Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.10.2011 11:40
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Sagt mal, was macht ihr denn mit den Sachen, die den Baby nicht mehr passen??
Hab eben gerade die Sommersachen aussortiert und es sind soviele Dinge dabei, die sie nie anhatteIch kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen
Sie war noch so klein und jetzt wird sie immer Grösser, alles total schade.
Soll ich sie aufheben? Oder verkaufen?
ich heb sie auf fürs geschwisterchen![]()
ich auch
07.10.2011 11:47
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Hab eben gerade die Sommersachen aussortiert und es sind soviele Dinge dabei, die sie nie anhatteIch kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen
ich auch![]()
Ich auch
Und manche Sachen auch zur Erinnerung für die Kleine
07.10.2011 11:54
ich denke die mittagflasche werden wir wohl noch ne weile haben.
denn mehr wie 70g brei will sie im moment nicht und danach trinkt sie noch die flasche also ist sie nach den 70g nicht satt
denn mehr wie 70g brei will sie im moment nicht und danach trinkt sie noch die flasche also ist sie nach den 70g nicht satt
07.10.2011 12:08
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
ich auch![]()
Ich auchUnd manche Sachen auch zur Erinnerung für die Kleine
![]()
ich pack gerade tüten für die schwangeren im bekanntenkreis. fotografier aber alles, damit ich es auch zurück bekomme - fürs geschwisterchen
07.10.2011 12:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
ich auch![]()
![]()
ich pack gerade tüten für die schwangeren im bekanntenkreis. fotografier aber alles, damit ich es auch zurück bekomme - fürs geschwisterchen![]()
Ich hab mittlerweile gefühlte Millionen Kisten. Angefangen bei Schwangerschafts- und Stillsachen über Kleidergröße 50/56, 62, 62/68 bis hin zu 80 ist alles vertreten. Die ersten beiden Kisten mit Kindersachen sind schon auf dem Dachboden. Momentan sind 3 meiner Freundinnen schwanger, eine davon sicher mit einem Mädchen. Eine ehemalige Arbeitskollegin dürfte jeden Moment ihr Mädchen bekommen.
Ich hab auch Fotos gemacht
07.10.2011 12:58
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
ich auch![]()
![]()
ich pack gerade tüten für die schwangeren im bekanntenkreis. fotografier aber alles, damit ich es auch zurück bekomme - fürs geschwisterchen![]()
Ich hab mittlerweile gefühlte Millionen Kisten. Angefangen bei Schwangerschafts- und Stillsachen über Kleidergröße 50/56, 62, 62/68 bis hin zu 80 ist alles vertreten. Die ersten beiden Kisten mit Kindersachen sind schon auf dem Dachboden. Momentan sind 3 meiner Freundinnen schwanger, eine davon sicher mit einem Mädchen. Eine ehemalige Arbeitskollegin dürfte jeden Moment ihr Mädchen bekommen.Ich hab auch Fotos gemacht
![]()
Ich hab gar nicht so viel, hab ja irre viel geliehen bekommen. Die Schwangerschaftssachen sind schon wieder zurück gegeben und das was ich mir gekauft hab, hab ich schon verliehen. Bis auf die Hosen, irgendwie sind alle dicker als ich
bei mir bekommen dummerweise alle Mädchen
Aber die eine hat ne Allergie gegen diesen Nickistoff und kann nur Baumwollstrampler nehmen, der ists wurscht ob blau oder rosa
Ich hab auch bis 86 schon sachen da, die sind alle noch verstaut. hab momentan bis 74 im Schrank - und demnächst bringt meine Freundin noch ne Ladung
07.10.2011 13:01
Findus: Oh - Herr Hipp war gerade da
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauen
Wahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauen
Wahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
07.10.2011 13:06
Zitat von Charly81:
Findus: Oh - Herr Hipp war gerade da![]()
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial![]()
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauenWahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
![]()
Herr Hipp hat aber lange zu dir gebraucht...
Krass soooo viele Sachen - haben die alle zu viel geld?
ich find das aber total toll, dass man sich als Schwangere bzw. Mutter so mit Sachen austauscht. Man kann ja so enorm sparen. Find die Solidarität unter Müttern ganz toll!!!!
07.10.2011 13:11
Little:
na, ich bin die mit Ferdinand auf m Arm
, rechts, dunkelhaarig
kennst du nicht unseren Mami&Papi bilderfred.... findus hat gerade erst für finn die links kopiert.... da kannst auch mal reinschaun....
*
julie:
hast ja so recht, mach mal ne kreative pause
wenn ich dich hier nicht finde bestalke ich dich eben via telefon
*
ich mache bei diesem trüben wetter heute auch nicht viel, außer viel wäsche!!!! und haushalt... saugen wischen wienern
mir geht wie einigen von euch, Janos Tod nicht aus dem kopf. kann julie verstehen, dass gerade die bilder von gestern im gedächtnis brennen.
Ich bin so dankbar für jeden morgen, an dem mein schatz mich mit seinem gebrabbel weckt egal zu welcher zeit, mich anlächelt und fröhlich strampelt.
vollgeschissene bodies - EGAL
vollgespuckte shirts und pullis - EGAL
nachts alle 2 stunden wach - EGAL
*
sooo, mach mich nun an die arbeit
Wünsche euch ALLEN einen guten Start ins Wochenende
bussi
na, ich bin die mit Ferdinand auf m Arm
, rechts, dunkelhaarig
kennst du nicht unseren Mami&Papi bilderfred.... findus hat gerade erst für finn die links kopiert.... da kannst auch mal reinschaun.... *
julie:
hast ja so recht, mach mal ne kreative pause
wenn ich dich hier nicht finde bestalke ich dich eben via telefon
*
ich mache bei diesem trüben wetter heute auch nicht viel, außer viel wäsche!!!! und haushalt... saugen wischen wienern
mir geht wie einigen von euch, Janos Tod nicht aus dem kopf. kann julie verstehen, dass gerade die bilder von gestern im gedächtnis brennen.
Ich bin so dankbar für jeden morgen, an dem mein schatz mich mit seinem gebrabbel weckt egal zu welcher zeit, mich anlächelt und fröhlich strampelt.
*
sooo, mach mich nun an die arbeit
bussi
07.10.2011 13:20
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Findus: Oh - Herr Hipp war gerade da![]()
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial![]()
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauenWahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
![]()
Herr Hipp hat aber lange zu dir gebraucht...
Krass soooo viele Sachen - haben die alle zu viel geld?ich find das aber total toll, dass man sich als Schwangere bzw. Mutter so mit Sachen austauscht. Man kann ja so enorm sparen. Find die Solidarität unter Müttern ganz toll!!!!
![]()
![]()
Die hat selber so viele Sachen geschenkt bekommen
Ihre Tochter hat jetzt gerade 74/80 also gibts da auch nochmal eine ganze Menge.
*
Ist eh witzig, ihre Tochter, meine Maus und noch ein Mädel alle mit dem gleichen Nachnamen (alle irgendwie weitschichtig verwandt) kommen zur gleichen Zeit in der KiGa bzw. in die Schule. Alle aus der näheren Umgebung so ca. 15 km, also alle in die gleiche Schule. Eine Franziska, eine Veronika und eine Rebecca
Die armen Lehrer
07.10.2011 13:20
Zitat von catsy:
Little:
na, ich bin die mit Ferdinand auf m Arm, rechts, dunkelhaarig
kennst du nicht unseren Mami&Papi bilderfred.... findus hat gerade erst für finn die links kopiert.... da kannst auch mal reinschaun....
*
julie:
hast ja so recht, mach mal ne kreative pause![]()
wenn ich dich hier nicht finde bestalke ich dich eben via telefon![]()
![]()
*
ich mache bei diesem trüben wetter heute auch nicht viel, außer viel wäsche!!!! und haushalt... saugen wischen wienern![]()
*
sooo, mach mich nun an die arbeit![]()
bussi
Das wünsche ich dir auch!!
07.10.2011 13:24
Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig
07.10.2011 13:26
Zitat von finn2011:
Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig![]()
ich hatte schon am 17.08. U4...
Linus war damals 57 cm und 5600 g schwer, mit einem KU von 40 cm. er war damals 10 Wochen...
07.10.2011 13:28
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig![]()
Linus war damals 57 cm und 5600 g schwer, mit einem KU von 40 cm. er war damals 10 Wochen...![]()
Du hattest mit 10 Wochen schon U4? Wie kommts?
07.10.2011 13:35
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Linus war damals 57 cm und 5600 g schwer, mit einem KU von 40 cm. er war damals 10 Wochen...![]()
Wir hatten die U4 am 30.08.
Sie wog damals 5.725 g, war 58 cm klein und hatte einen KU von 40 cm.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ich kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen