Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.05.2013 14:14
Zitat von Kibazwerg:

Maädels, bitte alle Daumen für Lukas Alexander halten!!! Wir waren heute morgen wieder im KH-erhat eine spastische Bronchitis und bekommt kaum Luft.Meld mich wenn ich mehr weiß-müssen evtl. ein paar Tage stationär wegen Infusion und Inhalation...also bite bite Daumen drücken, danke...

ach gott süsse nicht nur die daumen sind gedrückt im gedanken umarme ich dich fest.
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2013 19:13
oh kiba, wir halten alle daumen!!! melde dich wenn du mehr weisst! wir denken ganz fest an euch!
shorty1208
1687 Beiträge
19.05.2013 19:47
Zitat von Kibazwerg:

Maädels, bitte alle Daumen für Lukas Alexander halten!!! Wir waren heute morgen wieder im KH-erhat eine spastische Bronchitis und bekommt kaum Luft.Meld mich wenn ich mehr weiß-müssen evtl. ein paar Tage stationär wegen Infusion und Inhalation...also bite bite Daumen drücken, danke...

oh je, unsere Daumen sind gedrückt!
denke an Euch!
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2013 20:55
ich habs getan! ich hab den apfelschimmel bestellt!
shorty1208
1687 Beiträge
20.05.2013 11:51
cool starbuck! da wird sich die Maus aber freuen

hat jemand was von Kiba gehört, wie geht es LA?
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 19:31
Hallo Mädels,
Schreibe vom tablet aus dem kh...erstmal die gute Nachricht,la geht es heute schon viel besser
Er liegt zwar noch an der Infusion, muss alle zwei Std. Inhalieren und bekommt Media, aber er hat laut Röntgen keine Lungenentzündung...die schlechte Nachricht ist, dass sein li. Lungenflügel durch die spastische Bronchitis nicht richtig funktioniert und wir mit ca fünf Tagen rechnen müssen, die wir noch mind. Hier sind
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 19:51
Wo seid ihr denn jetzt alle
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 19:58
Zitat von Kibazwerg:

och süsse, mensch ihr armen!!!!! wir wünschen dem kleinen mann schnelle gute besserung!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 20:00
heute nachmittag haben wir meine nähecke im schlafzimmer eingerichtet.
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 20:18
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

och süsse, mensch ihr armen!!!!! wir wünschen dem kleinen mann schnelle gute besserung!!!

Hallo
Nähecke hört sich toll an. Tablett ist so langsam
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 20:21
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo
jetzt ist das wohnzimmer wieder frei, mein mann macht wahrscheinlich innerlich drei kräuze.
habe sogar ein regal für meinen stoff! lilli findets toll, im schlafzimmer steht jetzt ja auch ihr bällebad.
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2013 20:27
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Schreibe vom tablet aus dem kh...erstmal die gute Nachricht,la geht es heute schon viel besser
Er liegt zwar noch an der Infusion, muss alle zwei Std. Inhalieren und bekommt Media, aber er hat laut Röntgen keine Lungenentzündung...die schlechte Nachricht ist, dass sein li. Lungenflügel durch die spastische Bronchitis nicht richtig funktioniert und wir mit ca fünf Tagen rechnen müssen, die wir noch mind. Hier sind

ohhh man ihr nehmt aber auchimmer nen mist mit... ihr armen. Hoffentlich wird la bald gesund! aber schön das es ihm nun besser geht!
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2013 20:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo
jetzt ist das wohnzimmer wieder frei, mein mann macht wahrscheinlich innerlich drei kräuze.
habe sogar ein regal für meinen stoff! lilli findets toll, im schlafzimmer steht jetzt ja auch ihr bällebad.

also entweder ist euer schlafzimmer sehr groß oder sehr voll...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 20:30
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo

Wie groß ist denn euer Sz.? LA schnorchelt voll süß, aber er ist von dem Lavendelwickel so nass geschwitzt, sollte ic mal nach der Schwester klingeln?nicht das er doch noch eine Lungenentzündung bekommt, in einer Std muss er auch wieder inhalieren...mein Mann ist so toll er war den ganzen Tag hier, hat sich mit dem kleinen Röntgen lassen, hat mir alles mögliche geholt, sagt meinen Patienten und meinem Chef Bescheid, hat mir drei Zeitungen mitgebracht, dem kleinen die große Trommel duplo Lego, kommt morgen vor der Arbeit zwischen 7u8uhr und dann direkt nach der Arbeit auch wieder...schickt mir total liebe SMS usw. Warum musste das erst wieder krachen (weißt schon vor ein paar mon.) ,damit es so schön sein kann .
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 20:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ohhh man ihr nehmt aber auchimmer nen mist mit... ihr armen. Hoffentlich wird la bald gesund! aber schön das es ihm nun besser geht!

Das Hat mir heute schonmal jemand gesagt
Schön dass ihr alle reinschaut, mir geht's psychisch z.zt. Nicht so Dolle...ist ne schöne Ablenkung, solange LA schläft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt