
Außerdem meinte ich: Haus oder Auto??? DER KOSTET!!!
Dann nehm ich doch lieber den Aston Martin, der bei uns in der Nähe für 160 000€ verkauft wird![]()
![]()
Stuhlgang: es stimmt, Stillkinder haben keine Verstopfung, wenn sie mal ne Woche nicht machen
Durchfall:
Der Stillstuhl ist generell etwas flüssiger und man spricht nur von Durchfall, wenn der ganz komisch, muffig riecht
Und es ist auch anders, wenn man MuMi und Flaschenmilch gibt
Charly, vielleicht kommt die Verstopfung vom Wechsel zw MuMi und Flaschenmilch???![]()
Ich werde Susa so lange voll stillen, bis sie sich für unser Essen interessiert, dann fang ich mit Beikost an und still aber weiter, bis irgendwann alle Mahlzeiten ersetzt sind
Ich gebe keine Flaschenmilch!!!!!
Danke schön! Bin so verliebt in meine Autoleinchen
Den X6 find ich persönlich auch hässlich. Die Heckscheibe ist im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs einfach zu klein
*
Ich stille ja ausschließlich. Nur gaaaanz selten bekommt sie ein Fläschchen Fertigmilch, sonst pumpe ich ab. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es davon kommt. Das letzte Fläschchen Hipp hat sie vor ca. 4 Wochen bekommen.
23.09.2011 15:24
Zitat von Firiel:
Hab was vergessen:
Zu der Flaschenmilch
Mein Vater hätte gerne, dass ich ihr bald die Flasche gebe, damit er auch mal kann
Aber das Stillen klappt so gut und Susa hasst eh die Flasche
Sei es mit Tee oder abgepumpter MuMi
Und ich geb ihr nicht die Flasche, nur weil andere das wollen![]()
![]()
Ich weigere mich auch die Flasche zu geben...aber das hat glaube ich eher was mit egoistischen Gründen zu tun....
Aber warum auch - an der Brust bekommt er alles was er braucht und wenn wir so nahtlos zum Brei übergehen können...
23.09.2011 15:24
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast, jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß
![]()
![]()
![]()
nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker
![]()
bleib locker ...........
DEN kriege ich aber hin, das weiß ich![]()
Bei uns gabs letztes WE Krustenbraten DER war sooooo lecker.
23.09.2011 15:26
Zitat von esy88:
charly ich war mit meiner kleinen bei meiner nachbarin als sie verstopfung hatte.
sie nahm ein babyöl und fuhr am after entlang
schwupp war alles draußen
thema flasche und stillen: ich sag dazu nichts mehr muss jeder selber entscheiden was er macht.
ich denke jeder hat mal probleme egal ob stillen oder flasche.
die einen schreiben über nuckelgröße die anderen müssen in der nacht alle 2 stunden stillen.
naja jeder wie er will würd ich sagen
aber es kommt oft so rüber als sei die flaschennahrung noch soooo schlecht
wenn ich dann aber höre es stillt jemand der raucht(auf keinen hier bezogen hört man oft draußen so) dann frag ich mich wirklich was da dann gesund sein soll???
Nein, so ist es sicherlich nicht gemeint - zumindest nicht von mir.
Jeder sollte frei entscheiden was er macht und ich denke wir alle wollen nur das Beste für unsere Kiddies.
Wie habe ich hier so schön gelernt - die Welt ist b u n t
23.09.2011 15:27
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
![]()
bleib locker ...........
![]()
![]()
![]()
Ihh Krustenbraten - den kriegt mein Mann nur bei meiner Mutter
Bei uns gab es letztes WE nen schönen Schweinenacken...schön mit Chili und Honig verfeinert *yummie*
23.09.2011 15:29
Zitat von Firiel:
Hab was vergessen:
Zu der Flaschenmilch
Mein Vater hätte gerne, dass ich ihr bald die Flasche gebe, damit er auch mal kann
Aber das Stillen klappt so gut und Susa hasst eh die Flasche
Sei es mit Tee oder abgepumpter MuMi
Und ich geb ihr nicht die Flasche, nur weil andere das wollen![]()
![]()
![]()
Ich weigere mich auch die Flasche zu geben...aber das hat glaube ich eher was mit egoistischen Gründen zu tun....![]()
Aber warum auch - an der Brust bekommt er alles was er braucht und wenn wir so nahtlos zum Brei übergehen können...
Jakob bekommt nur Fläschchen wenn ich bei der rückbildung bin (und dann im Winter wenn ich beim Training bin) da gibts aber abgepumpte Muttermilch. Er trinkt auch nix anderes aus der Flasche. Wir haben mal (nur aus neugierde Tee probiert) keine Chance, da brüllt er nur los als wollten wir ihn vergiften
Ich finds auch quatsch zum Brei start auf einmal mit Fläschchen anzufangen wenn man doch stillt. Da wirft man der Industrie nur mehr Geld in den Rachen als notwendig.
23.09.2011 15:29
@charly
Hast Du geschrieben, dass Du das Bauchi entgegen des Uhrzeigersinns drehst?
Versuche es mal andersrum
Mein KIA sagte mal, dass er ein Baby da hatte, welches knapp 3 Wochen nicht gekackert hat und dem ging es gut .
Er bestätigte auch die keine Durchfall/Verstopfung bei Stillkindern Aussage.
Hast Du geschrieben, dass Du das Bauchi entgegen des Uhrzeigersinns drehst?
Versuche es mal andersrum
Mein KIA sagte mal, dass er ein Baby da hatte, welches knapp 3 Wochen nicht gekackert hat und dem ging es gut .
Er bestätigte auch die keine Durchfall/Verstopfung bei Stillkindern Aussage.
23.09.2011 15:30
Zitat von esy88:
charly ich war mit meiner kleinen bei meiner nachbarin als sie verstopfung hatte.
thema flasche und stillen: ich sag dazu nichts mehr muss jeder selber entscheiden was er macht.
die einen schreiben über nuckelgröße die anderen müssen in der nacht alle 2 stunden stillen.
wenn ich dann aber höre es stillt jemand der raucht(auf keinen hier bezogen hört man oft draußen so) dann frag ich mich wirklich was da dann gesund sein soll???
Nein, so ist es sicherlich nicht gemeint - zumindest nicht von mir.![]()
Jeder sollte frei entscheiden was er macht und ich denke wir alle wollen nur das Beste für unsere Kiddies.
boah hast du dir da Mühe gemacht
23.09.2011 15:30
@Alle die auf Bens Bauchlage eingegangen sind (Julie, Paninaro & Knödel glaub ich)
Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt und vertraue weiter auf meinen Mutterinstinkt.
Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt und vertraue weiter auf meinen Mutterinstinkt.
23.09.2011 15:31
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
boah hast du dir da Mühe gemacht![]()
![]()
![]()
Krieg ich jetzt ein Sternchen
???
23.09.2011 15:32
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
![]()
bleib locker ...........
![]()
![]()
![]()
Ihh Krustenbraten - den kriegt mein Mann nur bei meiner Mutter![]()
Bei uns gab es letztes WE nen schönen Schweinenacken...schön mit Chili und Honig verfeinert *yummie*
Was magst du denn an Krustenbraten nicht?
Ich glaub ich hab dich jetzt nicht mehr lieb
(sorry der musste jetzt sein
)
23.09.2011 15:35
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
boah hast du dir da Mühe gemacht![]()
![]()
![]()
Krieg ich jetzt ein Sternchen
???
DU BIST DAS REGENBOGEN GLÜCKSBÄRCHIIIII
23.09.2011 15:39
Waaas mir grad einfällt:
Wir haben am Freitag beim Kinderarzt gefragt wegen dieser Bescheinigung das man bei der Vorsorgeuntersuchung war. Und was soll ich euch sagen: In Bayern und Baden Württemberg wollen die keine Bescheinigung. Das ist wohl wieder in jedem Bundesland anders...
Wir haben am Freitag beim Kinderarzt gefragt wegen dieser Bescheinigung das man bei der Vorsorgeuntersuchung war. Und was soll ich euch sagen: In Bayern und Baden Württemberg wollen die keine Bescheinigung. Das ist wohl wieder in jedem Bundesland anders...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt