Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.09.2011 16:00
Zitat von Pananino85:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier gewisse Vorurteile im Raum schweben, was die freie Entscheidung angeht, ob man stillt oder Flasche gibt. Wen jemand Diskussionbedarf hat - ich stelle mich gerne zur Verfügung.![]()
Also da ich ja stille, abpumpe und hin und wieder Hipp nehme, ist mir das so richtig wurscht
Wo wir grad beim Thema sind: Ich hab Hunger!!!!
23.09.2011 16:01
Zitat von esy88:
charly ich war mit meiner kleinen bei meiner nachbarin als sie verstopfung hatte.
sie nahm ein babyöl und fuhr am after entlang
schwupp war alles draußen
thema flasche und stillen: ich sag dazu nichts mehr muss jeder selber entscheiden was er macht.
ich denke jeder hat mal probleme egal ob stillen oder flasche.
die einen schreiben über nuckelgröße die anderen müssen in der nacht alle 2 stunden stillen.
naja jeder wie er will würd ich sagen
aber es kommt oft so rüber als sei die flaschennahrung noch soooo schlecht
wenn ich dann aber höre es stillt jemand der raucht(auf keinen hier bezogen hört man oft draußen so) dann frag ich mich wirklich was da dann gesund sein soll???
Aha, das wäre ja auch mal eine Möglichkeit. Danke für den Tipp!
23.09.2011 16:04
hat jemand noch ne hand über für emma?sie gibt sich mit ihren 2händen im mund nicht zufrieden
ach übrigens:ich bleib im fitness,das sind nur einmalig 70€ und sonst 50€ monatlich.
heute abend schwing ich dann wieder den speck
ach übrigens:ich bleib im fitness,das sind nur einmalig 70€ und sonst 50€ monatlich.
heute abend schwing ich dann wieder den speck
23.09.2011 16:05
Zitat von Jani85:
Waaas mir grad einfällt:
Wir haben am Freitag beim Kinderarzt gefragt wegen dieser Bescheinigung das man bei der Vorsorgeuntersuchung war. Und was soll ich euch sagen: In Bayern und Baden Württemberg wollen die keine Bescheinigung. Das ist wohl wieder in jedem Bundesland anders...
AHA!!! Und ich hab doch hier schon mal geschrieben, dass ich keine bekommen hab! Bayern ist halt doch noch ein Königreich
23.09.2011 16:06
Zitat von LittleLadyItaly:
@charly
Hast Du geschrieben, dass Du das Bauchi entgegen des Uhrzeigersinns drehst?
Versuche es mal andersrum![]()
Mein KIA sagte mal, dass er ein Baby da hatte, welches knapp 3 Wochen nicht gekackert hat und dem ging es gut .
Er bestätigte auch die keine Durchfall/Verstopfung bei Stillkindern Aussage.
Na, erst massier ich im und dann gegen den Uhrzeigersinn. Dann streichel ich den Bauch nach unten und dann drück ich die Beinchen gegen den Bauch.
Danke für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt
23.09.2011 16:08
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Waaas mir grad einfällt:
Wir haben am Freitag beim Kinderarzt gefragt wegen dieser Bescheinigung das man bei der Vorsorgeuntersuchung war. Und was soll ich euch sagen: In Bayern und Baden Württemberg wollen die keine Bescheinigung. Das ist wohl wieder in jedem Bundesland anders...
AHA!!! Und ich hab doch hier schon mal geschrieben, dass ich keine bekommen hab! Bayern ist halt doch noch ein Königreich![]()
Ja wir eben auch nicht deswegen hab ich einfach mal gefragt
23.09.2011 16:08
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mich würde mal interessieren hatten die babys die schon brei bekommen am anfang brauchschmerzen?
esy halleluja du mit dein brei gibt es eigenglich ne frage über brei die du noch nicht gestellt hast, jetzt wird es bei dir echt zeit das du mit den brei anfängst du machst ja eine große welle drauß
![]()
![]()
![]()
nicht bösssssssssssse gemeint ja aber wenn ich was lese von dir hat es nur was mit brei und brei und brei zutun , werde mal locker
und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück
![]()
bleib locker ...........
DEN kriege ich aber hin, das weiß ich![]()
![]()
Bei uns gabs letztes WE Krustenbraten DER war sooooo lecker.
![]()
![]()
Ihh Krustenbraten - den kriegt mein Mann nur bei meiner Mutter![]()
Bei uns gab es letztes WE nen schönen Schweinenacken...schön mit Chili und Honig verfeinert *yummie*
Was magst du denn an Krustenbraten nicht?![]()
Ich glaub ich hab dich jetzt nicht mehr lieb![]()
![]()
![]()
![]()
(sorry der musste jetzt sein
)
so ein stück krustenbraten in einer semmel mit senf drauf hmmmmmmmm lecker konnte ich jetzt echt essen
23.09.2011 16:28
Boahhh...ihr habt schon wieder mega viel geschrieben...mir schwirrt der Kopf
!
Eins ist aber hängen geblieben...das leidige Thema der FLASCHENNAHRUNG und der Beutrag von JANI ist mir sauer aufgestoße
!
ICH gebe meinem Baby auch DAS BESTE und das ist bei uns nun mal die Flaschennahrung + Beikost!!!
Es hört sich leider immer wieder so an, dass MuMi das einzigste ist, was den Babys gut tut...und soll ich mal ehrlich was sagen: DAS NERVT!!!
...so, und nu ist das Thema abgeschlossen!!!
*
Die Welt ist B U N T
!
! Eins ist aber hängen geblieben...das leidige Thema der FLASCHENNAHRUNG und der Beutrag von JANI ist mir sauer aufgestoße
! ICH gebe meinem Baby auch DAS BESTE und das ist bei uns nun mal die Flaschennahrung + Beikost!!!
Es hört sich leider immer wieder so an, dass MuMi das einzigste ist, was den Babys gut tut...und soll ich mal ehrlich was sagen: DAS NERVT!!!
*
Die Welt ist B U N T
!
23.09.2011 16:53
War klar das ich wieder miss verstanden werd.
Für UNS ist stillen nun mal das Beste. Und mich nervts genauso das ich mich ständig fürs stillen rechtfertigen muss.
Für UNS ist stillen nun mal das Beste. Und mich nervts genauso das ich mich ständig fürs stillen rechtfertigen muss.
23.09.2011 17:01
Zitat von Julie82:
Boahhh...ihr habt schon wieder mega viel geschrieben...mir schwirrt der Kopf![]()
![]()
!
Eins ist aber hängen geblieben...das leidige Thema der FLASCHENNAHRUNG und der Beutrag von JANI ist mir sauer aufgestoße!
ICH gebe meinem Baby auch DAS BESTE und das ist bei uns nun mal die Flaschennahrung + Beikost!!!
*
Die Welt ist B [size=12]U N T! [/size]
ich habe meine jungs auch nicht gestillt und die 2sind groß,stark und frech geworden
emma still ich jetzt,mal schauen was da raus kommt
23.09.2011 17:24
LADIES,
wie ich sehe, habt ihr alle von mir gelernt....
die Welt ist bunt
- das hilft, ne? so lebts sich viel leichter, gelle....
charly,
ach ja, stimmt ja, der Touareg, ne?! hmmm. mir fällt jetzt spontan nix ein, was du noch zur überzeugung nutzen könntest... obwohl... vielleicht weil du mit genau dieser küche super lecki brei kochen kannst. und das geht dann echt NUR mit der....
ich starte mal nen versuch abzulenken:
ich trage ja kontaktlinsen, schön und gut... aaaber, seit 2 wochen hab ich neue tag und nachtlinsen und habe sie nicht mehr raus gemacht und schlafe damit.... meint ihr, das schadet meiner MUTTERMILCH???? sollte ich besser auf FLASCHENNAHRUNG umstellen.....?
ich mag es, euch bissl zu kitzeln.
ist doch alles wurscht egal. jedem das seine.
*
flo
brei an stillmamas: wir fangen voraussichtlich weihnachten rum an
*
verstopfung
wie ihr nun alle wisst haben wir damit kein problem, daher entfällt hier auch mein tipp
bei der babymassage haben wir bissl was dazu gelernt... probiert doch mal das kind "aufs knie zu legen".... arsch nach oben mit dem bauchi auf euren oberschenkel.... (tip von der hebi)
*
firiel / mr. giraffe
ich zieh ferdinand immer was schönes an, wenn wir raus gehen... nicht dass einer denkt, wir hätten keinen geschmack. zudem umgehe ich dann, dass wieder klamotten ungetragen in den karton wandern
*
ohhhh... RAUBTIERFÜTTERUNG ist angesagt
wie ich sehe, habt ihr alle von mir gelernt....
die Welt ist bunt
- das hilft, ne? so lebts sich viel leichter, gelle.... charly,
ach ja, stimmt ja, der Touareg, ne?! hmmm. mir fällt jetzt spontan nix ein, was du noch zur überzeugung nutzen könntest... obwohl... vielleicht weil du mit genau dieser küche super lecki brei kochen kannst. und das geht dann echt NUR mit der....
ich starte mal nen versuch abzulenken:
ich trage ja kontaktlinsen, schön und gut... aaaber, seit 2 wochen hab ich neue tag und nachtlinsen und habe sie nicht mehr raus gemacht und schlafe damit.... meint ihr, das schadet meiner MUTTERMILCH???? sollte ich besser auf FLASCHENNAHRUNG umstellen.....?
ich mag es, euch bissl zu kitzeln.
ist doch alles wurscht egal. jedem das seine. *
flo
brei an stillmamas: wir fangen voraussichtlich weihnachten rum an
*
verstopfung
wie ihr nun alle wisst haben wir damit kein problem, daher entfällt hier auch mein tipp
bei der babymassage haben wir bissl was dazu gelernt... probiert doch mal das kind "aufs knie zu legen".... arsch nach oben mit dem bauchi auf euren oberschenkel.... (tip von der hebi) *
firiel / mr. giraffe
ich zieh ferdinand immer was schönes an, wenn wir raus gehen... nicht dass einer denkt, wir hätten keinen geschmack. zudem umgehe ich dann, dass wieder klamotten ungetragen in den karton wandern
*
ohhhh... RAUBTIERFÜTTERUNG ist angesagt
23.09.2011 19:09
Zitat von Jani85:
War klar das ich wieder miss verstanden werd.![]()
![]()
Für UNS ist stillen nun mal das Beste. Und mich nervts genauso das ich mich ständig fürs stillen rechtfertigen muss.![]()
Warum solltest Du Dich Rechtfertigen müssen....das versteh ich jetzt mal gar nicht
!
23.09.2011 19:16
Ich bin einfach zu faul, um mich an den PC zu setzen bzgl Bild
Catsy: der Mr Giraffe Strampler ist ja noch von mir
Da kann man mal sehen, wie modern mich meine Ma damals angezogen hat
Aber seid mal ehrlich, wenn ihr eure Kinderbilder anschaut, dann habt ihr bestimmt auch diese heißen bunten Strampler an
Nur wenn man vergleicht, was ich Susa sonst anziehe - geht der Strampler irgendwie garnicht
Dabei sehen die Kleinen so süß im Strampler aus
Foto folgt - versprochen
Catsy: der Mr Giraffe Strampler ist ja noch von mir
Da kann man mal sehen, wie modern mich meine Ma damals angezogen hat
Aber seid mal ehrlich, wenn ihr eure Kinderbilder anschaut, dann habt ihr bestimmt auch diese heißen bunten Strampler an
Nur wenn man vergleicht, was ich Susa sonst anziehe - geht der Strampler irgendwie garnicht
Dabei sehen die Kleinen so süß im Strampler aus
Foto folgt - versprochen
23.09.2011 19:28
@Alle die auf Bens Bauchlage eingegangen sind (Julie, Paninaro & Knödel glaub ich)
Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt und vertraue weiter auf meinen Mutterinstinkt.![]()
mutterinstinkt kann eh kein lehrbuch toppen. er zeigt dir schon was er mag und was nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und lass es auf dich zukommen es ist nur brei und kein schweinebraten am stück