Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
07.12.2011 10:37
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen gehts gut! Uns gehs von Tag zu Tag besser
@Romeo: Glückwunsch zum 6-monatigen!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

Wie Süüüüüüß

Ich zeig euch jetzt auch endlich mal Emily.

Emily und ihr Bruderherz
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2011 10:37
Zitat von Karolinchen:

Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

wie unschuldig er guckt!!!!!
sehr geil....

Ich find er guck mehr so: "Toll, kannst du mich nicht hier raus holen anstatt auch noch ein Foto davon zu machen?!"
07.12.2011 10:44
Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!

wie unschuldig er guckt!!!!!
sehr geil....

Ich find er guck mehr so: "Toll, kannst du mich nicht hier raus holen anstatt auch noch ein Foto davon zu machen?!"

aber echt !! Blöde Mama muss immer Foto machen und ich soll dann auch immer noch lachen....
07.12.2011 10:44
Knödel: Wie geil ist das denn??????? Der ist so süss...der kommt auf Ideen, sich einfach mal unter der Couch zu verstecken
.
@Esy: Ach komm schon wieder her!!! Na auf!!!! Bin doch auch wieder da...Also nicht mehr streiten! Komm, komm es gibt was leckeres!!
.
Dulce: Mein kleiner Schwiegersohn ROMEO...Alles liebe zu deinem Halbjährigen!!! Und deine Mama ist toll, sie liebt dich überalles! Du kannst stolz auf sie sein.
Liebe Dulce: Ich weiss was du fühlst, es ist unbeschreibtlich schön.
.
Ich wurde heute morgen um 7:50 Uhr geweckt, von meiner süssen Genial, aber sie war auch gestern erst um 20:30 uhr im Bett.
.
Habe Schokocookies gebacken, war spontan und das morgens um 10 Uhr
Aber lecker sind sie geworden, obwohl ich keine Haselnüsse mehr hatte, hab ich eben Kokosflocken genommen.
.
So Bubu soll schlafen, nur quengelt sie wieder rum....Sie ist müde, aber irgendwas stört sie, keine Ahnung was.
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2011 10:47
Huhu,
nachdem unser Kind dann endlich um viertel vor 12 geschlafen hat, hat er bis 4 durchgehalten, dann noch mal bis 6 und dann haben wir bis 9 kuschelnd gepennt Also bin ich doch noch erholt
Was wollt ich jetzt noch schreiben??
Achja Starbuck: Wenn er soooo Bauchweh hat würd ich ihn den ganzen Tag auf Kamillentee und Zwiback setzten.
Tjjaaa den Rest hab ich schon wieder verdrängt, neben mir schimpft einer Lautstark weil er von der Seite nicht auf den Bauch kommt.
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2011 10:51
GENAU:
Dulce: Alles Gute zum Halben Geburtstag
.
Maaaaan jetzt hab ich ihn aufn Bauch gedreht jetzt beißt er mich schon wieder die ganze ZEit.... Sein Spielzeug beißen ist nur halb so schön....
07.12.2011 10:54
@Jani: Hat schon Zähne???? Meine kratzt mich immer oder petzt mir in die Lippe!
.
Sagt mal, meine kleine bekommt heute ein Glässchen Gemüse Risotto, da steht ein halbes oder ganzes Glas vor der Milchmahlzeit, sie ist ja immer ganz auf, soll ich ihr dann noch die Milch geben danach? Jetzt bin ich total verwirrt...jetzt weiss ich warum sie auch dananch immer noch weint, vielleicht hat sie noch bissl hunger..Wie macht ihr das? Denn heute gibts kein Fleisch, denn mit Fleisch ist ja dann komplett ne ganze Mahlzeit.
So jetzt pennt sie und ich kann mich mal bissl aufhübschen gehn.
.
Ach hab mir gestern beim Alid Homesocken gekauft, in Pink geringelt, die sehen echt lustig aus.
07.12.2011 11:21
Kurzes "hallo" von uns!
.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich die nächste Zeit etwas kürzer trete. Die nächste Zeit wird es - sicher nicht nur bei uns - hektischer zugehen (allein gestern Abend hat mir gereicht, da stand ich noch bis 22 Uhr in der Küche und habe Kuchen und Torte gebacken/gemacht). Außerdem gibt es ein paar Dinge, die bei mir/uns anders - teilweise könnte man auch "besser" sagen - laufen müssen.
Ich bin hier wirklich sehr gerne und wie man merkt nehme ich mir auch Zeit zum Antworten... es liegt also nicht daran.
Zwischendurch schneie ich hier und in den anderen Threads vorbei, aber so regelmäßig wie einst wird es nicht mehr werden, entschuldigt.
Liebste Grüße an alle!
.
PS: Hier noch schnell die aktuellen Maße von der U5 gestern. 7690g / 68,5cm / 42,1cm KU / Motorik sehr gut entwickelt (steht als Bemerkung dabei) - alles tipitopi mit unserer Maus.
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2011 11:23
Zitat von Bubu2011:

@Jani: Hat schon Zähne???? Meine kratzt mich immer oder petzt mir in die Lippe!
.
Sagt mal, meine kleine bekommt heute ein Glässchen Gemüse Risotto, da steht ein halbes oder ganzes Glas vor der Milchmahlzeit, sie ist ja immer ganz auf, soll ich ihr dann noch die Milch geben danach? Jetzt bin ich total verwirrt...jetzt weiss ich warum sie auch dananch immer noch weint, vielleicht hat sie noch bissl hunger..Wie macht ihr das? Denn heute gibts kein Fleisch, denn mit Fleisch ist ja dann komplett ne ganze Mahlzeit.
So jetzt pennt sie und ich kann mich mal bissl aufhübschen gehn.
.
Ach hab mir gestern beim Alid Homesocken gekauft, in Pink geringelt, die sehen echt lustig aus.

jaaa er hat zähne.... die zwei vorderen unteren schneidezähne und ich glaub die anderen zwei kommen bald...,. Und beißen macht ja soooo spaß
Ja kratzen und so macht er trotzdem
07.12.2011 11:24
Zitat von Knödel:

Ja genau, Ben hatte das ja auch die letzten 2-3 Wochen... schon bevor er krank war. Er hat im Bett EXTREM geschriehen und wir mussten ihn dann einfach rausnehmen. Auf dem Arm ist er dann sofort wieder eingeschlafen. Mittlerweile lässt er sich wieder IM BETT beruhigen und gestern habe ich ihn sogar "wach" ins Bett gelegt und er ist dann eingeschlafen... aber Abends müssen wir immer noch so 2-3 mal zu ihm gehen, weil er schreit, es wird weniger, aber es dauert wohl... ich denke, wenn es wirklich nur eine "Phase" ist, dann sollte man die Kleinen auch ruhig mal auf dem Arm einschlafen lassen... und wenn man merkt, dass es besser wird, dann kann man sie auch wieder ans eigene Einschlafen gewöhnen

Vielen Dank für Deine Antwort !
Ich freu mich, das es bei Euch langsam besser wird und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es einfach eine Phase ist *hoff* .
Gestern abend ist Luke bei der Flasche eingeschlafen und wir konnten ihn ohne Geschrei ins Bett legen.....naja, kein Wunder, er hat ja auch geschlafen .
Er hat dann wieder durchgeschlafen von 18:30h bis 6:30h !
07.12.2011 11:30
Zitat von catsy:

jenni.....
bin hier..... hab nur grad noch mit dem "norden" telefoniert.... hmmm, immer dienstags, letzte woche hab ich auch schon dr house verpasst....
hmmmm. wir haben nen plan geschmiedet für nächstes jahr. julia weiht dich sicherlich ein

puhhhhh, hab nun noch 8 seiten zum nachlesen, evtl bis später

HALLO....hier schreibt der NORDEN !
Mausile....diesmal hast DU angerufen und ich bin nicht Schuld an der verpassten Dr.House Folge ....auch wenn ich der böse Cop bin
07.12.2011 11:32
Zitat von Bubu2011:

Dulce: Dann erklär mir mal dein Beikostplan, wenn dein Doc dich sooooooo gelobt hat, will auch Lorbeeren ernten
.
Zum Thema schlafen legen: Ich hatte mit Aurelia die letzten 1,5 Wochen im gegen 18 Uhr den Kampf, sie ist hundemüde und kann aber nicht einschlafen, also meckert, weint sie dann. Ich schon mit den nerven am Rande des Wahnsinns, weil ich gerne wissen möchte, was mein kleiner Mops hat, dann lass ich sie ein wenig quengeln und dann schläft sie aber ein. Das war jetzt immer auf der Couch!!!!!!
Ich denke sie weiss auch wann Tag und Nacht ist, denn ab 19 Uhr fängt sie dann an stinkig zu werden, sie will dann heia machen..Ich kann sie meist kaum wach halten.
Ich geb ihr dann meist die Flasche, dann wird gewickelt und gewaschen, ab in den Schlafsack, Mobile angeschmissen, Steckdosenlichtlein wird angemacht und Mama gibt noch einen fetten Schmatzer und dann geh ich raus.
Sie brauch nichtmal 5 min, da ist sie dann weggeratzt.
Da ist sie echt leicht zu Handhaben.
.
So was hab ich heute noch gemacht?? Eigentlich nix Grossartiges mehr, waren ja auf der Messe von Patricks Oma. Bubu meinte immer in den Schweigeminuten, ihre hohen Töne zu üben, aber fanden alle ganz Süss, doch manchmal musste ich ihr echt die Hand vor den Mund machen, war schon peinlich.
.
So werd nochmal bissl im Internet rumstöbern. Mein Mann hat Bubu zu Weihnachten ne Krabbeldecke gekauft in Rosa mit soviel Schnick Schnack dran, angebelich hätte sie es sich selber ausgesucht und auf den Sofort Kaufen Button gedrückt Jaja...noch ne Krabbeldecke!!!
Aber ich werd ihr noch was anderes kaufen. Sie brauch unbedingt ein paar Pullover in Grösser!!
Mein Fetti Mann zockt nach langer Zeit mal wieder PS3, dass hat er sich verdient!!

Ach ja, DAS hatten wir vor kurzen auch noch...muss wohl mit der Entwicklung und dem ''größer werden'' zu tun haben !
*
Hahahahaaaa....Dein Mann ist ja geil....DAS hat sich Aurelia selber ausgesucht....ja ne iss klar !
07.12.2011 11:37
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!

WIE GEIL....Ben unser Häuptling kleine große ROBB-Raupe !
07.12.2011 11:40
Zitat von Pananino85:

Kurzes "hallo" von uns!
.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich die nächste Zeit etwas kürzer trete. Die nächste Zeit wird es - sicher nicht nur bei uns - hektischer zugehen (allein gestern Abend hat mir gereicht, da stand ich noch bis 22 Uhr in der Küche und habe Kuchen und Torte gebacken/gemacht). Außerdem gibt es ein paar Dinge, die bei mir/uns anders - teilweise könnte man auch "besser" sagen - laufen müssen.
Ich bin hier wirklich sehr gerne und wie man merkt nehme ich mir auch Zeit zum Antworten... es liegt also nicht daran.
Zwischendurch schneie ich hier und in den anderen Threads vorbei, aber so regelmäßig wie einst wird es nicht mehr werden, entschuldigt.
Liebste Grüße an alle!
.
PS: Hier noch schnell die aktuellen Maße von der U5 gestern. 7690g / 68,5cm / 42,1cm KU / Motorik sehr gut entwickelt (steht als Bemerkung dabei) - alles tipitopi mit unserer Maus.

Süße, ich freu mich, wenn Du immer mal kurz was schreibst.... !
Ich hoffe sehr, dass ganz bald wieder Ruhe bei Euch einkehrt und Du wieder mehr Zeit für Dich und MC findest .
Deine Maus hat tolle Maße und Du kannst stolz auf sie sein!
Grüß Dich ganz lieb zurück!!!
findus2010
9047 Beiträge
07.12.2011 11:45
Hallo ihr Lieben!
.
julie : ich fürchte, dass ich dieses mal keinen tipp für dich habe dafür haben ja recht viele azsführlich geantwortet
starbuck : bin auch für kammillentee und super dass lilli so lange geschlafen hat. hast du was geändert?
heidel : auch so ein langschläfer... darf ich dir linus vorbei schicken? um 6 war die nacht - nach 4x trinken vorbei...
dulce oh sorry, die ganzen termine hier bringen mich völlig durcheinander... super u5 maße!
flo : war die 4h-tour wenigstens erfolgreich?
oh man, wer hatte denn noch u5 - pana und???? auf jeden fall fand ich alles supi wir sind am 13.12. dran
charly : schön, wieder ein paar zeilen von dir zu lesen schon schade, dass ihr es vor weihnachte nicht mehr schafft
knödel : hammerbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt