Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.09.2011 19:30
Zitat von floluc:
hat jemand noch ne hand über für emma?sie gibt sich mit ihren 2händen im mund nicht zufrieden
ach übrigens:ich bleib im fitness,das sind nur einmalig 70€ und sonst 50€ monatlich.
heute abend schwing ich dann wieder den speck![]()
![]()
neee, wir brauchen unsere hände selber
na dann viel spaß beim trainieren, für mich wäre das nichts, ich bin da zu disziplinlos...
23.09.2011 19:34
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Boahhh...ihr habt schon wieder mega viel geschrieben...mir schwirrt der Kopf![]()
![]()
!
Eins ist aber hängen geblieben...das leidige Thema der FLASCHENNAHRUNG und der Beutrag von JANI ist mir sauer aufgestoße!
ICH gebe meinem Baby auch DAS BESTE und das ist bei uns nun mal die Flaschennahrung + Beikost!!!
Es hört sich leider immer wieder so an, dass MuMi das einzigste ist, was den Babys gut tut...und soll ich mal ehrlich was sagen: DAS NERVT!!!
...so, und nu ist das Thema abgeschlossen!!!
*
Die Welt ist B [size=12]U N T! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe meine jungs auch nicht gestillt und die 2sind groß,stark und frech geworden![]()
![]()
![]()
![]()
emma still ich jetzt,mal schauen was da raus kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein brüll-hühnchen
23.09.2011 19:40
Zitat von catsy:
ich starte mal nen versuch abzulenken:
ich trage ja kontaktlinsen, schön und gut... aaaber, seit 2 wochen hab ich neue tag und nachtlinsen und habe sie nicht mehr raus gemacht und schlafe damit.... meint ihr, das schadet meiner MUTTERMILCH???? sollte ich besser auf FLASCHENNAHRUNG umstellen.....?
wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, du stillst noch????? man das ist voll gefährlich! man darf doch die kontaktlinsen während der stilldauer nicht wechseln
hat dir das keiner gesagt?
oh man, fahr lieber in die notaufnahme.
23.09.2011 19:42
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
War klar das ich wieder miss verstanden werd.![]()
![]()
Für UNS ist stillen nun mal das Beste. Und mich nervts genauso das ich mich ständig fürs stillen rechtfertigen muss.![]()
Warum solltest Du Dich Rechtfertigen müssen....das versteh ich jetzt mal gar nicht![]()
![]()
!
sie muss sich doch überall im familienkreis etc. dafür rechtfertigen dass sie noch stillt und nicht schon auf flasche umgestellt hat.
nicht hier im forum.
.
.
und nu habt euch wieder lieb.
23.09.2011 19:44
Zitat von Firiel:
Ich bin einfach zu faul, um mich an den PC zu setzen bzgl Bild
Catsy: der Mr Giraffe Strampler ist ja noch von mir
Da kann man mal sehen, wie modern mich meine Ma damals angezogen hat![]()
Aber seid mal ehrlich, wenn ihr eure Kinderbilder anschaut, dann habt ihr bestimmt auch diese heißen bunten Strampler an![]()
Nur wenn man vergleicht, was ich Susa sonst anziehe - geht der Strampler irgendwie garnicht![]()
Dabei sehen die Kleinen so süß im Strampler aus![]()
Foto folgt - versprochen![]()
ich zieh linus momentan nur noch strampler an, weil er mir zu schnell groß wird.
mit dem strampler geb ich mich der illusion hin, ihn klein halten zu können
23.09.2011 19:54
ach wegen brei er stillmamas: och hab mir da noch keine gedanken großartig gemacht. vermutlich aber wie geplant mit 6 monaten. kommt drauf an, wie satt er bis dahin wird.
23.09.2011 19:58
Zitat von findus2010:
ach wegen brei er stillmamas: och hab mir da noch keine gedanken großartig gemacht. vermutlich aber wie geplant mit 6 monaten. kommt drauf an, wie satt er bis dahin wird.
Ja und stillst du dann weiter, oder Flasche, denn Milch bekommen die Babys ja noch weiter
23.09.2011 20:48
Zitat von catsy:
LADIES,
wie ich sehe, habt ihr alle von mir gelernt....![]()
![]()
die Welt ist bunt- das hilft, ne? so lebts sich viel leichter, gelle....
charly,
ach ja, stimmt ja, der Touareg, ne?! hmmm. mir fällt jetzt spontan nix ein, was du noch zur überzeugung nutzen könntest... obwohl... vielleicht weil du mit genau dieser küche super lecki brei kochen kannst. und das geht dann echt NUR mit der....![]()
![]()
ich trage ja kontaktlinsen, schön und gut... aaaber, seit 2 wochen hab ich neue tag und nachtlinsen und habe sie nicht mehr raus gemacht und schlafe damit.... meint ihr, das schadet meiner MUTTERMILCH???? sollte ich besser auf FLASCHENNAHRUNG umstellen.....?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag es, euch bissl zu kitzeln.ist doch alles wurscht egal. jedem das seine.
*
flo
brei an stillmamas: wir fangen voraussichtlich weihnachten rum an![]()
*
verstopfung
wie ihr nun alle wisst haben wir damit kein problem, daher entfällt hier auch mein tippbei der babymassage haben wir bissl was dazu gelernt... probiert doch mal das kind "aufs knie zu legen".... arsch nach oben mit dem bauchi auf euren oberschenkel.... (tip von der hebi)
*
firiel / mr. giraffe
ich zieh ferdinand immer was schönes an, wenn wir raus gehen... nicht dass einer denkt, wir hätten keinen geschmack. zudem umgehe ich dann, dass wieder klamotten ungetragen in den karton wandern![]()
*
ohhhh... RAUBTIERFÜTTERUNG ist angesagt![]()
Catsy, du bist der Wahnsinn
Oder ich sag ihm einfach, dass ich für ihn NUR IN DIESER KÜCHE kochen kann. Das überzeugt ihn bestimmt eher, als Brei kochen
*
Steig doch gleich auf Krustenbraten um
23.09.2011 20:52
Hey Mädels,
hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön
Mir geht es solala...stresse mich wieder wegen meiner Schwiegermutter. Bin sauer auf meinem Freund, der morgen Abend auf´m Geburtstag geht und Sonntag den ganzen Tag bei Fussi ist und ich darf seine Mutter bespaßen....habe echt kein Bock mehr drauf und heute nicht gut gelaunt.
Jano geht es soweit ganz gut, aber so wirklich an die Brust mag er auch nicht..er weint immer....ob es die Zähne sind??? Nun hat er nach vier Stunden für 5 Min an der Brust getrunken.
@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch
@Charly: Liebe Grüße zurück
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön
Mir geht es solala...stresse mich wieder wegen meiner Schwiegermutter. Bin sauer auf meinem Freund, der morgen Abend auf´m Geburtstag geht und Sonntag den ganzen Tag bei Fussi ist und ich darf seine Mutter bespaßen....habe echt kein Bock mehr drauf und heute nicht gut gelaunt.
Jano geht es soweit ganz gut, aber so wirklich an die Brust mag er auch nicht..er weint immer....ob es die Zähne sind??? Nun hat er nach vier Stunden für 5 Min an der Brust getrunken.
@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch
@Charly: Liebe Grüße zurück
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
23.09.2011 21:30
huhu, wollt mich noch kurz bei euch melden..
ich war heute morgen beim arzt und habe ein antibiotikum für mich bekommen. danach waren hannes und ich beim kinderarzt - hannes hat nur ein wenig schnupfen und wir haben nasentropfen dagegen bekommen.
wir sind n wenig schlapp und hängen viel aufm sofa rum...
vielen dank für eure tipps und genesungswünsche!!
ich war heute morgen beim arzt und habe ein antibiotikum für mich bekommen. danach waren hannes und ich beim kinderarzt - hannes hat nur ein wenig schnupfen und wir haben nasentropfen dagegen bekommen.
wir sind n wenig schlapp und hängen viel aufm sofa rum...
vielen dank für eure tipps und genesungswünsche!!
23.09.2011 22:21
Zitat von Lori26:
Hey Mädels,
hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön![]()
@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch![]()
@Charly: Liebe Grüße zurück![]()
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend![]()
Hallo,
Köpfchen hoch! Deinem Freund würd ich ja was erzähl, seine Mutter einladen und sich dann nicht kümmern
Dann muss sie halt mit ihm zum Fußball.
.
Meine Hebi meinte gestern wenn die Kids tatsächlich Zahnen hampeln sie oft mit trinken rum. Das liegt an den Zahnschmerzen. Manchmal trinken die dann den ganzen Tag nur 50ml und dann NAchts ganz viel. Oder auch Nachts nichts. Die holen sich was sie brauchen wenns nicht mehr so weh tut. Halt die Öhrchen steif und leg ihn halt immer an wenn er Hunger hat. Das geht vorbei
23.09.2011 22:22
Zitat von Jenni82:
huhu, wollt mich noch kurz bei euch melden..
wir sind n wenig schlapp und hängen viel aufm sofa rum...![]()
vielen dank für eure tipps und genesungswünsche!!![]()
Gute Besserung! Und viel Spaß beim lümmeln.
23.09.2011 22:41
Zitat von catsy:
LADIES,
wie ich sehe, habt ihr alle von mir gelernt....![]()
![]()
die Welt ist bunt- das hilft, ne? so lebts sich viel leichter, gelle....
charly,
ach ja, stimmt ja, der Touareg, ne?! hmmm. mir fällt jetzt spontan nix ein, was du noch zur überzeugung nutzen könntest... obwohl... vielleicht weil du mit genau dieser küche super lecki brei kochen kannst. und das geht dann echt NUR mit der....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag es, euch bissl zu kitzeln.ist doch alles wurscht egal. jedem das seine.
*
flo
brei an stillmamas: wir fangen voraussichtlich weihnachten rum an![]()
*
verstopfung
wie ihr nun alle wisst haben wir damit kein problem, daher entfällt hier auch mein tippbei der babymassage haben wir bissl was dazu gelernt... probiert doch mal das kind "aufs knie zu legen".... arsch nach oben mit dem bauchi auf euren oberschenkel.... (tip von der hebi)
*
firiel / mr. giraffe
ich zieh ferdinand immer was schönes an, wenn wir raus gehen... nicht dass einer denkt, wir hätten keinen geschmack. zudem umgehe ich dann, dass wieder klamotten ungetragen in den karton wandern![]()
*
ohhhh... RAUBTIERFÜTTERUNG ist angesagt![]()
...naja...das ist jetzt AnSICHTssache
23.09.2011 22:43
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast, jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß
![]()
![]()
![]()
nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker
und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück
![]()
bleib locker ...........
DEN kriege ich aber hin, das weiß ich![]()
![]()
Bei uns gabs letztes WE Krustenbraten DER war sooooo lecker.
![]()
![]()
Ihh Krustenbraten - den kriegt mein Mann nur bei meiner Mutter![]()
Bei uns gab es letztes WE nen schönen Schweinenacken...schön mit Chili und Honig verfeinert *yummie*
Was magst du denn an Krustenbraten nicht?![]()
Ich glaub ich hab dich jetzt nicht mehr lieb![]()
![]()
![]()
![]()
(sorry der musste jetzt sein
)
Öhm...die Kruste
Ich ekel mich aber beim Hähnchen auch vor der Haut - allein bei der Vorstellung schüttelts mich
23.09.2011 22:44
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Waaas mir grad einfällt:
Wir haben am Freitag beim Kinderarzt gefragt wegen dieser Bescheinigung das man bei der Vorsorgeuntersuchung war. Und was soll ich euch sagen: In Bayern und Baden Württemberg wollen die keine Bescheinigung. Das ist wohl wieder in jedem Bundesland anders...
AHA!!! Und ich hab doch hier schon mal geschrieben, dass ich keine bekommen hab! Bayern ist halt doch noch ein Königreich![]()
NRW braucht die offensichtlich auch net - habe nämlich auch nix bekommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück