Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2012 12:53
Zitat von Jani85:
Zitat von sonne:
@chaos, viel Erfolg beim Zeiteinteilen in der Firma.
@Nächte? Was ist das.....
Bin grade dabei die Einladungen für die Taufe zu machen. Das Kirchenheft habe ich auch schon angefangen. Hab ja noch die Vorlagen von unserer Tochter und die kann ich verwenden. Werde wohl auch fast alle Lieder nehmen, das DANKE Lied für ihn umdichten, denn für meine Tochter habe ich auch eigene Sprüche formuliert.Ebenso natürlich die Fürbitten.
Nächte das ist das wos dunkel ist und der Partner schnarchend neben einem liegt![]()
![]()
13.02.2012 12:54
Zitat von floluc:
bin eben durchs haus gewedelt,habe bad geputzt,gesaugt,wäsche gewaschen,wäsche gebügelt,wäsche in die schränke geräumt,emma bespaßt,emma mittag gegeben.fertsch für heute.mein mann kocht grad essen (cordonbleue und pommes![]()
) und dann geht er auf arbeit
![]()
![]()
und kommt erst heut nacht wieder
![]()
![]()
![]()
@pana:nein,ich habe keinerlei anzeichen,habe ich aber glaub nie gehabt vor ausbleiben der tage![]()
aber ich glaub ich bekomm meine tage,habe ab und an nen fieses unterleibsziehen
![]()
![]()
![]()
@jani:habe eben lachen müssen,bei der formulierung, was eine nacht ist![]()
![]()
@emma:sie hate heut nacht bescheiden geschlafen,sie war ständig wach,hat auch nen wunden po,aber das zahnfleisch sieht ganz normal aus.
eben kullert sie sich durchs wohnzimmer und meckert,weil sie krabbeln will aber es noch nicht kann.sie will den ganzen tag stehen und probiert dabei zu laufen,was natürlich nicht klappt und sie dann wieder meckert![]()
![]()
@chaos:berichte uns bitte was dabei rausgekommen ist.
ich werde definitiv die nächsten jahre weiterhin so arbeiten wie bisher.der luc kommt nun in die schule und die haben ja auch ständig ferien und da muß ja immer einer zuhause sein.wie macht ihr das denn mit deiner großen in den ferien????so nen ferienbetreung gibts ja hier nicht
Wahnsinn warst du fleißig.
Heute Nacht: Zwerg sucht sich jammernd ne neue Schlafposition, ende vom Lied: Füße im Zwerchfell und sein Kopf im Beistellbett.... Das ganze dauerte ca 15min inklusive 4mal umdrehen.... und das mindesten 3 mal heute Nacht.... und mein Mann?? Schnarcht friedlich *aaaahhhhh* Vom Zahnweh und dem Reizhusten jetzt mal abgesehen....
13.02.2012 12:54
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:insgesamt höchstens 2 stunden. wenn überhaubt.
Guten Abend die Damen![]()
*
Catsy : Cool, nur noch 16 TageJep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
![]()
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?![]()
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht![]()
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby![]()
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges![]()
Alles Gute weiterhin für das kleine Popöchen!
Ich hab auch nur € 3,00 Gutscheine bekommen![]()
Puh, das ist echt wenig. Aber vielleicht liegt es ja an diesem Schlafboykott, den viele mit 8 Monaten machen
Frag doch mal Jani
13.02.2012 12:56
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
wollt mich nochmal zwischendurch bei Euch meldenMir gehts mittlerweile etwas besser, wurde ja auch mal Zeit
die letzten Wochen waren wirklich heftig, aber naja,... egal!
.
Ben gehts auch prima. Wir haben zwar immer noch Probleme mit dem "Einschlafen", aber zumindest schläft er dann trotzdem die Nächte meistens durch.
.
Letztens hat Ben eine kleine Holzkugel verschluckt... oh man, ich hatte solche Angst, aber alle sagten "ach, die kommt schon wieder raus"... ja, es hat 3 Tage gedauert und da war sie schon wieder daaber da sieht man mal, wie schnell so etwas passieren kann... jetzt ist ne Holzkugel ja nicht so schlimm, aber es hätte ja auch was spitzen sein könnten oder so... Ben kommt einfach überall ran und nimmt (leider) immer noch alles in den Mund....
.
Er schläft jetzt auch seit 2 Tagen nicht mehr im Schlafsack sondern unter seiner Bettdecke. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihn dieser Schlafsack nervt und ich denke, dass er jetzt doch schon alt genug ist, unter einer Decke zu schlafen. Bis jetzt hat´s auch prima funktioniert![]()
.
Ich hab hier die Beiträge im Thread immer nur kurz überflogen, aber im Moment scheinen wieder viele krank zu sein... Euch wünsche ich natürlich auch eine GUUUUTE Besserung!!!
.
Mal sehen, was ich heute noch mit Benny anstelle... hier schneits leider... ich würde so gerne mal mit ihm was unternehmen, aber ich hab halt immer noch so extremen Durchfall, darum fällt leider vieles flachich hoffe, dass ich am WE mal mit meinem Mann und dem kleinen schwimmen gehen kann oder so! Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht
![]()
.
Tja, ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein... ich werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern...
MAchts gut ihr Lieben!
scgön, dass es euch besser geht. Das mit dem in den Mund nehme ist echt schlimm, Lea robbt ja durch die ganze Wohnung mittlerweile und ist so flott echt wahnsinn
Dann geht sie auch überall dran, sie fährt immer die Blume spazieren
Ich wünsche dir, dass es bald weg ist mit dem Durchfall und ihr wieder viel schönes unternehmen könnt
13.02.2012 12:58
Zitat von Charly81:
Zitat von starbuck:
*
Catsy : Cool, nur noch 16 TageJep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
![]()
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?![]()
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht![]()
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby![]()
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges![]()
Puh, das ist echt wenig. Aber vielleicht liegt es ja an diesem Schlafboykott, den viele mit 8 Monaten machen![]()
Frag doch mal Jani![]()
Ich mach keinen Schlafboykott
Sobald ich kann lieg ich im Koma
Gibt aber Kinder die Tags einfach wenig schlaf brauchen.
13.02.2012 13:01
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von starbuck:
*
![]()
*
*
*
Puh, das ist echt wenig. Aber vielleicht liegt es ja an diesem Schlafboykott, den viele mit 8 Monaten machen![]()
Frag doch mal Jani![]()
Ich mach keinen SchlafboykottSobald ich kann lieg ich im Koma
![]()
Gibt aber Kinder die Tags einfach wenig schlaf brauchen.![]()
Hattest du nicht von dem Boykott geschrieben oder täusch ich mich jetzt total
Egal, ich dachte wenn eine helfen kann, dann du
13.02.2012 13:01
Zitat von Jani85:ich will ein kind das auch tagsüber mal schlääääääääääääääft!!!! MAMA IST MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!
Zitat von Charly81:
Zitat von starbuck:
*
![]()
*
*
*
Frag doch mal Jani![]()
Ich mach keinen SchlafboykottSobald ich kann lieg ich im Koma
![]()
Gibt aber Kinder die Tags einfach wenig schlaf brauchen.![]()
13.02.2012 13:05
Zitat von Pananino85:
Mensch, jetzt hat es hier aber auch fast jeden erwischt, was?!
Ich würde sagen, erstmal 'ne Runde Gesundheit für alle und für Kiba (danke für die PN!) eine Extraportion Glück!
.
Bei uns läuft es so la la...
Die Große bekommt momentan (wieder) Cortison- und Salbutamolspray (starker Husten) und Tara und mir läuft wieder die Nase. Bei dem Wetter wohl kein Wunder. Seit 9.30 Uhr schneit es hier unaufhörlich.![]()
Dafür hat Tara vorletzte Nacht sogar von 18.15 bis 7.30 Uhr geschlafen. Wenn ihre Schwester nicht andauernd wegen dem Husten wach gewesen wäre, wäre das eine super Nacht gewesen.![]()
.
@Charly
Stimmt, was macht eigentlich euer Umzugschaos?
Becki wird sicher bald krabbeln, wenn sie sich in den Vierfüßlerstand stemmen kann. Wie viel Wochen das bei Tara genau gedauert hat, weiß ich gar nicht. Das geht alles so flott bei ihr.![]()
Pana, es reicht!!!!
Schmeiß alle Keime, Viren und Bakterien raus!!!
Gute Besserung an dich und deine zwei Schnäutzelchens!
*
Von den 10 Zimmern sind 8 komplett fertig. Das Büro wird wohl diese oder spätestens nächste Woche fertig sein und dann gibt es da noch "den Raum" - ein undefinierbares Zimmer (die ehemalige Küche)
Die alte Küchenzeile ist noch drin, außerdem ein Gästesofa, ein Sideboard, ein Schrank und Floris Heimtrainer ... Und jede Menge Kisten, Wäschekörbe und 2 Müllhaufen
Irgendwann soll das Mal ein Gästezimmer werden und später mal ein Kinderzimmer - aber der "Raum" stört mich im Moment nicht
*
Liebe Grüße!
13.02.2012 13:06
@flo
Dann haste (wahrscheinlich) ja noch mal Glück gehabt...
Ich kann momentan an nichts anderes denken und mein Körper (oder sollte ich besser Kopf sagen?) spielt mir schon den ein oder anderen Streich.
.
@esy
Nö. Bei Lena habe ich es auch erst 3 oder 4 Monate später bekommen. Dachte, es wäre diesmal wieder so... aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nichts bekommen (nicht mal Werbung oder so). Na ja... sollen sie ihr Zeugs halt behalten.
Wir haben jetzt auch noch gut 200 Stück, ich denke, dass wir damit noch eine Weile hinkommen. Dann werden die babylove ausprobiert.
.
@Knödel
Nicht egal!
Schön, dass es dir etwas besser geht. Dann drücke ich dir/euch die Daumen, dass ihr am WE etwas zusammen unternehmen könnt.
Tara hat ja vor einigen Wochen Zeitung gefuttert. Nicht viel, aber ich hatte trotzdem die KiÄ angerufen. Hatte ich einen Bammel... und ja, es geht VERDAMMT schnell. Man darf eigentlich keine Sekunde wegschauen. Am Wochenende haben wir nochmal alles nach Kleinteilen abgesucht, da sie z.Z. alle Kisten und Schubladen ausräumt.
Dann haste (wahrscheinlich) ja noch mal Glück gehabt...
Ich kann momentan an nichts anderes denken und mein Körper (oder sollte ich besser Kopf sagen?) spielt mir schon den ein oder anderen Streich.
.
@esy
Nö. Bei Lena habe ich es auch erst 3 oder 4 Monate später bekommen. Dachte, es wäre diesmal wieder so... aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nichts bekommen (nicht mal Werbung oder so). Na ja... sollen sie ihr Zeugs halt behalten.
Wir haben jetzt auch noch gut 200 Stück, ich denke, dass wir damit noch eine Weile hinkommen. Dann werden die babylove ausprobiert.
.
@Knödel
Nicht egal!
Schön, dass es dir etwas besser geht. Dann drücke ich dir/euch die Daumen, dass ihr am WE etwas zusammen unternehmen könnt.
Tara hat ja vor einigen Wochen Zeitung gefuttert. Nicht viel, aber ich hatte trotzdem die KiÄ angerufen. Hatte ich einen Bammel... und ja, es geht VERDAMMT schnell. Man darf eigentlich keine Sekunde wegschauen. Am Wochenende haben wir nochmal alles nach Kleinteilen abgesucht, da sie z.Z. alle Kisten und Schubladen ausräumt.
13.02.2012 13:07
@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std
13.02.2012 13:08
Hallo Knödel! *wink*
Zum Glück kam die Kugel wieder von alleine raus
Ich hab heute sämtliche Pflanzen aus dem Wohnzimmer geräumt (die stehen auf so Rolldingern und Rebecca zerrt immer daran). Ich freu mich ja total, dass meine Kleine so mobil ist, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Wohnung - noch - nicht kindersicher genug ist
Zum Glück kam die Kugel wieder von alleine raus
Ich hab heute sämtliche Pflanzen aus dem Wohnzimmer geräumt (die stehen auf so Rolldingern und Rebecca zerrt immer daran). Ich freu mich ja total, dass meine Kleine so mobil ist, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Wohnung - noch - nicht kindersicher genug ist
13.02.2012 13:10
Zitat von Jani85:
@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.![]()
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std![]()
Puh, dann hab ich mich doch nicht getäuscht - hab schon wieder die olle Stilldemenz verflucht
*
So mach ich das übrigens auch
13.02.2012 13:11
Zitat von Pananino85:
@Knödel
Nicht egal!![]()
Schön, dass es dir etwas besser geht. Dann drücke ich dir/euch die Daumen, dass ihr am WE etwas zusammen unternehmen könnt.![]()
Tara hat ja vor einigen Wochen Zeitung gefuttert. Nicht viel, aber ich hatte trotzdem die KiÄ angerufen. Hatte ich einen Bammel. .. und ja, es geht VERDAMMT schnell. Man darf eigentlich keine Sekunde wegschauen. Am Wochenende haben wir nochmal alles nach Kleinteilen abgesucht, da sie z.Z. alle Kisten und Schubladen ausräumt.![]()
Jakob hat Blumenerde gegessen
13.02.2012 13:13
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.![]()
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std![]()
Puh, dann hab ich mich doch nicht getäuscht - hab schon wieder die olle Stilldemenz verflucht![]()
*
So mach ich das übrigens auch![]()
Wollte dich nur ein bissl foppen
.
Das ist ne Prima Methode oder? Klappt bei uns fast immer
13.02.2012 13:16
Zitat von Charly81:
Pana, es reicht!!!!Schmeiß alle Keime, Viren und Bakterien raus!!!
Gute Besserung an dich und deine zwei Schnäutzelchens!
![]()
*
Von den 10 Zimmern sind 8 komplett fertig. Das Büro wird wohl diese oder spätestens nächste Woche fertig sein und dann gibt es da noch "den Raum" - ein undefinierbares Zimmer (die ehemalige Küche)Die alte Küchenzeile ist noch drin, außerdem ein Gästesofa, ein Sideboard, ein Schrank und Floris Heimtrainer ... Und jede Menge Kisten, Wäschekörbe und 2 Müllhaufen
![]()
Irgendwann soll das Mal ein Gästezimmer werden und später mal ein Kinderzimmer - aber der "Raum" stört mich im Moment nicht![]()
*
Liebe Grüße!
Sag das nicht mir, sag das den ganzem Bakterien und Co. Kram.
...mein Bruder meinte gestern, dass ich so auf jeden Fall nicht, bzw. nicht viel trainieren sollte (er kennt sich da ja bestens aus).
Na ja, die Waage bei meinen Eltern gestern hat zumindest NICHT bestätigt, dass ich bis jetzt zugenommen habe. (Tara haben wir dann auch noch gewogen - 9kg !!!
) .
Wow, dann habt ihr es ja bald endlich geschafft, super!!!
.
Ach ja, zu der Frage, ob ich weiß, was am Freitag hier passiert ist. Ich weiß es nicht, aber meine Mutter wird mir das die Woche sicher sagen können (durch ihre Arbeit hat sie mit dem halben Dorf Kontakt...).
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt