Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.11.2011 20:56
aahhh
und Danke für die Aufklärung wer mit Roooobääärt gemeint war. Habe ich ja mal so gar nicht geschnallt.
und Danke für die Aufklärung wer mit Roooobääärt gemeint war. Habe ich ja mal so gar nicht geschnallt.
01.11.2011 21:00
Dulce: Krass!! Das ist ja interessant!! Danke
*
Starbuck: Ich hab mich nach deinen Lauschern erkundigt
Sorry, hab irgendwie nur an "Ohren" gedacht
Aber super, dass es wieder besser geht!
*
Bubu: Ich dachte erst bis zum 11.11.2011 - das geht ja mal gar nicht!!
Besorg dir doch einen Stick!
*
Bin sooo müde und fall gleich um. Sorry, dass ich nicht alles beantworte, aber ich hab mir nix aufgeschrieben. Bis morgen und nicht so laut schnarchen
*
Starbuck: Ich hab mich nach deinen Lauschern erkundigt
Sorry, hab irgendwie nur an "Ohren" gedacht
Aber super, dass es wieder besser geht! *
Bubu: Ich dachte erst bis zum 11.11.2011 - das geht ja mal gar nicht!!
Besorg dir doch einen Stick! *
Bin sooo müde und fall gleich um. Sorry, dass ich nicht alles beantworte, aber ich hab mir nix aufgeschrieben. Bis morgen und nicht so laut schnarchen
01.11.2011 21:04
Zitat von Charly81:
Dulce: Krass!! Das ist ja interessant!! Danke![]()
*
Starbuck: Ich hab mich nach deinen Lauschern erkundigtSorry, hab irgendwie nur an "Ohren" gedacht
*
Bubu: Ich dachte erst bis zum 11.11.2011 - das geht ja mal gar nicht!!Besorg dir doch einen Stick!
*
Bin sooo müde und fall gleich um. Sorry, dass ich nicht alles beantworte, aber ich hab mir nix aufgeschrieben. Bis morgen und nicht so laut schnarchen![]()
Bitte
jetzt weiß ich auch was mit romeo los ist werde mir morgen in der apo eine milchpumpe ausleihen und abpumpen und warten bis es vorbei ist ....
01.11.2011 21:26
@bubu: kauf dir nen stick!!! ich hab auch einen, ist halt langsam ohne ende, aber imerhin...
[size=6]haben mich hier alle auf igno?[/size]
01.11.2011 21:27
Zitat von Charly81:ja, ich bin echt erleichtert!!! war schon leicht in panik...
Dulce: Krass!! Das ist ja interessant!! Danke![]()
*
Starbuck: Ich hab mich nach deinen Lauschern erkundigtSorry, hab irgendwie nur an "Ohren" gedacht
*
Bubu: Ich dachte erst bis zum 11.11.2011 - das geht ja mal gar nicht!!Besorg dir doch einen Stick!
*
Bin sooo müde und fall gleich um. Sorry, dass ich nicht alles beantworte, aber ich hab mir nix aufgeschrieben. Bis morgen und nicht so laut schnarchen![]()
01.11.2011 21:27
Zitat von starbuck:
@bubu: kauf dir nen stick!!! ich hab auch einen, ist halt langsam ohne ende, aber imerhin...
01.11.2011 21:31
@dulce, ist ja ein interessanter Bericht. Habe ich Gott sei Dank bisher noch nicht.
@bubu, alles Gute. Ist ja der Hammer, wie lange es dauert.
@Bin nur kurz on. Bei uns alles ok. Julius war heute etwas unruhig. Hat dauernd die Hände im Mund und gejammert. Ist aber trotzdem wieder gut eingeschlafen und liegt seit 19.45 im Bett. Meine Schwägerin war heute mal zu besuch. Musste dann schnell weg, da sie angerufen wurde, dass ihr Sohn grade angefahren wurde. Man, war uns allen schlecht. Der Kleine wird 13. Er ist über die Straße gelaufen und hat éin Auto übersehen. Das hat ihn voll erwischt und er ist auf die Windschutzscheibe gefallen. Die ist sogar gerissen. Er hat selbst kurz angerufen und dann hat gleich der Autofahrer übernommen. Daher wussten wir, dass zumindest nichts lebensbedrohliches sein konnte. Er hat aber nur eine Gehirnerschütterung und Abschürfungen. Gott sei Dank. Uns wurde jetzt wieder bewußt, wie schnell etwas passieren kann und es das Leben verändern kann. Will mir gar nicht mehr vorstellen. Gut, dass er bald wieder aus dem KH kommt.
@Bin nur kurz on. Bei uns alles ok. Julius war heute etwas unruhig. Hat dauernd die Hände im Mund und gejammert. Ist aber trotzdem wieder gut eingeschlafen und liegt seit 19.45 im Bett. Meine Schwägerin war heute mal zu besuch. Musste dann schnell weg, da sie angerufen wurde, dass ihr Sohn grade angefahren wurde. Man, war uns allen schlecht. Der Kleine wird 13. Er ist über die Straße gelaufen und hat éin Auto übersehen. Das hat ihn voll erwischt und er ist auf die Windschutzscheibe gefallen. Die ist sogar gerissen. Er hat selbst kurz angerufen und dann hat gleich der Autofahrer übernommen. Daher wussten wir, dass zumindest nichts lebensbedrohliches sein konnte. Er hat aber nur eine Gehirnerschütterung und Abschürfungen. Gott sei Dank. Uns wurde jetzt wieder bewußt, wie schnell etwas passieren kann und es das Leben verändern kann. Will mir gar nicht mehr vorstellen. Gut, dass er bald wieder aus dem KH kommt.
01.11.2011 21:36
Zitat von sonne:
@dulce, ist ja ein interessanter Bericht. Habe ich Gott sei Dank bisher noch nicht.
der kleine hat aber ein guten schutzengel gott sei dank ist ihn nix passiert
01.11.2011 21:53
so fertsch mit nähen...fotos folgen morgen
@firiel
as gleiche täschen vom stoff her wie ich emma gemacht habe???
@firiel
as gleiche täschen vom stoff her wie ich emma gemacht habe???
01.11.2011 21:55
boar,nur gut das dem kind nix weiter passiert ist,kinder passen einfach zu wenig auf im straßenverkehr und können die situationen meist nicht richtig einschätzen....
@starbuck:bei mir biste nicht auf igno
so,schieb mir noch nen tomatensalat rein und dann ab ins bettchen.morgen früh geh ich ins fitness
@starbuck:bei mir biste nicht auf igno
so,schieb mir noch nen tomatensalat rein und dann ab ins bettchen.morgen früh geh ich ins fitness
01.11.2011 22:36
Zitat von sonne:oh gott, da wär mir ja auch das herz in die hose gerutscht...ich hab immer schon angst, wenn lucas allein zur schule und in taekwondo geht...
aber ich kann ihn ja nicht überall hin bringen.
01.11.2011 22:36
Zitat von floluc:na da bin ich aber froh!!!
boar,nur gut das dem kind nix weiter passiert ist,kinder passen einfach zu wenig auf im straßenverkehr und können die situationen meist nicht richtig einschätzen....
@starbuck:bei mir biste nicht auf igno![]()
![]()
![]()
so,schieb mir noch nen tomatensalat rein und dann ab ins bettchen.morgen früh geh ich ins fitness![]()
![]()
![]()
02.11.2011 06:56
guten morgen zusammen
die nacht war wider gut
1 mal wach und dann wider weitergeschlafen bis 6:30
hoffe doch das sie mir jetzt die morgenflasche dann wider trinkt.
kann ihr doch nicht jetzt schon jeden tag morgends nen brei geben oder?
wie geht es euch denn so?
hoffe es ist alles in ordnung
o man nur gut das den jungen nicht mehr passiert ist
die nacht war wider gut
1 mal wach und dann wider weitergeschlafen bis 6:30
hoffe doch das sie mir jetzt die morgenflasche dann wider trinkt.
kann ihr doch nicht jetzt schon jeden tag morgends nen brei geben oder?
wie geht es euch denn so?
hoffe es ist alles in ordnung
o man nur gut das den jungen nicht mehr passiert ist
02.11.2011 07:14
Guten Morgen,
unsere Nacht war besser
Lucas hat von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr geschlafen, wurde dann kurz wach, ich hab ihn gestillt und bin dann selbst auch ins Bett. Um 4 Uhr kam er wieder und dann kurz nach 6 als mein Mann aufgestanden ist.
Jetzt liegt er auf seiner Dschungeldecke und erzählt den Tieren seinen Traum
Sonne: zum Glück ist dem Jungen nichts passiert!
Starbuck: also ich hab dich nicht auf igno
weiß oft nur nicht was ich schreiben soll bzw will ich antworten, komm dann aber nicht dazu da Lucas bespaßt werden möchte
unsere Nacht war besser
Lucas hat von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr geschlafen, wurde dann kurz wach, ich hab ihn gestillt und bin dann selbst auch ins Bett. Um 4 Uhr kam er wieder und dann kurz nach 6 als mein Mann aufgestanden ist. Jetzt liegt er auf seiner Dschungeldecke und erzählt den Tieren seinen Traum
Sonne: zum Glück ist dem Jungen nichts passiert!
Starbuck: also ich hab dich nicht auf igno
weiß oft nur nicht was ich schreiben soll bzw will ich antworten, komm dann aber nicht dazu da Lucas bespaßt werden möchte
02.11.2011 08:29
Hallo Mädels...
ich bin zur Zeit nicht soviel on, weil wir im Haus zugange sind und meine Eltern einen Ortsteil (Weiher) gekauft haben und wir grad paralell unterwegs sind...wenn wir dann abends nach Haúse kommen, bin ich so müde, dass ich nur noch ins Bett falle...
-wenn ich gewußt hätte, dass dieses "3Monatsbrustanschreien" normal ist, hätte ich weiter versuch zu stikllen-hat mir nur leider keiner gesagt und die Hebi ging ja von aus, dass es von dem Kh-Aufenthalt und den Medi´s kam
.
-unser Kleiner schläft z.Zt. so unruhig...er weint ständig im Schlaf und will nachts wieder eine Flasche...er hatte ja seit 5Tagen keinen Stinker mehr in die Pampi gemacht, heute morgen kamen richtige harte "Würstchen" (sorry für die Beschreibung)...seit So gebe ich ja mittags Möhrenbrei, kann das damit zusammenhängen??? Meine Freundin meinte, ich solle noch Rapsöl mit dran tun (gebe noch Gläschen)...
-zum Thema Nähen-fing meine Mam doch gestern an-kauf Dir eine Nähmaschine und näh die Sachen für den Kleinen doch selber...
muss eben unterbrechen, Lukas Aexander schreit nach seiner Fasche...Bis gleich...
ich bin zur Zeit nicht soviel on, weil wir im Haus zugange sind und meine Eltern einen Ortsteil (Weiher) gekauft haben und wir grad paralell unterwegs sind...wenn wir dann abends nach Haúse kommen, bin ich so müde, dass ich nur noch ins Bett falle...
-wenn ich gewußt hätte, dass dieses "3Monatsbrustanschreien" normal ist, hätte ich weiter versuch zu stikllen-hat mir nur leider keiner gesagt und die Hebi ging ja von aus, dass es von dem Kh-Aufenthalt und den Medi´s kam
. -unser Kleiner schläft z.Zt. so unruhig...er weint ständig im Schlaf und will nachts wieder eine Flasche...er hatte ja seit 5Tagen keinen Stinker mehr in die Pampi gemacht, heute morgen kamen richtige harte "Würstchen" (sorry für die Beschreibung)...seit So gebe ich ja mittags Möhrenbrei, kann das damit zusammenhängen??? Meine Freundin meinte, ich solle noch Rapsöl mit dran tun (gebe noch Gläschen)...
-zum Thema Nähen-fing meine Mam doch gestern an-kauf Dir eine Nähmaschine und näh die Sachen für den Kleinen doch selber...
muss eben unterbrechen, Lukas Aexander schreit nach seiner Fasche...Bis gleich...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt