Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2011 22:52
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?

esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast , jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück

bleib locker ...........

DEN kriege ich aber hin, das weiß ich

Bei uns gabs letztes WE Krustenbraten DER war sooooo lecker.

Ihh Krustenbraten - den kriegt mein Mann nur bei meiner Mutter
Bei uns gab es letztes WE nen schönen Schweinenacken...schön mit Chili und Honig verfeinert *yummie*

Was magst du denn an Krustenbraten nicht?
Ich glaub ich hab dich jetzt nicht mehr lieb (sorry der musste jetzt sein )

Öhm...die Kruste
Ich ekel mich aber beim Hähnchen auch vor der Haut - allein bei der Vorstellung schüttelts mich

Öhm du bist komisch Naja ich find Kruste Klasse Gibt ja für dich auch Krusten- und Hautfreie alternativen.
23.09.2011 23:46
huhu!!
So.. fix&foxi für heute .. und einen ultra schicken Muckifussack, nen Nachmnittag mit der Family und zwei selbstgenähte Hosen reicher!
Mopsi bekommt noch die letzte Flasche und dann gehts ins Betti!!

Krustenbraten..
Wer macht den nochmal???? Ich möchte bitte auch was davon!!

Popel..
Danke für die zahlreichen Antworten!
Werde mir auch mal so ein Meersalzspray zulegen! Langsam hat die Lia mehr Hilfsmittelchen als ich im Arzneischrank!
Das wärs dann wohl mit dem Thema oder?? Gut! Klappe zu, Affe tot!

finn..
Uii.. das is ja super das sie kein Bauchweh hat!!!
Und das glaube ich dir das es deinem Mann Spaß macht mit dem Fläschchen.. ging uns auch so also ich angwfangen habe zuzufüttern..
Lia hatte wohl 3 Monatskoliken.. allerdings auch nicht besorgnis-erregend schlimm! Seit über nem Monat ist das aber auch schon wieder vorbei!!
SAB brekommt sie trotzdem noch.. könnte es ja auch mal weglassen..
Wer gibt das denn immernoch von euch??

Flasche vs. stillen..
Is doch wurscht! Hauptsache wir und die Hosenscheisser sind glücklich und zufrieden damit!

esy & dulce..

He ihr Brei-Ladys.. alles klar???

mr.Giraffe..

Jetzt will ichs aber wissen!!!!!
23.09.2011 23:51
huhu!!
So.. fix&foxi für heute .. und einen ultra schicken Muckifussack, nen Nachmnittag mit der Family und zwei selbstgenähte Hosen reicher!

Krustenbraten..

Popel..
Werde mir auch mal so ein Meersalzspray zulegen! Langsam hat die Lia mehr Hilfsmittelchen als ich im Arzneischrank!

finn..
Und das glaube ich dir das es deinem Mann Spaß macht mit dem Fläschchen.. ging uns auch so also ich angwfangen habe zuzufüttern..
Lia hatte wohl 3 Monatskoliken.. allerdings auch nicht besorgnis-erregend schlimm! Seit über nem Monat ist das aber auch schon wieder vorbei!!

Flasche vs. stillen..
Is doch wurscht! Hauptsache wir und die Hosenscheisser sind glücklich und zufrieden damit!

esy & dulce..

mr.Giraffe..

[/quote]

catsy..
bzgl dem Windelproblem kann ich dir nicht weiterhelfen.. würde auch einfach verschiedene Sachen ausprobieren!
Und danke für den Tipp mit der schwizie-schweiß-Wäsche.. (du warst das doch, oder??)
Wir haben ein paar (neue) Handtücher die müffeln nach dem ersten Gebrauch.. werd ich mal probieren den Hygienespüler!
23.09.2011 23:55
Hä? Was ist denn da jetzt passiert???
Bevor noch weiterer Spam meinerseits folgt.. gute Nacht!!!
P.S was ich noch vergessen habe.. das "neu" bei den Handtüchern ist relativ!
24.09.2011 01:01
Zitat von Ananas.:

huhu!!

Krustenbraten..

Popel..

finn..

Flasche vs. stillen..

esy & dulce..

mr.Giraffe..

Hast du am Anfang auch gestillt? Weil du schreibst, als du angefangen hast zuzufüttern?
Wir haben ihr ab und zu Lefax oder Kümmelzäpfchen gegeben, sie hatte die ersten 2 Monate auch mit Bauchweh zu kämpfen, das war echt fies.
Es ist ja so traurig, die kleinen leiden zu sehen
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2011 07:40
Guten morgen Mädel,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, habe aber ganz starke Rückenschmerzen...keine Ahnung warum....??

Die Nacht war auch super. Jano ist gestern um 20.30 Uhr eingeschlafen um kurz vor elf kam er für 10 min an die Brust und hat bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen...das ist der Wahnsinn...

@Jani: Ja, hoffe das es an den Zähnen liegt, dass er so rumhampelt. Heute hat er auch so viel geschlafen und meine Brust hat gar nicht so wehgetan, mache mir ja dann gleich Sorgen, dass die Milch zurückgeht...man...ich stille so gerne und habe immer Angst, dass es bald vorbei sein könnte
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 07:49
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

charly ich war mit meiner kleinen bei meiner nachbarin als sie verstopfung hatte.

sie nahm ein babyöl und fuhr am after entlang
schwupp war alles draußen

thema flasche und stillen: ich sag dazu nichts mehr muss jeder selber entscheiden was er macht.

ich denke jeder hat mal probleme egal ob stillen oder flasche.

die einen schreiben über nuckelgröße die anderen müssen in der nacht alle 2 stunden stillen.
naja jeder wie er will würd ich sagen

aber es kommt oft so rüber als sei die flaschennahrung noch soooo schlecht

wenn ich dann aber höre es stillt jemand der raucht(auf keinen hier bezogen hört man oft draußen so) dann frag ich mich wirklich was da dann gesund sein soll???

Neee sooo schlecht ist Flaschennahrung net aber so toll ist sie eben auch nicht. Und - meine persönliche Einstellung - solang ich für mein Kind das Beste tun kann mach ich das auch. Es ist ja jedem selbst überlassen wie ers hält.
Ich find rauchen in SS und stillzeit auch unverantwortlich. Aber generell ist rauchen ja nicht sehr gesund

bin ganz deiner meinung jani
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 07:51
Zitat von floluc:

hat jemand noch ne hand über für emma?sie gibt sich mit ihren 2händen im mund nicht zufrieden

ach übrigens:ich bleib im fitness,das sind nur einmalig 70€ und sonst 50€ monatlich.
heute abend schwing ich dann wieder den speck

also einige krankenkassen steuern da dazu
hast dich schonmal informiert?
ja meiner gehts auch so mit der hand, beide im mund und den daumen so tief dass man würgt
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2011 07:53
Zitat von Pananino85:

Zitat von starbuck:

wir waren beim arzt, mein mittlerer hat ne bronchitis, aber lunge ist noch frei, und die kleine ist auf dem besten weg da hin. haben jetzt einen inhalator verschreiben bekommen, und fangen nach dem mittagschlaf an. bei beiden. und lilli hat nen hustensaft bekommen.

Ohje, arme Mäuse. Gute Besserung!
Pariboy Inhalator mit Kochsalzlösung? Hat Tara vor einigen Wochen sehr gut geholfen und besser, als direkt die "harten" Sachen auszupacken. Ich drück euch die Daumen.
ja genau, mit kochsalzlösung...wie hast du das bei der kleinen gemacht?drangehalten, oder mit der babymaske?
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 07:54
Zitat von Julie82:

Boahhh...ihr habt schon wieder mega viel geschrieben...mir schwirrt der Kopf !
Eins ist aber hängen geblieben...das leidige Thema der FLASCHENNAHRUNG und der Beutrag von JANI ist mir sauer aufgestoße !
ICH gebe meinem Baby auch DAS BESTE und das ist bei uns nun mal die Flaschennahrung + Beikost!!!
Es hört sich leider immer wieder so an, dass MuMi das einzigste ist, was den Babys gut tut...und soll ich mal ehrlich was sagen: DAS NERVT!!!
...so, und nu ist das Thema abgeschlossen!!!
*
Die Welt ist B U N T !

jani hat es nur für sich so gemeint, dass es für sie das beste ist nehm ich mal an
ich finde auch dass es für mein baby das beste ist, wenn ich stille
hab ihr auch schon zusätzlich flaschennahrung gegeben und das hat sie nicht vertragen, einmal von humana und dann hipp
wollte ihr zusätzlich abends geben, damit sie länger schläft hintereinander aber war wohl nichts
der arzt hat mir dringend davon abgeraten
ich habe keine vorurteile über stillende oder nicht stillende mütter
jedem seine entscheidung und auch wissenschaftler sind sich nicht mehr einig was besser sein soll
aber ich denke meiner maus tut das besser und sie hast die flasche
da schimpft sie und kopf zur seite zu mama´s brust
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 07:58
Zitat von Lori26:

Hey Mädels,

hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön

Mir geht es solala...stresse mich wieder wegen meiner Schwiegermutter. Bin sauer auf meinem Freund, der morgen Abend auf´m Geburtstag geht und Sonntag den ganzen Tag bei Fussi ist und ich darf seine Mutter bespaßen....habe echt kein Bock mehr drauf und heute nicht gut gelaunt.

Jano geht es soweit ganz gut, aber so wirklich an die Brust mag er auch nicht..er weint immer....ob es die Zähne sind??? Nun hat er nach vier Stunden für 5 Min an der Brust getrunken.

@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch

@Charly: Liebe Grüße zurück

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend

oh schade wegen dem stillen, gibst du nebenbei auch flasche?
hab das von mehreren gehört dass die kinder dann oft nu rnoch flasche wollen, bei meiner ist das umgekehrt
hab schon angst abzustillen, dann wird sie sicher erstmal hunterstreik machen und mein tinitus wird schlimmer
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 07:59
Zitat von Jenni82:

huhu, wollt mich noch kurz bei euch melden..
ich war heute morgen beim arzt und habe ein antibiotikum für mich bekommen. danach waren hannes und ich beim kinderarzt - hannes hat nur ein wenig schnupfen und wir haben nasentropfen dagegen bekommen.
wir sind n wenig schlapp und hängen viel aufm sofa rum...
vielen dank für eure tipps und genesungswünsche!!

oh ihr armen
gute besserung
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2011 08:01
oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 08:07
Zitat von starbuck:

oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...

oh was los
hab auch nicht viel geschlafen
sie ist gestern um 17 uhr eingeschlafen und um 2 uhr nachts konnte sie nicht einschlafen, ist so unruhig und bewegt sich dauernd in der nacht, schlägt den kopf hin und her
habt ihr das auch?
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 08:08
thema zahnen:

meine hat dauernd ihren daumen im mund und meckert, drült viel seit 2 wochen ... meint ihr dass es davon kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt