Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.10.2011 13:45
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig![]()
ich hatte schon am 17.08. U4...
Linus war damals 57 cm und 5600 g schwer, mit einem KU von 40 cm. er war damals 10 Wochen...![]()
Du hattest mit 10 Wochen schon U4? Wie kommts?
keine Ahnung warum die so früh war. Einige haben ja jetzt erst... Aber es war nicht schlimm, weil er ja sowohl Gewichtstechnisch als auch Akustikmäßig gut etwickelt war. Er wollte zwar beim Arzt nicht wirklich mitmachen, lag aber daran, dass er mir ach dem wiegen wieder eingeschlafen war
07.10.2011 13:58
Zitat von finn2011:
Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig![]()
Wir waren am 29.09 und sie hatte 5300g, KU 38cm und 59cm
07.10.2011 14:08
Zitat von finn2011:
Wir waren am 5.10. Sie ist 66cm groß, wiegt 5500g und Ku 40cm.
Wow sie ist ja echt lang oder?
07.10.2011 14:10
Zitat von Bubu2011:
Zitat von finn2011:
jap meinte die kiä auch lang und zierlich aber im normalbereich. weiss auch nicht von wem sie das hat. Mein Mann und ich sind beide nicht groß
07.10.2011 14:18
Zitat von finn2011:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von finn2011:
jap meinte die kiä auch lang und zierlich aber im normalbereich. weiss auch nicht von wem sie das hat. Mein Mann und ich sind beide nicht groß![]()
vielleicht wächst sie jetzt, weil sie jetzt noch die Zeit dafür hat. Später hat sie viel zu viel mit entdecken und erforschen zu tun
07.10.2011 14:19
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von finn2011:
jap meinte die kiä auch lang und zierlich aber im normalbereich. weiss auch nicht von wem sie das hat. Mein Mann und ich sind beide nicht groß![]()
vielleicht wächst sie jetzt, weil sie jetzt noch die Zeit dafür hat. Später hat sie viel zu viel mit entdecken und erforschen zu tun![]()
![]()
![]()
hehe das mag sein
obwohl sie ja jetzt schon so neugierig ist.
Die Mäuse wachsen so schnell, schon 3 Monate, die Zeit vergeht wie im Flug.
07.10.2011 14:21
Zitat von Bubu2011:
Sagt mal, was macht ihr denn mit den Sachen, die den Baby nicht mehr passen??
Hab eben gerade die Sommersachen aussortiert und es sind soviele Dinge dabei, die sie nie anhatteIch kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen
Sie war noch so klein und jetzt wird sie immer Grösser, alles total schade.
Soll ich sie aufheben? Oder verkaufen?
also ich heb sie auf, wollen noch ein baby
und wenn es ein mädchen wird passt ja alles
beim jungen nur einiges
aber von einigen sachen werd ich mich nie trennen
die mir viel bedeuten, an sie erinnern
heb es auch für sie auf wenn sie größer ist
07.10.2011 14:42
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Findus: Oh - Herr Hipp war gerade da![]()
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial![]()
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauenWahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
![]()
Herr Hipp hat aber lange zu dir gebraucht...
Krass soooo viele Sachen - haben die alle zu viel geld?ich find das aber total toll, dass man sich als Schwangere bzw. Mutter so mit Sachen austauscht. Man kann ja so enorm sparen. Find die Solidarität unter Müttern ganz toll!!!!
![]()
![]()
hmm mich hat der herr hipp glaube ich vergessen
07.10.2011 14:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Findus: Oh - Herr Hipp war gerade da![]()
2 Gläschen, Zahnbürste- und pasta, Löffelchen und enorm viel Infomaterial![]()
*
Später kommt noch eine Verwandte und bringt mir einen randvollen blauen Müllsack voll mit Mädchensachen in 68!! Ich kann doch nicht nochmal anbauenWahrscheinlich kann ich ihr gar nicht alles anziehen.
![]()
Herr Hipp hat aber lange zu dir gebraucht...
Krass soooo viele Sachen - haben die alle zu viel geld?ich find das aber total toll, dass man sich als Schwangere bzw. Mutter so mit Sachen austauscht. Man kann ja so enorm sparen. Find die Solidarität unter Müttern ganz toll!!!!
![]()
![]()
hmm mich hat der herr hipp glaube ich vergessen
07.10.2011 14:46
Zitat von catsy:
Little:
na, ich bin die mit Ferdinand auf m Arm, rechts, dunkelhaarig
kennst du nicht unseren Mami&Papi bilderfred.... findus hat gerade erst für finn die links kopiert.... da kannst auch mal reinschaun....
*
julie:
hast ja so recht, mach mal ne kreative pause![]()
wenn ich dich hier nicht finde bestalke ich dich eben via telefon![]()
![]()
*
ich mache bei diesem trüben wetter heute auch nicht viel, außer viel wäsche!!!! und haushalt... saugen wischen wienern![]()
mir geht wie einigen von euch, Janos Tod nicht aus dem kopf. kann julie verstehen, dass gerade die bilder von gestern im gedächtnis brennen.
Ich bin so dankbar für jeden morgen, an dem mein schatz mich mit seinem gebrabbel weckt egal zu welcher zeit, mich anlächelt und fröhlich strampelt.
vollgeschissene bodies - EGAL
vollgespuckte shirts und pullis - EGAL
nachts alle 2 stunden wach - EGAL
*
sooo, mach mich nun an die arbeit![]()
Wünsche euch ALLEN einen guten Start ins Wochenende
bussi
das denke ich mir jeden tag und jeden abend danke ich gott dafür das er mir romeo geschenkt hat
07.10.2011 14:50
Zitat von finn2011:
ja ware ich
6360 schwer KU 41 und die große 59 klein
das war vor 4 wochen jetzt wiegt der kleine mann 7060 gramm und ist 62 cm groß oder besser gesagt klein ,
ich finde sein gewicht heftig in 4 wochen hat er gut zugenommen
07.10.2011 15:49
Wenn man vom Teufel spricht Herr Hipp war auch bei mir
.
Habe gerade einen Käsekuchen im Ofen und mein Mann ist gerade heim gekommen von der Arbeit direkter weg
küche uhiiii
hast du gebacken
was ist mit hallo oder so
. Habe gerade einen Käsekuchen im Ofen und mein Mann ist gerade heim gekommen von der Arbeit direkter weg
küche uhiiii
hast du gebacken
was ist mit hallo oder so
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen